Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Timeless Bar - Seite 2 EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Timeless Bar - Seite 2 EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Timeless Bar - Seite 2 EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Timeless Bar - Seite 2 EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Timeless Bar - Seite 2 EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Timeless Bar - Seite 2 EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Timeless Bar - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Timeless Bar - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Timeless Bar - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Timeless Bar

Nach unten 
+8
Zac Winchester
Skye Hudson
Adam Darwin
Amanda Darwin
Olivia Chaunt
Alison Caviness
Damon Leachman
Damien Gray
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Timeless Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 2 EmptySa 13 Apr 2013 - 22:24

Als sie mir endlich antwortet meinte sie nur ob es mein ernst seie und das ich von niemanden trinken würde. Daraufhin musste ich lachen und sagte: Du kannst mir gar nichts sagen, Olivia. Ich trinke von wem ich will. Und ich habe dich nur um deine Meinung gefragte und nicht um deine Erlaubnis., sagte ich noch immer lachend. Ich würde mir von niemanden was sagen lassen. Ich nahm mein Glas und nippte an meinem Whiskey. Noch immer sah ich zu der Barkeeperin, doch jetzt drehte ich mich zu Livie um und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Timeless Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 2 EmptySa 13 Apr 2013 - 22:30

Ich musste über seine Worte die Zähne knirschen.
Der Typ ist doch echt unglaublich! dachte ich mir. Und warum lacht er denn jetzt?
Ich wollte aufstehen und gehen. Das war mir wirklich zu blöd. Doch dann sah ich ihn wieder zur Barkeeperin sehen und entschied zu bleibe.
Mal sehen ob ich es verhindern kann! dachte ich mir und schmunzelte etwas.
Dann sah er wieder zu mir und ich zog eine Augenbraue hoch. "Seit ihr alle Vampire?" fing ich dann an ihn zu fragen.
Jetzt konnte ich doch die Situation ergreifen und mehr erfahren.
Von ihm. Von seiner Familie. Von Vampiren allgemein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeless Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 2 EmptySa 13 Apr 2013 - 22:32

Ich trank meinen Whisky und bemerkte das noch ein Vampir kam. Na gut noch eine Vampirin. Ich seufzte. Das durfte doch nicht war sein ist das hier etwa eine Vampirbar . Toll und ich arbeite hier auch noch. Ich trank mein Glas leer und bestellte mir gleich noch einen Whisky. Der Tag konnte nur noch beschissen werden also konnte ich mich auch betrinken.
Ich sah zu den zwei Vampiren und musste fest stellen das die andere Vampirin eine Adams war. Umgenau zu sein Lillian Adams. Ich nahm einen großen schluck von meinem Whisky und hörte meiner Freundin zu die über irgendwas redete. Als ob nicht genug Vampire hier wären nein da kam gleich noch einer. Ich knurrte frustriert auf und trank gleich noch mal etwas. Der Vampir war Benjamin Adams und mit ihm dabei war Olivia Chaunt. Was machte sie den hier mit ihm. Ich würde am liebsten zu ihr hin gehen und mit ihr irgendwo anderst hin gehen aber ich blieb sitzen und erdrückte fast mein Glas. ,,Alexis ist alles oky" fragte mich meine Freundin und ich hätte sie am liebsten an gescjriene doch ich blieb ganz ruhig. ja... Alles oky ziscjte ich und schlug mein Glas fast auf die Teke drauf. Ganz ruhig bleiben Alexis. Ermahnte ich mich selber und sah jetzt auch Florence.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeless Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 2 EmptySa 13 Apr 2013 - 22:39

Ich hörte wie sie mit den Zähnen knirschte, woraufhin ich noch ein bisschen mehr lachen musste. Dann stellte sie mir die Frage ob wir alle Vampire wären. Ich überlegte kurz, dann schlug ich ihr einen Deal vor. Was hältst du davon, wenn du mir meine Frage beantwortest und ich dir dann deine Fragen beantworte?, schlug ich ihr vor und entblößte ein wenig meine Eckzähne, aber ich versteckte sie schnell wieder. Ich blickte durch den Raum und merkte, das das Werwolfmädchen Alexis mein Abendessen ansah. Das sollte sie sich schnell aus dem Kopf schlagen. Die wird mein Abendessen, bei diesem Gedanken knurrte ich leise und meine Augen wurden schwarz. Doch als ich Livie wieder ansah, hatte ich mich wieder im Griff.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Timeless Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 2 EmptySa 13 Apr 2013 - 22:44

Ich verdehte erneut die Augen, während er mich auslachte. So witzig? dachte ich mir.
Er meinte, ich solle erst seine Frage beantworten. "Wie denn? Ich bin kein Vampir! Von wo soll ich den wissen wie ihr Blut schmeckt?" sagte ich genervt und doch noch immer etwas entsetzt dass er diese Frage wirklich beantwortet haben wollte.
Er sah zu Alexis und knurrte schon wieder. Dan verfärbten sich seine Augen. Aber nur kurz.
Als er wieder zu mir sah, wurden seine Augen normal. Blau. Ein wirklich wunderschönes Blau.
Livi, du schweifst ab...!!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeless Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 2 EmptySa 13 Apr 2013 - 22:44

Ich merkte, dass ich beobachtet wurde. Ein mal wurde ich von dem Adams beobachtet und dann noch von dem Mädchen an einem anderen Tisch, wo ich wusste, dass sie Alexis hieß. Mir wurde auf einmal total heiß und ich rieb mir mit der Hand über die Stirn. Ich bekam leichte Panik. Ich drehte mich zu meinen Kollegen und sagte ihm er solle mir mal bitte einen Whiskey machen. In der Zeit in der ging ich zu dem Tisch an dem Alexis saß und fragte sie ob sie noch was zu trinken möchte. Ich fühlte mich noch immer beobachtet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeless Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 2 EmptySa 13 Apr 2013 - 22:50

Ich sah noch immer zu Florence. Sie schien sich sichtlich unwohl zu fühlen. Dann antwortet Livie auf meine Frage und sie schien noch immer entsetzt. Stimmt du kannst es nicht wissen, aber ich werde es gleich wissen., sagte ich und grinste. Dann winkte ich das Mädchen zu mir herüber, in der Hoffnung sie würde kommen und nicht einfach weglaufen, denn sonst müsste ich ihr hinter herlaufen und darauf hatte ich heute nun wirklich keine Lust mehr. Ich nippte an meinem Whiskey und merkte, dass er alle war. Noch ein Grund das Mädchen zu mir zu rufen., dachte ich und sah dann wieder zu Livie.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Timeless Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 2 EmptySa 13 Apr 2013 - 22:57

Ich schüttelte den Kopf. "Das wirst du nicht!" sagte ich. Ich würde es irgendwie verhindern müssen!
Als er sie zu uns rufte, drehte ich mich zu ihr. Ich schüttelte kaum merkbar den Kopf und hoffte, sie würde einen Kollegen zu uns schicken.
Ich wollte nicht, dass er ihr Blut trinkte. Oder von irgendwem.
Ich drehte mich wieder zu ihm. "Du findest das sehr lustig, oder?" fragte ich ihn und funkelte ihn böse an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeless Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 2 EmptySa 13 Apr 2013 - 23:02

Ich sah wie der Adams mich zu sich winkte. Ich holte tief Luft und ging zu dem Tisch hinüber, an der er und Olivia saßen. Das Kopf schütteln von Olivia sah ich erst zu spät, als ich schon kurz vor dem Tisch stand. Jetzt konnte ich nicht mehr zurück. Ich stellte mich hin und fragte: "Was darf ich ihnen bringen?" Die Frage ging an beide. Mein Atem ging schneller und ich geriet noch mehr in Panik. Am liebsten würde ich jetzt einfach weglaufen und mich in meinem Haus einschließen und hoffen, dass Nick endlich nach Hause kommen würde. Doch ich wiederstand dem Drang und blieb einfach stehen und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeless Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 2 EmptySa 13 Apr 2013 - 23:06

Ich merkte das der Adams zu mir sah und knurrte. Oh nein du verdammter Vampir du lässt deine Beiserchen schön bei dir. Dachte ich und knurrte ebenfalls. Meine Augen hatten sich wahrscheinlich schon Bersteinfarbend gefärbt. Ich war froh das ich immer ein Holzpflock dabei hatte. Ich sah das Florence zu mir kam und musste lächeln. Ich musste sie unbedingt dazu bringen bei mir zu bleiben. ja ich hätte gerne noch was sagte ich und schob ihr mein Glas hin ich hätte da noch eine frage. Ähm ich arbeite ab morgen auch hier und da wollte ich dich fragen ob du mir erklären kannst wie es hier naja so ist oder so fragte ich. Ich wusste das das wine ziemlich dähmliche frage war aber um Florence bei mir zu behalten musste ich mir etwas einfallen lassen. Doch es war schon zu spät Florence ging zu diesem Vampi hin. Scheiße ! Ich griff langsam nach meinem Pflock und machte mich bereit diesen verdammten blutsauger damut um zu bringen. Was sollte ich den jetzt blos tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeless Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 2 EmptySa 13 Apr 2013 - 23:08

Als Livie meinte ich würde das nicht tun, war das Mädchen bereits auf dem Weg zu uns. Du kannst mich daran nicht hindern., sagte ich mit fester Stimme zu Olivia. Als sie meinte ich fände das lustig nickte ich und entblößte meine Fänge.
Als sie endlich vor unserem Tisch stand, hatte ich meine Fänge bereits wieder versteckt und sie fragte, was wir haben wollten. Dein Blut, dachte ich mir und lächelte leicht, doch dieses lächeln war nicht nett sondern böse. Ich merkte ihre Angst, ihre Panik und ihren Drang einfach wegzulaufen. "Noch einen Whiskey.", sagte ich. Dann packte ich sie am Arm und setzt sie auf den noch freien Stuhl.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Timeless Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 2 EmptySa 13 Apr 2013 - 23:12

Er meinte, ich könnte ihn nicht daran hinder. Das werden wir sehen! dachte ich mir.
Er lächelte sie böse an und ich ahnte böses.
Er zog sie auf den freien Stuhl und ich rutschte auf meinem Stuhl um mich bereit zu machen, dazwischen zu gehen.
Ich sah sauer zu ihm und sah dann wieder zu Florence. Ich würde dafür sorgen, dass ihr nichts geschieht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeless Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 2 EmptySa 13 Apr 2013 - 23:17

Der Adams bestellte sich ein Bier und gerade als ich losgehen wollte, packte er mich am Arm und zog mich auf den freien Stuhl. Ich quietschte auf und wollte aufstehen, doch seine blauen Augen fesselten mich. Ich sollte ihnen ihren Whiskey hohlen., sagte ich und wollte mich erheben, doch ich schaffte es irgendwie nicht mich von diesen Augen loszureißen.
Ich war noch immer sehr panisch, doch langsam verflog sie Panik, doch ich wusste nicht warm und ich entspannte mich aber nur sehr langsam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeless Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 2 EmptySa 13 Apr 2013 - 23:22

Sie saß auf dem Stuhl saß wie gebannt auf dem Stuhl und irgendwann meinte sie sie wolle meinen Whiskey hohlen, doch sie konnte sich anscheinend nicht von meinen Augen losreißen und das nur weil ich ihre Gedanken manipuliert hatte, ansonsten wäre sie schon längst weg. Nein, Schätzchen, der Whiskey kann warten., sagte ich zu ihr und merkte wie sie sich so langsam entspannte. Ich lächelte leise und dann sah ich Livie an und meinte: Du wirst es nicht schaffen mich aufzuhalten. Dann grinste ich sie böse an und zog Florence näher zu mir heran.
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
Alison Caviness



Timeless Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 2 EmptySa 13 Apr 2013 - 23:26

Ich nickte als mich Lillian gefragt hatte ob ich lust hätte was mit ihr zu unternehmen ''Klar wieso nicht..'' meinte ich, könnte ziemlich lustig werden, zusammen ein paar Menschen zu töten, vorallem sie zu verführen, machte mir großen Spaß. Dann sah ich Benjamin, ihren Bruder mit dieser Olivia kommen und zog fragend eine Augenbraue in die Höhe, während ich das ganze beobachtete. Alexis hatte irgendwas bei sich in der Hand, wobei ich die Augen etwas verengte und mir dachte.. Nein liebes tuh das nicht... Ich musste grinsen, den irgendwie spannend wurde das ganze schon. Kurz drehte ich mich um und bestellte mir wieder was zu trinken, wobei ich dem Barkeeper kurz wieder zuzwinkerte, der Barkeeper lächelte und reichte mir meinen Drink rüber. ''Und schon ne Idee?'' hatte ich Lillian dann gefragt und sah wieder zu Benjamin und den anderen rüber.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Timeless Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 2 EmptySa 13 Apr 2013 - 23:26

Er meinte, ich würde ihn nicht aufhalten können, was mich irgendwie verzweifeln lies.
Er rückte sie näher an sich und ich konnte nicht verstehen, warum sie nicht wegglief.
"Hör auf! Du sollst aufhören!" sagte ich und versuchte nicht zu schreien.
Wenn er sie nicht loslassen würde, würde ich aufspringen und es irgendwie verhindern.
Ich hatte die Hände fest um die Sessellehne und sah zu den beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeless Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 2 EmptySa 13 Apr 2013 - 23:33

Florence meinte das sie diesem Adams den Whisky holen muss und ich verdrwhte nur die Augen.
Das konnte sie jetzt auch vergessen. Der hatte sie wahrscheinlich schon total unter kontrolle. Ich sah zu Olivia und hoffte das sie wenigsten kurz zu mir sah. Ich gab ihr ein unauffälliges zeichen das sie es mit holz machen sollte um ihn auf zu halten. Sie musste ihn ja nicht töten und ich war mir auch sicher das sie es nicht schaffen würde ihn zu töten. Aber sie konnte ihn mit holz verletzen und Florence vielleicht das Leben retten. Wen ich diesem Adams ein Pflock in herz rammen würde were das viel zu auffällig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeless Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 2 EmptySa 13 Apr 2013 - 23:35

Florence saß ganz dicht bei mir und als Livie meinte ich solle aufhören, fuhr ich mit dem Kopf herum. Was willst du dagegen tun?, fragte ich sie und lächelte hinterhältig. Dann wandte ich mich wieder meinem Abendessen zu. Ich legte meine Hände an ihre Hüfte und hob sie auf meinen Schoß. Vielleicht ist sie ja noch zu mehr gut, als nur zum aussaugen, dachte ich mir und betrachtete sie. Noch blieb sie ruhig, aber wie lange das noch andauern würde, wusste ich nicht. Bist du zufällig in einer Beziehung?, fragte ich sie. Zwar war es mir egal, aber ich musste so normal wie möglich sein. Für den Fall, dass sie weg wollte, verstärkte ich meinen Griff.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Timeless Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 2 EmptySa 13 Apr 2013 - 23:40

Ich sah mich um. Alexis gab mir ein Zeichen. Ich sah mich nach Holz um, doch fand ich nichts.
Ich kramte in meiner Tasche und fand nur einen Bleistift.
[i]Das muss reichen.. Immerhin will ich ihn nicht töten, sondern Florence befreien und ihm zeigen, dass ich auch anders kann.
Ich stand auf und lief zu den beiden.
Ich beugte mich vor und flüsterte ihm zu: "Was ich dagegen tun will?"
Ich drehte den Bleistift in meiner Hand und rammte diesen dann seitlich in seinen Hals.
"Jetzt lass sie in Ruhe!" sagte ich mit fester Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeless Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 2 EmptySa 13 Apr 2013 - 23:40

Der Adams meinte, das der Whiskey noch warten könnte und meinte dann noch irgendwas zu Olivia, doch das hörte ich nicht, denn meine Gedanken wanderten zu Nick. Er saß bereis sehr nah neben mir, doch komischerweise fühlte ich mich nicht unwohl. Doch als er mich dann an den Hüften packte und auf seinen Schoß zog, fing ich an mich ein wenig zu wehren, doch es half nichte, denn er hatte seinen Griff verstärkt. Als er mich fragte, ob ich einen Freund hätte nickte ich und wisperte leise: Lass mich bitte los. Ich war mir jedoch nicht sicher ob er das tun würde. Ich fing leicht an zu zittern und das zittern wurde immer stärker.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeless Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 2 EmptySa 13 Apr 2013 - 23:45

Ich sah zu meinem Bruder der wohl gerade dabei war jemanden zu beisen. Doch Olivia wollte ihn anscheinend aufhalten. Es war lustig zu zu sehen. Dann sah ich zu dieser Werwölfin ... Alexjs die etwas in der Hand hatte. Beim genaueren hin sehen erkannte ich Holz. Ich kniff die Augen zusammen und vereiste ihr Blut so das sie sich nicht bewegen konnte. Das lässt du schön bleibwn schätzchen. Ich sah zu Ben und gab ihm zu verstehen das Alexis ihm gafährlich werden könnte dann sah ich wieder zu Alison wir könnten zur Underground Bar ... Oder ein wenig spaß mit Männern haben sagte ich. Ich verstand unter spaß mit Männern haben sie zu verführen , ein wenig mit ihnen spielen und sie dann langsam töten. Ja das machte spaß. Ich sah sie an und wartete darauf was weiter geschah.Ich bemerkte das Olivia aufstand und zu Ben und diesem Weib ging dann sagte sie zu ihm etwas und rammte ihm etwas in den GHals . Na das war ja mal interessant. So dumn ist sie ja gar nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeless Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 2 EmptySa 13 Apr 2013 - 23:47

Ich sah wie wie Olivia auf mich zu kam. Das Mädchen auf meine Schoß hatte irgendwas zu mir gesagt, doch ich ignorierte sie. Dann fing sie an zu zittern. Olivia beugte sich zu uns hinunter und flüsterte was mir etwas ins Ohr, was ich nicht ganz verstand. Dann merkte ich etwas in meinem Hals. Das Miststück hat mir einen Bleistift in den Hals gerammt, dachte ich wütend. Ich warf das Mädchen von meinem Schoß und sie knallte mit dem Kopf gegen den anderen Stuhl, wobei sie sich den Kopf aufschlug und der Geruch von Blut da war. Aber ich wandte mich jetzt Olivia zu. Ich packte den Bleistift und zog ihn raus. Das hast du gerade nicht getan, sagte ich und meine Augen wurden tiefschwarz. Dann packte ich sie am Hals und warf sie durch den ganzen Raum.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Timeless Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 2 EmptySa 13 Apr 2013 - 23:56

Ich sah besorgt zu Florence als er sie zu Boden stieß.
Dann sah ich wieder zu Benjamin.
Er zog sich den Bleistift aus dem Hals.
Seine Augen wurden pechschwarz und ehe ich mich versah flog ich durch den ganzen Raum gegen eine Wand.
Ich stieß dabei gegen eine Vase und schnitt mich am Bein.
Meinen Kopf hatte ich an der Wand gestoßen.
Ich lag am Boden mit starken Schmerzen und stöhnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeless Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 2 EmptySo 14 Apr 2013 - 0:01

Ich sah noch mal kurz zu meinem Abendessen. Sie schien sich nicht zu regen, dann ging ich in Vampirgeschwindigkeit auf Olivia zu, die an einer aufgekommen war und sich an einer Vase ins Bein geschnitten hatte. Oh Arme Olivia. Das hast du nun davon, dass du mir mein Abendessen wegnehmen wolltest., sagte ich und hockte mich vor sie. Dann strich ich mit dem einen Finger über ihr verletztes Bein und leckte ihr Blut von meinem Finger hab. Ich lachte leise und sagte dann: Gut, dann habe ich jetzt eben zwei Abendessen. Dich und das Mädchen dort hinten. Dann packte ich ihren Hals und zog sie an der Wand hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeless Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 2 EmptySo 14 Apr 2013 - 0:09

Ich sah zu wie Olivia dem Adams ein Bleistift in den Hals rammte und merkte aufeinmal schmerzen in meinem Körper. Ich versuchte mich zu bewegen doch es klappte nicht. Mist ich hatte die gabe von Lillian vergessen. Florence landete auf dem Boden und Olivia fkog durch den ganzen raum. Meine Freundib hinter der Teke sah geschockt zu und rief an scheinend die Polizei an. Ich versuchte mich weiter zu bewegwn und aufeinmal sah ich meine Wolfshusky Hündin in die Bar rwin laufen. Sie knurrte und ich gab ihr zu berstwhen das sie zu mir kommen sollte. Dann gab ich ijr zu berstehwn das sie dasn Holzpflock nehmen sollte und dem Adams ins Bein rammen sollte. Ich wusste das das als Hündin schwer werden würde doch ich wuste auch das sie das hin bekommen würde. Naomi rannte zu dem Adams der Olivia fest hielt und rammte en Holzpflock in sein Bein dann gab ich Naomi das zeichen das sie verschwinden sollte und sie verschwand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Timeless Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Timeless Bar
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: