''Dann muss ich mich wohl dran gewöhnen..'' ich lächelte und sah dann ebenfalls zur Karte ''Nope..'' meinte ich und stütze mein Kinn auf meiner Hand ab, als er mich fragte ob ich schon was bestellt habe. Was ich trinken wollte wusste ich selber noch immer nicht. Dann wendete ich den Blick ab, strich mir eine Haarstähne hinters Ohr und musterte Damon kurz.''Und weißt du schon was du nimmst?'' fragte ich ihn und schaute dann indem seine Augen, die so viel Wärme, Sicherheit und Geborgenheit ausstrahlten. Irgendwie mochte ich Damon auch, seine Art gefiel mir, er war anders nicht irgend so ein Macho wie die meisten Jungs. Auf dieses Machogetue stand ich sowieso nie wirklich.
Damon Leachman Divine Essence
Thema: Re: Timeless Bar Di 23 Apr 2013 - 22:47
Ich Lächelte sanft, „ Ich denke ein Martini Red“ klärte ich sie über meine Wahl auf ohne überhaupt in die Karte gesehen zu haben. Als Vampir hatte man von morgens bis abends Alkohol um sich weil es einen beruhigte und den Tran zum töteten milderte. Außerdem mochte ich die Farbe dieses Getränkes und seinen milden Geschmack und zu Krönung gab es eine Olive dazu. Ich überlegte eine Weile und sagte dann, „es ist schön dich wieder zusehen Amanda“. Auch wenn ich es nicht mochte mich mit Menschen anzufreunden weil sie irgendwann sterben würden und es dann weh tat aber in diesem Fall konnte ich nicht anders.
Amanda Darwin
Thema: Re: Timeless Bar Mi 24 Apr 2013 - 12:22
Ich lächelte und nahm dann die Karte zu mir ''Einen Martini Red also..'' ich sah zur Karte und überlegte noch eine Weile. Vielleicht einen Gin Tonic? oder nein Gin Tonic fand ich schon immer eklig fiel mir dann auf. Ich entschied mich einfach für einen Blue Logaan einer meiner lieblingscocktails und legte die Karte wieder weg. Dann sah ich wieder zu Damon der gegenüber von mir saß und mich anlächelte wie ein Engel. Wobei das Wort Engel nicht wirklich seinem Wesen entsprach, aber das interessierte mich nicht. ''Ja finde ich auch..'' meinte ich lächelnd.
Thema: Re: Timeless Bar Mi 24 Apr 2013 - 14:14
Amanda hatte sich jetzt ebenfalls für ein Getränk entscheiden und wir warteten auf die Kellnerin die dann unsere Bestellung aufnahm. Ich überlegte was ich sagen könnte um sie nicht zu langweilen für mich reicht es schon mit ihr hier zu sitzen. Ich Lächelte smart und fragte schließlich, „Ich bin nicht der erste Blutsauger denn du trifft oder?“. Sonst wäre es schon sehr fasziniert das sie so ruhig blieb oder Vertraute sie mir etwa?. Etwas was ich niemals tun würde jemandem vertrauen denn ich nichts gut kannte. Jeder konnte Freundlich sein wenn er etwas Übles geplant hatte so viel hatte ich gelernt.
Amanda Darwin
Thema: Re: Timeless Bar Mi 24 Apr 2013 - 15:20
Die Kellnerin kam zu uns an den Tisch und nahm unsere Bestellung auf. ''Ich schätze schon..'' antwortete ich, naja davor war ich mit einer Werwölfin unterwegs. Das konnte ich ihm jetzt aber schlecht sagen, ich weiß ja nicht wie Vampire auf Werwölfe reagieren, aber so wie Alexis vorhin reagierte und was sie mir so erzählt hatte, ließ ich es einfach bleiben. Ich fuhr mir kurz durchs Haar und sah dann auch wieder die Kellnerin mit unseren Getränken kommen. ''Willst du mir vielleicht etwas von dir erzählen?'' fragte ich ihn dann und nahm mein Getränk zu mir. Ich hatte mich hier schließlich mit einem Vampir getroffen, welchen ich kaum kannte, eigentlich ja gar nicht, weshalb ich auch gespannt auf seine Antwort war, ich wusste nur seinen Namen und das er ein Vampir war mehr aber auch nicht.
Thema: Re: Timeless Bar Mi 24 Apr 2013 - 16:06
Die Getränke kamen gerade und ich nickte dankend ehe ich probierte ob der Martini gelungen war. Er schmeckte ganz akzeptabel und ich lehnte mich zufrieden zurück um dann auf Amandas Frage zu antworten, “ Hm was soll ich groß erzählen..ich bin halb Franzose und stehe auf flauschige Kätzchen“ scherzte ich wobei beides eigentlich wahr war. Es gab eigentlich vieles was ich ihr hätte erzählen können aber um einen Menschen, eh Vampir kennen zu lernen musste man ihn erleben nicht beschrieben bekommen. Es war wie mit einer Achterbahn man konnte ihr zusehen und sagen sie war Wild aber wie wild sie war erfuhr man erst wenn man sie fuhr. Von diesen Sachen abgesehen sprach ich nicht gerne über mich, „erzähl doch lieber etwas von dir“ forderte ich sie mit einem lieblichen Lächeln auf.
Amanda Darwin
Thema: Re: Timeless Bar Mi 24 Apr 2013 - 19:49
Damon erzählte nur ganz kurz und wenig was von sich, er war also halb Franzose, hatte ich mir auch schon gedacht. ''Ach komm bei dir gibts bestimmt viel mehr zu erzählen..'' nur ganz leicht zog ich die Mundwinkel hoch und probierte dann auch nen Schluck von meinem Cocktail, welcher nicht schlecht schmeckte, wie immer halt. Den Alkohol schmeckte man aber diesmal nicht so. Dann meinte Damon ich soll lieber was von mir erzählen ..Was soll ich den erzählen.. ich überlegte kurz ''Hmm was würdest du den gerne wissen?'' fragte ich und nippte nebenbei an meinem Cocktail.
Thema: Re: Timeless Bar Mi 24 Apr 2013 - 21:08
Ich hatte mir dir Olive am Spieß aus dem Glass genommen und schob sie mir on den Mund während ich Amanda zuhörte, bis ich antworten musste. „nun was Magst du so oder was machst du gerne irgendwie so was“ erklärte ich. Zu wissen was eine Dame begehrte war ja nie ein Fehler. Ich nahm noch einen Schluck meines Cocktails und setzte mein Glas dann wieder ab. Mit meiner rechten Hand fuhr ich mir durch die Haare am Hinterkopf.
Amanda Darwin
Thema: Re: Timeless Bar Mi 24 Apr 2013 - 21:58
Ich beobachtete Damon dabei wie er sich die Olive in den Mund schob und sah dann zu meinem Cocktail ''Nun ja nichts besonders ..also zu meinen Hobbys gehören singen und Gitarre spielen'' erzählte ich kurz ''und ansonsten mache ich auch viel Sport..'' fügte ich hinzu. ''Das Gitarren spielen brachte mir damals mein Vater bei.. wir machten auch viel Musik zusammen ..naja jetzt wohnt er aber in Forks, dort wurde ihm ein besserer Job angeboten..'' erklärte ich und sah zu meinem Armband, welchen ich mal von meiner Mutter geschenkt bekam. ''So jetzt bist du wieder dran mit erzählen'' meinte ich lächelnd und sah wieder zu ihm.
Thema: Re: Timeless Bar Do 25 Apr 2013 - 17:33
Ich lächelte überrascht als sie meinte sie würde Gitarre spielen. Sie war also genau wie ich nicht nur Musik Liebhaberin sondern Musiker. Als sie sagte ich wäre wieder an der Reihe sah ich Lächelnd zu einem anderen Tisch, „ nagut“ sagte ich und unterwarf mich ihren Worten, ihr zuliebe, „Ich Kann ebenfalls ein zwei…naja ein paar Instrumente spielen doch mein liebstes ist das Piano“. Ich spielte mit meiner Hand am Glas Rand und sah Amanda dabei an, „vielleicht sollten wir mal zusammen spielen“ schlug ich vor dann sah ich auf ihre Arm, „hübsch..“ sagte ich und bewunderte das Schmuckstück an ihrem Arm. Es sah fast schon aus wie ein Tageslicht Schutz Schmuck aber wahrscheinlich war es ein ganz normales Armband.
Amanda Darwin
Thema: Re: Timeless Bar Do 25 Apr 2013 - 20:23
Damon meinte er kann auch paar Instrumente spielen ''Ach wirklich..'' ich lächelte und fand umso mehr gefallen an ihm. Ich nahm einen weiteren Schluck von meinem Cocktail und nickte ihm stimmend zu als er vorgeschlagen hatte wir könnten mal zusammen spielen ''Klar wieso nicht..'' meinte ich schulterzuckend und lächelte zuckersüß. ''Hm?'' Ich hob fragend eine Braue in die höhe und folgte seinem Blick ''Aso ...danke'' ich lächelte schwach und nahm dann meinen Arm vom Tisch. ''War ein Geschenk von meiner Mutter..'' fügte ich hinzu. Ich vermisste meine Mutter wirklich sehr, denn sie war diejenige der ich immer alles erzählte und welche mir auch immer Ratschläge gab und allgemein immer für mich da war genauso wie mein Bruder.
Thema: Re: Timeless Bar Fr 26 Apr 2013 - 18:17
Ich lächelte warmherzig als sie sagte es wäre ein Geschenk ihrer Mutter und ich zog meine Kette mit dem Dog Tage aus meinem T-Shirt,“…das habe ich von meiner Mutter bekommen ..bevor sie starb“. Uns verband wohl mehr als ich zuvor gedacht hatte. Nun ich wusste nicht ob ihrer Mutter ebenfalls tot war aber ich vermutete es denn ihr blick wirkte ein wenig traurig. Ich legte den Kopf nach rechts und zog beide Augenbrauen zusammen, „…bist du allein?“ fragte ich sie nun mit diesem Blick. Ihr Bruder war weg…ihre Mutter dem Anschein nach nicht am Leben und ihr Vater?..
Amanda Darwin
Thema: Re: Timeless Bar Fr 26 Apr 2013 - 19:17
Damon zeigte mir seine Kette, welche er von seiner Mutter bekam ''Die ist wirklich schön..'' meinte ich lächelnd und betrachtete diese. Seine Mutter war ebenfalls tot ''Oh das tut mir Leid..'' zu fragen was passiert ist war mir nicht zu mute. Ich weiß nicht wie es ihm dabei ginge, darüber zu sprechen, aber ich mochte es überhaupt nicht. Ich sah kurz zu Boden und war etwas in Gedanken, bis er mich dann fragte ob ich alleine sei. Wobei ich fragend eine Braue in die höhe zog ''Wie kommst du den darauf..?'' wahrscheinlich hatte er auch schon die Vermutung das meine Mutter ebenfalls tot sei. ''Naja .. ich wohne jetzt bei meiner Tante..'' antwortete ich ihm dann. Im Inneren fühlte ich mich aber wirklich einsam, meine Mutter tot, mein Vater umgezogen, sogar frisch verlobt und mein Bruder verschwunden.
Thema: Re: Timeless Bar Sa 27 Apr 2013 - 11:34
Sie wohnte also bei ihrer Tante nun das bestätigte wohl die Vermutung mit ihrer Mutter und sie hatte ja erzählt das ihr Vater nicht hier lebte und ihr Bruder verschwunden war. Dass ich das alles noch wusste bedeutet wohl, dass ich zu den Männern gehörte die einer Frau auch wirklich zuhörten und sie nicht reden ließ. Unsere Familien waren also beide ziemlich kaputt und am Ende blieb uns nur die Einsamkeit. Ich lächelte aufmunternd, „ ich weiß wie du dich fühlst“. Jetzt waren wir wenigstens schon zu zweit,“Du hast aber doch bestimmt Freunde oder ?“ fragte ich und versuchte das Thema in eine positive Richtung zu lenken.
Amanda Darwin
Thema: Re: Timeless Bar Sa 27 Apr 2013 - 12:52
'Du hast aber doch bestimmt Freunde oder?' fragte er mich wobei ich nickte ''Klar..'' ich lächelte und sah dann kurz zur Karte. ''Und was ist mit dir ..hast du Geschwister?'' fragte ich ihn dann, während ich nen Schluck von meinem Cocktail trank. Dann stütze ich wieder mein Kinn auf meiner Hand ab und sah wieder zu ihm. Sonst sah ich mich immer wenn ich hier war in der Bar um, wer da war, aber diesmal tat ich es nicht einmal. Plötzlich hörte ich mein Handy Klingeln, ich zuckte kurz zusammen und nahm mein Handy zu mir, eine Nachricht von meiner Tante. Ich schüttelte nur kurz lächelnd den Kopf. Meine Tante.. hat heute mal wieder ein Date, dass heißt sie kommt erst morgen wieder zurück, wie bei jedem ihrer Dates. ''War meine Tante..'' sagte ich, daraufhin legte ich mein Handy weg und sah wieder zu Damon
Thema: Re: Timeless Bar Sa 27 Apr 2013 - 16:43
Als sie fröhlich lächelnd sagte klar lächelte ich ebenfalls glücklich. Es machte mich fröhlich sie lächelnd zu sehen und als sie mich nach meinen Geschwistern fragte wollte ich gerade etwas sagen doch schloss mein Mund wieder. Weil ihr Handy klingelte und ich sie erst einmal die Nachricht lesen lassen wollte. Sie klärte mich darüber auf das es ihre Tante war und nickte. Diese Pause hatte mir die Zeit gegeben darüber nachzudenken was ich auf ihre Frage antworten sollte, „ Ja ich habe einen Klein Bruder…er ist ebenfalls ein Vampir“ erklärte ich ihr kurz. Mein Blick wurde trüb, „ er ist alles was mir geblieben ist „. Ich lächelte bitterlich, „sowie dein Bruder ist er ebenfalls verschwunden“. Ich nahm nach diesem Satz ein schluck von meinem Getränk.
Amanda Darwin
Thema: Re: Timeless Bar Sa 27 Apr 2013 - 17:49
Damon erzählte mir er hat einen kleinen Bruder, welcher ebenfalls ein Vampir ist und sowie Adam verschwunden sei. Ein ''Oh..'' kam nur von mir weil ich eben nicht wusste was ich dazu sagen sollte. Ich leerte mein Glas und sah dabei kurz zu Boden, während ich überlegte. Irgendwie tat mir Damon leid, er hatte ebenfalls keinen mehr, sowie ich. ''Er wird bestimmt bald wieder auftauchen..'' meinte ich und zog leicht die Mundwinkel hoch. ''Wie sagt man so schön immer positiv denken..'' fügte ich hinzu und lächelte süß, wobei ich selber nicht davon überzeugt war.
Thema: Re: Timeless Bar Sa 27 Apr 2013 - 20:02
Ich schmunzelte melancholisch weil sie so süß und naiv war sie meinte er würde sicher bald auftauchen. Sie meinte es sicher nur gut aber ich wusste selbst wenn wäre nichts wie früher. Das mit dem positiv denken sagte ich mir auch immer aber so recht daran glauben konnte ich nicht und sie bestimmt auch nicht. Sich selbst zusagen Denk positiv ist eigentlich nichts anderes als sich selbst zu belügen. Ich schüttelte sachte den Kopf, „ selbst wenn...das zwischen ihm und mir ist etwas kompliziert“. Ich lächelte sie warm an und fügte hinzu, „ er möchte mich töten“ erklärte ich ihr den Grund und trank mein Getränk leer und rief den Keller damit er mir noch so ein brachte.
Amanda Darwin
Thema: Re: Timeless Bar Sa 27 Apr 2013 - 20:39
Etwas geschockt war ich schon, sein eigener Bruder möchte ihn töten ''Was ??'' ich hob fragend eine Braue hoch ''..aber wieso?'' fragte ich ihn verwirrt und nahm mein Arm wieder vom Tisch. Grad wollte ich den Strohalm aus meinem Glas raus nehmen, dabei stieß ich aber ausersehen mit diesem gegens Glas, wobei dieses dann runter fiel. Ich kniff die Augen zusammen ''Oh nein.. verdammt..'' fluchte ich leise, schon das zweite mal heute. Wieso muss sowas immer ausgerechnet mir passieren?! Ich biss mir kurz auf die Unterlippe und stand dann auf um die Glasscherben vorsichtig aufzuheben.
Thema: Re: Timeless Bar So 28 Apr 2013 - 19:38
Ja wieso das hatte ich mich auch sehr, sehr oft gefragt. Bevor ich jedoch antworten konnte stieß sie ihr Glass um und es fiel zu Boden. Sie war wirklich ein wenig Tollpatschig aber mich störte das nicht. Doch als sie die Scherben aufheben wollt stand ich sofort neben ihr und nahm sie ihr aus der Hand, „…bitte nicht“ sagte ich leise. Ich wollte nicht das sie sich wieder schnitt und ich die Kontrolle verlor, “ich mach das..“ sagte ich und sammelte die Scherben auf. Eine Kellnerin half mir und ich setzte mich dann wieder auf mein platz.
Amanda Darwin
Thema: Re: Timeless Bar So 28 Apr 2013 - 20:04
Ich hob welche vorsichtig auf, um mich nicht wieder zu schneiden. Plötzlich stand Damon neben mir und nahm sie mir aus der Hand, wobei ich verlegen zu Seite schaute und mich dann bei der Kellnerin, welche Damon half entschuldigte ''Tut mir Leid ..ich bin so ein Tollpatsch..'' Dann setzte ich mich auch wieder und sah der Kellnerin kurz hinterher. ''Heute ist einfach nicht mein Tag..'' gab ich dann zu und fuhr mir kurz durchs Haar. Wobei ich dann wieder zu Damon sah und schwach lächelte ''Naja wieso will dich den dein Bruder töten?'' fragte ich ihn dann nochmal, da er vorhin nicht dazu kam mir zu antworten.
Thema: Re: Timeless Bar Mo 29 Apr 2013 - 18:04
„ach was…das kann jedem mal passieren“ meinte ich aufmunternd und lächelte als wäre nichts gewesen. Sie fragte mich erneut wieso mein Bruder mich töten wollte und ich sah zu meinem Glass,“ Ich weiß es nicht“ gab ich entrüstete zu. Ich hatte absolut keine Ahnung was ich ihm getan hatte und würde es bestimmt niemals erfahren. Doch der hass in sein Augen war so stark das ich mir nicht vorstellen konnte etwas derart grausames getan zu haben. Schon alleine das er unser Mutter ohne mit der Wimper zu zucken getötet hatte…Ich schüttelte abwesend den Kopf, „Möchtest du noch etwas trinken?“ fragte ich Amanda um auf andere Gedanken zukommen.
Amanda Darwin
Thema: Re: Timeless Bar Mo 29 Apr 2013 - 19:05
'Das kann jedem mal passieren..' sagte er, wobei ich leise seufzte und dann leicht lächelte. Zuerst ließ ich meine Schuhe ins Wasser fallen, dann hatte ich mich vorhin geschnitten und jetzt hier auch noch etwas kaputt gemacht... ich Tollpatsch eben. Dann hatte Damon mir auch geantwortet, er hatte selber keine Ahnung wieso sein Bruder ihn umbringen will, dabei legte ich vorsichtig meine Hand auf seinen Arm ''Er meint es bestimmt nicht so..'' sagte ich dann. Wobei er mich dann fragte ob ich noch was trinken möchte, ich hatte gemerkt das er nicht darüber reden wollte, hatte ich auch vollkommen verstanden, ging mir mit Adam nämlich genauso. Ich überlegte und nickte dann ''Das selbe wie vorhin'' meinte ich nur und nahm meine Hand wieder von seinem Arm.
Thema: Re: Timeless Bar Mo 29 Apr 2013 - 21:12
Das sie sagte mein Bruder würde es bestimmt nicht so meinen tröstet mich nicht wirklich aber dafür konnte Amanda nichts. Sie war ja an jenen Abend nicht dagewesen und hatte das gesehen was ich gesehen hatte. Doch genug von meinem Bruder und der traumatischen Kindheit die ich hatte das ganze verwirrte mich noch Heute und brachte mich in diese Gruftige Emo Laune die man in Filmen einem Vampir immer zuschrieb, wobei wir eigentlich genauso lustig sein konnten wie Menschen. Ich rief wieder einmal die Kellnerin herbei und bestellte für Amanda noch mal dasselbe wie sie davor getrunken hatte“ Ist Blue Logaan dein Lieblings Cocktail „fragte ich lächelnd und legte den Kopf etwas seitlich.
Amanda Darwin
Thema: Re: Timeless Bar Mo 29 Apr 2013 - 23:00
Damon fragte mich ob das mein Lieblings Cocktail wäre, wobei ich nickte ''Jap ..meine Tante bestellte den mir früher immer heimlich.. als ich noch 15 war ..da mein Dad es mir eigentlich ja verboten hatte'' erzählte ich und lächelte ebenfalls. Klar ich war da ja auch grade mal erst 15 aber ein Cocktail ging da ja noch. Dann kam auch schon die Kellnerin und brachte mir mein Cocktail, wobei ich zu Damon sah und ihn fragte ''Willst du vielleicht mal probieren?''