StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
So 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Fr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Fr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Sa 2 Sep 2017 - 20:19 von Alma Valdez

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


Teilen | 
 

 Livis Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Adam Darwin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Livis Zimmer   Mo 27 Apr 2015 - 22:05

Ich strich Olivia sanft über ihren Rücken bis ich merkte, dass ihre Atmung flach und gleichmäßig geworden war. Egal wie gerne ich die Nacht über geblieben wäre ich konnte nicht. Mein Hals war Trocken und ich hatte mich schon viel zulange gegen den Durst gewährt. Ich zog meinen Körper sanft von ihrem, sodass sie es gar nicht merkte. In weniger als 1 Sekunde hatte ich mich angezogen sah sie noch einmal mit einem hoffnungsvollen schmunzeln an und verschwand durch ihr Fenster.


Tbc: i have to look ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -

Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Livis Zimmer   Mi 19 Aug 2015 - 18:05

Next Day
Als Livi sich umdrehte und ihren Arm ausstreckte griff sie ins leere. Sie öffnete ein Auge, nur um zu sehen dass Adam fort war. Seufzend drehte sie sich wieder auf den Rücken um auf ihren Radiowecker zu schauen. Es war früh, viel zu früh nach ihrem Geschmack. Stöhnend drehte sie sich auf die Seite um weiter zu schlafen, doch als ihr Handy klingelte musste sie wohl oder übel aufstehen.

Tbc. Café de flore

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
 
Livis Zimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Wohnsiedlung :: Anwesen/ Villen :: Chaunt Anwesen-
Gehe zu: