StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Fr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas

» Kristis Zimmer
Sa 2 Sep 2017 - 11:20 von Kristina Havering

» sleep talking
Sa 26 Aug 2017 - 21:05 von Gast

» Vampir Diaries A New Chance
Sa 19 Aug 2017 - 22:12 von Gast

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 78 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Alma Valdez.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 15937 Beiträge geschrieben zu 889 Themen

Austausch | 
 

 Das Badezimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kristina Havering
Little Hybrid
avatar


BeitragThema: Das Badezimmer   Do 7 März 2013 - 19:45

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Das Badezimmer   So 30 Jun 2013 - 21:01

Cf. Kristis Zimmer
Ich ging ins Badezimmer und stütze mich zunächst am Waschbecken ab. Ich betrachtete mein Spiegelbild. Meine Haare waren zerzaust. Ich war äußerlich so verwirrent und chaotisch wie ich es innerlich war. Mit einem seufzen entledigte ich mich meiner Kleidung und ging unter die Dusche.
Als ich frisch geduscht ein Handtuch um meinen Körper wickelte trocknete ich meine Haare und föhnte sie anschließend. Ich schminkte mich und nahm den Lockenstab zur Hand, um mir Locken zu machen.
Als ich fertig war nahm ich meine Sachen und lief zurück in mein Zimmer. Ich öffnete meinen Schrank und nahm ein schwarzes Kleid heraus. Schnell zog ich mich um und schlüpfte ihn meine hohen, schwarzen Pumps und suchte mir meine Maske aus einer Schublade. Ich hatte sie noch von einer Mottoparty letztes Jahr auf der High School.
Als ich fertig war schrieb ich noch einen Zettel, dass ich auf dem Ball war und klebte ihn auf die Tür.
Dann verließ ich das Haus und seufzte. Auf zu dem schrecklichen Abend.
Möge das Glück mit mir sein.

Tbc. Plot 2 Maskenball

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
 
Das Badezimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Badezimmer
» Badezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Wohnsiedlung :: Häuser :: Haus der Familie Havering-
Gehe zu: