Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Halli hallo ^^' EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Halli hallo ^^' EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Halli hallo ^^' EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Halli hallo ^^' EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Halli hallo ^^' EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Halli hallo ^^' EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Halli hallo ^^' EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Halli hallo ^^' EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Halli hallo ^^' EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Halli hallo ^^'

Nach unten 
AutorNachricht
Mini
Gast




Halli hallo ^^' Empty
BeitragThema: Halli hallo ^^'   Halli hallo ^^' EmptySo 7 Feb 2016 - 12:28

Hallo,

ich hab jetzt schon öfters hier bei euch vorbei geschaut und finde es toll das man hier wieder mehr aktivität sieht, da ich das Forum doch sehr schön finde.

Nun ich habe mal die Gesuche durch forstet da ich am überlegen bin mich hier an zu melden und bin auf die weitergabe von Lillian Adams gestoßen. Ich wusste nicht ob ich jetzt unter diesem Theme hätte posten sollen alsooo ja....aufjedenfall wollte ich Fragen ob ein Gast sie übernehmen könnte ...oder eher ob sie noch frei ist.

Glg. Mini ^^
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Halli hallo ^^' Empty
BeitragThema: Re: Halli hallo ^^'   Halli hallo ^^' EmptySo 7 Feb 2016 - 13:24

Natürlich ist das möglich. Jeder ist in der Lage einen Charakter zu übernehmen.

Lediglich bitten wir immer um einen Probepost, um zu sehen ob der Charakter auch glaubwürdig geschrieben werden kann. Das Team wird sich beraten und dir einen Anstoß für den Post geben, in dem du dich in die Person hineinversetzen musst.

Falls du trotzdem noch Interesse hast nach den Bedingungen wird das Team dir ein Thema für den Probepost geben. Dann solltest du noch deine E-mail Adresse unter dem Post da lassen, damit man dir das Passwort zuschicken kann Very Happy

Glg, Livi
Nach oben Nach unten
Mini1
Gast




Halli hallo ^^' Empty
BeitragThema: Re: Halli hallo ^^'   Halli hallo ^^' EmptySo 7 Feb 2016 - 16:11

Okei gut ^^ das mit dem probepost ist verständlich und damit habe ich auch kein problem Smile

Meine E-Mail Adresse werde ich dann natürlich auch drunter schreiben Smile

Glg.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Halli hallo ^^' Empty
BeitragThema: Re: Halli hallo ^^'   Halli hallo ^^' EmptySo 7 Feb 2016 - 16:16

Alles klar, wir bereiten deinen Probepost unter der Weitergabe zu Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Halli hallo ^^' Empty
BeitragThema: Re: Halli hallo ^^'   Halli hallo ^^' Empty

Nach oben Nach unten
 
Halli hallo ^^'
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: Important :: Askbox-
Gehe zu: