Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Idon - A World led into Chaos and Destruction EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Idon - A World led into Chaos and Destruction EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Idon - A World led into Chaos and Destruction EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Idon - A World led into Chaos and Destruction EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Idon - A World led into Chaos and Destruction EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Idon - A World led into Chaos and Destruction EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Idon - A World led into Chaos and Destruction EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Idon - A World led into Chaos and Destruction EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Idon - A World led into Chaos and Destruction EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Idon - A World led into Chaos and Destruction

Nach unten 
AutorNachricht
Ozymandias
Gast




Idon - A World led into Chaos and Destruction Empty
BeitragThema: Idon - A World led into Chaos and Destruction   Idon - A World led into Chaos and Destruction EmptyMi 19 Aug 2015 - 23:31

Ich möchte mich herzlichst dafür entschuldigen, dass die Antwort erst so spät kommt. Massive Fehlkommunikation von unserer Seite, ich habe nicht mitbekommen, dass die Admina, die sich normalerweise um die Partnerseiten kümmert, für einige Zeit inaktiv war ;__;

Falls eure Anfrage noch gilt, würde ich diese sehr gern annehmen.
Unsere Daten:
Code:
<center><iframe src="http://www.idon-rpg.com/h8-partnerdaten-2-0" width="80%" height="1500" frameborder="0" scrolling="no"></iframe></center>


"Die Welt von Idon - Erschaffen und bewacht von einem gewaltigen Götterspektrum. Unzählige Gottheiten, Geschöpfe ohne Makel, sagt man. Doch viele von ihnen besitzen eine menschliche Schwäche: Machtgier. Und diese Gier trieb sie zu diesem Verbrechen. Die Verbannten wandeln unter uns, leben in ihrem eigens kreierten Chaos und suchen nach Vergebung..."
Imhotep, Priester des Tempels von Benios.

"Der Feenclan ist nach Galan 'Den zurückgekehrt und versucht nun die Menschen aus ihrer alten Heimat zu vertreiben. Wir Dryaden wissen natürlich, dass auch sie auf den Wald angewiesen sind und das haben wir auch versucht den Feen zu vermitteln. Doch sie waren unglaublich stur und so mussten wir uns zwangsweise gegen unsere Landsleute stellen!"
Idia, Älteste Dryade aus Galan 'Den.

"Die Umstände in Khleom haben sich nach dem Krieg drastisch verschlechtert. Der Aufstand ist fehlgeschlagen und als Strafe hat der Monarch gestattet, die aufmüpfigen Arbeiter und ihre Familien zu versklaven. Der Rat arbeitet bereits an einer Lösung, jedoch müssen wir Prioritäten setzen. Erst müssen wir die Probleme in Galan 'Den und Hiyallfyn lösen, bevor wir uns um Khleom kümmern können. "
Iwan Cadlear , Ratsvertretung für Malad Lin .

"Hiyallfyn nennt sich mein Grab, ich weiß nur noch nicht, wann es über mir einstürzt. Täglich muss ich um mein Überleben kämpfen, doch nicht die Tiere oder das Wetter machen mir das Leben zur Hölle. Die Einwohner der Eiswüste gehen aufeinander los und töten für einen verschimmelten Laib Brot. Unser Feind lauert auf dem Meer, doch stattdessen gehen sie sich gegenseitig an die Gurgel. Wie gerne würde ich den eisigen Klauen des Todes entfliehen, doch dann würde ich nur in die Ketten der Sklaverei rennen."
Skady Vyrll, Einwohner aus Hiyallfyn.

"Bewohner der Meere sammelt euch gegen einen gemeinsamen Feind! Jahrelang haben wir die Fehler der Landbewohner geduldet und das haben wir nun davon. Wir hatten mit diesem Krieg nichts zu tun, doch die Zahlen unserer Opfer waren mindestens genauso groß. Wenn ihr Begehr Krieg und Zerstörungen ist, dann sollen sie auch genau das bekommen! Entert ihre Schiffe und nehmt alles was euch zusteht!"
Amantia Istress, Selbsternannte Piratenkaiserin.

Kurzinfo
- Jeder Kontinent hat eine eigene Story -
Freies Spiel | Endzeit | Piraten
Bandenkrieg| Master x Slave

Fantasy RPG
- Mehr als 20 spielbare Rassen -
- Regelmäßige Updates -
- Shop- und Questsystem-
- Mindestpostlänge -

Unser Forum hat ein FSK 16 Rating.
Wir nutzen gezeichnete Bilder, Anime und Manga als Avatare.

"Die Welt von Idon - Erschaffen und bewacht von einem gewaltigen Götterspektrum. Unzählige Gottheiten, Geschöpfe ohne Makel, sagt man. Doch viele von ihnen besitzen eine menschliche Schwäche: Machtgier. Und diese Gier trieb sie zu diesem Verbrechen. Die Verbannten wandeln unter uns, leben in ihrem eigens kreierten Chaos und suchen nach Vergebung..."
Imhotep, Priester des Tempels von Benios.

"Der Feenclan ist nach Galan 'Den zurückgekehrt und versucht nun die Menschen aus ihrer alten Heimat zu vertreiben. Wir Dryaden wissen natürlich, dass auch sie auf den Wald angewiesen sind und das haben wir auch versucht den Feen zu vermitteln. Doch sie waren unglaublich stur und so mussten wir uns zwangsweise gegen unsere Landsleute stellen!"
Idia, Älteste Dryade aus Galan 'Den.

"Die Umstände in Khleom haben sich nach dem Krieg drastisch verschlechtert. Der Aufstand ist fehlgeschlagen und als Strafe hat der Monarch gestattet, die aufmüpfigen Arbeiter und ihre Familien zu versklaven. Der Rat arbeitet bereits an einer Lösung, jedoch müssen wir Prioritäten setzen. Erst müssen wir die Probleme in Galan 'Den und Hiyallfyn lösen, bevor wir uns um Khleom kümmern können. "
Iwan Cadlear , Ratsvertretung für Malad Lin .

"Hiyallfyn nennt sich mein Grab, ich weiß nur noch nicht, wann es über mir einstürzt. Täglich muss ich um mein Überleben kämpfen, doch nicht die Tiere oder das Wetter machen mir das Leben zur Hölle. Die Einwohner der Eiswüste gehen aufeinander los und töten für einen verschimmelten Laib Brot. Unser Feind lauert auf dem Meer, doch stattdessen gehen sie sich gegenseitig an die Gurgel. Wie gerne würde ich den eisigen Klauen des Todes entfliehen, doch dann würde ich nur in die Ketten der Sklaverei rennen."
Skady Vyrll, Einwohner aus Hiyallfyn.

"Bewohner der Meere sammelt euch gegen einen gemeinsamen Feind! Jahrelang haben wir die Fehler der Landbewohner geduldet und das haben wir nun davon. Wir hatten mit diesem Krieg nichts zu tun, doch die Zahlen unserer Opfer waren mindestens genauso groß. Wenn ihr Begehr Krieg und Zerstörungen ist, dann sollen sie auch genau das bekommen! Entert ihre Schiffe und nehmt alles was euch zusteht!"
Amantia Istress,  Selbsternannte Piratenkaiserin.

Kurzinfo
- Jeder Kontinent hat eine eigene Story -
Freies Spiel | Endzeit | Piraten
Bandenkrieg| Master x Slave

Fantasy RPG
- Mehr als 20 spielbare Rassen -
- Regelmäßige Updates -
- Shop- und Questsystem-
- Mindestpostlänge -

Unser Forum hat ein FSK 16 Rating.
Wir nutzen gezeichnete Bilder, Anime und Manga  als Avatare.
[/code]
Eure Daten bei uns wurden aktualisiert!

Herzliche Grüße
Ozymandias
Nach oben Nach unten
 
Idon - A World led into Chaos and Destruction
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weihnachtsgrüße aus Idon
» [Umgezogen] Injured World
» Idon sagt Lebewohl
» World of Dreams
» Rule the World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: Partnerarea :: Partners & Sisters :: Partnerboards-
Gehe zu: