StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
So 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Fr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Fr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Sa 2 Sep 2017 - 20:19 von Alma Valdez

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


Teilen | 
 

 Wir sind unzertrennlich

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Wir sind unzertrennlich   So 16 Aug 2015 - 15:29

Fall into the sky
Du bist mein Fels in der Brandung

No one but me
NAME Nicoletta Daniels

ALTER 21 Jahre

CHARACTERFACTS
#Fröhlich #Humorvoll #Tollpatschig #Optimistisch #Loyal #Emotional #Einfühlsam #Willensstark #Diszipliniert #Nachtragend

AVATAR Marie Avgeropoulos


Searchin' for you
NAME
Dein Name ist Stephan Hawkings, aber eigentlich nennen dich alle Steph. (Der Name ist änderbar, bin da flexibel)

ALTER & WESEN & POSITION
Du bist stolze 24 Jahre alt, siehst aber jünger aus. Dennoch zweifelt niemand an deiner Autorität. Du bist ein Hunter wie ich und ebenfalls im Order of Attendants tätig. Du leitest dort die Ausbildung der Vampirhunter. Als mein Vater mich dorthin gebracht hatte, nahmst du dich mir an und wurdest zu meinem Mentor. (Wichtig ist der Hunter, ob er ein Wandler o.ä ist, ist mir egal.)

WER WIRD GESUCHT
Wie schon erwähnt bist du mein Mentor gewesen, bis ich die Ausbildung abgeschlossen hatte. Seither warst du mein Trainingspartner, mein Partner bei Missionen und mein bester Freund.

BEZIEHUNG
Du warst zu Beginn meiner Ausbildung, also vor gut 5 Jahren mein Mentor. Du warst eine Vorbildfigur für mich. Nach meiner Ausbildung wurdest du mein Partner und unsere Beziehung änderte sich eigentlich nur darin, dass wir nun ebenbürtig waren. Mit der Zeit wurde unsere Beziehung enger, du wurdest mein bester Freund, gar wie ein Bruder für mich. Und so ist wohl unsere Beziehung einzuschätzen: Du bist wie mein großer Bruder und beschützt mich vor allem.

CHARACTERFACTS
Du bist ein etwas leichtsinniger, aber lockerer Mensch. Du hast gerne deinen Spaß und nimmst das Leben nicht so ernst. Den Kampf gegen die Vampire nimmst du dafür umso ernster und schießt deshalb meist über das Ziel hinaus. Deshalb schätzt du es sehr mich in deriner Nähe zu haben, weil du ein aufbrausender Mensch bist, und ich die einzige Person die dich wieder auf den Boden der Tatsachen bringen kann. (Ich will beim Charakter nicht viel vorschreiben, er sollte sich etwas an Bellamy Blake aus the 100 orientieren, falls dieser bekannt sein sollte. Ansonsten liegt er ganz bei euch. Er ist nun mal der typische Hunter...)


STORY & WEITERE PLANUNG
Wie schon oben erwähnt hast du mich durch die Ausbildung begleitet und darüber hinaus. Innerhalb dieser 5 Jahre wurde unsere Beziehung enger und wir wurden unzertrennlich. Die Leute denken wirklich dass wir Geschwister wären, und wir lassen sie auch gerne in dem Glauben. Du warst froh für mich als ich dir die Verlobung mit Hugh bekanntgab, bist aber noch etwas misstrauisch, da wir nichts in den Polizeiakten zu ihm finden konnten, als du ihn unbedingt überprüfen wolltest. Doch du vertraust mir und hast dich deshalb auch so gut es geht mit meinem Verlobten angefreundet. (Den Rest würde ich gerne mit der Person dann unter 4 Augen klären, da Hugh & Ich etwa geplant hatten.)

AVATAR
Bob Morley (Nur ungern würde ich die Person ändern..)

SONSTIGES
Kleine Details wie die Familie, die Geschichte, Job usw. würde ich gerne dem Player überlassen, da auch wenn ich schon ein Bild von ihm habe ich natürlich immer noch will dass der Player sich in seinem Charakter verwirklichen kann. Bei Interesse, Fragen oder anderes stehe ich immer zur Verfügung, nervt mich also gerne.


by Sparks aus formART

Nach oben Nach unten
 
Wir sind unzertrennlich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Warum schlussmachende Partner so grausam sind...
» .. wo sind die tollen männer der welt (ich seh nur trottel)
» Sind da noch Gefühle, wenn er mir schreibt?
» Gründungszuschuss: Eigene Finanzmittel sind unerheblich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: Charakterarea :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: männlich-
Gehe zu: