Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Man kann sich seine Familie nicht aussuchen  EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Man kann sich seine Familie nicht aussuchen  EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Man kann sich seine Familie nicht aussuchen  EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Man kann sich seine Familie nicht aussuchen  EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Man kann sich seine Familie nicht aussuchen  EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Man kann sich seine Familie nicht aussuchen  EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Man kann sich seine Familie nicht aussuchen  EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Man kann sich seine Familie nicht aussuchen  EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Man kann sich seine Familie nicht aussuchen  EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Man kann sich seine Familie nicht aussuchen

Nach unten 
AutorNachricht
Dawn Waters

Dawn Waters



Man kann sich seine Familie nicht aussuchen  Empty
BeitragThema: Man kann sich seine Familie nicht aussuchen    Man kann sich seine Familie nicht aussuchen  EmptyDi 26 Jul 2016 - 19:33

Informationen zu der Person, die gesucht wird:

Name der Person: Castor Waters (Vorname änderbar)
Alter: 650 Jahre
Wesen: Vampir
Beziehung zu der Person die sucht: Früher mochte Dawn ihn sehr und sie haben sich auch gut verstanden. Seit er sie gewandelt hat hasst sie ihn aber.
Wichtige Charaktereigenschaften:
Geheimnisvoll
Machtstrebend
Verschwiegen
Besondere Merkmale: Castor war ein Hexenmeister, war damit aber unzufrieden weil er Vampire als die überlegenere Rasse ansah und sich zu einem wandeln ließ.
Was wird gesucht: großer Bruder
Story: Wie schon erwähnt ließ sich Castor zu einem Vampiren wandeln weil er dachte sie wären mächtiger. Er verschwand für einige Tage und die Familie suchte nach ihm. Dawn war es die ihn fand aber auf seinen Wunsch niemandem davon erzählte. Eines Nachts kam er zurück und setzte das Haus der Familie in Brand. Es war eine Art Probe der anderen Vampire ob er ihnen auch loyal sein würde. In letzter Sekunde wandelte er Dawn aber in einen Vampir damit sie nicht starb. Seither haben sie sich nicht mehr gesehen, aber das soll sich ändern. Es wird wohl ein ziemlich interessantes Treffen, wenn Dawn ihm an die Gurgel springt weil sie Vampire schon immer gehasst hatte. So wie der Rest der Familie. -weitere Infos in Dawns Stwckbrief oder einfach nachfragen ^-^
Avatar: Jonathan Rhys Meyers (oder Cillian Murphy?) - änderbar, sollte aber dunkle Haare und helle Augen haben.

Man kann sich seine Familie nicht aussuchen  Tumblr_m6m0sjp0rL1rr4vub

Informationen zu der Person, die gesucht wird:

Name der Person: Jestan Waters  (Vorname änderbar)
Alter: 644 Jahre
Wesen: Vampir
Beziehung zu der Person die sucht: Jestan war immer auf Ärger aus und hatte deshalb auch immer Streit mit allen aus der Familie. Auf Dawn jedoch konnte er immer zählen. Er vertraute ihr immer alles an und sah zu ihr auf. Sie hatten sich immer sehr lieb.
Wichtige Charaktereigenschaften:
Rebellisch
Stets mürrisch
Misstrauisch
Sarkastisch
Besondere Merkmale: Jestan war ein Hexenmeister aber weniger darin interessiert seine Kräfte auszubauen. Er trainierte lieber mit seiner Mutter um ein guter Vampirjäger zu werden. Nun ist er das was er am meisten verabscheut - ein Vampir.
Was wird gesucht: Kleiner Bruder
Story: Jestan liebte es Vampire zu jagen und zur Strecke zu bringen. Dann die Familie Waters hasste Vampire und wollte wie viele Andere ihre Ausrottung unterstützen. Dawn weiß jedoch nicht dass kurz nachdem Castor sie zu einem Vampiren machte, er auch das selbe mit Jestan getan hatte. Sie denkt bis zum heutigen Tage dass er tot sei. Jestan musste nun viele hundert Jahre damit leben das zu sein was er am meisten hasste. Die beiden sollen sich in San Francisco wieder finden. Und überlegen was sie mit Castor anstellen sollen. - weitere Infos in Dawns Steckbrief oder einfach nachfragen ^-^
Avatar: Rhys Ward - änderbar, Hauptsache dunkle Haare und helle Augen (& rebellisches Aussehen)

Man kann sich seine Familie nicht aussuchen  Tumblr_n6720hoPd41t6c7w3o8_r2_250Man kann sich seine Familie nicht aussuchen  Tumblr_inline_nqlgpbrCbm1r7lo9y_500

Informationen zu der Person die sucht:

Name: Dawn Lux Waters
Alter: 650 Jahre
Wichtigste Charaktereigenschaften:
Ruhig
Eiskalt
Unnahbar
Distanziert
Avatarperson: Bella Hadid
Nach oben Nach unten
 
Man kann sich seine Familie nicht aussuchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freunde sind wie eine zweite Familie
» Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
» Roarnt - Nicht jeder ist das, was er zu sein scheint

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: Charakterarea :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: Gruppengesuche-
Gehe zu: