StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
So 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Fr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Fr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Sa 2 Sep 2017 - 20:19 von Alma Valdez

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


Teilen | 
 

 You're my mortal flaw..

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: You're my mortal flaw..   So 21 Sep 2014 - 11:42




It's just
another brick
in the wall

Lovlen Dukarty | 685 Jahre | Hexe | Britt Robertson

Lovlen sieht vielleicht aus wie die Traumtochter eines jeden Vaters, aber da irrt man sich gewaltig.
Lovlen ist ziemlich durchtrieben und hat es auch nicht wirklich mit der Wahrheit. Sie lügt wie gedruckt und nur selten schafft es jemand hinter diese Lüge zu kommen. Natürlich ist da Ian eine Ausnahme, doch er kennt sie auch besser als jemand sonst. Auch ist sie sehr egoistisch und würde alles für sich tun, aber auch für ihren Bruder. Denn man kann sagen sie sei egoistisch und selbstverliebt, was ja auch stimmt, aber ihre Familie geht ihr über alles. Und ihre Familie ist nun mal nur noch ihr Bruder Ian, denn Rick ist für sie gestorben kurz nachdem er zum Vampiren wurde. Doch hinter all dem schlechten gibt es auch gutes an der Hexe. Sie ist wirklich intelligent und besitzt ein photografisches Gedächtnis. Auch muss man zugeben, dass sie eine begabte und begnadete Hexenmeisterin ist. Sie gibt bei jedem Zauber alles, auch wenn sie sich nun der dunklen Magie verschrieben hat. Dadurch hält sie nicht nur sich am Leben, sondern auch ihren Bruder.

Sebastian Herondale | 18 Jahre | Kanima | Chris Zylka

Du bist sehr selbstbewusst und auch besitzergreifend. Durch dein Wesen aber auch aggressiv und ein Raubtier.
Schon seit knapp 2 Jahren hast du ein Auge auf mich geworfen und bist mir überall hin nachgelaufen. Ich habe dich einfach interessiert weil ich anders war als die Mädchen die du so aus der Schule kennst. Wir lernten uns kennen und dabei kam eben heraus dass ich eine Hexe bin und du ein Kanima ohne Meister. Ohne eine Hexe oder Hexenmeister der dir bei deiner Kontrolle helfen konnte. Ich bot dir meine Hilfe an und du hast sie ergriffen. Jedoch nur weil du unsterblich und unwiderruflich verknallt bist. Dieses Schwärmen ist jedoch nur einseitig. Zumindest noch, denn durch halsbrecherische Rettungsmissionen und deiner Vorsorge versuchst du mein Herz zu erobern. Wirst du es vielleicht irgendwann schaffen? Bei deiner Hartnäckigkeit wäre es zu hoffen.
Informationen
Alles wissenswerte zum Schluss
Name ist änderbar, auch das Alter. Die Avatarperson würde ich wegen dem tollen Bildmaterial gerne beibehalten.

by Ales @ SG


Nach oben Nach unten
 
You're my mortal flaw..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mortal Instruments

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: Charakterarea :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: männlich-
Gehe zu: