Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Untersuchungszimmer EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Untersuchungszimmer EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Untersuchungszimmer EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Untersuchungszimmer EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Untersuchungszimmer EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Untersuchungszimmer EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Untersuchungszimmer EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Untersuchungszimmer EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Untersuchungszimmer EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas

Untersuchungszimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alec Jones
Wolfs Blood
Alec Jones

Untersuchungszimmer Empty
BeitragThema: Untersuchungszimmer   Untersuchungszimmer EmptyDi 1 Jul 2014 - 17:17

------
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
Alec Jones

BeitragThema: Re: Untersuchungszimmer   Untersuchungszimmer EmptyDi 1 Jul 2014 - 17:20

Cf: Strand

Zurück im Krankenhaus trug ich Kristi bis zu den Zimmern in den sich Doktor Cromwell die meiste Zeit aufhielt. Seine Krankenschwester empfing uns gleich und führte uns in ein Untersuchungszimmer. Der Doc selbst war noch nicht da. Ich setze Kristi auf dem Untersuchungstisch ab und musterte sie, legte meine Hand an ihre Stirn und nahm mit der anderen ihr Handgelenk um Dune Puls zu prüfen. Vielleicht übertrieb ich gerade aber ich machte mir einfach wahnsinnige sorgen um sie. Vor ein paar Minuten war noch alles okay und jetzt ging es ihr so schlecht…was stimmt nicht mit ihr!! Die Türe ging auf und der Doc kam rein.
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering

BeitragThema: Re: Untersuchungszimmer   Untersuchungszimmer EmptyDi 1 Jul 2014 - 17:50

Cf. Strand
Auf dem Untersuchungstisch abgelegt öffnete ich die Augen einen Spalt und nahm dann Alecs Hand. Ich spürte, wie aufgeregt er wae. Sein Herzschlag war schneller als normal und es stand ihm auch ins Gesicht geschrieben. " Hey, ist sicher halb so wild" munterte ich ihn auf und schmunzelte matt. Schon kam der werte Doktor ins Zimmer und mein Blick wanderte zu ihm. " So, was ist denn passiert? Meine Assistentin meinte ihr hättet es sehr eilig gehabt" meinte er und musterte mich. " Irgendetwas stimmt nicht mit mir, Doc. I-ich bekomme kaum Luft, ich halluziniere.." zählte ich auf und sah kurz zu Alec.
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
Alec Jones

BeitragThema: Re: Untersuchungszimmer   Untersuchungszimmer EmptyDi 1 Jul 2014 - 18:05

Nervös sah ich zwischen dem Doktor und ihr hin und her. Sie erklärte ihm was genau das Problem war und er sah sie nur Nachdenklich an. Er warf mir einen Stirnrunzelnden Blick zu“ Setz dich doch bitte auf den Stuhl dort hinten Alec“. Ich tat um was er mich bat und nahm platz auch wen ich lieber ganz nah bei Kristi sitzen würde. Der Doktor begutachtete Kristis Pupillen, ihren Raschen und nahm schließlich eine Spritze zu Hand. Mit der er ihr etwas Blutabnahme. Mittlerweile hatte ich die Hände ineinander gefaltet und wippte nervös auf meinem platz herum. Cromwell stand schweigen auf und verließ den Raum mit der Blutprobe. Verwirrt sah ich ihm nach und stand sofort wieder auf, um Kristi nahe zu sein.
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering

BeitragThema: Re: Untersuchungszimmer   Untersuchungszimmer EmptyDi 1 Jul 2014 - 18:30

Ich lies die unangenehme Untersuchung still über mich ergehen und konnte dabei die Augen kaum offen halten. Als er endlich fertig war und mit den Proben verschwand sah ich zu Alec, der wieder neben mir war und lächelte ihn aufmunternd an, auch wenn mir selbst nicht danach war. Als Doktor Cromwell wieder da war sah ich ihn erwartungsvoll an, doch was er sagte zerstörte diese Hoffnung. Sie zersprang in tausend Teile, als hätte man mit einem Hammer drauf gehauen. "Es tut mir Leid, aber wir haben nichts gefunden. Zumindest nichts auf physischer Ebene. Du bist wahrscheinlich nur übermüdet und machst dir zu viele Sorgen um deinen Bruder. Du solltest dich ausruhen." sagte er und ich schüttelte leicht den Kopf. "Das ist alles?" fragte ich ungläubig und der Doc nickte. "Mehr kann ich leider nicht für dich tun, Kristina"
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
Alec Jones

BeitragThema: Re: Untersuchungszimmer   Untersuchungszimmer EmptyDi 1 Jul 2014 - 22:27

Als der Doktor wieder hinein kam und erklärte das er absolut nichts finden konnte richtige ich den Blick zu Boden. Kristi schien genauso fassungslos da sie ihn fragte ob das alles sei und als der Doktor mit mehr kann ich leider nicht für dich tun antwortete sprang ich auf und packte ihn an seinem Kittel. „Ich dachte sie sind auf sowas spezialisiert!!“ brüllte ich förmlich und meine Augen wurden Gelb. Ich konnte nichts dafür, mit mir gingen einfach meine Sicherungen durch bei dem Gedanken ihr nicht helfen zu können, wieder im ungewissen zu sein. Der Doktor wollte das ich mich beruhigte aber so machte er es nur schlimmer und bevor ich noch mehr die Kontrolle über mein Handeln verlor, spritze mir die Schwester von hinten Beruhigungsmittel in den Rücken. Kurz war mir schwindelig, weshalb ich mich zurück zu Kristi setze. Der Doktor räusperte sich und sagte „ ihr…ihr geht jetzt besser, tut mir leid Kristina“. Ich fletschte die Zähne fühlte mich aber plötzlich so schlapp, dass ich es bei einem bösen Blick beließ. Ich wusste ich sollte netter zu dem Typ sein er hatte immer hin sein bestes getan Jenny zu retten aber ich war am Ende mit meinen Nerven. Kristi war mein wunder Punkt, der mittlerweile so ausgereizt war das nur eine Berührung reichte das ich platze.
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering

BeitragThema: Re: Untersuchungszimmer   Untersuchungszimmer EmptyMi 2 Jul 2014 - 14:44

Als Alec so auf den Arzt losging wollte ich aufstehen um ihn davon abzuhalten aber ich war zu schwach.  Als er ein Beruhigungsmittel bekam und neben mir zum sitzen kam nahm ich seine Hand und lächelte ihn matt an. " ist schon gut" sagte ich leise und gab ihm einen Kuss auf die Wange.  Der Doc verließ den Raum und wir blieben allein zurück.  " er hat wahrscheinlich recht und ich mache mir zu viele Sorgen" redete ich mir selber ein,  doch glaubte ich mir selbst kein Wort. Langsam rutschte ich vom Tisch runter um auf die Beine zu kommen.  Am besten sollte ich wirklich etwas schlafen.
(Deine Sig ist der Hammer! *-*)
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
Alec Jones

BeitragThema: Re: Untersuchungszimmer   Untersuchungszimmer EmptyDi 8 Jul 2014 - 16:07

Noch immer enttäuscht von den Worten des Docs sah ich wie er den raum verließ und blickte zu Kristi rüber. Ich sagte nichts mehr. Ich konnte riechen, dass sie genauso verunsichert war wie ich. Das Beruhigungsmittel machte mich träge und friedlich, so das ich nicht mehr diskutieren wollte, statt dessen fuhr ich mir durch die haare und nickte. „ Du hast sicher recht“ tat ich so als würde ich annehmen was sie sagte aber innerlich ratterten noch immer die Zahnräder in meinem Kopf und suchten nach der Antwort. „ Ich denke ich schau mal wieder bei Dad und Jenny vorbei“ schlug ich vor und stand auch langsam auf.

(Danke Smile macht immer wieder spaß sich was auszudenken)
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering

BeitragThema: Re: Untersuchungszimmer   Untersuchungszimmer EmptyMi 9 Jul 2014 - 17:46

Lächelnd strich ich ihm liebevoll über die Wange und gab ihm dann einen Kuss. "Tu das, vielleicht geschieht ja heute ein Wunder" meinte ich und irgendwie glaubte ich sogar daran. Bei all dem schlechten musste etwas Gutes passieren. Es musste einfach sein. "Richte deinem Vater liebe Grüße aus" meinte ich und ging dann zur Tür. "Ich schreib dir später, ja?" versicherte ich ihm und ging dann zur Tür raus. Ich musste einfach raus aus diesem Gefängnis von Krankenhaus und mich ausruhen.
Doch statt nach Hause zu gehen zog es mich wo ganz anders hin.

Tbc. Stadtbibliothek
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Untersuchungszimmer   Untersuchungszimmer Empty

Nach oben Nach unten

Untersuchungszimmer
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Außerhalb der Stadt :: Krankenhaus-
Gehe zu: