Als der Doktor wieder hinein kam und erklärte das er absolut nichts finden konnte richtige ich den Blick zu Boden. Kristi schien genauso fassungslos da sie ihn fragte ob das alles sei und als der Doktor mit mehr kann ich leider nicht für dich tun antwortete sprang ich auf und packte ihn an seinem Kittel. „Ich dachte sie sind auf sowas spezialisiert!!“ brüllte ich förmlich und meine Augen wurden Gelb. Ich konnte nichts dafür, mit mir gingen einfach meine Sicherungen durch bei dem Gedanken ihr nicht helfen zu können, wieder im ungewissen zu sein. Der Doktor wollte das ich mich beruhigte aber so machte er es nur schlimmer und bevor ich noch mehr die Kontrolle über mein Handeln verlor, spritze mir die Schwester von hinten Beruhigungsmittel in den Rücken. Kurz war mir schwindelig, weshalb ich mich zurück zu Kristi setze. Der Doktor räusperte sich und sagte „ ihr…ihr geht jetzt besser, tut mir leid Kristina“. Ich fletschte die Zähne fühlte mich aber plötzlich so schlapp, dass ich es bei einem bösen Blick beließ. Ich wusste ich sollte netter zu dem Typ sein er hatte immer hin sein bestes getan Jenny zu retten aber ich war am Ende mit meinen Nerven. Kristi war mein wunder Punkt, der mittlerweile so ausgereizt war das nur eine Berührung reichte das ich platze.