Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Das Hauptquartier  EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Das Hauptquartier  EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Das Hauptquartier  EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Das Hauptquartier  EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Das Hauptquartier  EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Das Hauptquartier  EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Das Hauptquartier  EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Das Hauptquartier  EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Das Hauptquartier  EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Das Hauptquartier

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Henry Cavill
Order of Attendants
Henry Cavill



Das Hauptquartier  Empty
BeitragThema: Das Hauptquartier    Das Hauptquartier  EmptySo 15 Jun 2014 - 15:37

Das Hauptquartier ist tief im Inneren des Waldes, ein Nachbild des Schlosses in welchem früher Henry zusammen mit Anabeth gelebt hat.
Nun dient es als Hauptquartier des größten Hunterordens der Welt und wird zum Trainieren und Ausbilden der Vampirjäger genutzt. Die Hunter, die kein Zu Hause haben, leben auch hier.
Es dient auch Henry als zweiter Wohnsitz.

________________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Henry Cavill
Order of Attendants
Henry Cavill



Das Hauptquartier  Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptquartier    Das Hauptquartier  EmptyDi 17 Jun 2014 - 13:17

Cf. Die Waldlichtung
Zusammen waren Henry und Blake in Vampirgeschwindigkeit vor dem Schloss angekommen. Er drehte sich erneut zu seinem Sohn um und schmunzelte stolz. " Ich erwarte nicht, dass du dich daran erinnerst. Aber als Kind hast du in genau so einem Schloss gehaust, mit deinen Geschwistern zusammen. Wir waren die Königsfamilie von San Francisco. Das Schloss verschwand und ich ließ dieses Ebenbild erbauen. Für mich und meine, sagen wir Bediensteten" erklärte Henry seinem Sohn, der seinen Zweitnamen trug, und ging mit ihm gemeinsam ins Schloss hinein.
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
Blake Adams



Das Hauptquartier  Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptquartier    Das Hauptquartier  EmptySo 22 Jun 2014 - 11:26

Cf. Die Waldlichtung

Kaum waren wir vor einem Gigantischen Anwesen mitten im Wald angekommen drehte sich Henry zu mir um und sagte etwas. Meine Augen jedoch hafteten auf dem Anwesen.  Ich ließ den Blick noch von diesem Gemäuer ab und sagte „ In so einem Schloss haben wir gehaust..und ich kann mich kein bisschen daran erinnern“ meine worte waren Bitter und zornig und das brachte die Dunkle Materie an meinem Arm dazu aufgebracht um den Arm herumzuschlängeln. „ Sie hat mir all diese Erinnerungen genommen „ fügte ich Kopf schüttelnd hinzu, schritt an Henry vorbei  und trat mehr oder weniger mit ihm zusammen ins schloss hinein. Im Schloss fasste ich mir kurz an die Stirn, weil mich leichte Kopfschmerzen überkamen. Die Eingangshalle kam mir bekannt vor aber es fühlte sich mehr wie ein Deschawü an als eine Erinnerung.  Mein Blick kurz zu Henry geworfen fragte ich „ Meine Erinnerungen können sie nur von meiner Mutter zurück Gesetz werden oder wäre es für dich auch möglich“ und musterte wieder die Eingangshalle.
Nach oben Nach unten
Henry Cavill
Order of Attendants
Henry Cavill



Das Hauptquartier  Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptquartier    Das Hauptquartier  EmptySo 22 Jun 2014 - 14:56

Schweigend lief Henry neben seinem Sohn in die Eingangshalle hinein und blieb dann hinter ihm stehen. Diese Dunkelheit würde ihm sicher noch Probleme machen, es würde och nicht so reibungslos verlaufen wie Henry gehofft hatte. Doch gab es noch nie ein Hindernis das der Vampir nicht hätte überwinden können. „ Meine Erinnerungen können sie nur von meiner Mutter zurück Gesetz werden oder wäre es für dich auch möglich“ - "Ich werde mein Bestes tun, doch ich bin zuversichtlich, dass du dich wieder an alles erinnern werden wirst" sagte er und lief dann ein paar Schritte, bis ein jüngeres Mädchen aus einem Zimmer lief. "Lass Jackson nach seinem Auftrag zu mir kommen" sagte er zu ihr. Das etwas eingeschüchterte Mädchen nickte eifrig und lief dann davon. "Und, was hältst du davon wieder in einem Schloss zu eben?"


Zuletzt von Henry Cavill am Do 26 Jun 2014 - 18:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
Blake Adams



Das Hauptquartier  Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptquartier    Das Hauptquartier  EmptyMi 25 Jun 2014 - 0:19


Das Henry mir wohl meine verlorener, geklauten Erinnerungen wieder geben könnte brachte mir wieder ein kaltes lächeln auf die lieben. Er unterhielt sich mit eine jungen Mädchen, über einen Jackson aber so richtig interessieren tat mich das nicht. Ich lauschte ihm erst wieder als er seine Worte an mich richtete „ Wenn mein Zimmer dem eines Prinzen würdig ist wäre da wohl nichts gegen einzuwenden“ gab ich von mir wobei meine Stimme fast schon manipuliert klang. Es gab für mich noch soviel zutun, davon abgesehen das ich die Chaunts alle tot sehen wollte. Für meine Pläne brauchte ich einen Raum in dem ich ungestört sein konnte oder sollte ich sagen wo Wir ungestört sein konnte, und mit wir meinte ich nicht henry und mich.
Nach oben Nach unten
Henry Cavill
Order of Attendants
Henry Cavill



Das Hauptquartier  Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptquartier    Das Hauptquartier  EmptyDo 26 Jun 2014 - 19:40

"Also, wie wäre es wenn ich dir das größte Zimmer in meinem Schloss zeige, wo du bleiben kannst, und dann gehen wir in mein Büro und geben dir deine Erinnerungen wieder" schlug Henry ihm vor und drehte sich zu der breiten Treppe, welche nach Oben zu den Zimmern führte. Er müsste seine persönliche Hexe zur Hilfe ziehen, um seinem Sohn den Wunsch zu erfüllen. Dies würde ihm sicher helfen, ihn gegen seine Mutter auszuspielen. Und so wie er sich an die Zwillinge erinnerte, würde Blake auch Lillian so zu mir bringen, damit auch sie die Wahrheit erfuhr. Schlussfolgernd schlug er zwei Fliegen mit einer Klappe.

(Erstellst du dir selbst ein Zimmer für Blake? Razz )
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
Blake Adams



Das Hauptquartier  Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptquartier    Das Hauptquartier  EmptySa 28 Jun 2014 - 11:53


Im Grunde war mir die Größe nicht wichtig, viel mehr wollte ich dass es Dunkle, düster dort war. Trotzdem nickte ich auf seinen Vorschlag. Mit meinem Blick folgte ich Henry und ging an ihm Vorbei, die Treppe hinauf. Ich kannte mich hier nicht aus aber etwas tief in mir führte mich, Es wusste genau welchen Raum es beherbergen wollte. Mit meiner Hand fuhr ich leicht über das Geländer beim Hoch laufen, stoppte und betrachtet es eindringlich, bevor ich weiter ging. Dieser Ort gefiel mir, hier würde sich keiner hin verirren wenn ich meine Ruhe brauchte.
Ohne zu wissen wohin ich genau ging trug mich mein Körper voran, bis ich vor einer Schwarzen Türe zum stehen kam. „ Das ist es“ sagte ich zu Henry und auch hier wusste ich nicht was hinter der Türe liegen würde und vor allem ob ich diesen Raum haben konnte, doch das interessierte mich nicht. Ich wollte diesen Raum und ich würde ihn bekommen. Die Türe geöffnete trat ich ein und sah mich um, zufrieden mit dem Raum lachte ich dunkel auf „ nur ein klein wenig zu hell für unseren Geschmack“ sagte ich zugleich und das ich Uns sagte bemerkte ich nicht einmal. Ich wandte mich Henry wieder zu „ Du hast doch nichts dagegen wenn ich dieses Zimmer nehmen möchte oder?“ fragte ich aber erwartete keinen Widerspruch, schließlich wollte er mir das Leben bei hm schmackhaft machen das war mir nicht entgangen.
Nach der Zimmer Besichtigung folgte ich ihm in sein Büro


Tbc: Henrys Büro
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
Blake Adams



Das Hauptquartier  Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptquartier    Das Hauptquartier  EmptyDo 3 Jul 2014 - 19:12

Cf: Lillians Zimmer

Wir waren in wenigen Minuten an dem bracht vollem schloss angekommen. Jetzt wo ich es erneut betrachtet, mit diesen Erinnerungen in meinem Kopf fühlte ich mich hier nur noch heimischer. Die Schattenkatze, ruhe auf meiner Schulter und blickte das Gemäuer Aufmerksam an „Es ist schön oder“ fragte ich meine Zwillingsschwester. Mich ihr ganz zugewandt musterte ich sie. „ Kann ich dich mit ihm alleine lassen?“ fragte ich sie und würde es nicht tun,. Wenn sie es nicht wollte. Meine anderen Geschwister waren schließlich nur halb so wichtig wie Lillian. Auch wenn sie mir in meiner Vergangenheit näher standen, im hier und jetzt waren sie nur Vampire vom selben Blut wie ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Hauptquartier  Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptquartier    Das Hauptquartier  EmptySa 5 Jul 2014 - 11:07

Cf. Lillians Zimmer
In Vampirgeschwinigkeit hatte sich Lillian noch umgezogen als sie ihrem Bruder dann auch in selber Geschwindigkeit gefolgt war. Sie kamen vor einem mächtigen Schloss zu stehen und fast wäre der Blondine der Kinnladen runter gefallen. "Das ist ja er Wahnsinn" sagte sie un sah wieder zu ihrem Bruder. „ Kann ich dich mit ihm alleine lassen?“ - "Natürlich, was denkst du wie alt ich bin? 12?" fragte sie sarkastisch und schmunzelte. Ihren Blick wieder zum Schloss gewandt musterte sie alles. Etwas aufgeregt lächelte sie. Sie konnte es kaum abwarten all ihre Erinnerungen von damals wieder zu haben.
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
Blake Adams



Das Hauptquartier  Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptquartier    Das Hauptquartier  EmptyDi 8 Jul 2014 - 19:41


Ich schmunzelte meinen Zwilling kühl an als sie sich über den Anblick freute, ach Lillian dachte ich und sah wieder zum Schloss. Auf meine Frage hin Antwortete sie "Natürlich, was denkst du wie alt ich bin? 12?" und ich nickte etwas schmunzelnd. Mich ihr wieder ganz zugewandt gab ich ihr einen behutsamen Kuss auf den Kopf „ wenn etwas nicht stimmen sollte lass es mich wissen“ sagte ich noch und strich ihr über ihre Goldenen Locken. Sie war so schön wie unsere verlogene Mutter aber nicht so ein Verdammtes Miststück. Ich löste mich in meiner Dunklen Materie auf und der Wind blies diese davon.

Tbc: Wald am Rande der Stadt (glaub ich xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Hauptquartier  Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptquartier    Das Hauptquartier  EmptyFr 11 Jul 2014 - 13:49

Schmunzelnd sah Lillian zu ihrem Bruder und nickte. "Du kennst mich doch, ich komm klar" sagte sie ehe er verschwand. Noch einmal musterte sie dieses wundervolle Gebäude und trat dann herein. Sie sah sich um und sah nur ein paar Leute. Einer kam zielstrebig auf sie zu und blieb vor ihr stehen. "Du wirst bereits erwartet, Lillian" hörte sie ihn sagen und zog eine Augenbraue hoch. "Okay.." sagte sie und folgte ihm dann.
Tbc. Henrys Büro oder so
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Hauptquartier  Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptquartier    Das Hauptquartier  Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Hauptquartier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Wohnsiedlung :: Anwesen/ Villen :: Hauptquartier Order of Attendants-
Gehe zu: