Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Flug 518 nach Sacramento EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Flug 518 nach Sacramento EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Flug 518 nach Sacramento EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Flug 518 nach Sacramento EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Flug 518 nach Sacramento EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Flug 518 nach Sacramento EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Flug 518 nach Sacramento EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Flug 518 nach Sacramento EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Flug 518 nach Sacramento EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Flug 518 nach Sacramento

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering



Flug 518 nach Sacramento Empty
BeitragThema: Flug 518 nach Sacramento   Flug 518 nach Sacramento EmptyMi 5 Feb 2014 - 18:14

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering



Flug 518 nach Sacramento Empty
BeitragThema: Re: Flug 518 nach Sacramento   Flug 518 nach Sacramento EmptyMi 5 Feb 2014 - 18:17

Cf. Warteplätze
Wir stiegen ein und schon bald waren unsere Plätze gefunden. Ich setzte mich und atmete dann erleichtert aus.  Alles würde gut werden, es musste! Ich lehnte mich zurück und sah dann mit einem sanften lächeln zu Alec. Das alles war so schnell gegangen,  dass gar keine zeit zum Nachdenken geblieben war.  Vielleicht auch besser so. Ich blickte aus dem Flugzeugfenster, ehe ich mich wieder zurücklehnte und die Augen schloss. " Alles wird gut..." sagte ich mehr zu mir als zu Alec. Ich war einerseits erleichtert dass wir endlich verschwanden, andererseits wussten wir nicht was Blake machen wird wenn er von unserer Flucht erfährt.
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
Alec Jones



Flug 518 nach Sacramento Empty
BeitragThema: Re: Flug 518 nach Sacramento   Flug 518 nach Sacramento EmptyMi 5 Feb 2014 - 18:52

Cf: Warteplätze
 
Zusammen stiegen wir in das Flugzeug ein und suchten nach unseren plätzen, diese gefunden ließ ich mich auf den Platz am Eingang fallen. Kristi sagte das alles gut werden würde und ich nickte. Es war fast so als würden wir beide uns das ständig einreden weil wir nicht daran glaubten…wie auch wir hatten es ja nicht mit irgendwem zutun.  Das Programm für die Sicherheitseinführung startete aber ich hörte nicht zu, schnallte mich nur an und lehnte mich wieder gegen Kristi.
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering



Flug 518 nach Sacramento Empty
BeitragThema: Re: Flug 518 nach Sacramento   Flug 518 nach Sacramento EmptyDo 6 Feb 2014 - 20:10

Ich schloss die Augen und lehnte mich auch an Alec an. Alles wird besser, denn wir waren zusammen. Das war das einzige das zählte. Nachdem die Sicherheitsanweisungen fertig waren startete der Flug und ich war Froh, dass es nun endgültig war. Wir waren so gut wie weg. Ich öffnete die Augen und sah aus dem Fenster. Wir waren schon weit über dem Boden und alles schien so nichtig und klein. Als wären unsere sorgen und Probleme unwichtig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flug 518 nach Sacramento Empty
BeitragThema: Re: Flug 518 nach Sacramento   Flug 518 nach Sacramento Empty

Nach oben Nach unten
 
Flug 518 nach Sacramento
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sacramento
» Einladung nach Luleire

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Außerhalb der Stadt :: Flughafen-
Gehe zu: