Thema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes So 22 Jun 2014 - 19:10
"Ist jetzt wohl sowieso zu spät" - Wieder einmal schaffte Skye es,Caleb allein durch ihre Worte weh zu tun.Als würde es ihr Spaß machen Leuten wehzutun war sie in sein Leben getretten und es in Schutt und Asche gelegt.Nichts als einen verwirrten,aufgewirbelten und unkontrollierten Caleb hatte sie zurück gelassen als sie ging."Ich hoffe es hat dir zumindest Spaß gemacht,das alles zu zerstören,Skye",das er dabei wahrscheinlich nicht weniger verletzend Sprach als sie fiel Caleb überhaupt nicht auf zusehr war er in seiner eigenen Welt aus Wut und Trauer gefangen.Sein Blick glitt noch einmal zu dem toten Mädchen ehe er wieder zu der Hexe blickte."Na los,geh und spielt dem nächsten Deppen die große Liebe vor",entließ er sie und war sich sicher alles gesagt zu haben was es zu sagen gab.
Skye Hudson Guardian
Thema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes So 22 Jun 2014 - 19:31
Seufzend strich sie Skye nun mit beiden Händen durch die Haare. Sie hätte nach seinen Worten einfach gehen können, doch hätte dies sowohl ihn vollkommen zerstört und auch ihr wurde es wohl den letzten Rest geben. Sie würde um das letzte bisschen geben. Das letzte bisschen liebe und vertrauen. " Ich habe dir nie die große Liebe vorgespielt" sagte sie zwar leise, doch für einen Vampiren war es natürlich ein leichtes diese Worte zu vernehmen. " du bedeutest mir alles Caleb. Das hast du immer und wirst es auch. " sagte sie und ging einen Schritt auf ihn zu an dem toten Mädchen vorbei.
Gast Gast
Thema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes Di 24 Jun 2014 - 20:39
Bei ihren Worten schüttelte er nur den Kopf.Ihre Worte konnte er nicht glauben,oder er wollte es ganz einfach nicht.Den Schritt den sie auf ihn zu tat,trat Caleb fast reflexartig zurück sodass sich an dem Abstand zwischen ihnen eigentlich nicht viel änderte.Er hob seinen Blick wieder und schaute der Hexe vor sich unentwegt in die Augen,konzentrierte alle seine Emotionen auf sie und darauf sich nicht von ihrem zuckersüßen Lächen oder den Kulleraugen weichschlagen zu lassen."Und was jetzt? Soll ich so tun,als wäre nun alles wieder beim alten? Als würde es mir nichts aumachen das du immernoch kein Vertrauen in mich hast?",ohne es wirklich zu merken brach die Auffuhr aus seiner Stimme und ließ ihn zum Ende hin etwas lauter werden.:"Das kann ich nicht,und das will ich nicht",wurde er nun wieder leise und wandte seinen Blick ab.
Skye Hudson Guardian
Thema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes Di 24 Jun 2014 - 20:58
Skye wusste nicht mehr was sie tun sollte, sie verzweifelte an dem Versuch Caleb wieder für sich zu gewinnen. " Ich vertraue dir Caleb, blind" sagte sie und sah einen Moment zu Boden um sich zu sammeln, denn die nächsten Worte fielen nur schwer über ihre Lippen, denn Jahre lang hatte sie sie in ihrem Kopf eingesperrt. Hatte sich mit ihnen gequält. " Ich werde dir das Geheimnis erzählen. Ich würde alles tun um das wieder zu bekommen was wir hatten, hörst du?" sagte sie nachdem seine Worte sie nur weiter und weiter verletzten und sie einfach nicht aufhören konnte ihm zu beweisen dass er ihr noch immer sehr viel bedeutete.
Gast Gast
Thema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes So 29 Jun 2014 - 16:16
"Ich vertraue dir Caleb,blind" - nichts als ein kleines,abfälliges Lachen war seine Antwort auf Skyes Äußerung.Sie musste ihm ja wirklich sehr vertrauen,damit irgendeins ihrer Geheimnisse alles zerstörte was sie gehabt hatten.Wie ein Riesiges Lauffeuer dass alles unter sich zu Asche verwandelte hatte sie ihre Liebe nieder gebrannt.Er konnte und wollte ihren Worten keinen Glauben mehr schenken.Ihre Versuche,noch irgendetwas zu retten indem sie ihm anbot ihr Geheimnis doch noch zu offenbaren. "Das ist doch nur eine Notlösung.Und das will ich nicht",meinte er und schüttelte Stumm den Kopf.Einen Schritt auf die Hexe zu gegangen,beugte er sich zu ihr vor und Küsste sie kurz auf die Stirn ehe er wieder von ihr abließ.:"Leb wohl,Skye",sagte Caleb und drehte sich von ihr weg um dorthin zu gehen von wo er gekommen war.
Skye Hudson Guardian
Thema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes So 29 Jun 2014 - 19:03
Skye schüttelte nur den Kopf als er ihre Stirn küsste und gehen wollte. Eine stille Träne lief über ihre Wange. Sie konnte ihn nicht gehen lassen. Nicht noch einmal." Bitte Caleb, verlass mich nicht" flüsterte sie. Sie lief ihm hinterher und nahm seine Hand in ihre. " Bitte" hauchte sie nur, da ihre Stimme sie nun verlassen hatte. Es sammelten sich Tränen in ihren sonst so fröhlichen Augen als sie ihn flehend ansah. " Bitte glaub mir. Ich habe das alles nie gewollt. Ich wollte dich nie enttäuschen oder verletzen. "
(Jaaaaa rumgesusel wie toooll xDD)
Gast Gast
Thema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes Do 3 Jul 2014 - 20:24
Sein Abgang als HArter Kerl hatte wohl doch nicht ganz so gut geklappt,als Caleb spürte wie sich eine Hand um seine schloss und er vom weitergehen zurückgehalten wurde.Er verharrte kurz in dieser Stellung,drehte sich dann langsam zu ihr um.Ihr Anblick,wie ein Schloßhund weinend,brachen dem Vampiren sein Herz doch wollte er sich nicht wegen ein paar Tränen breitschlagen lassen.Selbst,wenn es ihre Tränen waren.Still zog er sie zu sich und legte schützend die Arme um ihren schlanken Körper.:"Ich liebe dich,Skye",flüsterte er und küsste sie auf den Scheitel."Aber manchmal ist es für alle Beteildigten besser,nicht zusammen zu sein." sprach er weiter und legte seinen Kopf auf ihren.Seine Emotionen ließ er nicht durch seine klare und bestimmte Tonlage erahnen.Diese ganze Begegnung hier kostete ihn mehr Kraft wie wenn er 5 Menschen gleichzeitig Jagen und erlegen würde.
Skye Hudson Guardian
Thema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes Do 3 Jul 2014 - 20:41
Skye lies sich in die Umarmung reißen und atmete etwas erleichtert aus. Sie wischte sich die Tränen weg und sah zu ihm auf. "Du weißt dass ich das nicht akzeptieren kann" sagte sie leise und blickte ihm direkt in diese warmen, braunen Augen in denen ich immer Geborgenheit und Liebe gesehen hatte. "Ich will dich nicht gehen lassen, hörst du? und ich werde es auch nicht" sagte sie. Vielleicht war es egoistisch aber der Gedanke dass er nicht mehr ihrs war, nicht mehr ihr Liebster und gar er einer anderen. Das würde sie nicht ertragen. Sie würde alles dafür tun. Wirklich alles, und das würde sie ihm auch beweisen.
Gast Gast
Thema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes Di 8 Jul 2014 - 20:29
Tatsächlich hatte die junge Hexe es geschafft,Caleb zu entwaffnen.Zwar metarphorisch aber wirkungsvoll.Er wusste nicht was er sagen oder wie er angemessen handeln sollte,der Vampir war mit der Situation und mit Skye hoffnungslos überfordert."Das Leben geht weiter.Und wenn man sich dagagen wehrt,geht es ohne einen weiter",flüsterte er und erwiederte den Blick in ihre endlos tiefen Augen.Caleb wusste nicht was er zu ihr sagen sollte ohne die Situation zwischen ihnen weiter zu verschlimmern oder im Endeffekt sich selbst weh zu tun.Vielleicht war es auch einfach am besten die Klappe zu halten? Einen versuch war es wert.
Skye Hudson Guardian
Thema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes Mo 14 Jul 2014 - 18:37
Skye ließ den Blick nicht von seinen Augen ab und wusste nicht mehr was sie tun sollte. Sie würde ihn nicht gehen lassen, dafür bedeutete der Vampir ihr zu viel. " Gib mir noch eine Chance" flehte sie ihn schon förmlich an. " Gib mir bitte nur noch ein mal die Chance dein Vertrauen zurück zu gewinnen! " fügte sie hinzu und sah ihm noch ein mal in die Augen ehe sie den Blick abwandte und zu Boden sah. Sie wusste nicht was sie tun sollte.
Gast Gast
Thema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes Sa 2 Aug 2014 - 19:49
Als sie ihn darum bat,ihr noch eine Chance zu geben nickte Caleb wiederwillig. Bei aller Liebe,er hatte nicht vor den Blondschopf zurück an Board seines Lebens zu nehmen.Ihm war in der kurzen Zeit klar geworden ,dass alles was sie hatten nur eine schöne Fantasie war.Ine Fantasie in der es keine ewige Feindschaft zwischen skrupellosen Vampiren und Weißmagiern gab. Ausnahmen zeigten Schwäche und Schwäche zu zeigen war das letzte was er sich leisten konnte.Er konnte nicht zulassen,das Skye seinetwegen etwas zustieß und noch weniger konnte auch nur einen Gedanken daran verschwenden die Sicherheit seiner Familie zu riskieren weil er sich irgendeinem Wunschdenken hingab und sich die rosa-rote Brille auf die Nase setzen ließ. "Skye..",setzte er an um ihr ein für alle mal klar zu machen,das das alles hier überhaupt keinen Sinn hatte hielt jedoch inne und überließ doch ihr das Wort."versuch es",meinte er und rang sich ein erzwungenes Lächeln ab.
Skye Hudson Guardian
Thema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes Sa 2 Aug 2014 - 20:16
Skye sah erwartungsvoll zu ihm auf als er meinen Namen aussprach. Es lag einfach nicht in meiner Natur nachzugeben, egal bei was. Und mit Caleb würde sie sicherlich nicht anfangen. "versuch es" , ihr Stichwort um ihr so gut behütetes Geheimnis aufzudecken. Sie sah kurz zu Boden um sich zu sammeln, ehe sie wieder zu ihm aufsah. "Ich hab dir das nicht erzählen wollen, weil ich mich dafür schäme. Aber wenn ich das tun muss um dein Vertrauen zu gewinnen dann werde ich das.." fing sie an und bekam schon einen Kloß im Hals. Diese Worte wollten ihre Lippen einfach nicht hergeben. "Als ich 13 war heiratete meine Mutter einen neuen Mann. Er war gewalttätig, oder eher ist es noch. Oft schlug er meine Mutter und auch meine Geschwister und mich. Aber als ich 16 wurde, hatte er etwas besseres zum Abreagieren gefunden als uns zu schlagen. " sagte sie und ohne es zu merken kullerten schon die Tränen ihre Wangen hinab. "Er kam nachts in mein Zimmer wenn meine Mutter schlief und verging sich an mir. Ich bekomme einfach dieses Bild nicht mehr aus dem Kopf.." sagte ich und sah zu Boden, wischte mir die Tränen weg. "Alles was ich mit dem schweigen erreichen wollte war meine kleine Schwester zu beschützen." sagte sie und sah wieder zu ihm auf. "Ich habe es bis jetzt niemanden erzählt. Außer dir."
Gast Gast
Thema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes Sa 27 Sep 2014 - 18:18
Der Schock,den Caleb bei Skyes Worten erlitt,stand ihm einen Moment lang ins Gesicht geschrieben bevor er sich wieder zu seiner Beherschung durchrang und die Kontrolle über seine Züge erlangte.Er hatte mit allem gerechnet,außer dass sich der Dreckskerl von ihrem Stiefvater an ihr uns ihrer kleinen Schwester verging.Wut stieg in ihm auf,Wut darüber dass er bisher kein einziges Anzeichen dafür dass etwas in ihrer Familie gehörig schief lief richtig gedeutet hatte.Er konnte es zwar nicht wissen,doch machte Caleb sich genau für jenes Unwissen Vorwürfe.:"Und du kannst es zulassen,dass dieses Arschloch bis heute noch sein Unwesen treibt? Dass es womöglich einfach nur auf eine beschissene Gelegenheit wartet sich auch noch an deiner Schwester "abzureagieren"?!",sicher war es nicht die beste Methode,seine Wut in Vorwürfe ihr gegenüber umzuwandeln - aber es war die einzige Art wie Caleb seine Sorge um Skye und nicht zuletzt um die jüngere Hudson zum Ausdruck bringen konnte."Verdammt Skye,mach die Augen auf! Die Welt besteht nicht nur darin dir die Ohren mit Watte zuzustopfen und Scheuklappen aufzusetzen,bis irgendwann mal unter Umständen alles vorüber ist! Er hat dir Wehetan und ich werde nicht zulassen dass es auch nur Anzeichen gibt das er es wieder versucht.",Caleb fixierte die mit einem durchdringenden Blick und wartete darauf,wie sie wohl reagieren würde.
Skye Hudson Guardian
Thema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes Sa 27 Sep 2014 - 20:14
Bei Calebs erster Reaktion hatte Skye ein schlechtes Gefühl. Jetzt verabscheut er mich, wie ich es immer geahnt hatte dachte ich mir, doch seine Worte zeigten das Gegenteil. Seine Vorwürfe überrumpelten sie leicht, doch sah sie unbeirrt zu ihr auf. Er lief nicht weg, wie er es vorher machen wollte. Er blieb bei ihr. "Was hätte ich deiner Meinung nach machen sollen Caleb? Ihn töten? Damit meine Mutter mich hasst? Du verstehst es nicht. Sie verteidigt ihn doch! Sie liebt diesen Dreckskerl auf irgendeine Weise" sagte sie und sah kurz zu Boden um sich wieder zu sammeln. Um nicht völlig außer sich zu sein. "Ich verschließe nicht die Augen vor der Sache Caleb. Ich habe nur meine Art mit ihr klar zu kommen.." meinte sie und fuhr sich durch die Haare.
Gast Gast
Thema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes Sa 27 Sep 2014 - 22:05
"Das ware zumindest mal ein Anfang gewesen!",aus seiner sonst so gemäßigten Stimme kristallisierten such langsam Sorge und Verweiflung heraus.Sie schien immernoch gänzlich überzeugt davon,dass die Sachs unter den Teppich gekehrt schöner aussah als ein für alle mal beendet.Caleb fuhr sich durch die Haare und wendete seinen Blick einen Moment lang von der blonden Schönheit an,die ihn gerade wieder an den Rand der Verzweiflung trieb."Hör zu,ich hab diesen ganzen Scheiß schon mal mitbekommen,und nochmal weird ich den Fehler nicht machen und diese wandelnde Zeitbombe machen lassen,bis sie explodiert",stellte er klar und wies Skye indirekt daraufhin,wie weit er bereit war zu gehen.Ob sie wollte oder nicht.Inwiefern er es schonmal durchgemacht hatte,brannte Caleb nicht besonders offenzulegen.Immerhin betraf es nicht genau ihn,sondern mehr seine Schwestern Hayley und Hanna. "Luke kann auf sich selbst aufpassen.Und du hast zur Not noch mich als den Volldeppen der sich für dich vor den Zug wirft.Aber Faith,Faith wird es irgendwann erwischen.",versuchte er nun anders an ihr Verständnis zu appellieren.
Skye Hudson Guardian
Thema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes Sa 27 Sep 2014 - 22:41
Langsam schüttelte Skye den Kopf über seine Worte. Sie konnte keinen Menschen töten. Auch wenn er nichts anderes verdiente als den Tod. Sie sah zu Boden und grübelte, blickte dann jedoch zu Caleb auf und erkannte sein verzweifeln. Was mit seinen letzten Worten etwas in ihr wach rüttelte. " Du hast recht. Das muss aufhören" meinte sie und musterte ihn kurz. Sie mußte das beenden, doch wusste sie nicht wie.
Gast Gast
Thema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes Mo 6 Okt 2014 - 20:20
Als er das Schütteln ihres Kopfes sah machte sich etwas Erleichterung in ihm breit, es bestand nun also eine 50% Chance dass sie dem Wahnsinn ein Ende setzen würde. Doch kannte er sie. Skye würde es vielleicht sagen damit Caleb nun nicht komplett explodierte, doch tun würde sie es niemals. "Ich kenne dich Skye. Du würdest es niemals tun, erst wenn er deiner Schwester etwas antun würde - und selbst dann würdest du mit dir selbst ringen.",sagte er und die Züge seines Gesichts erreichten etwas."Und für diese Naive Dummheit liebe ich dich.",neckte er sie etwas und rang sich ein kleines Lächeln ab."Aber das..das muss enden.Und wenn du es nicht zuende bringst,tu ichs"
Skye Hudson Guardian
Thema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes Mi 8 Okt 2014 - 19:13
Skye sah zu Boden und wusste nicht wirklich was sie sagen sollte. Ihr wäre niemals in den Sinn gekommen ihren Stiefvater zu töten, doch hatte sie oft gewünscht er würde Tod umfallen. "Und für diese Naive Dummheit liebe ich dich." hörte sie ihn sagen und schmunzelte leicht. Hatte er gerade gesagt dass er sie liebt? So in Gedanken vertieft hätte sie fast seine letzten Worte überhört. "Du weißt ich würde so etwas niemals von dir verlangen, Caleb. " meinte sie und sah zu ihren Fingern die an ihrem Oberteil herumzupften, was sie immer tat wenn sie nervös war. "Ich werde das regeln, irgendwie" meinte sie und sah wieder zu ihm auf. "Aber wate mal... Hast du eben gesagt ich wäre dumm?" fragte sie mit einem frechen Schmunzeln um auf seine vorherigen Worte anzuspielen. Sie wollte nicht mehr über Jackson reden. Irgendetwas würde sie schon unternehmen dagegen. Doch wie war ihr noch völlig unklar.
Gast Gast
Thema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes Sa 13 Dez 2014 - 18:56
Caleb war wohl klar, dass Skye sowas nie von ihm verlangen würde. Sie würde nie etwas von irgendjemandem verlangen, so war sie und so würde sie wohl immer sein. Ihren Satz ließ Caleb unkommentiert, er wollte nicht noch weiter mit ihr streiten. Diese Schlacht hatte er verloren, naja viel mehr hatte er sie gewinnen lassen. Doch den Krieg, den würde der Vampir gewinnen. Und der höchste Lohn dieses Krieges war den Kopf ihres verdammten Stiefvaters in Händen zu haben. Caleb schwor sich, jenen Mann aufzusuchen, der seiner kleinen Blume solches Leid zugefügt hatte. Er würde ihn finden und ihn dafür Leiden lassen, was er ihr angetan hatte. Und wer Caleb kannte der wusste, dass er zwar ein verlogener Vampir war, in solchen Dingen jedoch sein Wort mehr als Gold wog. "Vielleicht", sagte er und lächelte ehe er ihr über das Platinblonde Haar strich."Was hälst du davon, mit zu mir zu kommen?"
Skye Hudson Guardian
Thema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes So 14 Dez 2014 - 15:52
Skye lächelte sanft als sie den Wandel in Calebs Gesicht sah. Hatte sie es wirklich geschafft ihn zu überzeugen? Diese Frage beantwortete sich sofort nachdem er ihr sanft über die Haare strich, so wie er es eigentlich immer tat und sie zu sich einlud. Warm lächelte sie und nickte zur Antwort. "Klar gerne" sagte sie und sah kurz zu Boden. Mit solch einer Reaktion auf ihr dunkelstes Geheimnis hätte die Hexe nie im Leben gerechnet, doch war sie froh und auch erleichtert es ausgesprochen zu haben. Es war der erste Schritt zu einem Leben dass nicht auf einer Lüge basiert. Und vielleicht konnte sie auch bald mit ihren Geschwistern darüber reden was als nächstes getan werden muss.
Adam Darwin Admin
Thema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes Di 19 Mai 2015 - 20:57
Cf: Livis Zimmer
Nach dem ich mit Olivia den Abend und auch die Nacht verbracht hatte war ich am verdursten deshalb hatte ich mich gleich in den Wald geflüchtet. Auf der Straße hätte ich nur die nächste beste Person angefallen. Damon hatte mir beigebracht das ich mich genauso gut von Tier Blut ernähren konnte, auch wenn er es ablehnte, ich sah es als Möglichkeit normal zu leben. Was auch in Frage kam waren Blutbeutel aus dem Krankenhaus aber das war Central in der Stadt und bis ich dort war, war mindestens eine Person tot. So hatte ich mich von einem Reh ernährt was danach davon sprang, wenn auch etwas wacklig weil ich mich nur schwer von ihm lösen konnte. Satt lehnte ich mich an einen der Bäume und sah mich um, mir war gar nicht aufgefallen das ich von so viel Schönheit umgeben war. Ein wenig Blut floss mir noch am Mundwinkel hinab aber ich war für einen Moment gefangen von der Schönheit dieses Ortes. Ich musste Olivia diesen platz zeigen, sie würde es lieben.
Gast Gast
Thema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes Mi 20 Mai 2015 - 17:15
First Post of Katherine Katherine war noch nicht lange zurück in San Francisco, deshalb hielt sie sich weiterhin im Schatten. Es sollte niemand mitbekommen, dass sie da war. Sie wollte nicht wieder nachlässig werden, bevor ER sie wieder finden konnte. Sie hatte sich eigentlich geschworen nie an einem Ort zweimal aufzutauchen. Doch konnte sie nicht anders: Sie sehnte sich nach den warmen Augen von Adam. Er war der einzige, der sie nie als Monster gesehen hatte. Es war doch relativ kalt als die Vampirin durch den Wald lief, auf der Suche nach einem ansprechenden Opfer. Letztendlich entschied sie, dass es der fitte Jogger sein sollte. Ein süßes Lächeln, und er war ihr verfallen. Hinter einigen Bäumen saugte sie ihn Blutleer und ließ seine blutleere Leiche durch den sauren Nebel verätzen. Man sollte lieber keine Spuren hinterlassen, wenn man nicht gefunden werden wollte. Die Lippen blutrot getränkt lief die Vampirin weiter, bis sie an einer atemberaubenden Blumenwiese ankam. Der Anblick war zauberhaft, doch wen sie dort sah ließ ihr wirklich den Atem stocken. Mit ihrer Gabe ließ sie Nebel aus dem Boden steigen, was sie ebenfalls getan hatte als sie Adam zum ersten Mal in eben diesem Wald getroffen hatte. "Du hast dich kein Stückchen verändert" sprach Katherine mit ihrer festen Stimme, die doch einen sinnlichen Klang hatte.
Adam Darwin Admin
Thema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes Do 21 Mai 2015 - 19:27
Ich war nicht erschrocken als ich auf einmal eine Frauenstimme hörte, ihr Herzschlag hatte mich nämlich vorgewarnt. Immer wenn ich frisch Blut getrunken hatte waren meine Sinne schärfer, erst hatte ich ihren Atem gehört und dann wie ihr Herz langsam dazu seinen Rhythmus spielte. Über die Schulter sah ich zu der Person und ließ mir die Worte durch den Kopf gehen Du hast dich kein Stückchen verändert. Der Nebel umspielte ihren Grazilen Körper sowie an jenem Tag an dem ich sie zum ersten Mal gesehen hatte. „Katherine?“ hauchte ich Fragen in die Morgendämmerung. Es konnte nichts sie sein! Sie hatte mich verlassen und viel wichtiger gewandelt in dieses etwas ohne mir zu erklären wieso. In wenigen Sekunden stand ich vor ihr und presste sie mit meinem Ellenbogen an ihrer Kehle an einen der dicken Bäume. „ DU, DU HAST MIR DAS ANGETAN!“ brüllte ich sie an und meine Augen wurden schwarz.
Gast Gast
Thema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes Do 21 Mai 2015 - 20:28
Katherine war kaum überrascht über seine Reaktion. Sie wusste, dass er niemals hätte ein Vampir werden sollen. Sein Wesen war schon immer rein gewesen, er hatte dies nicht verdient. Doch hatte sie es? Sie blickte in die nun pechschwarzen Augen ihrer letzten großen Liebe. Es war eine Leichtigkeit für sie, seinen Ellenbogen von ihrer Kehle zu entfernen und die Position mit ihm zu wechseln. Sie war über 400 Jahre älter als sie, und hatte frisches Menschenblut getrunken. Statt im wehtun zu wollen, wie er es bei ihr versucht hatte, legte sie beide Hände um sein Gesicht. Sanft fuhr sie mit den Händen über seine markanten Wangenknochen und musterte ihn. "So bist du nicht Adam" meinte sie und wartete darauf, dass sie wieder seine wundervollen Augen mit den selten Musterungen zu sehen. Sie würde ihm alles erklären, wenn er sich abgekühlt hatte.
Adam Darwin Admin
Thema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes Fr 22 Mai 2015 - 6:07
Ich hatte ganz vergessen, dass es bei Vampiren ein gewisses Kräfte Verhältnis gab, was besagte das ältere Vampire nicht wie bei Menschen schwächer waren sondern umso stärker. Außerdem hatte mir Damon erklärt das Tierblut den Körper nicht so stärkt wie Menschenblut weil es unsere Natur sei Menschenblut zutrinken. Ich sah die Blondine erst erzürnt an und wollte mich nicht beruhigen aber als ihre Hände über meine Wangen strichen hörte ich wieder ihr Herz, ruhig und gelassen. Mein Herz passte sich langsam ihrem Rhythmus an so wie bei unserer ersten Nacht. Meine Augen wurden wieder Menschlich und spielten meine verletze Seele wieder. „ Wieso bist du einfach abgehauen, wieso hast du mich gewandelt und zurück gelassen?“ fragte ich sie und schob die Brauen zusammen . „du schuldest mir eine Antwort“. Ich hätte sterben können, im Licht verbrennen, von einem Hunter erstochen oder wer weiß was alles noch meinen tot wollte.