Thema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes So 14 Apr 2013 - 19:44
Come from : San Francisco Uni
Mein Durst war so stark das ich mich in die Wälder flüchtete bis ich ein Reh fand das ich fast bis zum Tot leer saugte. Ich jagte mir dann noch einen Hasen den ich an den Ohren durch den Wald trug. Ich hatte noch immer ihren Geruch in meiner Nase, Elenas Blut war so Zucker süß genau wie sie selbst. Ich dachte nach wer dieser andere Vampir wohl gewesen war. Er sah männlich und sehr gut aus und er schien auf der Seite der Menschen zu sein. Ich lief solange bis ich an meinem Lieblings Ort ankam, hier Blüten überall weiße kleine Blumen und das Licht kam nur schwer durch die dichten Baumkronen. Ich ließ mich in die Blumen fallen und der tote Hase landete neben mir. Erst sollte ich einmal wieder runterkommen bevor ich in die Nähe eines Menschen gehen konnte.
Drake Davens
Thema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes Di 16 Apr 2013 - 19:47
cf.Chaunt anwesen~Eingangshalle
Ich kam am Wald an und Trank ein Reh Blut leer. Ich hasste eigentlich Tier Blut doch um kein Menschen Blut zu Trinken trank ich eben Tier Blut. Ich wischte mir das Blut von den Lippen und lies das Tode Reh fallen. Ich sah die Vampirin die vorher bei Elena gewesen war und verschränkte meine Arme.
Cherry Black Cherry Bomb
Thema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes Di 16 Apr 2013 - 19:57
Entspannt lag ich auf der Wissen und atmete die frische Luft ein und ich hätte ihn nicht bemerkte wäre da nicht diese Sache mit dem siebten Sinne wenn man ein Vampir war. Ich setzte mich sofort auf und sah in seine Richtung, „ach duuu“ stellte ich entspannt fest und lächelte angeregt. Er sah wirklich heiß aus und dann war er noch einer meiner Rasse und Trank ebenfalls Tier Blut, 1...2...3 MEINS! dachte ich nur und grinste ihn frech an. Langsam erhob ich mich aus dem Blumen Meer und klopfte meine Kleidung ab,“ Danke das du Elena gerettet hast“ sagte ich währenddessen. Alleine hätte ich es gegen einen Adams wohl kaum aufnehmen können, „ Cherry Blacke und du bist ?“ stellte ich mich vor und sah ihn nun auch wieder an.
Drake Davens
Thema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes Di 16 Apr 2013 - 20:30
Die Vampirin erhob sich und bedankte sich bei mir. keine Ursache. Die Adams werden sie trotzdem nicht in ruhe lassen sagte ich dann und ging ein wenig näher zu ihr hin. Dann stelkte sie sich als Cherry Black vor. Drake Davens stellte ich mich ebenfalls vor und musterte Cherry von unten bis nach Oben.
Cherry Black Cherry Bomb
Thema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes Di 16 Apr 2013 - 21:25
Gooott der Knabe schien ganz schön schüchtern, er klotze mich einfach nur an und stellte sich vor ohne eine weitere Reaktion von sich zugeben. „ Drake also…erinnert mich an das Wort Drachen frag nicht wieso“ meinte ich und schüttelte über mich selbst den Kopf. Ich ging ebenfalls etwas näher an ihn ran und musterte ihn weiter, an ihm konnte man sich eben nicht satt sehen was ein Mannsbild. Über seine Worte das die Adams sie dennoch nicht in Ruhe lassen würden nickte ich, „aber deswegen bin ich ja auch da ich würde für sie sterben“ erklärte ich aber genug von dem Thema dachte ich und lächelte charmant „du jagst also auch Tiere statt Menschen, ganz schön widerlich findest du nicht?“ gab ich von mir und sah zu dem totem Hasen am Boden, „ also das Blut“ fügte ich zum bessren Verständnis hinzu. Ich meine ja es stillte den Durst aber wir waren viel schwächer und schmecken tat das Tier Blut auch nicht sonderlich. Doch ich wollte eben unter Menschen Leben und das friedvoll.
Drake Davens
Thema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes Di 16 Apr 2013 - 21:37
Ich lachte über ihre Worte und sah sie an. Sie kam ebenfalls näher zu mir und sagte das sie für Elena sterben würde. Ich zog eine Augenbraue hoch sagte aber qohl besser nichts dazu. Elena hatte wohl glück so eine Freundin zu haben. ja das Blut von den Tieren schmeckt wiederlich antwortete ich ihr. Ich hörte ein Reh sah kurz entschuldigend zu Cherry und rannte in Vampirgeschwindigkwit zu dem Reh und rammte meine Zähne in den Hals. Nach dem dieses Reh auch Blutleer war ging ich wieder zu Cherry zurück. Nun war mein durst gestillt. wie lange Trinkst du schon Tierblut fragte ich sie dann und sah ihr in die Augen.
Cherry Black Cherry Bomb
Thema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes Di 16 Apr 2013 - 21:58
Ich zuckte mit den Achseln,“ ja klar bedien dich nur“ sprach ich mit einer Menge Sarkasmus ich der Stimme und zog die Augenbrauen beide nach oben als er wieder kam ,“ da hatte wohl jemand ein Bären Hunger“. Seine Art Tier auszusaugen ließ mich mal drauf schließen, dass der Mysteriöse Typ auch anders konnte. Er war bestimmt sehr wild und das er Tier Blut zu sich nahm hatte bestimmt auch seine Gründe. Er fragte mich wie lange ich das hier schon machte und ich sah in die Baumkronen, „ ooohw eindeutig zulange“ sagte ich weil ich die genaue Anzahl gar nicht mehr wusste. Es war bestimmt schon Jahrzehnte so das ich mich von Tieren ernährte, „ und du“ ich grinste wieder, „ du machst das ja auch nicht zum ersten mal“.
Drake Davens
Thema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes Di 16 Apr 2013 - 22:11
Ich lachte als Cherry meinte das ivh wohl einen Bären Hunger gehabt haben musste. Es lag nur an Elenas Blut das ich so viel Blut gebraucht hatte. Sie hatte einfach wirklich unglaublich lecker gerochen. ja ich mach das wahrschwinlich schon seit ein paar Jahrzehnten meinte ich und verschränkte wieder meine Arme. warum.Jagd so eine Vampirin wie du hier alleine. Hast du keinen Begleiter fragte ich um auch die stimmung ein wenig auf zu lockern. Es war nähmlich nicht gerade die besste stimmung.
Cherry Black Cherry Bomb
Thema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes Di 16 Apr 2013 - 22:48
Das Thema Beziehung und liebe hatte ich eigentlich nach der Trennung mit Kol in den Sand gesetzt. Ich wusste, dass ich nie mehr einen Vampir finden würde der so zu mir passte wie er und Menschen waren zu zerbrechliche Wesen. Mein Blick streifte durch den Wald und über die Blumenwiese auf der wir standen, „ Nein“ antwortet ich und lächelte trüb, „ meine Begleitung ist gestorben seit dem gab es keinen anderen“ erklärte ich und es klang wirklich überzeugend auch wenn er alles andere als tot war. Mit einem weniger trüben Blick sah ich ihn nun an, „ und wie sieht bei dir aus Dracula ?“ mein Grinsen, das die Trübseligkeit meiner Mimik gebrochen hatte wurde breiter, „ Du bist auch ganz alleine nicht wahr ?“.
Drake Davens
Thema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes Mi 17 Apr 2013 - 6:43
Ich zog eine Augenbraue hoch. Ihre Begleitung ist also gestorben. Zu mindestens sagte sie das ziemlich überzeugend. Als sie mir so gesagt die selbe frage stellte dachte ich an meine damalige Freundin. Elena sieht ihr sehr ähnlich nur das Elena viel schwächer als sie ist. Ja bin ich. Aber qohl schon sehr lange meinte ich gelassen.
Cherry Black Cherry Bomb
Thema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes Mi 17 Apr 2013 - 15:50
Er war also Singel und das schon eine Weile genau wie ich das musste Seelenverwandtschaft sein oder Schicksal obwohl ich an Schicksal nicht so recht glaubte. Ich verschränkte die Arme hinter dem Rücken und Lächelte warm, “ und woran liegt es das ein so heißer Vampir keine Freundin findet?“ fragte ich und klimperte mit den Wimpern. Mein Verstand hatte ihn bereits als meins abgestempelt das war glaub ich das erste Mal seit Jahren das ich aufrichtiges Interesse an einem anderen Vampir hatte, der würde Elena bestimmt auch gefallen dachte ich mir kurz doch schob den Gedanken beiseite.
Drake Davens
Thema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes Mi 17 Apr 2013 - 17:25
Ich musste bei ihrer Frage ein wenig lachen und zuckte dann mit den Schultern. liegt wohl daran weil mich keine interessiert hat Erklärte ich ihr dann. und woran liegt es bei dir ? Fragte ich sie dann ebenfals und sah sie an.
Cherry Black Cherry Bomb
Thema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes Mi 17 Apr 2013 - 18:06
Das ihn keine interessiert hat konnte man nun so oder so sehen. Einer Seitz positiv das er nicht jede nahm andere Seitz woher sollte man wissen ob man interessant genug für ihn war. Er stellte mir die passende Gegenfrage zu meine rund ich zuckte wieder mal die Schultern , „ Ein Typ muss rein kommen und mich umhauen und das hat eben noch keiner geschafft“, na gut einer schon aber der war jetzt ein volla*sch. Ich grinste Drake wieder an und beobachtete sein verhalten, „ Lust mal was zumachen“ meinte ich dann gelassen und noch immer gut gelaunt.
Drake Davens
Thema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes Mi 17 Apr 2013 - 21:48
Ein Typ musste also Cherry umhauen. Tja soviele Typen gab es nicht die das schaffen könnten. Zu mindestens kam mir das so rüber. Als Cherry mich fragte ob ich lust hatte mal was zu machen zuckte ich mit den Schultern klar . Wir können gerne mal was zusammen machen meinte ich und sah sie an.
Cherry Black Cherry Bomb
Thema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes Do 18 Apr 2013 - 21:03
Jackpoooootjubelte ich innerlich und grinste ihn nur an während ich innerlich tanzte. Nunja jetzt standen wir ja hier und ach was solls, „ vielleicht sogar jetzt ? ich hab nichts mehr vor außer das ich noch mal zu Elena gehe später“. Ganz arg spääääter wenn das mit Drake gut laufen würde und das würde es bestimmt. Es kam mir so vor als wären wir auf derselben Welle und das Gefühl hatte ich nicht oft, hier liefen mehr schwachmatten rum als es Stern am Himmel gab.
Drake Davens
Thema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes Do 18 Apr 2013 - 21:23
Als sie meinte das wir auch jetzt was machen konnten lachte ich. klar von mir aus gern sagte ich dann. Als sie Elena erwähnte musste ich sofort an meine damalige Freundin denken. Diese ähnlichkeit war einfach unglaublich. schon ne idee was wir machen könnten fragte ich Cherry dann und grinste sie an.
Cherry Black Cherry Bomb
Thema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes Do 18 Apr 2013 - 21:33
Drake war einverstanden und ich klatschte in die Hände „alles klar“ ‘verkündete ich und hob mein Toten Hasen auf. Ich Trank ihn schnell aus und war ihn dann ins Blumenfeld, ja herzlos aber wenigstens würde er zwischen Blumen liegen und nicht irgendwo zwischen Laub und Erde. Ich legte den Finger nachdenklich an mein Kinn, „ ja warte ehm Strandbar ? oder liebe in die Stadt ins Timeless ?“ schlug ich vor und meinte sofort hinterher, „ aber nicht ins Underground !“. Ich mochte den schuppen nicht meine Schwester ging dort ab und an noch hin aber für mich war es zu gefährlich. sonst würde ich nur die Kontrolle verlieren und wieder zu einem Monster vegetieren. Egaaal jetzt zählte nur das ich endlich mal wieder was mit nem Vampir machte und zwar mit nem Männlichen bei dem Gedanke grinste ich weder keck.
Drake Davens
Thema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes Do 18 Apr 2013 - 21:44
Sie klatschte in die Hände und trank noch ihren Hasen leer. Dann warf sie ihn in die Blumenwiese und achlug ein paar Sachen vor. Strandbar klang gut. strandbar klingt gut. meinte ich. Tja Cherry und ich waren einer Meinung den ich würde auch bicht in die Underground bar gehen. in die Underground bar geh ich schon lange nicht mehr sagte ich und sah Cherry an.
Cherry Black Cherry Bomb
Thema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes Fr 19 Apr 2013 - 14:15
Drake entscheid sich für die Strandbar und ich nickte zufrieden unterstützt von einem breitem Grinsen da er die Underground bar ebenfalls ablehnte. Ich sah mich noch einmal um ob uns auch keine gehört hatte weil Bäume mit Ohren gab es mittlerweile auch, lästige Vampir Jäger. Die Gegend war aber sauber also sah ich wieder zu dem gutaussehend Vampir, „also ich würde mal sagen wer zuerst da ist bekommt ein ausgegeben“. Die Worte hatten gerade mein Mund verlassen da flitzte ich auch schon an Drake vorbei.
Go to: Strandbar
Drake Davens
Thema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes Fr 19 Apr 2013 - 14:42
Ich lachtd als Cherry an mir vor bei rannt. Doch ich blieb nicht lange stehen und rannte ihr schon hinter her. Ich war nicht der langsamste und dazu auch nicht der unsportlichste. Nach kurzer zeit hatte ich Cherry überhold und rannte zum Strand richtung strandbar. Es war angenehm einen Vampir getrofgwn zu haben der aich auch von Tierblut ernährt und nicht jeden Menschen abschlachtet.
tbc. Strandbar.
Gast Gast
Thema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes Mi 24 Apr 2013 - 20:57
First Post Ich war in Vampirgeschwindigkeit von meinem Apartment in den Wald gerannt. Ich war etwas tiefer in den Wald gelaufen, zu einer meiner Lieblingsstellen. Der Wunderschönen Blumenwiese. Es war schon Abends. Den ganzen Tag hatte ich bei einem Photoshooting verbracht und brauchte etwas Ruhe. Und Geborgenheit. Es war alles so hektisch heute. Ich setzte mich im Schneisersitz in die Wiese und atmete die frische Waldluft ein.
Gast Gast
Thema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes So 28 Apr 2013 - 18:05
First Post
Langsam ging ich auf dem Pfad in Richtung Waldmitte. Es war ein schöner Abend und ein Blick in den Himmel offenbarte die unendliche Schönheit die die Welt doch bieten könnte.Der Himmel hatte nun auch den Wald in ein angenehm sachtes Orange getaucht.Etwas gedankenversunken schoss ich einen kiesel Stein etwas von mir weg als ich auf einer geblümten Wiese Alice sitzen sah.Langsam ging ich auf sie zu und setzte mich wortlos neben die hübsche Vampirdame als ich bereits lächeln musste
Gast Gast
Thema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes So 28 Apr 2013 - 20:07
Ich spürte seine Anwesenheit lange bevor er sich neben mich gesetzt hatte. Ich hörte sein Blut, das durch seine Venen pumpte. Seinen leichtfüßigen Gang. Als er sich wortlos, nur mit einem Lächeln auf den Lippen neben mich setzte, lehnte ich mich an ihn und lächelte ebenfalls. " Ich habe mir schon gedacht, das ich dich heute hier treffe" sagte ich. Mein Blick war jedoch nicht auf ihn gerichtet, sondern wanderte über die Blumenwiese.
Gast Gast
Thema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes So 28 Apr 2013 - 22:55
Alice meinte,dass es ihr wohl klar gewesen wäre ,dass sie mich heute treffen würde.Natürlich..anders war es auch nicht zu erwarten.In diesem Moment dachte ich daran wie das Leben als Vampir wohl sein würde.Für mich war es ja bereits eine Zumutung mit vielen Leuten auf einem fleck zu sitzen.Doch Alice spürte ihre Anwesenheit etwas intensiver als ich. Sie lehnte sich an mich woraufhin ich schweigend ihre Hand nahm.Mein lächeln war nicht verschwunden.Lediglich etwas verblasst.:"Klug und Weise wie eh und je,Alice" merkte ich an.