Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Blumenwiese in mitten des Waldes - Seite 3 EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Blumenwiese in mitten des Waldes - Seite 3 EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Blumenwiese in mitten des Waldes - Seite 3 EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Blumenwiese in mitten des Waldes - Seite 3 EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Blumenwiese in mitten des Waldes - Seite 3 EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Blumenwiese in mitten des Waldes - Seite 3 EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Blumenwiese in mitten des Waldes - Seite 3 EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Blumenwiese in mitten des Waldes - Seite 3 EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Blumenwiese in mitten des Waldes - Seite 3 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas

Blumenwiese in mitten des Waldes

Nach unten 
+3
Kol Young
Drake Davens
Cherry Black
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Blumenwiese in mitten des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes   Blumenwiese in mitten des Waldes - Seite 3 EmptySa 14 Sep 2013 - 16:14

Ich genoss die ruhe in vollen züge doch aufeinmal sprach mich jemand an.
Ich riss meine Augen auf und sah zu dem Mädchen auf.
In mir klingelten sofort die Alarm glocken. Eine Vampirin !
Ich stand langsam auf und lies die Vampirin nicht aus den Augenn Da hofft man mal das man einem Vampiren begegnet und da passiert schon so was.
ich wollte an einem ruhigen Ort meinte ich nur zu ihren Worten.
Vielleicht kannte sie Noah.
kennst du einen Noah Rivers ? fragte ich sie. Aber es war ja auch nicht sicher ob Noah seinen Namen geändert hatte oder ob diese Vampirin mir meine Frage beantwortet.
Vielleicht hatte sie es auch nur auf mein Blut abgesehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes   Blumenwiese in mitten des Waldes - Seite 3 EmptySo 15 Sep 2013 - 16:06

Ich verdrehte meine Augen. mir ist es egal wer dieser Noah ist oder ob ich ihn kennen fuhr ich sie an.
Das hexen glaubten ich würde ihnen solche fragen beantworten.
Es schlich sich jedoch ein lächeln über meine lippen. aber ich könnte dir einen Ort zeigen wo sich Vampire gerne aufhalten. Vielleicht ist da ja dieser Noah. meinte ich.
Aber ich würde wohl an diesem Ort sie töten anstatt ihr diesen Ort zu zeigen. Da würde man wohl kaum nach leichen suchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes   Blumenwiese in mitten des Waldes - Seite 3 EmptySo 15 Sep 2013 - 22:22

Sie fuhr mich an und ich biss meine Zähne zusammen.
Ja echt blöd zu glauben das ein Vampir mir so eine frage beantwortet.
Sie hatte es doch nur auf mein blut abgesehen. Wie gesagt. Vertraue niemals einem Vampir.
nein.....ich frage einfach jemand anderen ob er Noah kennt.... meinte ich da ich kein gutes gefühl dabei hatte wenn sie mir einen ort zeigen will wo sich vampire am meisten aufhalten.
Stand vielleicht auf meiner stirn"ich bin dumm & Lebensmüde also Trinkt mein Blut" oh nein ich wollte dann doch mein Blut bei mir behalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes   Blumenwiese in mitten des Waldes - Seite 3 EmptySo 15 Sep 2013 - 22:29

First Post

Ich lief in den Wald da es hier eigentlich immer ruhig war.
Hier konnte man perfekt einen zauber sprechen. Ich hoffte mal das die zwei aus meinem Circle noch hier in San Francisco waren und sie den zauber hörten.
Ich blieb stehen als ich ein Mädchen,naja eine Hexe, mit einem Vampir sah.
Leicht kniff ich meine Augen zusammen und ging zu der Hexe. gibt es hier ein problem? fragte ich da ich nicht so genau deuten konnte was hier los war.
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
Elena Chaunt

BeitragThema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes   Blumenwiese in mitten des Waldes - Seite 3 EmptyMi 25 Dez 2013 - 16:14

Ich war lange gerannt, mit Tränen in den Augen und ohne richtig zu wissen wohin. Immer den Waldweg entlang, solange bis meine Beine sich wie Pudding anfühlten und sie einfach unter mir nachgaben.  Ich stolperte zu Boden, rutschte am steilen Abhang des Weges  hinab und kullerte durch den dreckigen Waldboden, immer weiter in die tiefe. Alles drehte sich und ich schrie schon ganz aufgebracht, dachte das wäre es jetzt gewesen und ich würde hier im Wald unter Moss und Laub verschwinden, nie mehr gefunden und verrotten als  ich plötzlich zum stehen kam.  Die Augen hatte ich feste zugedrückt  und lediglich durch meine Nase Atmete ich ein süßen blumigen dufte ein der mich dazu brachte sie zu öffnen. Mein Kopf tat etwas weh, genau wie Arme und Beine aber es war zu ertragen.  Ich sah in die Baumkronen, die den Blauen Himmel nur leicht versteckten und rings um mich herum kleine weiße Blumen. Noch nie hatte ich solch einen Ort gesehen…Ich setze mich auf und sah mich um, wo bin ich? fragte ich mich etwas verstört aber die Blumen  sorgten dafür das ich mich sicher fühlte.
Nach oben Nach unten
Dale White
Perdition Soul
Dale White

BeitragThema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes   Blumenwiese in mitten des Waldes - Seite 3 EmptySo 29 Dez 2013 - 20:59

first post

Abseits der Wege war ich durch den Wald geschritten als ich ein Schrei hörte und in dessen Richtung Blickte. Der Boden Unter meinen nackten Füßen gefror und ich machte kehrt um dem Schrei nachzugehen. Der Wind streichelte meinen ebenfalls nackten Oberkörper, den ich hatte wie immer auf alles außer einer Jeans verzichtet. So wie hinter mir das Eis auftauchte verschwand es auch wieder, bis ich in einem Meer aus Blumen zum stehen kam. Ich stütze eine Hand an einen der Bäume neben mir und erblickte ein Braunhaariges Mädchen mitten in diesem Blumenmeer. Ich Atmete kalten Nebel aus als mein Blick über ihren zarten Körper wanderte. Ich Zögerte nicht, schließlich war sie Mutterseele alleine. In Vampirgeschwindigkeit hatte ich sie zu Boden gedrückt und hing über ihr, meine Fänge blitzen auf und meine Augen waren schwarz und Leer.
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
Elena Chaunt

BeitragThema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes   Blumenwiese in mitten des Waldes - Seite 3 EmptySo 29 Dez 2013 - 21:39

Das knacken eines Astest hörte ich viel zu spät denn da lag ich bereits, erneut, flach am Boden. Erst hatte ich gedacht in die vertrauten Augen von Kol zu blicken wenn er Blutdurstig war aber es waren nicht Kols Augen…Ich kannte diese Augen nicht  aber ich wusste das es ein Vampir war. Tränen bildeten sich erneut  vor meinem Auge und nahmen mir die Sicht. Es reichte mir endgültig ständig Vampire egal wohin ich ging, ich musste nur eine Sekunde alleine sein schon saßen sie neben mir, auf mir, bei mir. Ich wollte nicht so sterben. Ich wollte auf natürliche weiße abschied nehmen, wenn ich alt und grau war und genau das hatte auch Cole verdient…aber ein Vampir hat ihn getötet. Ich fing nun richtig an zu weinen und schrie „ dann töte mich doch das wird dein Leben auch nicht besser machen, du wirst auf ewig durstig sein, abscheulich und ungeliebt“ klar schrie ich gerade den falschen Vampir an aber das musste raus und das war nicht mal alles.
Nach oben Nach unten
Dale White
Perdition Soul
Dale White

BeitragThema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes   Blumenwiese in mitten des Waldes - Seite 3 EmptySo 29 Dez 2013 - 22:53

Normalerweise verstummten meine Opfer bei so einem schnellen übergriff oder flehten um ihr leben aber diese kleine hier machte mich tatsächlich noch dumm an. Ich stöhnte genervt „ dein ernst ich versuche dir gerade dein mother fucker Blut auszusaugen und du provozierst mich?“ fragte ich und schüttelte den Kopf. Was war den bei der Falsch physische Problem oder was ? „oooh gooott sag jetzt nicht das du so ne verdammte Emobraut bist, die sich ritz auf sowas steh ich gar nicht, unnützes Blut verschwenden nenn ich sowas“ klackte ich und setze mich neben sie. so ein Dreck wieso bekomme ich immer die durchgeknallten „ also ich zähle bis drei wenn du dann weg bist darfst du leben“ wobei es mir egal war ob sie weg rannte ich wollte kein Blut von einer verschissenen Ritzerin, wer weiß ob die sich nicht auch Drogen spritze. 1 fing ich an zuzählen und fuhr mir genervt durch die dunklen Haare.
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
Elena Chaunt

BeitragThema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes   Blumenwiese in mitten des Waldes - Seite 3 EmptyMi 1 Jan 2014 - 14:17

Dieser Vampir war eigenartig statt das er nun richtig wütend wurde wirkte er mürrisch und genervt. Allem Anschein nach dachte er jetzt auch noch ich sei verrückt bzw.  Suizidgefährdet und wollte das ich davon rannte, wahrscheinlich damit er etwas spaß beim Jagen hatte. Ich tastet das Grass, um mich ab bis ich einen kleinen Ast in der Hand hatte.  Ich sprang auf und rammte es ihm in die Taille. Mein herz schlug so schnell das mein Kreislauf fast schon schlapp machte und mir wieder schwarz vor Augen wurde.  Ich ließ den Ast Los und rannte davon, kurz sah ich hinter mich, Er sah’s einfach zwischen den Blumen und hatte die Hand zwischen seinen rabenschwarzen Haaren.
Nach oben Nach unten
Dale White
Perdition Soul
Dale White

BeitragThema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes   Blumenwiese in mitten des Waldes - Seite 3 EmptyMi 1 Jan 2014 - 20:08

Als die kleine endlich aufstand dachte ich sie würde nun heulen davon rennen, sich hinter den nächsten Baum verstecken und sich ritzen aber Irrtum.  Nur wenige Sekunden später spürte ich einen stechenden Schmerz in meiner Taille.  Ich seufzte lediglich, nahm die Hand aus den haaren  und drehte ihr langsam den Kopf zu „ du kleine dreckige“ fing ich an ehe ich auch schon vor ihr stand und sie am Hals packte „ ich hab dich laufen lassen aber jetzt, jetzt werde ich dich einfach killen Emo braut“ sprach ich giftig mit meiner rauen Stimme.  Ich drückte ihrem kleinen Körper einfach gegen einen Baum, legte mein Kopf an ihre Schulter und lauschte wie ihr Atem immer schwächer wurde.  Meine Hand drückte immer fester zu bis der wind ein süßer Duft in meine Nase trug.  Mein Griff wurde lockerer und ich stöhnte leicht, meine Fänge zeigten sich und ich leckte über ihren Hals. Anscheint hatte ich mich geirrt  sie roch ganz und gar nicht nach Drogen und Selbstmord, sie roch rein und unschuldig. In diesem Fall würde ich die kleine aussaugen bis auf den letzten verdammten tropfen in ihrem Körper.
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
Elena Chaunt

BeitragThema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes   Blumenwiese in mitten des Waldes - Seite 3 EmptyDo 2 Jan 2014 - 12:37

Ehe ich mein Kopf wieder nach vorne gedreht hatte spürte ich  wie mir die Luft abgedrückt wurde. Japsend  umklammerte ich seinen Arm mit meinen Händen und versuchte ihn  weg zudrücken, vergeblich.  Unsanfte knalle mein Kopf gegen ein baum, dann der Rest meines Körper. Ich japste noch ein paar mal, doch dann verrenkte ich  die Augen denn ich merkte das es keine Luft mehr gab die ich aufnehmen konnte.  Mir fielen die Augen zu und meine Hände lösten sich von seinem Arm und hingen schlaf herunter.  Wenige Sekunden nachdem spürte ich etwas Nasses am Hals und spürte wie meine Lungen wieder mit Luft versorgt wurden.  Rieß die Augen auf und atmete hastig ein und aus, aus dem Augenwinkel konnte ich sein Kopf neben meinem Hals sehen.„h-hör auf“ sagte ich verlegen und wandte den Kopf hin und her um ihn da weg zubekommen.  In diesem Moment spürte ich mein Handy vibrieren und griff in meine Hosentasche. Auch hier konnte ich nur aus dem Augenwinkel sehen, dass meine Schwester versucht hatte anzurufen. Livi dachte ich und unterdrückte jegliche Tränen.
Nach oben Nach unten
Dale White
Perdition Soul
Dale White

BeitragThema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes   Blumenwiese in mitten des Waldes - Seite 3 EmptySo 5 Jan 2014 - 15:23

Sie werte sich ein wenig aber gegen einen Vampir meines Alters war sie einfach nur wie eine kleine Fliege in meiner Hand. Allerdings zog ihr Handy meine Aufmerksamkeit auf mich und ich ging mit dem Kopf von ihrem Hals, um es ihr zugleich abzunehmen“ verdammte kacke muss du mir das hier zerstören in dem du versucht Hilfe zu rufen“ beschwerte ich mich mürrisch. Ich lass mir die Nachricht durch und grinste“ Hey El, Wo steckst du? Ich weiß dass es hart ist aber du kannst nicht die Schule schwänzen. Ich hab dich lieb Livi“. Ich Klickte noch etwas auf dem Handy herum und schmiss es dann hinter mich. „ Soso Elena heißt du also“ meinte ich lediglich, dass ich jetzt auch wusste, dass sie Chaunt mit Nachnamen hieß und ne Schwester hatte die Olivia hieße ließ ich einfach mal weg sie würde ja sowieso sterben, wobei! „danach saug ich Olivia aus“ wisperte ich und drückte ihre Wangen, mit einer Hand zusammen. „deine Schwester müsste doch genauso süß sein wie du “ hauchte ich ihr gegen den Hals . Mit der Hand an ihrem Gesicht drückte ich ihren Hals zurecht und mit der Anderen schnitt ich ihr mit dem Zeigefinger über den Hals, so das sich ein dünner blutiger strich bildete. Ich Leckte mit meiner Zunge die Blutspur nach und stöhnte „ verdammte scheiße schmeckst du gut“stellte ich fest. Ihr Blutlinie war keine gewöhnliche Die Familie Chaunt, hab noch nie von ihr gehört.
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
Elena Chaunt

BeitragThema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes   Blumenwiese in mitten des Waldes - Seite 3 EmptyDi 7 Jan 2014 - 14:34

Als er endlich von mir weg ging Atmete ich erleichtert auf zuckte aber zusammen als er mich anschrie und mir mein Handy entriss. Er Warf es weg und ich sah meinem Handy hoffnungslos nach. Er sprach meinen Namen aus und ich  drehte den Kopf weg vor Verachtung.  Da hatte er meinen Wangen auch schon gepackt und zwang mich regelrecht in seine Schwarzen leeren Augen zusehen.  Er Meinte er würde danach meine Schwester aussaugen das war der Moment wo ich wieder wie wild zappelte aber einfach keine Chance hatte. „ l-lass meine Schwester in ruhe“  schrie ich ihn an und wurde dann wieder ganz leise und ruhig. Leicht zuckte ich zusammen als etwas spitzes meine Haut streifte aber ich schrie nicht mehr, währte mich nicht sondern wimmerte schwach „Bitte…lass meine Schwester in ruhe..du..du hast doch mich..saug mich aus..töt mich aber bitte...lass sie“. Ich merkte wie brüchig meine Stimme geworden war vom vielen schreien und weinen, sie war rau und unklar. Jetzt glitten nur noch einzelne Tränen an meiner Wange hinab, während meine Augen hatte feste verschlossen waren.
Nach oben Nach unten
Dale White
Perdition Soul
Dale White

BeitragThema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes   Blumenwiese in mitten des Waldes - Seite 3 EmptyMi 8 Jan 2014 - 15:03

Meine Ohren hörten wohl nicht recht als sie tatsächlich glaubte sie könnte sich opfern oder so ein scheiß. Ich hatte Sie doch schon in meinen Fängen es gab nicht was sie mir anbieten könnte was mich abhalten würde nicht noch ein Nachtisch nach ihr zu Genießen.  „ süß“ meinte ich sarkastisch und rollte die Augen, beugte mich an ihr Ohr und flüsterte „ich hab eine bessere Idee ich töte Olivia und sag ihr du hast gebettelt das ich lieber sie nehmen sollte statt dich“ mit diesen Worten bohrten sich meine Fänge in ihren Zarten Hals und das süße Blut aus ihren Venen spritze mir regelrecht in den Mund.  Lange hatte ich nicht mehr so gutes Blut getrunkenen weshalb es doch echt schwer war mich selbst zu bremsen.   Ich Riss meine Fänge von ihr los und leckte mir ihr Blut vom Mundwinkel.  Ich hatte ihr gerade soviel gelassen das sie wenn sie nicht total dumm war überleben würde. An ihren haaren packte ich sie und warf sie in das Blumenmeer. Ich lachte leicht und schritt an ihr vorbei“ wenn ich Sehnsucht habe sehn wir uns sicher wieder“ .

Tbc:Alte Hütte im Wald
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
Elena Chaunt

BeitragThema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes   Blumenwiese in mitten des Waldes - Seite 3 EmptyMi 8 Jan 2014 - 18:36

Als seine Fänge sich in meinen halsbohrten  hätte ich am liebsten vor Schmerz geschrien aber ich riss nur die Augen auf und schluckte all den Schmerz.  Es fühlte sich anders an, nicht wie damals als Kol mich sanft gebissen hatte und ich ein warmes Gefühl bekam nein es war kalt und grausam wie ein Messer. Von Minute zu Minute wurde ich schwächer bis er endlich von mir abließ, mich an meinen haaren zu Boden warf und mich verließ.  Seine letzten worte erreichten mich kaum noch aber das was ich hörte reichte, um mein Körper in ein schock artigen zustand zu bewegen. Zitternd lag ich am Boden  versuchte mich zubewegen, tatst den Boden nach meinem Handy ab, um Livi zu warnen aber nichts gelang mir mehr.   Es war wie als wäre Coles Geist  erschienen aber sicher halluzinierte ich nur. Cole lächelte warm und half mir aufzustehen und deutet zu meinem Handy und nickte dann. Ich nahm es auf und Folgte Coles Geist durch den Wald. Ich stolperte mehrmals doch er half mir auf und ich lief weiter.

TBC: Landstraße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes   Blumenwiese in mitten des Waldes - Seite 3 EmptyFr 13 Jun 2014 - 16:32

First Post nach dem Zeitsprung

In Vampirgeschwindigkeit rannte Caleb zwischen den Bäumen hin und her.Einem Menschen schien er schon garnicht mehr als Mensch,sondern nurnoch als Schattenartiges Wesen zu erscheinen.Ein junges,bildhübsches Mädchen war welches er bis hierher verfolgt hatte und das er, wie ein Tier,im Wald hin und her scheuchte bis sie stolperte."Ich hätt das Spiel noch ne Weile weiterspielen können...",meinte er beiläufig und trat zwischen dem Dickicht hervor geradewegs auf den Blondschopf zugehend.Aus ihrem Bein ströhmte Blut und Calebs Augen füllten sich mit dem typisch glänzenden Schwarz.Ohne Rücksicht darauf ihr wehzutun zog sie sie Unsanft am Arm hoch und rammte seine Zähne mit einem mal tief in ihre Halsschlagader.Wenige Sekunden vergingen in denen sie schrie wie am Spieß,bis ihre kraft etwas nachließ.Caleb hatte das Mädchen sicher nicht aus Hunger getötet,doch wenn sein Spielzeug aufhörte sich zu wehren verlor er schnell die Lust an ihm."Wollen wi schon aufgeben?",in seiner Stimme lag fälschliches Bedauern.:"Sag nicht,dass es nichts gäbe worum es sich zu kämpfen lohnt",zischte er ihr ins Ohr und schlitzte mit seinen Zähnen die Wunde nur noch weiter auf.Ihr Blut ließ in Ströhmen aus der Wunde ihren Hals runter,trinken wollte Caleb es schon lange nichtmehr.Als sie sich nicht mehr zu rühren schien erst,ließ er von ihr am und schmiss sie achtlos zu Boden.Er wusste,dass das Mädchen noch nicht Tod war.
Nach oben Nach unten
Skye Hudson
Guardian
Skye Hudson

BeitragThema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes   Blumenwiese in mitten des Waldes - Seite 3 EmptyFr 13 Jun 2014 - 16:45

First Post nach dem Zeitsprung
Ich war wie üblich durch den Wald spaziert und hatte ein paar Naturzauber ausprobiert um die Pize schneller wachsen zu lassen als ich einen schrecklichen, schmerz erfüllten Schrei vernahm. Ohne wirklich nachzudenken rannte ich los und als ich da war sah ich Caleb. Ich stand schräg hinter ihm und hörte, was er zu dem armen Mädchen sagte. Als er sie fallen ließ schüttelte ich eicht den Kopf. "Was hat dir das jetzt gebracht das arme Mädchen so zu quälen Caleb?" fragte ich ihn bestürzt und sah das Mädchen an das kurz vor dem Tod war. Zuerst hatte ich überlegt wieder zu gehen. Zwei Monate war ich ihm erfolgreich aus dem Weg gegangen und hätte es auch weiterhin so machen können. Doch beschloss ich das Mädchen vor dem Tod zu retten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes   Blumenwiese in mitten des Waldes - Seite 3 EmptyFr 13 Jun 2014 - 17:02

Einen kurzen Moment lang überlegte der Vampir,ob er das Mädchen nicht doch laufen lassen sollte.Na ja,allein das würde ihr nicht viel bringen,denn in ihrer momentanen lage würde sie nach 3 Schritten wieder zusammenberechen und womöglich auf seinen Schuhen verbluten.Und die Sauerei wieder wegzumachen war er nicht gewillt.Ja,er spielte wirklich mit dem Gedanken,doch als er die Stimme einer ganz bestimmten Hexe hinter sich hörte,drehte er sich mit einem mal um und alle seine Überlegungen um das junge Ding wurden von Hass überlagert.Ob es wirklich blanker hass war konnte er nicht ganz ausmachen,doch fühlte es sich zumindest verdammt ähnlich an.Caleb wusste genau,was nun kommen würde.Eine ewig lange Moralpredigt und am Ende würde Skye sie retten.Aber dieses mal würde er nicht zulassen,dass sie sich in irgendetwas einmischte was sein Leben getraf.Er zog sie ein letztes mal zu sich hoch,ihr kraftloser Körper hing nurnoch schlaff in seinen Armen.Mit einer einzigen Handbewegung drehte er ihren Kopf herum und brach ihr das Genick ehe er sie nun der Hexe entgegenschubste.Caleb tat es ohne jegliche Emotion,ohne auch nur mit der Wimper zu zucken.:"Seelenfrieden",antwortete er und blickte sie nun unbeirrt an.Ja,es gab ihm das Gefühl besser,stärker und einfach am längeren Hebel zu sein.
Nach oben Nach unten
Skye Hudson
Guardian
Skye Hudson

BeitragThema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes   Blumenwiese in mitten des Waldes - Seite 3 EmptyFr 13 Jun 2014 - 17:14

Mit Entsetzen beobachtete ich was Caleb mit dem armen Mädchen machte und ging zwei Schritte auf ihn zu, blieb jedoch stehen als sie das Geräusch eines brechenden Knochens hörte. Eine Sekunde, und er hatte dem Mädchen einfach das Leben genommen. Er schubste sie mir vor die Füße und erschüttert über seine Kälte ging ich in die Hocke und sah das tote Mädchen an. Sie war nicht älter als ich gewesen und wirklich hübsch. Das mochte ich an Vampiren nicht. Sie nahmen Familien einfach ihre Liebsten weg. Ich stand wieder auf und sah Caleb trotzig an. "Sind wir jetzt etwa das wandelnde Klischee eines Vampires?" fragte sie ihn und verschränkte die Arme vor der Brust. Anscheinend hatte nicht nur ihr Leben eine Wendung gemacht seit sie getrennte Wege gegangen sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes   Blumenwiese in mitten des Waldes - Seite 3 EmptyFr 13 Jun 2014 - 17:30

eigentlich hatte der Vampir genau mit einer solchen Reaktion seiner ehemaligen Freundin gerechnet.Sie hatte Mitleid mit dem Mädchen und machte sich die Finger an einem hoffnungslos leblosen Körper dreckig.Das Mädchen war Tod,daran konnte selbst ihr Hokus Pokus nicht viel ändern! Desinteressiert blickte er in den Himmel empor und musterte die kleinen,flauschigen Wolken etwas bis er Skyes Stimme wieder registrierte.:"Nein",entgegnete er ihr und fühlte sich nicht verpflichtet ihr mehr als Einsilbig zu antworten.Und selbst wenn er nun das typische Klischee erfüllte,war er ihr sicher keine Rechenschaft mehr schuldig.:"Zumindest weiß ich nicht,was dich und mich noch zu einem wir verbindet.Es sei denn dir sind in der Zwischenzeit Vampirzähne gewachsen",sprach er und griff das wir in ihrem Satz noch einmal auf.
Nach oben Nach unten
Skye Hudson
Guardian
Skye Hudson

BeitragThema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes   Blumenwiese in mitten des Waldes - Seite 3 EmptyFr 13 Jun 2014 - 17:51

Ich war zunächst geschockt und auch etwas gekränkt über sein Verhalten. Doch versuchte ich dass man es mir nicht gleich anmerkte. Natürlich hatte ich oft an Caleb gedacht, aber nicht an diesen Caleb. "Uns verbindet auch nichts mehr. Und vielleicht ist das auch besser so. Der Caleb in den ich verliebt war würde nicht so mit mir reden. Und dieser Caleb ist wohl jetzt weg. " sagte ich und wusste gar nicht wo ich diese Stärke her nahm. "Entschuldige dass ich deine Zeit verschwendet habe. Viel Spaß beim Abschlachten von unschuldigen Mädchen" sagte ich noch und sah das Mädchen zu meinen Füßen an, ehe ich mich umdrehte um zu gehen. Ihm den Rücken zugewandt fiel mir noch etwas ein. "Es tut mir Leid dir die Worte so an den Kopf geschmissen zu haben, damals am Strand. Manche Leute haben eben Geheimnisse die lieber welche bleiben sollten" sagte ich ohne ihn anzusehen und ging dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes   Blumenwiese in mitten des Waldes - Seite 3 EmptyFr 13 Jun 2014 - 18:38

All das was Skye sagte,prallte an Caleb ab wie ein Gummiball den man gegen die Wand schleuderte."Uns verbindet auch nichts mehr“,er schluckte.Er ließ es sich ewiss nicht anmerken,doch benutzte Skye ihre Worte wie Wurfsterne gegen ihn.Ziemlich viele Wurfsterne,die sichmitten in sein Herz bohrten.Wenn noch irgendein Funken Menschlichkeit in ihm schlummerte war es sicherlich dieser,der sich damit zu Wort meldete.Als sie das Mädchen anschaute,tat Caleb es ihr gleich.Er spürte etwas wie einen kleinen Anflug von Reue nahm ihm jedoch seine Flügel bevor es ihm überhaupt in den Sinn kam sich bei Skye,dem Mädchen oder bei sonst wem für seine wenn auch grausamen Taten zu entschuldigen."Fressen und gefressen werden“,entgegnete er knapp.Ob es ihm nun Spaß machte oder nicht konnte sie schließlich nicht wissen,sie war eine Hexe das schon,aber keine Seelenleserin.Als sie ihm den Rücken kehrte und ging blieb Caleb stehen,hob seinen Blick aber est ein paar Augenblicke später von der Leiche.Als sie Anfing zu sprechen aber weilte sein Blick ganz auf ihr.Irgendwo hatte sie recht,doch hatte Caleb ihr vertraut.Er hätte sie vor allem beschützt und vor jedem der ihr wehtun könnte.“Jeder ist mindestens so krank wie seine Gehemnisse“,sprach er daraufhin.
Nach oben Nach unten
Skye Hudson
Guardian
Skye Hudson

BeitragThema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes   Blumenwiese in mitten des Waldes - Seite 3 EmptyFr 13 Jun 2014 - 19:03

Ich ging und war mir sicher dass ich einfach weiter laufen würde. Doch blieb ich nicht viel später bei einem Baum stehen und blickte über die Schulter zu meinem ehemaligen Freund. "Glaubst du das weiß ich nicht? Und genau aus diesem Grund habe ich dir dieses Geheimnis nicht verraten wollen. Dir diese Bürde nicht auferlegen wollen. Weil ich mich selbst deshalb verabscheue und nicht wollte dass du es auch tust." sagte ich obwohl ich einen Kloß im Hals hatte um die Tränen zu unterdrücken. Niemand kannte mein Geheimnis, nicht einmal meine Geschwister, denen ich am meisten auf der Welt vertraute. "Es tut mir wirklich Leid, wenn dich das kränkt, oder gekränkt hat." entschuldigte ich mich abermals bei ihm. Ich wusste nicht mal wieso ich mich immer noch vor ihm rechtfertigte, es interessierte ihn doch sowieso nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes   Blumenwiese in mitten des Waldes - Seite 3 EmptySa 14 Jun 2014 - 13:14

Als Skye stehn blieb und irgendetwas von Geheimnisen bzw. ihrem Geheimnis redete,schüttelte Caleb nur mit bittere Miene den Kopf.Er hörte ihr nicht einmal richtig zu,schließlich wusste er was nun kam: Immer nur das gleiche,von wegen sie wollte ihn nur schützen oder nicht unnötig Belasten.:"Mit was ich umgehen kann und mit was nicht,weiß sicher am besten",unterbrach er sie ungefähr in der Mitte des Textes wärend sie schon wieder weiterfuhr.Die Emotionslosigkeit,die Caleb Anfangs an den Tag gelegt hatte war einer Mischung aus Enttäuschung und Wut gewichen und an zweite Stelle getreten.
:"Du weißt doch selbst,dass das alles Schwachsinn ist.Wenn man eine Beziehung eingeht,muss man das Vertrauen in den anderen haben,ihn selbst entscheiden zu lassen mit was er umgehen kann.Aber dafür,muss man überhaupt so etwas wie Vertrauen haben und den anderen nicht zum Narren halten",sagte er und spielte auf ihre eigene Situation an.
Nach oben Nach unten
Skye Hudson
Guardian
Skye Hudson

BeitragThema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes   Blumenwiese in mitten des Waldes - Seite 3 EmptySa 14 Jun 2014 - 13:39

Ich drehte mich wieder zu ihm und blickte ihn unentwegt an. Er hatte recht, ich hätte nicht für ihn entscheiden sollen. Aber es fiel mir so schwer diese Worte über die Lippen zu bringen. Ich ließ den Blick zu Boden sinken und fuhr mir durch die Haare. " Ist jetzt wohl sowieso zu spät" meinte ich und sah wieder zu ihm auf, auch wenn ich wünschte es wäre anders.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Blumenwiese in mitten des Waldes   Blumenwiese in mitten des Waldes - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Blumenwiese in mitten des Waldes
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter