Langsam drehte ich den Kopf zur Seite als ich einen Blick auf mir spürte und sah zu einem charmanten Mann, der doch leicht Angetrunken war. Ich lehnte meinen Arm an die Theke und hörte ihm interessiert zu. Besaufen wollte ich mich nicht.. oder doch. Wahrscheinlich schon. „ das gibt’s nicht du bist doch..“. bei seiner Aussage runzelte ich die Stirn. Kannten wir uns schon irgendwo her? Erst als er meinen Namen nannte erinnerte ich mich wieder. "Luca!" sagte ich leicht schmunzeln und bekam mein Tequila. "Was für ein Zufall, dass wir uns wieder in einer Bar treffen" sagte ich und kippte ein Tequila dann mit einem mal weg. Erst dachte ich ja er Abend würde lang gehen, aber wenn ich ihn jetzt so ah könnte er ja noch länger dauern, natürlich im guten Sinne.
Luca Weston Tainted Heart
Thema: Re: Timeless Bar Di 8 Jul 2014 - 19:57
"Luca!" sprachen ihre Lippen meinen Namen und ich musste halluzinieren weil es mir so vor kam als würde sie sich die Lippen nach mir lecken. Ein Grund wieso ich die Krawatte an meinem Hals erneut etwas lockerte und ungläubig blinzelte. Ich lachte gekonnte charmant bei ihren Worten„ ja was ein süßer Zufall“ gab ich zu und sah sie dann ernst an „ hey du Stalkst mich doch nicht etwa oder?“ und kaum hatte ich die Worte gesagt lächelte ich wieder, weil ich wie immer nur scherzte. So ein fege wie sie hatte es nicht nötig irgendwen zu Stalken. Auch wenn ich ja ein ganz süßes Kerlchen war aber anders gesehen hielt ich sie nicht für wahnsinnig genug. „ Hey Bar junge zwei Scotch „ rief ich sah dabei aber noch immer die Brünette an. Der Kerl seufzte nur und schob mir die Drinks zu. Ich schob einen Tamara hin und hob den anderen an zum anstoßen „ auf diesen verrückten Zufall?“ fragte ich und legte den Kopf etwas schief. Ich musste zugeben ihre Anwesenheit stimmte mich positiv und schon bald würde ich mich fragen wer Callie Julien überhaupt war und würde denken nicht mehr als die kleine mit der es mein Bruder trieb!
Gast Gast
Thema: Re: Timeless Bar Mi 9 Jul 2014 - 17:40
„ hey du Stalkst mich doch nicht etwa oder?“ "Natürlich, sonst hätte ich dich doch nicht gefunden" sagte ich scherzend und lächelte. Man merkte gleich dass wir auf er selben Wellenlänge waren. Man verstand sich einfach blendend. Und wie konnte man dem Charme eines so gut aussehenden Mannes auch widerstehen? Als er uns zwei Scotch bestellte nahm ich das andere Glas an mich und erhob es ebenfalls. „ auf diesen verrückten Zufall?“ - "Prost" sagte ich lediglich dazu und schmunzelte als wir die Gläser erhoben und anstießen. Ohne de Blick von Luca zu wenden trank ich einen Schluck und stellte das Glas dann ab.
Thema: Re: Timeless Bar Fr 11 Jul 2014 - 14:01
Wir stießen zusammen an, die Gläser klirrten und unsere Blicke vertieften sich. Ich stellte das Glas ebenso ab „Was hat dich eigentlich in diese Bar getrieben“ fragte ich sie und fügte etwas lachen hinzu“ außer der Zufall“. Eigentlich war mir gar nicht nach Reden ich wollte etwas ganz anderes von ihr aber so einfach funktionierte das eben nicht. Der Barkeeper meldete sich noch einmal zu Worte und sagte zu Tamara „ Hey wenn der Kerl dich belästig sag es mir, würde mich wenn ich du wäre andere Gesellschaft suchen“ versicherte er und ich rollte die Augen. Der Kerl war ja wohl der, der hier all total nervte. „ und ich dachte immer Barkeeper verteilen Getränke keine Ratschläge“ zog ich ihn leicht auf und lächelte munter.
Gast Gast
Thema: Re: Timeless Bar Mi 30 Jul 2014 - 17:36
Lächelnd antwortete ich auf seine Frage. "Nennen wir es Frustsaufen" meinte ich und wollte ihn gerade Fragen was ihn hier her trieb als sich der Barkeeper zu Wort meldete. „ Hey wenn der Kerl dich belästig sag es mir, würde mich wenn ich du wäre andere Gesellschaft suchen“ hörte ich ihn sagen und wurde abermals unterbrochen als ich sprechen wollte, diesmal von Luca. „ und ich dachte immer Barkeeper verteilen Getränke keine Ratschläge“ sprach nun dieser und schmunzelnd blickte ich von ihm ab zum Barkeeper. "Danke für den Tipp, aber alles ist super" sagte ich um ihn abzuwimmeln, was zu funktionieren schien. Schulterzuckend drehte er sich weg und gesellte sich wieder zu der Damengruppe etwas weiter weg von uns. "Also.." ergriff ich wieder das Wort und blickte zu Luca. "Was hat dich hier her getrieben?"
Thema: Re: Timeless Bar Mi 30 Jul 2014 - 19:52
Ich lachte auf als sie sagte sie würde Frust saufen und fühlte mich ihr damit gleich verbunden. Sie Fragte mich ebenso wieso ich hier abhing und ich hob das Gals „ ist das nicht offensichtlich „. Ich war halb besoffen und Trank weiter also eindeutig genauso am frusttrinken wie sie. „ ach was solls „ seufzte ich und stellte das Glas ab. Wieso sollte ich Tamara jetzt nicht damit voll lallen ich war ohne hin auf dem Weg das ganze Gespräch bis Morgen in Alkohol ertrunken zuhaben „Ich hab da so ein Mädchen kenne gelernt. Sie war echt Klasse genau mein Typ und wir hatten ne Menge Spaß bis ich eben erfuhr das sie die kleine von, meinem Bruder ist.“ Vertraute ich mich ihr an und schmollte über mein schon wieder Leeres Glas. Ich war echt keine Heulsuse wenn es um Frauen ging. Frauen kamen und gingen es war wie mit Geld aber Challie war nicht wie andere gewesen für mich. Ich hatte es zum ersten Mal ernst gemeint oder war auf dem Weg es so zu meinen.
Gast Gast
Thema: Re: Timeless Bar Mi 6 Aug 2014 - 18:29
Tamara lauschte Lucas Erzählung aufmerksam und verzog mitleidig das Gesicht als er fertig war mit erzählen. "Autsch" sagte sie und trank ihr Getränk nun auch aus. "Das ist echt scheiße" fügte sie hinzu und deutete mit zwei fingern dem Barkeeper, dass sie noch mal das Gleiche wollte. "Naja, Alkohol ist in dem Fall wohl wirklich eine der besten Lösungen" meinte sie und drehte sich zu ihm. Muss wirklich hart sein sowas, auch wenn Tamara sowas nicht kannte. In einer wirklichen Beziehung war sie nie gewesen, geschweige denn etwas je ernst genug gemeint als dass es länger gehalten hätte als ein paar Nächte.
Thema: Re: Timeless Bar So 10 Aug 2014 - 20:43
Tamara teilte mir ihr Mitleid mit einem verzogenem Gesicht und den Worten "Autsch" mit und ich schmunzelte bitter. Damit das das wohl scheiße war hatte sie voll und ganz recht, das war es. „Naja es gibt besseres oder eher gesünderes was man machen kann“ dachte ich laut weil ich ja bereits schon einige Gläser hinter mir hatte. Schmunzelnd sah ich sie an „ Zum Beispiel „ fing ich an beendete den Satz aber nicht sondern fokussierte sie mit meinen Augen. Gott verdammt wie konnte ich jemals denken, dass ich mit einer Frau zufrieden sein könnte.
Gast Gast
Thema: Re: Timeless Bar Mo 11 Aug 2014 - 12:41
Tammy blickte Luca an als dieser, schon eher lallend als sprechend, meinte dass es andere Methoden gab und verstand natürlich sofort auf was er hinaus war. Sie hatte nie Probleme damit eine Lückenbüßerin zu sein oder einfach wie man so schön sagt jemandem Trost zu spenden. Sie selbst meinte es meistens ebenfalls nicht ernst mit der Männerwelt. Wieso sollte sie sich auch auf einen fokussieren wenn die Auswahl so groß ist? Sie musterte ihn und zwinkerte mit einem frechen Grinsen auf den Lippen.
Thema: Re: Timeless Bar Mo 11 Aug 2014 - 21:35
Tamara hatte sofort verstanden auf was ich hinaus wollte und geschickt wie ich es war benutze ich einen kleinen Zauber, den ich selbst im Suff noch hinbekam um ihren Stuhl genau vor meinen zudrehen. Ich stützte meine Hände auf ihrem Oberschenkel ab beugte mich zu ihr vor und wisperte verlockend „Bei mir Zuhause steht noch eine Falsche Tequila..die nur darauf wartet getrunken zu werden“. Natürlich machte meine Annäherung Tamara gegenüber den Barkeeper wieder total wild und er schwang sich zu uns „ hey Süße du wirst doch nicht mit dem mitgehen“ mischte er sich erneut ein aber dieses Mal Ignorierte ich den Clown einfach. Viel zu heiß war ich darauf mit Tamara böse Dinge zumachen, wie wir es schon einmal getan hatten.
Gast Gast
Thema: Re: Timeless Bar Mo 11 Aug 2014 - 21:46
Mit einem frechen lächeln auf den Lippen sah Tamara zu Luca und fügte seinen Worten nur ein: " Na dann sollten wir sie wohl nicht länger warten lassen" meinte sie und nahm ihre Tasche um aufzustehen. Sie nahm ihr Geld heraus und legte es vor den Barkeeper, der es mal wieder nicht lassen konnte sich einzumischen. " Wenn ich einen Moralapostel brauche melde ich mich wieder" sagte sie zu ihm und zwinkerte, ehe sie aufstand und zu Luca sah. " Na, worauf warten wir noch? "
Thema: Re: Timeless Bar Mo 11 Aug 2014 - 23:23
Mir gefiel es wie sie dem Barkeeper erneut eine Abfuhr erteilte und mich fragte " Na, worauf warten wir noch? " Ich stand auf lies dem Typ das Geld für die Drinks da aber verzichtete natürlich auf Trinkgeld. Dafür hatte mich der Kerl einfach viel zu sehr genervt. Ich hielt Tamara den Arm hin zum einhacken und meinte gelassen „ Ich glaube wir warten noch auf ein Taxi“. Mir kam es vor als hätten wir spät am Abend aber draußen war es noch hell und die Sonne brannte geradezu auf uns nieder. Schnell hatte ich ein Taxi heran gerufen und die Blondine vor mir hinein gelassen. Im Taxi blödelten wir ein wenig herum und sogar der Taxi Fahrer hatte was zum Lachen. Bestand dann aber doch darauf das wir unsere weiteren Abenteuer Zuhause vorführten.
Tbc: Lucas Bedroom
Gast Gast
Thema: Re: Timeless Bar Mo 25 Aug 2014 - 21:12
Lächelnd hackte sich Tammy bei Luca ein und sah den Barkeeper noch ein mal an, um ihm einen Blick zuzuwerfen der heißen sollte " schau genau hin" und folgte ihm dann nach draußen. Es war ihr so vorgekommen als wäre es schon spät in der Nacht gewesen doc war es noch hellichter Tag. Das taxi kam auch bald und die beiden blödelten noch im Taxi herum. Auf die Worte des Taxi Fahrers musste Tammy schmunzeln. Die Abenteuer würden nicht lange auf sich warten lassen. Tbc. Immer Luca nach
Gast Gast
Thema: Re: Timeless Bar So 16 Nov 2014 - 13:43
Cf. Das Motel Nach einem kleinen Spaziergang vom Motel bis zur Innenstadt gingen wir in die erst beste Bar die wir finden konnten, und diese hieß Timeless Bar. Entspannt liefen wir hinein und setzten uns in eine gemütliche Ecke. Kaum hatten wir die Jacken ausgezogen kam der Kellner um unsere Bestellung aufzunehmen. "Zwei Caipirinha" bestellte ich einfach für uns beide und blickte dem Kellner kurz nach. "Siehst du, ist doch total toll" sagte ich zu Lola und ließ mich zurück fallen. "Vielleicht finden wir sogar ein paar süße Jungs" meinte ich schmunzelnd und sah mich um.
Lola Winchester Little Miss Sunshine
Thema: Re: Timeless Bar So 16 Nov 2014 - 19:58
Cf. Das Motel Es war ein erfrischender Spaziergang durch die schon dunklen Straßen San Franciscos. Es dauerte nicht lange, da fanden wir schon die erste Bar in die wir auch gleich gingen. Es hatte eine angenehme Atmosphäre und ich fühlte mich gleich wohl. Ana steuerte gleich an einen freien Platz wo wir uns setzten und sie mir die Entscheidung für ein Getränk abnahm. Entspannt lehnte ich mich zurück und lächelte sie an. "Ich glaube für einen Jungen hätte ich jetzt wirklich keine Zeit Ana, geschweige denn die Nerven" sagte ich lächelnd und verschränkte die Arme vor der Brust. Nicht lange schon kam der Kellner zurück mit unseren Getränken. Lächelnd sah ich ihm nach und nahm dann mein Glas um einen Schluck zu trinken. "Nicht schlecht" sagte ich und musterte wie Ana das Lokal. Es waren schon einige Leute da, jedoch nicht genügend als dass es zu voll erscheinen könnte.
Gast Gast
Thema: Re: Timeless Bar Mo 17 Nov 2014 - 19:01
Ich verdrehte die Augen bei Lolas Worten und nahm mein Drink in die Hand. "Man hat immer Zeit für Jungs Lola! Du bist ein Teenager, kein Auftragskiller" sagte ich und stockte kurz. "Okay, du bist ein Teenager und ein Killer, aber mehr Teenager!" korrigierte ich meine Aussage und trank einen Schluck. "Und die Jungs da an der Bar sehen doch nicht schlecht aus" sagte ich lächelnd und sah wieder zu Lola. "Du findest schon wen zum flirten. Und keine Sorge, ich werde dich nicht stören" sagte ich grinsend und überschlug die Beine.
Blake Adams Prince of Hell
Thema: Re: Timeless Bar So 23 Nov 2014 - 21:25
Cf: Bibliothek
Ich musste mir den Mund mit etwas Alkohol ausspülen, das half immer gut wenn meine bessere hälfte meinte sie müsse sich zeigen. Ich setze mich an die Bar und bestellte mir wie gewöhnlich einen Scotch. Ich Trank einen lustlosen schlug nach dem mein Getränk gekommen war und sah den Barkeeper an bevor ich mich in der Bar umblickte. Wanlder…mhm merkte ich an und sah wieder zum Barkeeper. Kristi so zusehen hatte mich oder eher ihn mehr aufgewühlt als ich gedacht hatte weshalb mir nichts anderes übrig blieb als die fesseln in seinem Kopf etwas locker zu machen. Sofort griff meine Hand erneut nach dem Glas und der Scotch verschwand mit einem Schluck in meinem Mund.
Thema: Re: Timeless Bar So 23 Nov 2014 - 21:34
Ich folgte Anas Blick zur Bar doch gefiel mir keiner der Jungs auf die sie gedeutet hatte. Die Tür öffnete sich und jemand neues betrat die bar. Doch bevor ich überhaupt schauen konnte wer es war geschah mir ein Missgeschick. Ich kippte mein glas ausersehen um, konnte jedoch schnell genug reagieren, sodass nur der Tisch etwas abbekommen hatte. " Ach so ein Mist" meinte ich und stand auf. Schnell ging ich zur bar und blieb am Tresen stehen. " könnte ich vielleicht ein paar Servietten haben? " fragte ich den Barkeeper der nickend ging um mir welche zu besorgen.
Thema: Re: Timeless Bar So 23 Nov 2014 - 22:02
Gerade stellte ich mein leeres Glas ab und wollte um nach Schub bitten da stand eine der Wandlerinen neben mir und wollte servierten. Über die Schulter sah ich zu ihrem Tisch wo ihr anscheinend ein mitgeschickt passiert war. Ich drehte ihr langsam den Kopf zu und Lächelte selbstsicher „ und einen neuen trink doch sicher auch“ lud ich sie indirekt auf ein trink ein. Sie war Hübsch und vielleicht genau das richtige um Seinen Geist zu beruhigen. Bei ihr hatte ich zumindest nicht das Gefühl gleich meine Innereien auskotzen zu müssen wenn sie mich berühren würde.
Gast Gast
Thema: Re: Timeless Bar Mo 24 Nov 2014 - 21:57
Ich erschrak leicht als Lola beschloss etwas Spaß zu haben und ihr Getränk einfach über den Tisch zu schleudern. Okay, vielleicht etwas übertrieben formuliert.. Während sie also ging um Servietten zu holen wartete ich. Doch als ich sah wie sie sich in ein Gespräch mit dem heißen blonden Typen verwickelte stand ich also auf und gegen ebenfalls an die Bar, jedoch zu den Jungs die etwas weiter weg von Lola und dem Unbekannten waren. Ich hatte ihr ja gesagt sie würde wen zum flirten finden. Und ich würde sie sicher nicht stören.
Thema: Re: Timeless Bar Mo 24 Nov 2014 - 22:26
Langsam blickte ich zur Seite und sah in de eisig blauen Augen eines jungen Mannes, der mich mit seinem Spruch wohl zu einem Drink einlud. Ich musterte ihn kurz und lächelte dann matt. "Wieso nicht" sagte ich und setzte mich auf den Hocker neben ihn. Ich wusste nicht wieso, aber irgendetwas an ihm kam mir unheimlich bekannt vor. Aber ich wusste nicht was es war, was mich tierisch störte. Ich kannte ihn, nur viel mir par tout nicht ein von wo. "Ich bin Lola" stellte ich mich vor, während der Barkeeper noch immer mit den Servietten auf sich warten ließ. Mein Blick wanderte etwas zur Seite und ich sah dass Ana nicht lange ohne Gesellschaft blieb.
Thema: Re: Timeless Bar Di 25 Nov 2014 - 15:46
Die kleine ließ sich einladen und setze sich stellte sich vor und ich schwieg einen Moment. Lola hatte sie gesagt war ihr Name. In meinem Unterbewusstsein erinnerte ich mich an Coles tot und an seine Tochter aber das war gar nicht möglich, Lola war ein kleines Kind und neben mir saß eine heiße braut. „ Blake“ hauchte ich ihr meinen Namen rüber aber wahrscheinlich war er im Lärm, den der Barkeeper machte, untergangen. „Hier die servierten“ sagte er und sah mich an wobei er ein Glas runter warf, welches eben den Lärm verursachte. Ich lächelte amüsiert und nahm mir einfach den Scotch hinter der Theke weg, schenkte der kleinen Wandlerin ein, dann mir selbst und hob mein Glas " auf eine neue Bekanntschaft".
Thema: Re: Timeless Bar Fr 28 Nov 2014 - 19:45
Der Barkeeper führte zu etwas Lärm, dennoch konnte ich den Namen noch hören. Vorteil davon ein Wandler zu sein. Etwas überrascht darüber wie leichtfertig und dreist dieser Blake den Scotch nahm sah ich dabei zu. Dagegen hatte ich jedoch nichts.. Mir spukte nur die ganze Zeit durch den Kopf wie bekannt mir sein Gesicht vorkam. Und sein Name.. Woher kannte ich ihn nur? Mein Gedächtnis war nach dieser Alterungsprozedur wirklich schlecht.. Ich warf Ana die Servietten zu, denn ich war gerade zu beschäftigt als dass ich die Sauerei beseitigen konnte. Danach stieß ich mit Blake an und trank einen Schluck, ehe ich das Glas abstellte.
Thema: Re: Timeless Bar Di 2 Dez 2014 - 21:13
„ Schlag mich wenn ich mich irre aber bist du nicht eigentlich noch zu Jung für eine Bar?“ fragte ich ganz neben bei während ich mein Glas in der Hand etwas hin und her schwang und dem Alkohol zusah wie er seine Bahnen zog. Dabei setze ich ein gelassenes grinsen auf und sah langsam zu der kleinen Wandlerin. Den Barkeeper konnte sie vielleicht auf den Arm nehmen aber ich erkannte Jugend wenn ich sie sah. Auch wenn ihre Augen, ihr Blick erwachsen wirkten war da etwas hinter dieser Fassade was kindlich und verloren schien. Als wäre ihr Geist und ihr Körper über Nacht gewachsen und ihre Seele wäre noch immer die selbe. „aber wäre ja auch langweilig wenn man sich an das Gesetz halten würde“ meinte ich locker und zwinkerte bevor ich mein Getränk weg exte und mein Glas wieder füllte.
Thema: Re: Timeless Bar Mi 3 Dez 2014 - 18:33
Bei seinen Worten stockte mir erst der Atem. War das etwa so offensichtlich? dachte ich mir und blickte kurz zu meinem Glas, ehe ich wieder zu Blake sah. Seine nächsten Worte beruhigten mich etwas weshalb ich leicht schmunzelte. "Vor dir bleibt wohl nichts verborgen" sagte ich lächelnd und trank einen weiteren Schluck, ehe ich das Glas abstellte. "Und schlag du mich wenn ich mich irre aber sind wir uns schon irgendwo begegnet?" fragte ich denn ich konnte es wirklich nicht mehr aushalten. Es kann doch nicht sein dass mir eine Person so bekannt vor kam die ich eigentlich gar nicht kannte.