Thema: Re: Der Wald am Rande der Stadt Mi 10 Apr 2013 - 23:11
cf: Damien Gray's Hütte im Wald - Wohnzimmer
Nach kurzer Zeit war ich mitten im Wald, ich sah mich um, das schöne Grün der Blätter gefiel mir gut. Unbewusst lächelte ich. Während ich weiter durch den Wald streifte, vergaß ich völlig was den Tag zuvor passiert war. Ich fühlte mich so frei und lebendig in dem Wald und es sah alles so schön aus, wie die Sonne zwischen den Blättern hervor schien, die kraftvollen Baumstämme. Ich seufzte zufrieden und blieb dann stehen, wobei ich mir ne Blume gepflückt hatte und diese betrachtete. Ich hielte diese fest und lief dann auch weiter, während ich mich weiterhin umgesehen hatte, außer mir schien hier sonst keiner zu sein.
Vincent Preston Next Da Vinci
Thema: Re: Der Wald am Rande der Stadt Di 23 Apr 2013 - 23:04
cf: Moorgebiet
Ich war die ganze Nacht durch gerannt und hatte mich völlig verlaufen. Ich hasste den Wald ich hasste ihn so sehr wieso war ich nur mit Bri gegangen…dann hätte sie mir nie sagen können was sie war. Es war bereits wieder Hell und ich war total Müde und meine Beine wurden schwerer. Ich schloss die Augen für nur einen Moment da stieß ich gegen etwas und flog zu Boden. Es war ein Mädchen mit blonden Haaren soweit ich das erkennen konnte…war es Bri !!??. Langsam wurde das Bild feste und ich erkannte ein mir völlig Fremdes Gesicht, „..ehwasaws“ brabbelte ich benommen bis endlich die Worte“ Sorry“ heraus zuhören waren.
( ich hoffe ich störe dich nicht )
Gast Gast
Thema: Re: Der Wald am Rande der Stadt Mi 24 Apr 2013 - 13:57
Ich trottete etwas umher, eigentlich wollte ich schon längst zurück doch irgendetwas zog mich einfach hier mitten in den Wald. Vielleicht war ja Damien schon zurück. Ich blieb stehen und beschloss dann wieder zurück zu gehen, wobei ich die Blume in meiner Hand wieder betrachtete. Plötzlich stieß ich mit jemanden zusammen, ich schrie kurz auf und fiel ebenfalls erschrocken zu Boden. ''Kannst du nicht aufpassen?'' ich strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr und sah dann zu dem Fremden, welcher irgendwas vor sich hin brabbelte und sich dann aber entschuldig hatte. Ich musste lachen ''schon okay..'' meinte ich dann ''..ich hätte wohl auch besser aufpassen sollen..'' fügte ich hinzu und musste lächeln.
Thema: Re: Der Wald am Rande der Stadt Mi 24 Apr 2013 - 14:22
Irritiert sah ich die Blondine an und stand auf, klopfte mir den Dreck von den Sachen und reichte ihr die Hand um ihr aufzuhelfen, „ach was ich hab einfach keine Augen im Kopf“ meinte ich. Ein vorsichtiges Lächeln zierte meine Lippen und ich wusste nicht so recht mit was für einem Wesen ich es nun wieder zu tun hatte vielleicht ein Werwolf oder wieder ein Vampir. Eins wusste ich aber sicher ich musste aus diesem verdammten Wald raus, „h-hey du weißt nicht zufällig wos zu Stadt geht ?“ fragte ich sie schnell und legte verlegen die Hand an den Hinterkopf, „hab mich irgendwie verlaufen..“ gab ich beschämt zu.
Gast Gast
Thema: Re: Der Wald am Rande der Stadt Mi 24 Apr 2013 - 19:04
Er reichte mir seine Hand um mir auf zu helfen, welche ich dann auch nahm und mich hochziehen ließ. ''Naja passiert..'' meinte ich und sah mich kurz um. Dann hatte er mich gefragt ob ich vielleicht wüsste wo hier die Stadt ist, ich hatte selber keine Ahnung, da ich grade mal erst seid gestern hier bin, Damien kam noch nicht dazu mir die Gegend hier zu zeigen. ''Tut mir Leid ich habe selber keine Ahnung..'' meinte ich schulterzuckend. ''Ich bin nicht von hier..'' gab ich dann zu.
Thema: Re: Der Wald am Rande der Stadt Mi 24 Apr 2013 - 21:21
Ich Fluchte innerlich, verdammt… Sie hat keine Ahnung. Die einzige Menschen Seele die ich traf und sie hatte keine Ahnung wie man zu Stadt kam das nannte man dann wohl Pech. Ich fuhr mir angesträngt durch die Haare, „macht nichts trotzdem Danke“ sagte ich und sah zu Boden. Orientierung war noch nie meins gewesen und erst recht nicht im Wald. Mal davon abgesehen hatte ich seit gestern Abend einen totalen Verfolgungswahnsinn, wegen Briana. Ich sah mich um und durch suchte dann meine Taschen nach meinem Handy, doch ich hatte es wohl verloren. Ich war am Ende und dieses Mädchen war keine große Hilfe, nicht das ich ihr das vorwarf sie konnte ja nichts dafür. Ich sah sie wieder an und zuckte die Schultern, „ und woher bist du ?“.Musste ja in der Nähe sein dann könnte ich dort Telefonieren und mich abholen lassen.
Gast Gast
Thema: Re: Der Wald am Rande der Stadt Mi 24 Apr 2013 - 22:36
''Wohnst du den etwa nicht hier irgendwo in der Nähe?'' fragte ich ihn leicht verwirrt als er etwas in seiner Tasche suchte. Wobei er dann wieder zu mir sah und mich fragte woher ich komme und ich ihm sogleich antwortete ''Finnland..'' Vielleicht könnte Damien ihm ja weiter helfen, schließlich wohnt er ja nun hier. Obwohl der ist ja gar nicht mal da, ich seufzte leise und sah wieder zu dem Jungen.
Thema: Re: Der Wald am Rande der Stadt Do 25 Apr 2013 - 17:32
Ich nickte nur auf ihre Worte und wollte nicht wirklich erklären wieso ich mich hier nicht zu Recht fand. Das sie aus Finnland stammte ließ mich die Stirn runzeln, wie zur Hölle ist sie hier hergekommen…gelaufen? fragte ich mich und sah sie schreck an. Dieses Mädchen war wirklich seltsam aber bestimmt dachte sie genauso über mich. Ich lächelte mild und in meinem Blick lag etwas Trauriges doch ich versuchte es mir nicht anmerken zulassen, „ganz schön weit..“ sagte ich zu ihr und sah mich wieder um. Kein Handy, kein Stadt und weit und breit keine Straße zusehen. Ich seufzte im selben Moment wie sie und erschrak mich deswegen etwas. Sie schein wohl auch etwas zu bedrücken, „ alles okay?“ fragte ich deswegen und sah sie rücksichtsvoll an.
Gast Gast
Thema: Re: Der Wald am Rande der Stadt Do 25 Apr 2013 - 17:57
Als er meinte Finnland wäre ganz schön weit von hier, stimmte ich ihm nickend zu. Wahrscheinlich frägt er sich jetzt auch, was ich hier in San Francisco mache. Eine komplizierte Geschichte. Dann merkte ich, dass ihn auch irgendetwas bedrückte. Als er aber im selben Moment wie ich seufzte, fragte er mich ob alles okay sei ''Ja alles okay..'' meinte ich dann lächelnd und sah mich kurz etwas um. ''Was machst du den eigentlich hier?'' fragte ich ihn dann wieder etwas verwirrend.
Thema: Re: Der Wald am Rande der Stadt Fr 26 Apr 2013 - 18:24
Ich schmunzelte weil die Geschichte total verrückt klang, also meine beste Freundin in die ich seit ich denke kann verliebt bin ist ein Vampir und ich bin ein Hunter und sollte sie jetzt eigentlich töten stattdessen bin ich davon gelaufen ging ich die Story in mein Kopf durch und schüttelte ihn dann, „ ach lange Geschichte auf jeden Fall muss ich wieder in die Stadt“. Ich überlegte was es noch für ein weg gab zu Stadt zu finden und musterte dabei das Gesicht des Mädchens, „ Oh tut mir leid mein Name ist übrigens Vincent“ sagte ich und streckte ihr erneut die Hand entgegen.
Gast Gast
Thema: Re: Der Wald am Rande der Stadt Fr 26 Apr 2013 - 19:45
Ich hob kurz eine Braue hoch, als er meinte es sei eine lange Geschichte und er müsste unbedingt wieder in die Stadt ''Okay.. ich würde dir ja gerne helfen, wenn ich könnte'' meinte ich Schulterzuckend und lächelte zugleich. ''Ich bin Valerie..'' stellte ich mich vor nachdem er es tat und streckte ihm meine Hand ebenfalls entgegen. ''Aber wenn du willst kann ich dir ja helfen..'' schlug ich vor und sah mich wieder kurz im Wald um, so weit bis zur Stadt war es bestimmt nicht.
Thema: Re: Der Wald am Rande der Stadt Sa 27 Apr 2013 - 11:42
Sie hatte einen außergewöhnlichen Namen wirklich hübsch aber das half mir ja auch nicht. Als sie sagte sie könnte mir ja helfen nickte ich, „ wenn du nichts anders zutun hast gerne“. Mein Blick schweifte wider umher und ich überlegte was ich im Camp als ich klein war gelernt hatte. „ich könnte auf einen der Bäume klettern…es musterte ein stabiler sein und sehr hoch“ erklärte ich und musterte die Bäume. Das Problem war nur das es nicht ganz ungefährlich war.
Gast Gast
Thema: Re: Der Wald am Rande der Stadt Sa 27 Apr 2013 - 13:24
Ich hatte kein Problem damit ihm zu helfen, war mir sowieso lieber als wie hier alleine im Wald rumzulaufen, doch irgendwie wollte ich auch zu Damien. ''Schaffst du es den überhaupt?'' fragte ich ihn, nachdem er meinte, er könnte auf eine der Bäume hochklettern. Wobei ich hoch zu den Bäumen sah, also ich würde mich das nicht trauen. Ich hätte Angst runter zufallen und Höhenangst hätte ich da auch. Dann entdeckte ich einen Baum der ganz schön groß war. ''Wie wärs mit diesem hier?'' schlug ich vor und deutete auf den einen Baum.
Thema: Re: Der Wald am Rande der Stadt Sa 27 Apr 2013 - 16:28
Ich prüfte gerade ein Baum von dem ich meinte er könnte es sein als sie mich fragte ob es überhaupt schaffen könnte und ich zuckte die Schultern, „ ich weiß nicht ich muss es einfach schaffen“. Der Baum war nicht geeignet was ich merkte als ich hoch sah, seine Äste waren zu dünn. Gerade als ich wieder die Hoffnung verlor sagte sie etwas und ich sah in die Richtung in die sie zeigte, „ heyy der ist echt gut“ meinte ich und sah ihn mir genauer an. das sollte klappen der Baum war dick und hatte viele Äste genau richtig. Ich ging zurück nahm Anlauf und sprang. An einem Ast zog ich mich hoch und kletterte dann stück für Stück weiter. Einer der äste brach ab und ich konnte gerade so noch auf einen andere springen. Der Ast landete unten bei Valerie, „alles okay ?“ rief ich zu ihr runter.
Gast Gast
Thema: Re: Der Wald am Rande der Stadt Sa 27 Apr 2013 - 18:12
Vincent probierte er erst mal bei einem anderen Baum, welcher aber viel zu dünne Äste hatte. Dann sah er sich den Baum welchen ich vorgeschlagen hatte an und meinte dieser sei gut, wobei ich lächelte. Ich ging etwas zur Seite als er Anlauf nahm und sich an einem Ast hoch zog. ''Fall bloß nicht hin..'' meinte ich schmunzelnd und beobachte ihn dabei. Plötzlich brach einer des Äste ab, wobei ich mich erschrocken hatte, dieser fiel beinahe auf mich, wäre ich nicht zu Seite gesprungen. ''Jaa und bei dir?'' fragte ich ihn dann ebenfalls etwas besorgt.
Thema: Re: Der Wald am Rande der Stadt Sa 27 Apr 2013 - 20:12
Ich lachte und rief, „ ja alles bestens nur etwas kalt hier oben“. Ich wunderte mich das mein Familie noch kein Suchtrupp los geschickt hatten, weil ich fast zwei Tage verschwunden war und nicht ans Handy ging. Ich kletterte also immer höher und höher bis ich merkte, dass die Äste zu dünn wurden, doch ich war hoch genug um mich aufrecht auf den Ast zustellen und durch die Blätter des Baumes zuschauen. Ich kniff die Augen zusammen und suchte von norde, westen Süden und Osten alles nach Zivilisation ab. Da sah ich sie schließlich die Stadt die ich so sehnsüchtig gesucht hatte, „DAA“ rief ich und da knackte es auch schon unter meinen Füßen, shit. war alles was ich denken konnte als der Ast unter meinen Füßen nach gab und ich fiel. Ich spürte mehr mal wie etwas gegen mein Kopf, schult rücken prallte bis ich sehr unweich am Boden landete. Ich öffnete kurz die Augen und ließ sie wieder zufallen. Jetzt war ich bestimmt gelähmt oder tot wobei mir das zweite in diesem Augenblick lieber gewesen wäre.
Gast Gast
Thema: Re: Der Wald am Rande der Stadt Sa 27 Apr 2013 - 20:58
Ich seufzte erleichtert als er meinte, dass es ihm gut ginge und ging dann paar Schritte zurück um ihn besser sehen zu können. Dann rief er laut 'DAA' wobei ich lächelte ''Gut du solltest dann jetzt aber lieber runter kommen, bevor dir noch was passiert..'' meinte ich wieder besorgt. Plötzlich hörte ich wie da oben ein Ast wieder brach, diesmal brachen dann aber mehrere ''Vincent alles ok?'' Geschockt hielt ich mir die Hand vor dem Mund, als ich sah wie er runter fiel ''Vincent !'' schrie ich laut. ''Oh nein.. oh nein! oh nein!' ich kniete mich vor ihm hin, wobei ich erst mal seinen Puls fühlte. ''Wach schon auf..'' und ihn dann leicht rüttelte ''komm schon!!''.
Thema: Re: Der Wald am Rande der Stadt So 28 Apr 2013 - 19:31
Ich dachte wirklich ich war tot und gerade Wegs auf dem weg zum Himmel, zumindest hoffte ich. dass es der Himmel sein würde. Doch da schüttelte mich jemand und ich stöhnte auf, „ohh“. Die Augen einen Spalt geöffnet sah ich Valerie an. Aus der Perspektive ah sie aus wie ein Engel kein Wunder bei solchen langen blonden Haaren. „s-scheiße“ fluchte ich und versuchte mich auf zusetzt doch mein Rücken schmerze genauso wie mein Schädel. Ich hob meinen Arm und griff mir an den Kopf er blutete leicht, wahrscheinlich eine Platzwunde. Das war nicht das erste Mal gewesen so oft wie Vampire mich schon durch die Gegend geworfen hatten. „…geht’s dir gut Valerie?“ fragte ich mit einem leicht schmerz verzogenem Gesicht. Wer weiß vielleicht hatte sie ja ein Ast abgekommen oder schlimmer mich ! Ich konnte mich zwar gerade nicht wirklich bewegen aber ich meinte mir Gings vom Kopf aus relativ gut.
Gast Gast
Thema: Re: Der Wald am Rande der Stadt So 28 Apr 2013 - 20:30
Langsam öffnete Vincent seine Augen ''Vincent..'' als er versuchte sich aufzusetzen, half ich ihm dabei ''Langsam..'' fügte ich hinzu und hielte ihn fest. Dann sah ich mir seine Kopfwunde an und wischte das Blut erst mal vorsichtig weg. "Mach dir keine sorgen ..mir gehts gut..'' antwortete ich als er mich fragte ob es mir gut ginge. Dann riss ich ein stück von meinem Oberteil ab ''Das könnte jetzt vielleicht etwas weh tun..'' meinte ich und band das Stoffstück um seine Kopfwunde. ''Kannst du den aufstehen?'' fragte ich ihn. Okay doofe frage, nach so einem Sturz? ich seufzte leise und sah kurz hoch zum Baum.
Thema: Re: Der Wald am Rande der Stadt So 28 Apr 2013 - 20:45
Sie half mir mich aufzusetzen und ich lächelte schwach. Ich fühlte mich wie beim Arzt als sie meine wund verband dasselbe aber hatte ich auch im gleichen Moment vor gehabt, sie kam mir nur zuvor. Ich lächelte schuldbewusst, „ Ich kauf dir ein neues Oberteil sobald ich aus diesem Wald raus bin“ versprach ich weil sie es wegen mir opfern musste. Sie fragte ob ich aufstehen könne und ich zuckte die Schultern,“ bestimmt hab ich mir was geprellt aber ich muss aufstehen ich habe doch keine andere Wahl“ sagte ich und versuchte es. Jup meine Wirbelsäule brachte mich fast um vor Schmerzen aber Letzt endlich stand ich wieder auf meinen Beinen,“ ich geh einfach zum Arzt ich weiß nun wo lang ich muss“. Genau in diesem Augenblick hörte ich ein bekanntes Geräusch, „mein Handy“ meinte ich und sah mich um. Ich bewegte mich langsam auf einen Baum zu und erblickte es dahinter im Grass, ich bin ein vollidiot ich hab es fallen gelassen als ich gegen Valerie gerannt war... Ich lachte über mich selbst und hob es mit sehr vielen schmerzen auf, „tzja…wieso habe ich dich nicht früher gefunden“. Als ich aber die Nachricht sah die auf meinem Display hell aufleuchtete schmerzte mir nicht mehr di Wirbelsäule sondern das Herz. Ich steckte es ohne zu antworten weg und wand mich wieder Vale zu, „ hey..willst du mit in die Stadt oder bleibst du hier ?“ fragte ich.
Gast Gast
Thema: Re: Der Wald am Rande der Stadt So 28 Apr 2013 - 21:28
Ich schüttelte nur den Kopf, als er meinte er kauft mir ein neues Oberteil ''Ach was nein brauchst du nicht'' ich lächelte und stand dann ebenfalls auf, als er es geschafft hatte. Vincent hatte ziemlich großes Glück, es hätte nämlich viel schlimmer kommen können. Ich strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr, nachdem er dann auch sein Handy fand und schüttelte dann lächelnd den Kopf. Dann fragte er mich ob ich vielleicht lust hätte mit in die Stadt, wobei ich Damien gegenüber aber ein schlechtes Gewissen hatte. Dann aber doch nickte ''Wieso nicht..'' irgendwer musste ihm ja helfen. ''Naja vielleicht solltest du jetzt lieber aber erst mal zum Arzt.. bevor das ganze noch schlimmer wird..'' meinte ich und sah zu ihm.
Thema: Re: Der Wald am Rande der Stadt Mo 29 Apr 2013 - 18:01
Als sie sagte ich bräuchte ihr kein neues kaufen lächelte ich freundlich,“ aber ich möchte es“ sagte ich und schleppte mein Körper Richtung Stadt. Sie Willigte ein mit mir zukommen und ich war froh darüber am Ende hatte ich doch innerliche Verletzungen und würde auf dem weg sterben das wäre etwas uncool. Sie schlug vor erst einmal einen Arzt aufzusuchen und ich nickte, „ ja in der Stadt gibt es einen guten Arzt..“ meinte ich und ging weiter. Dann sah ich sie wieder lächelt an,“ aber Hey danach zeig ich dir die Stadt hehe du wirst bestimmt Augen machen sieht ganz anders aus wie in Finnland…weniger Grün“ erklärte ich und setzte unseren weg fort.
Tbc: Die Arztpraxis
Gast Gast
Thema: Re: Der Wald am Rande der Stadt Mo 29 Apr 2013 - 22:20
''Das musst du aber wirklich nicht.. schließlich war's ja Notwendig..'' meinte ich dann nur dazu und lächelte. Langsam gingen wir dann auch schon los, Vincent erzählte mir es gebe in der Stadt einen guten Arzt, zum Glück wusste er auch wo genau. Dann meinte er, er würde mir die Stadt zeigen, worauf ich mich auch schon freute, natürlich wäre es mir lieber wenn Damien mir die Stadt zeigen würde, leider war er ja aber nicht da. Naja was soll's mit Vincent wäre es bestimmt auch ganz lustig. Und wer weiß vielleicht treffe ich ihn ja da auch zufällig, da er ja vorhin meinte, er müsste in die Stadt was erledigen.
Tbc. Die Arztpraxis
Kol Young The Ripper
Thema: Re: Der Wald am Rande der Stadt Do 22 Aug 2013 - 21:12
Cf. San Francisco High School Immer noch kochend vor Wut war ich in Vampirgeschwindigkeit durch fast ganz San Francisco geirrt. Ich konnte mich einfach nicht beruhigen. Cherry und dieser Drake konnten sich auf etwas gefasst machen! Und Elena.. noch immer habe ich ihren kaltwn, hass erfüllten Blick vor Augen. Cherry muss sie manipuliert haben. Letztendlich kam ich im Wald zur Ruhe und atmete tief durch. Ich setzte mich einfach ins Gras. Oder ließ mich wohl eher fallen. mein Nacken schmerzte noch immer. Durch Drakes Gabe war die Wunde nicht geheilt sondern nur größer geworden. Aber da ich nun weit von ihm entfernt war würde die Wunde heilen. Hoffte ich zumindest.
Gast Gast
Thema: Re: Der Wald am Rande der Stadt Fr 23 Aug 2013 - 14:11
Cf: Stadtpark
Nach dem Jason und ich unsere Jagt beendet hatten, war ich durch die Straßen der Stadt geschlichen wie ein Schatten der Nacht. Mein Herz wusste genau wohin es wollte nur ich, Ich währte mich es zu wollen. Doch vergäbens, egal wie sehr ich es versuchte alles zog mich zu ihm jedes einzelne Härchen an meinem Körper verzerrte sich nach seiner Nähe, nach seinem Lächeln und seiner Berührung. So trugen mich meine Beine weg aus der Stadt an diesen einsamen Ort „KOL“ rief ich fröhlich lächelnd und umarmte ihn von hinten während ich zu ihm herunter ins Gras plumpste. Meinen Kopf an seinen Hinterkopf gepresst atmete ich seinen Duft ein und umschlang seinen prachtvollen Körper mit meinen kleinen Händen.