Thema: Re: Der Wald am Rande der Stadt So 1 März 2015 - 20:59
Die Vampirin befreite sich aus meinem Griff und trat den Pflock aus meiner Hand. Dies hasste ich besonders an Vampirfrauen. Die sind meist am anstrengensten. Ich blickte die Vampirin unbeeindruckt an und schob die Ärmel meiner Jacke etwas nach oben aber nur damit es nicht auffiel das ich einen zauber gedanklich sprach das sie in die Knie zwang. nein denken ich nicht, da ihr Frauen am anstrensten seit meinte ich locker und zog ein Messer womit ich ihr eine Wunde in den Hals schnitt. Dank dem zauber könnte sie sich so wieso nicht bewegen. Wobei das dann auch langweilig werden würde. Von hinten hörte ich schritte was mich zur seite treten lies und anstatt mir einen tritt zu verpassen veroasste der dumme vampir der frau einen tritt ins gesicht. uhhh guter treffer sagte ich und der Vampir drehte sich zu mir um. In einer schnellen bewegung hatte ich meinen Pflock aufgehoben und rammte es ihm ins Herz. Der Vampir sackte zusammen und ich blickte zu der Vampirin. Den zauber den ich auf sie gesetzt hatte hatte ich schon lange wieder gelöst aber das schien sie noch nicht so ganz bemerkt zu haben. Nun kommen wir wieder zu dir..... sagte ich und umkreiste sie während ich jede bewegung von ihr beobachtete.
Alison Caviness Amnesia
Thema: Re: Der Wald am Rande der Stadt Mo 2 März 2015 - 3:49
Dass der Hunter auch noch ein Hexenmeister war hatte Ali gar nicht bemerkt und verfluchte sich selbst ein Stück weit für ihre unaufmerksamkeit. Sie wurde in die Knie gezwungen und gab einen schmerzerfüllten laut von sich als sie spürte wie er ihr eine wunde zufügte und das Blut herausfloss. Zu allem ungut tauchte auch noch ein Vampir auf der es für nötig hielt dem ganzen eins oben drauf zu setzen und der wehrlosen Alison ins Gesicht zu treten, welche dann umfiel und sich vor Schmerz krümmte. Der Vampir lebte danach jedoch nicht mehr lang weiter und Ali merkte wie sie sich wieder bewegen konnte. Vorsichtig rappelte sie sich wieder auf und kniete wieder, wischte sich das Blut aus dem Gesicht, welches der tritt in ihr so makelloses Gesicht verursacht hatte. Sie blickte nun trotzig zu dem Hunter auf und wollte gerade sprechen, als sie seine Arme näher betrachtete. Da er seine Ärmel hochgezogen hatte konnte Ali nun diese Art Tattoos auf seinen Armen sehen und spürte plötzlich einen stechenden Schmerz im Kopf. Sie kannte diese Zeichen, sie wusste nur nicht woher. In Vampirgeschwindigkeit stand sie vor ihm und packte seinen rechten Arm. Doch anstatt ihn zu verletzen, wie man es im ersten Moment von ihr erwartet hätte, drehte sie seinen Arm etwas um die Zeichen besser sehen zu können. " Ich kenne diese Zeichen"
Gast Gast
Thema: Re: Der Wald am Rande der Stadt Di 3 März 2015 - 9:36
Der tritt des anderen Vampires muss sehr stark gewesen sein, naja er ist ja auch für mich Gedacht gewesen. Kein Vampir kann den Shadowhunter leiden also warum dann sanft sein? Die Frau wischte sich ein wenig Blut aus dem Gesicht, nun aber dank der schnellen Heilung sieht ihr Gesicht immer noch so aus wie vorher. Als sie mich trotzig anblickte musste ich schon irgendwie schmunzeln. Tja schon blöd wenn ein Hunter auch noch ein Hexenmeister ist. Ich machte mich auf wirklich alles gefasst nur nicht auf das was jetzt kam. In Vampirgescheindigkeit stand sie vor mir und anstatt mich zu verletzten, so wie es im ersten Augenblick schien, packte due einfach meinen Arm wo Runen zu sehen waren und drehte ihn leicht. Somit hatte man einen Besseren blick auf die Zeichen, allerdings glaubte ich nicht das sie sie sehen konnte....das konnten nur die aus dem Circle. Als ich ihre Worte dann hörte wurde ich Misstrauisch und blickte sie ebenso Misstrauisch an. Schnell entzog ich ihr meinen Arm und ging ein paar Schritte zurück. Das kann nicht sein....Keiner kann diese Zeichen sehen sagte ich Misstrauisch und ernst. Ist sie vielleicht eine von uns? Nein sie ist ein dreckiger Vampir......sie hat keine einzige Verbindung zum Dallas Circle. woher kennst du diese Zeichen? fragte ich misstrauisch. Es konnte einfach nicht sein das sie diese Zeichen kennt.
Alison Caviness Amnesia
Thema: Re: Der Wald am Rande der Stadt Di 3 März 2015 - 18:10
Ali verstand ja dass der Hunter misstrauisch war, sie selbst verstand es doch gar nicht so ganz. " Seh ich so aus als würde ich mir das aus dem Ärmel schütteln? Ich sehe sie und ich kenne sie! " meinte sie genervt und fuhr sich durch die rotbraunen Haare. " Ich.. Ich weiß es nicht mehr.." meinte sie und ging ein paar Schritte zurück. Sie hatte auch so schon hart damit zu kämpfen dass sie nichts über ihre Vergangenheit mehr wusste. Alles, an das sie sich erinnern konnte war, dass ihre Familie von Vampiren überfallen wurde und allein sie überlebt hatte. Was davor war wusste sie nicht mehr, und selbst die Erinnerungen an den Tag ihrer Wandlung kamen mit seltenen Flashbacks zurück.
Gast Gast
Thema: Re: Der Wald am Rande der Stadt So 19 Apr 2015 - 17:44
Die Vampirin schien verwirrt zu sein und auch etwas wütend. Bei ihren worten musste ich schnauben. "willst du wirklich eine antwort darauf Vampir?" sagte ich verächtlich. Am liebsten würde ich sie töten, doch die tatsache das sie die Runen sehen konnte hinterte mich daran. Tja allerdings schien sie überhauptnichts zu wissen weshalb sie ziemloch nutzlos war. "ohh super du weißt es nicht mehr...." wiederholte ich genervt ihre worte und fuhr durch mein goldblondes haar. Dafür würde es nur eine erklärung geben. Mit zusammen gekniffenen Augen blickte ich zu der Vampirin. "dein Gedächnis ist blockiert" sprach ich meine Gedanken laut aus. Anders ist es gar nucht möglich. Tja und somit wurde mir noch mehr klar das sie nutzlos ist. Ebenso konnte ich es auch nicht glauben das sie in verbindung mit dem dalls circel steht. Das ist einfach nicht möglich.
Alison Caviness Amnesia
Thema: Re: Der Wald am Rande der Stadt Fr 24 Apr 2015 - 21:05
Seufzend fuhr sich die Vampirin durch die rotbraunen Locken und blickte den Hexenmeister an. Sie selbst war fuchsteufelswild weil sie einfach nichts mehr wusste. Sie wusste nichts über ihre Vergangenheit bis zu dem Tag als sie aufwachte und ein Monster war. "Das weiß ich schon selbst" meinte sie trotzig, doch hielt sie sich zurück. So wie es aussah war er ihre einzige Rettung. Erneut seufzte sie und setzte sich auf einen umgefallenen Baumstamm. "Ich habe immer wieder solche Flashbacks wo ich mich an manche Dinge erinnere, aber es ist nicht viel" sagte sie und sah wieder zu ihm auf. "Kannst du diese Blockade lösen?" fragte sie dann einfach gerade heraus und hoffte, dass sie irgendwann wieder wusste, wer sie wirklich war.
Gast Gast
Thema: Re: Der Wald am Rande der Stadt So 17 Mai 2015 - 16:51
Ich beobachtete jeden schritt der Vampirin. Es schien sie wirklich zu stören das sie sich an nichts mehr von ihrer Vergangenheit Erinnerte. Aber das ist ja wohl kaum mein Problem. Aufjednefall ist es ja schon mal gut das sie selber weiß das sie eine Erinnerungsblockade hat. Irgendjemand wollte das sie sich an etwas nicht mehr Erinnern kann. Ich fuhr mir durch mein goldblondes Haar und bei ihren nächsten Worten zog ich eine Augenbraue hoch. Flashback...ist klar das man sich da an nicht viel Erinnern kann. Aber ob ich die Blockade lösen kann ist da eine andere frage. Eine bessere frage ist da ob ich ihr den überhaupt helfen will. "Ja vielleicht kann ich sie lösen. Aber ob ich sie lösen will ist eine andere frage" meinte ich ernst. Wüsste ich nicht warum ich einer Vampirin helfen sollte. Hat sie es doch im Grunde genommen nicht verdient.
Alison Caviness Amnesia
Thema: Re: Der Wald am Rande der Stadt Mi 20 Mai 2015 - 18:41
Alison verdrehte die Augen bei den Worten des wirklich arroganten Hexenmeisters. Da war das Klischee, dass Vampire arrogant waren doch nicht so richtig. Dieser Hexe übertraf doch alles. "Weißt du was, vergiss es" meinte sie und stand auf. Sie brauchte seine Hilfe nicht, jetzt wusste sie was zu tun war und würde es selbst schaffen. Doch reizte es Alison ungemein jetzt sofort zu erfahren, weshalb sie diese Zeichen kannte und von wo. Sie schienen geheimnisvoll und mächtig, und deshalb von enormster Wichtigkeit.
Gast Gast
Thema: Re: Der Wald am Rande der Stadt Sa 27 Jun 2015 - 14:11
Es wurdete Jace nicht wirklich als die Vampirin so genervt reagierte. Vampire hatten noch nie sonderlich viel geduld gehabt, das war wohl nie ihre stärke. Ein kleines schmunzeln tauchte stattdesen auf Jace Lippen auf während er seine Arme vor seiner Brust verschränkte. Dabei durfte er beobachten wie die Vampirin aufstand. Jace zog eine Augenbraue hoch und meinte "Und wo willst du jetzt hin? Glaubst du das irgendein anderer Hexenmeister diese blockade lösen könnte? Sorry kleines da muss ich dich enttäuschen...." Jace musterte das Mädchen weiterhin. Sie ist vermitlich die erste Vampirin die eine begegnung mit ihm überlebt. Zu mindestens hat Jace sie bis jetzt noch nicht getötet. "Der Hexer oder die Hexe die dir deine Erinnerungen hat nehmen lassen ist mit sicherheit eine aus dem Dallas Circle, wir benutzt andere mächtigere Zauber als die anderen Hexen. Da wir allerdings ausgerottet wurden wirst du hier keinen anderen aus diesem Circle finden" fügte Jace als erklärung hinzu. Das heißt also sie konnte jeden Hexenmeister oder jede Hexe hier fragen, im endefekt würde ihr dies doch nichts bringen. "du musst also mit mir vorlieb nehmen" meinte Jace und wandte sich nun von der kleinen ab. Seine sinne aber auf alles gerichtet was für ihn eine gefahr darstellen könnte. "Was ist den das letzte an das du dich Erinnern kannst?" fragte Jace nach ob er eine antwort von ihr erhalten würde war eine andere frage die den Hexenmeister allerdings herzlich wenig interessierte.
Alison Caviness Amnesia
Thema: Re: Der Wald am Rande der Stadt Sa 27 Jun 2015 - 17:33
Alison ging einige Schritte, bis sie die Stimme des wasserstoffblonden Typen hörte und inne hielt. Sie stand, noch immer den Rücken zu ihm gekehrt und hörte ihm zu. Sie seufzte und drehte sich schlussendlich ihm zu. Der Dallas Circle.. Der Begriff kam ihr unglaublich bekannt vor, aber das kam ihr einiges. Als er sie doch tatsächlich etwas fragte dass nicht nur vor Sarkasmus triefte sah sie zu seinen bernsteinfarbenen Augen auf und strich sich eine rotbraune Strähne aus dem Gesicht. "Ich konnte mich an gar nichts mehr erinnern, aber ab und an habe ich solche Art flashbacks von früher. Das einzige was sich vermuten lässt ist, dass meine Familie von Vampiren angegriffen wurde und ich dort zu einem Vampiren gewandelt wurde. Ich war eine Hexe, zumindest glaube ich das.." erklärte sie und rieb sich die Stirn dabei. Es war unglaublich anstrengend wenn sie versuchte sich an etwas zu erinnern, denn immer wenn sie es versuchte war etwas dass sie wieder zurückwarf.
Gast Gast
Thema: Re: Der Wald am Rande der Stadt Do 6 Aug 2015 - 22:00
Jace fuhr sich durchs haar und hörte der kleinen zu. Da hatte anscheinend jemand ausgezeichnete arbeit geleistet. Warum er der kleinen helfen wollte wusste er nicht. Aber wenn sie tatsächlich etwas mit dem circle zu tun hatte war es ja schließlich seine pflicht ihr zu helfen. Vermutlich würde er dies noch bereuen. "Setzt dich......ich werds versuchen.....und wenns nicht normal funktioniert werd ich mir etwas anderes überlegen müssen." stellte er klar und bedeutete ihr das sie sich wieder setzten solle. Es gab viele verschiedene verrückten arten um erinnerungen zurück zu holen. Er versprach ihr allerdings nicht, schließlich wisste er nicht wer aus dem dallas circle ihr ihre erinnerungen nahm.
Alison Caviness Amnesia
Thema: Re: Der Wald am Rande der Stadt Di 11 Aug 2015 - 18:00
Ali zog erst nur die Augenbrauen auf als er meinte, sie solle sich setzen. Wollte dieser Hexenmeister wirklich der Vampirin helfen, oder war das nur eine Art Trick? Misstrausich wartete sie ein paar Sekunden, doch setzte sie sich anschließend, so wie er wollte. "Da gibt's mehrere Arten?" fragte Ali neugierig und sah zu dem blonden Hunter auf. "Glaubst du du bekommst das hin?" fragte Ali dann und strich sich die roten Haare aus dem Gesicht, um einen besseren Blick auf den blauäugigen Blonden zu haben. Würde er es wirklich schaffen, ihre Erinnerungen wiederherzustellen? Würde sie es überhaupt verkraften die Wahrheit zu erfahren?
Gast Gast
Thema: Re: Der Wald am Rande der Stadt Di 11 Aug 2015 - 21:52
Die rot Haarige schien sehr über Jace sinnes wandel überrascht zu sein. Er selbst war auch ziemlich überrascht, doch ist dies im Grunde genommen nichts neues. Seine Launen können sich in der einen Sekunde so hin drehen und in der anderen Sekunde wieder ganz anders. Ab wartend sah er sie und zog dabei eine Augenbraue hoch. Sie tat wonach er verlangte und konnte ihre neugierde anscheinend nicht wirklich zurück halten. Er zuckte mit den Schultern und zog seine Kaputzen jacke aus ehe er sie sorgfälltig auf den Boden legte. Ja es gibt mehrere Arten. Einmal gibt es die Art das ich in deinen Koof eindringe. Die andere ist etwas Sardistischer, ach ja und dann gibt es eine Art wo man allerdings kontakt zur toten welt haben muss....." erklärte Jace der Vampirin wie als wenn er ihr etwas übers Wetter erzählen würde. Dabei zeichnete Jace einen Kreis um die beiden herum ehe er sich der kleinen wieder zu wandte. "Es gibt auch noch eine andere Art, aber da braucht man eine menge Geduld...aber das passiert nur, wenn alles andere nicht funktioniert" meinte er locker und trat näher an die junge Frau. Wobei sie vermutlich gar nicht mehr so jung ist wie sie aussieht. Auf ihre nächste Frage hin musste er schmunzeln, verschränkte seine Arme und meinte "Das kann ich dir momentan nicht so genau sagen. Erst einmal musst du mich in deinen Kopf lassen. Ich komme nur in deinen Kopf wenn du es auch zu lässt und dann kann ich heraus finden wie stark die blockade ist. Denke einfach an das letzte an das du dich Erinnerst." Jace schmunzeln verschwand und er sah ihr noch kurz in die Augen ehe er um sie herum ging. Direkt hinter ihr blieb Jace stehen seine linke Hand legte er unter ihren Kinn und seine rechte an auf ihren Kopf. In einer kurzen Bewegen kippte sie ihren Kopf nach hinten und schloss seine Augen. Seine konzentration lag hier bei vollkommen auf ihre Gedanken wo er nach der so genannten blockade suchte.
Alison Caviness Amnesia
Thema: Re: Der Wald am Rande der Stadt Mi 12 Aug 2015 - 19:05
Ali war erstaunt von der Vielfalt die es gab um Erinnerungen zurückzuholen bzw. eine Blockade dieser zu lösen. hexen und Hexenmeister waren doch begabter als Ali es ihnen zugetraut hatte. Sie lauschte neugierig den Worten des blonden Hexenmeisters und wickelte sich derweil eine Locke um den Finger. "Klingt.. kompliziert." meinte sie lediglich und sah zu wie er um sie herumging. Die Vampirin schloss die Augen seufzend und erinnerte sich an den letzten Flashback den sie bei Damon hatte. Das erste was sie sah war das ganze Blut. Ali lief durch ein helles Haus bis ins Wohnzimmer, wo das Blut immer mehr wurde. Dort standen sie, drei Hexer die versuchen sich gegen Vampire zu wehren und kläglich versagen. Sie hatten alle diese Zeichnungen auf der Haut, so wie dieser Hunter es hatte. Sekunden später lag die Familie tot am Boden. Sie sah die Vampire, welche sie nun entdeckt hatten. Dann wurde alles schwarz. Angestrengt runzelte Ali die Stirn, öffnete die Augen aber nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Der Wald am Rande der Stadt Mo 17 Aug 2015 - 20:18
Tatsächlich schien die vampirin doch ein wenig überrascht zu sein, darüber das Hexen und Hexenmeister doch so ein paar Dinge drauf hatten. Und das ist noch gar nichts. Nun das dies kompliziert klang wunderte Jace nicht wirklich doch gab er keine antwort darauf und konzentrierte sich vollkommen auf ihre Gedanke. Es verging auch nicht viel Zeit da schoßen ihm auch schon die Erinnerungen in den Kopf an die sie gerade dachte. Bilder die nicht schön waren aber Jace zu ihrer blockade führte. Wie vermutet war es ein zeichen das nur jemand aus seinem circle in einen kopf rein setzten konnte. Die blockade war stark, doch konnte er sie löse. Sie würde sich vermutlich nicht gleich wieder an alles erinnern können. Das würde dann alles nach und nach kommen. Leise sprach er einen zauber und zeichnete ein zeichen auf das zeichen in ihren kopf drüber und schon fing der zauber an zu wirken. Jace löste seine Hände von ihr und öffnete seine Augen "soo der zauber fängt an zu wirken....deine Erinnerungen müssten also nun zurück kommen" meinte Jace.....das zeichen was er ihr in ihren Kopf gezeichnet hat um die blockade zu lösen würde vermutlich eine neben wirkung haben. Wie zum beispiel das sie nun irgendwie eine kleine verbindung hatten. Vermiet Jace so etwas eigentlich doch hatte er wohl heute seinen sozialen Tag. Die nebenwirkungen tauchen ja auch nicht immer auf. Je nach stärke der blockade.
Alison Caviness Amnesia
Thema: Re: Der Wald am Rande der Stadt Sa 22 Aug 2015 - 15:11
Als dieser Hexenmeister Alisons Kopf los ließ musste sie sich halten um nicht zusammenzusacken. Sie legte ihr Gesicht in ihre Hände, hatte Angst die Augen zu öffnen. Nie hätte sie gedacht dass diese Prozedur so anstrengend sein könnte, sie füllte sich schwach. Leise seufzte Alison und öffnete die Augen. Sie wusste nicht viel, aber mit jeder Sekunde die verstrich kamen neue Erinnerungen in ihr auf, die so überwältigend waren, dass sie nicht wusste wie sie diese verarbeiten sollte. Sie fuhr sich durch die roten Locken und sah in die blauen Augen des Hexenmeisters. "Danke." brachte sie gerade noch hervor, zwar leise und schwach, aber wenigstens etwas. Sie war eine Hexe gewesen, eine aus dem Dallas Circle. Ihr Name war Clarissa gewesen. Sie hörte die Stimme eines Jungen, der sie als ihren Bruder identifizierte, wie er sie liebevoll Clary nannte. "Gibt es ihn noch?" Den Circle?" fragte Alison nach einer Weile des Schweigens. Sie wollte nicht glauben dass ihre Familie tot war. Vielleicht hatte einer überlebt und war im Circle, vielleicht suchte sie jemand.
Gast Gast
Thema: Re: Der Wald am Rande der Stadt So 13 Sep 2015 - 14:32
Warum ihr Jace geholfen hat wusste er nicht. Hoffte er einfach das sich dies nicht als eine dumme Idee raus stellen würde. Er hob seine Kapuzenjacke auf uns zog diese wieder an. Sorgfälltig packte er seine Waffen wieder an Ort und stelle, beobachtete allerdings dabei die Vampirin. Sie sah ziemlich fertig aus, wie als ob sie von allem überrollt wird. "Nichts zu Danke" meinte er auf ihr Danke und fuhr sich durchs Haar damit wieder alles an Ort und stelle war. Jace verschränkte seine Arme, ob sie mit den Erinnerungen klar kommen würde oder nicht war nicht sein problem. Sie hat schließlich ihre Erinnerungen wieder haben wollen. Nun soll sie damit leben. Auf ihre frage hin schüttelte er den Kopf "Nein. Wir wurden von Vampiren angegriffen und ausgerottet. Vermutlich haben sie unsere Macht gefürchtet oder hatten irgendein anderes Problem. Was auch immer. Es gibt kaum überlebende." meinte er mit rauer, ernster und belegter Stimme. Er sprach nicht gerne darüber, dieser Angriff hatte sich tief in sein Inneres gebrannt und er glaubte auch nicht mehr wirklich daran das jemand aus dem Circle überlebt hat oder noch lebt.
Alison Caviness Amnesia
Thema: Re: Der Wald am Rande der Stadt Fr 18 Sep 2015 - 18:38
Als Alison hörte, dass der Circle von Vampiren attackiert wurde verstand sie langsam, weshalb dieser Hexenmeister es auf sie abgesehen hatte. Sie hätte wohl nicht anders reagiert, wenn sie an seiner Stelle wäre. Und mit diesen Worten starben auch ihre Hoffnungen, dass vielleicht einer überlebt hätte. Ihre Eltern, oder ihr Bruder. "Dann sind wir wohl allein" meinte sie und fuhr sich angestrengt durch die roten Locken. "I-ich sollte gehen.." meinte sie und rieb sich die Stirn. Sie musste erst einmal mit den ganzen Eindrücken klar kommen. Außerdem würden sie sich wohl wieder begegnen, sie stammten immerhin aus dem selben Circle. Sie schlang die Arme um ihren Oberkörper und sah noch einmal zu dem Blonden mit den blauen Augen. "Und danke nochmal. Ich weiß dass das keine Selbstverständlichkeit war." meinte sie und schmunzelte leicht, ehe sie an ihm vorbei hinter einem Gebüsch verschwand und sich auf dem Weg zurück zu dem Haus machte, in welchem sie mit Kol und Seth wohnte. Tbc. Haus von Kol, Seth und Alison
Kendra Wayland тнє ∂αℓℓαѕ ¢ιя¢ℓє
Thema: Re: Der Wald am Rande der Stadt So 27 Sep 2015 - 12:51
First Post
Kendra war noch nicht lange in San Francisco, weshalb sie die meiste Zeit zunächst damit verbracht hatte sich um zusehen. Die Stadt war wunderschön, da konnte man nichts sagen. Ihren Bruder hatte sie jedoch noch immer nicht angetroffen. Es gab hier alles, eine ganze Weile hatte sie in einer Bar verbracht, welche nur für Hexen und Hexenmeister zugänglich war gesessen, Magic Bar hieß sie. Wie originell.. dachte sie im nachhinein darüber und schmunzelte. Im Wald fühlte sich die Naturblondine am wohlsten, weshalb es sie auch gleich dorthin verschlug. Sie war lange umhergeschlendert, selbst als es schon kälter geworden war. Nach einer Weile spürte sie eine Präsenz, die ihr nur allzu sehr bekannt war. Grinsend lief sie an Bäumen und Gebüschen vorbei, bis sie die Wasserstoff blonden Haare ihres Bruders, welche sie auch hatte bevor sie angefangen hatte sich in orange-rote Locken zu hüllen. Einige Meter hinter ihm blieb sie stehen und räusperte sich so laut, dass er es hören und sich umdrehen musste.
Gast Gast
Thema: Re: Der Wald am Rande der Stadt Fr 16 Okt 2015 - 22:30
Es herrschte ein kurzes schweigen zwischen den beiden. Ehrlich gesagt wüsste Jace auch nicht was er weiter sagen sollte. Er hatte Bilder aus ihrer Vergangenheit gesehen die er nicht hätte sehen wollen. Aber er hatte ihr geholfen und es kam nun echt selten vor das er jemanden half und dann noch einem Vampir. Ihre Worte kamen wie aus weiter Entfernung bei ihm ab.Dann sind wir wohl allein, allein, allein ist er wohl schon seit einer Ewigkeit und da war so gut wie noch nie ein wir dabei. Kendos war ihren eigenen Weg gegangen und das erschien ihm auch richtig. Jace war noch nie ein gutes Vorbild, außerdem muss sie ihre eigene Erfahrung machen. Er wäre dabei, als großer Bruder, keine große Hilfe. Die Vampiren verschwand und Jace packte gerade seine Waffen an Ort und Stelle, als er ein lautes räuspern vernahm. Natürlich glaubte er erst es sei die Vampiren "Was ist den je....", sein Blick richtete sich auf die Person und er brach abrupt ab. Kendra. Natürlich ihre Präsenz ist eindeutig "Kendra....wo warst du verdammt nochmal.", Jace war noch nie gut darin seine Freude oder sonstige Gefühle zu zeigen. Aber Kendra wusste ja wie er ist und das er sich ja immer um die sorgt auch wenn man es ihm wohl nie anmerkt.
Thema: Re: Der Wald am Rande der Stadt Sa 17 Okt 2015 - 20:25
Als Jace sich umdrehte konnte Kendra in seinen Augen sehen wie überrascht er war. Andere hätten sich vielleicht gewundert, wieso er so abweisend und kalt auf ein Wiedersehen mit seiner kleinen Schwester reagierte. Doch konnte Kendra genauso gut in seinen Augen sehen, dass er Froh und erleichtert war sie zu sehen. Er konnte es vielleicht nur schlecht zeigen, aber sie konnte es sehen. Sie kannte ihn besser als alle anderen, vielleicht sogar besser als er sich selbst kannte. Und sie liebte ihn, so wie er war. Sie lächelte breit, so wie sie ihn auch als kleines Kind angegrinst hatte. Dann rannte sie einfach los um in seine Arme zu springen. Sie warf die Arme um seinen Hals und drückte ihn fest an sich, vergrub dabei auch ihr Gesicht in seiner Halsgrube. "Ich hab dich vermisst Jace" flüsterte, da sie ihr Gesicht noch immer fest an ihn drückte. Sie war natürlich ein großes Mädchen, taff und stark. Aber wenn es um ihren großen Bruder ging, wurde sie wieder zu dem kleinen süßen Mädchen von damals. Bevor der Circle angegriffen wurde. Bevor sie mitbekam wie grausam ihr Vater war.
Gast Gast
Thema: Re: Der Wald am Rande der Stadt So 7 Feb 2016 - 22:45
Jace hatte tatsächlich nicht wirklich seine Schwester erwartet. Er hat sie schon seit einigen Jahren nicht mehr gesehen und er war auch nicht der Typ Bruder der sorgenvoll seiner kleinen Schwester hinter her rannte. Sie sollte schließlich mit 597 Jahren alt genug sein um auf sich selber auf zu passen. Ein gutes Vorbild ist er so wieso nicht. Und trotzdem hatte er sich schon manchmal sorgen gemacht und gefragt ob es ihr gut ging. Auch wenn er es nach außen hin nicht zeigen konnte. Er zeigte schon lange keine Gefühle mehr dieser Art...was wohl an seinem Vater lag. Jace verschwendete keinen Gedanken mehr an diesen Mistkerl und blickte seine Schwester an die nun vor ihm stand. Ohne ein weiteres und völlig unerwartet kam sie auf ihn zu und nahm ihn einfach in den Arm. Meist weißt er solche an Näherungen von sich ab, doch hier ging es um seine Schwester und somit legte er langsam seine Arme um ihren zierlichen Körper ,,Ich dich auch kleines...'' sagte er tatsächlich und war froh seine Schwester wieder bei sich zu haben. ,,ich hoffe du hast keine dummheiten in meiner Abwesenheit angestellt'' fügte er neckend hinzu. Sie ist schließlich seine schwester und wenn sie dummheiten anstellte zog sie seine Ruf quasi gleich mit runter.
Thema: Re: Der Wald am Rande der Stadt Mo 8 Feb 2016 - 12:16
Kendra schmunzelte in sich hinein als auch Jace seine Arme um sie legte. Sie hatte ihn schon ewig nicht mehr gesehen, bestimmt einige 100 Jahre. Sie hatte oft an ihn gedacht, überlegt wo er sich aufhalten könnte und was er wohl tat. Und nun hatte sie ihn gefunden. Sie hatte das Gefühl, es könnte mehr Überlebende des Dallas Circles geben, denn vor einiger Zeit wurde hier ein Zauber gesprochen der nur von einem Dallas Mitglied kommen konnte. Etwas wie ein Ruf nach Mitgliedern. Aber darum würde sie sich wann anders kümmern. Jetzt hatte sie Zeit mit ihrem Bruder verdient, nachdem sie Jahrelang mit den anderen drei Chaoten verbracht hatte. "Wo denkst du denn hin? ich bin ein braves Mädchen, das solltest du doch wissen" meinte Kendra grinsend und ließ ihn los, ging einen Schritt zurück um ihn zu mustern. Er hatte sich nicht verändert. Noch immer die Wasserstoff blonden Haare, die Runen und die Zuneigung zu schwarzer Kleidung. Es war als wäre sie nie weg gewesen. Aber auch nur wenn sie ihn ansah, denn sie hatte sich verändert. Durch das Training hatte sie an Muskeln zugelegt, ganz zu schweigen von der neuen Haarfarbe. "Was hast du getrieben die letzten Jahre?" fragte sie ihn und funkelte ihn mit ihren leuchtenden Augen an.
Gast Gast
Thema: Re: Der Wald am Rande der Stadt So 28 Feb 2016 - 21:05
Es tat Jace gut Kendras zierlichen Körper wieder in seinen Armen zu halten. Zu wissen das es ihr gut ging. Er hätte es sich selbst wohl niemala verziehen wenn ihr etwas passiert wäre...wenn er es den dann irgendwann erfahren hätte. Sie ist schließlich noch seine einzige Familie. Er betrachtete sie etwas.....sie trug ihre Haare nun anders. Ob er dies als gut empfand. Mhm das ist wohl ansichtssache. Jace zog eine Augenbraue hoch. ,,Ja das sollte ich wissen...." gab er ihr recht. Jace fuhr sich kurz durch sein blondes Haar und sah sich kurz im Wald um ehe sich sein blick wieder auf seine kleine schwester richtete die er mit seinem leben beschützen würde. ,,Vampire getötet.....nichts besonderes" stellte er fest. Natürlich hatte er nach amderen dallas mitgliedern gesucht....aber irgendwie hatte er das gefühl als ob er sich im kreis drehen würde.
Thema: Re: Der Wald am Rande der Stadt Mi 2 März 2016 - 18:07
Lächelnd hörte die kleine Hexe ihrem Bruder zu, der, wie immer sehr knapp, erklärte was er getan hatte. Ihr Bruder war noch nie ein Mann von vielen Worten gewesen. Aber sie liebte ihn so wie er war. Sie wusste besser als jeder andere wie er war. Kendra sah sich ebenfalls im Wald um und sah dann wieder zu ihrem wasserstoffblonden Bruder. "Das gleiche habe ich auch gemacht" meinte sie grinsend. "Aber ich habe noch ein paar Freunde gefunden.." fügte sie dann hinzu. Die drei Chaoten mit welchen sie sich zusammengetan hat waren ihr wirklich ans Herz gewachsen. "Einer davon ist ein Überlebender Jace, so wie wir. Er ist auch aus dem Circle" fügte sie dann hinzu. "Du weißt was das bedeutet Jace" sagte sie fröhlich. Es musste noch mehr Überlebende geben, sie waren nicht die Einzigen. Und das bedeutet, dass es eine zweite Chance für den Circle geben könnte.