Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Der Wald am Rande der Stadt - Seite 6 EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Der Wald am Rande der Stadt - Seite 6 EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Der Wald am Rande der Stadt - Seite 6 EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Der Wald am Rande der Stadt - Seite 6 EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Der Wald am Rande der Stadt - Seite 6 EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Der Wald am Rande der Stadt - Seite 6 EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Der Wald am Rande der Stadt - Seite 6 EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Der Wald am Rande der Stadt - Seite 6 EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Der Wald am Rande der Stadt - Seite 6 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas

Der Wald am Rande der Stadt

Nach unten 
+6
James Adams
Cherry Black
Kol Young
Vincent Preston
Blake Adams
Olivia Chaunt
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Ace Lithgow

Ace Lithgow

Der Wald am Rande der Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald am Rande der Stadt   Der Wald am Rande der Stadt - Seite 6 EmptySo 13 März 2016 - 22:30

| First post |

Leise bewegte ich mich durch den dichten Wald, einen Fuß vor den Anderen. Mein Bogen gezückt, bereit einen Pfeil zuziehen und zuschießen. Meine Atmung war ruhig und ich wurde eins mit meiner Waffe. Doch meine Konzentration brach als ich Kendras Präsenz nicht mehr spürte. Ich sah mich nach Links und rechts um. Ich war ihr den ganzen weg nach geschlichen auch wenn sie gemeint hatte sie wollte sich nur die Beine verdrehten. Man wusste ja nie welche Blutsaugenden Wesen sich im Wald so herum trieben. Schnell sprang ich auf einen Baum um einen besseren Überblick zu haben. Ich sprang von einem Baum zum nächsten bis ich sie wieder spürte und machte mich ganz klein, in dem ich in die Hocke ging. Durch einige Blätter und Äste konnte ich ihre auffälligen orangenen Haare sehen und wie sie jemanden umarmte. Sofort wandte ich den Blick ab um gleich wieder hinüber zu schielen. Sie umarmten sich so innig als hätten sie eine Beziehung, eine wichtige Beziehung. Dann unterhielten sie sich nur noch, weshalb ich vom Baum hinab kletterte und versuchte etwas zu verstehen. „noch ein überlebender“ war alles was ich hören konnte. Sie sprachen über ihren Circle so viel stand fest. Wahrscheinlich meinte Kendra damit John. „ so sieht also Beine verdrehten bei dir aus?“ fragte ich und gab mich zu erkennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Wald am Rande der Stadt   Der Wald am Rande der Stadt - Seite 6 EmptyMo 14 März 2016 - 7:10

Jace benutzte nicht sonderlich viele Worteaber das kannte Kenny ja schon von ihm. Was sollte er auch großartig dazu sagen. Er hat Vampire gejagt...gut okei er hat sich aich noch ejnem Vampirjägerorden angeschlossen mehr aber auch nicht. Jace zog eine Augenbraue hoch als seine kleine schwester meinte das sie das gleiche getan hatte. Er musterte sie, okei alles noch dran und am richtigen Ort. Als sie dann noch sagte sie hätte ein paar Freunde gefunden sah er ihr in die Augen. Ein paar Freunde ? Ein überlebender. Es sind also doch nicht alle getötet wurden. ,,Wir können den Circle neu aufleben lassen...." sprach Jace Kendras gedanken laut aus. Es fehlte nur eine Führungsperson. ,,Ein Ritual wird statt finden d..." fing Jace an wurde dann allerdings unterbrochen von jemanden, es war ein Reflex das Jace eine Waffe zog und diese auf die Person richtete die sich einfach so angeschlichen hatte. Er war nun mal sehr vorsichtig. Vorallem weil er ja auch seine Schwester schützen wollte. ,,Sag mal weris den dieser Überlebende....und wer is der Kerl?" fragte der blonde seine schwester und deutete auf den Jungen der sich angeschlichen hatte und sie anscheinend beobachtet hatte.
Nach oben Nach unten
Kendra Wayland
тнє ∂αℓℓαѕ ¢ιя¢ℓє
Kendra Wayland

BeitragThema: Re: Der Wald am Rande der Stadt   Der Wald am Rande der Stadt - Seite 6 EmptyMo 14 März 2016 - 18:19

Kendra nickte bei jedem Wort das ihr Bruder sprach. Sie beide hatten das selbe im Sinn. Doch brach Jace mitten im Satz ab, um seine Waafe zu ergreifen. Auch Kendra wandte sich in die Richtung aus welcher die Stimme kam, die sie nur zu gut kannte. Sie legte ihre Hand auf Jaces' Waffe um ihn dazu zu bringen sie zu senken. "Bist du mir etwa gefolgt?" fragte sie Ace vorwurfsvoll, lächelte ihn aber an. Ihr Blick wanderte zu dem Blonden neben ihr und wieder zurück zu ihrem guten Freund. "Das ist Ace, einer meiner Freunde von welchen ich dir erzählt habe" meinte sie und lächelte besagten Freund an. "Und das ist mein liebster Bruder Jace" sagte sie und legte ihren Arm um die Schulter ihres Bruders. Sie lächelte weiterhin fröhlich vor sich her und sah zwischen den beiden hin und her. Das würde sicher eine.. interessante Situation. Sowohl ihr Bruder als auch Ace waren nicht gerade die offenherzigsten Personen. Aber weil ihr beide sehr am Herzen lagen würde sie schon noch dafür sorgen dass sie sich verstanden.
Nach oben Nach unten
Ace Lithgow

Ace Lithgow

BeitragThema: Re: Der Wald am Rande der Stadt   Der Wald am Rande der Stadt - Seite 6 EmptyMo 14 März 2016 - 18:53

Mein Blick war durch dringend als ich den Blonden ansah. Er hatte seine Waffe gegen mich gerichtete und fragte Kendra wer ich war. Diese selbe Frage brannte mir auf der Zunge aber ich stellte sie nicht. Meiner Augen waren noch immer damit beschäftigt ihn unter die Lupe zu nehmen. Seine Erscheinung hatte was von einem Engel, diese blonden Locken und die fast weiße Haut. Kurzerhand verschränkte ich die Arme vor meiner Brust und sah Kendra wieder an. „Ich wollte nur sicher gehen, dass du keinen Dummheiten anstellst“ erklärte ich wieso ich ihr gefolgt war und als sie mich Vorstellte und dann ihn sah ich wieder zu dem Schönling. In meinem Gesicht bildete sich eine Fragende Mine, bis ich mich erinnerte das Kendra einen Bruder erwähnt hatte. Allerdings hatte sie nicht gesagt das er so gut aus sah, wobei Kendra war ja auch ziemlich Hübsch es lag also nahe. " Ich wollte nicht lauschen aber du hast was von einem Ritual gesagt" erinnerte ich Kendras Bruder an seine letzten Worte bevor ich gestört hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Wald am Rande der Stadt   Der Wald am Rande der Stadt - Seite 6 EmptyMo 14 März 2016 - 20:47

Mit festen und ernsten blick sah Jace den fremden an der sich einfach angeschleicht hatte. Auch Kendra sah zu dem Kerl und legte dann ihre Hand auf Jace Waffe. Er richtete seinen blick auf seine Schwester die den Kerl ihm gegenüber zu kennen schien. Na toll das hatte ihm noch gefehlt. ,,einer deiner Freunde also" meinte Jace. Freudig klang er dabei nicht wirklich aber das kannte man so von ihm. Doch die Personen die ihn nicht kannten neigten oft dazu dies Falsch zu verstehen. Jace lies seine Waffe sinken und packte sie wieder weg. Das "freut mich dich kennen zu lernen" lies Jace einfach mal weg. Er war so wieso nicht so der typ für sollche Dinge und außerdem konnte er ja bis jetzt nicht sagen das er sich freute den dunkelhaarigen kennen zu lernen. Auch Jace verschränkte seine Arme und richtete seinen Blick wieder auf den Kerl der ihn nun ansprach. ,,ach hab ich das ?" meinte er leicht sarkastisch und fuhr sich kurz durchs Haar ehe er da ansätzte wo er aufgehört hatte ,,Heute, wenn der Mond seinen höchsten punkt erreicht hat findet ein Ritual statt um Azrael Dallas zu befreien...der der den Circle erschaffen hat und uns helfen kann den Circle wieder auferstehen zu lassen" sagte er sein wissen zu seiner Schwester da diese Worte ja vorher auch schon an sie gerichtet waren. Das nun dieser Ace auch davon erfuhr konnte man so oder so sehen. Jace musste sich so wieso noch ein eigenes Bild von Kendras Freunden machen.
Es wurde schon dunkel das hieß das Ritual würde bakd statt finden. Natürlich würde Jace dabei sein, es ging hier um den Circle in den er rein geboren wurde. Es ist quasi seine Pflicht.
Nach oben Nach unten
Kendra Wayland
тнє ∂αℓℓαѕ ¢ιя¢ℓє
Kendra Wayland

BeitragThema: Re: Der Wald am Rande der Stadt   Der Wald am Rande der Stadt - Seite 6 EmptyMo 14 März 2016 - 20:57

Kendra sah zwischen den beiden hin und her und versuchte dabei irgendwie aus den Blicken der beiden schlau zu werden. " Wann habe ich den schon mal Dummheiten angestellt?" fragte sie ihn gespielt empört. Seit sie Ace kannte war er für sie wie ein Bruder gewesen, nicht nur weil die beiden sich gleich verstanden hatten, sondern auch weil er sie sehr an Jace erinnerte. Ihr dunkelhaariger Freund sprach das Ritual an welches Jace erwähnt hatte, dies war ihr Stichwort um wieder zu ihrem Bruder zu sehen. Er erklärte ihr was es damit auf sich hatte. Ihre grünen Augen fingen an zu glänzen und ihr Lächeln wurde breiter. " Du willst mich doch auf den Arm nehmen" meinte sie ungläubig, aber die wusste dass Jace nicht scherzte. " Na dann nichts wie hin! Jace, das ist der Moment auf den wir gewartet haben!" meinte sie glücklich und hatte seinen muskulösen Arm umklammert wie ein kleines Kind das ihre Mutter anbettelte ihr ein Spielzeug zu kaufen. Sie mussten dort hin, beim Ritual helfen!
Nach oben Nach unten
Ace Lithgow

Ace Lithgow

BeitragThema: Re: Der Wald am Rande der Stadt   Der Wald am Rande der Stadt - Seite 6 EmptyMo 14 März 2016 - 21:48

Ich zog eine meiner Augenbrauen nach oben als Jace mir Sarkastisch antwortete, die Charme seiner Schwester hatte er schon mal nicht. Als er sprach hörte ich ihm aufmerksam zu, zumindest versuchte ich es. Meine Augen folgten zwar seinen Mundbewegungen und meine Ohren versuchten seinen Worten zufolge aber mein Gehirn hatte ganz andere verwirrende Gedanken und Fragen. Erst als Kendra wieder Sprach blinzelte ich mich zurück in die Unterhaltung und sah zu ihr, wie sie ihren Bruder knuffte. Einen Moment lang konnte ich den Blick nicht von den beiden lösen, von ihrer Vertrautheit als einen leichten Anflug von Eifersucht spürte löste ich den Blick um mich abzulenken. Azrael hatte der Blonde gesagt. Ich erinnerte mich genau an diesen größenwahnsinnigen zumindest aus den Erzählungen meines Vaters. Ich hatte ihn nie selbst gesehen aber mein Vater hatte gesagt, dass er verrückt war. Überlegend sah ich in den Wald hinein bis ich wieder zu Kendra blickte „Ich teile zwar nicht deine grenzenlose Begeisterung für dieses ominöse Ritual, das irgendeinen Hexenmeister beschwören soll der einmal deinen Circle führte aber ich werde dennoch mitkommen“ stellte ich klar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Wald am Rande der Stadt   Der Wald am Rande der Stadt - Seite 6 EmptyDi 15 März 2016 - 23:41

Der Hexenmeister wusste nicht so ganz ob es so gut war seiner Schwester davon zu erzählen....so ein Ritual hatte meist immer ein paar Nebenwirkungen. Ihm selbst war es ja egal....aber wollte er verhindern das Kenny von den nebenwirkungen betroffen wurde. Aber Jace wusste leider auch das seine kleine schwester wenn sie sich erst einmal für etwas begeistert hat sich davon nicht abhalten lässt. Er könnte sie quasi fesseln und nach Hause bringen und sie würde schluss endlich trotzdem dort auftauchen. Tjq und ihre begeisterung sah man schon in ihren Augen und als sie ihren Arm umklammerte. Naja so war sie zu mindestens in seiner nähe. Jace sah von seiner Schwester zu dem Type und meinte ,,Es ist nicht irgendein Hexenmeister....er hat unseren Circle erschaffen und dies kann nicht irgendein Hexenmeister einfach so tun.." gut okei Azrael ist tatsächlich nicht ganz normal im Kopf....das stimmt. Aber man wendet sich eben nicht von seinem Circle ab egal was passiert. ,,Also gut ...dann lasst uns gehen..." meinte er dann mit dem blick auf seine schwestee gerichtet, es hatte ja keinen sinn ihr zu sagen das sie nicht dahin geht. Es würden wohl trotzdem mehr hexen von nögen sein, wobei diese mit sicherheit auftauchen würde. Hexen und Hexenmeister haben schließlich ihre Augen und Ohren überall.
Nach oben Nach unten
Kendra Wayland
тнє ∂αℓℓαѕ ¢ιя¢ℓє
Kendra Wayland

BeitragThema: Re: Der Wald am Rande der Stadt   Der Wald am Rande der Stadt - Seite 6 EmptyMi 16 März 2016 - 6:53

Kendra sah ihrem Bruder den inneren Kampf an, er war am Überlegen ob er sie mitnehmen sollte. So war er eben der liebe Jace, immer um seine Schwester besorgt. Selbst Schuld, hätte er einfach das Ritual nicht erwähnt. Bei seinen Worten wurde klar, dass er seinen inneren Kampf verloren hatte, denn sie hätte sowieso nicht auf ihn gehört. Sie drehte Jace um indem sie gegen seine Schulter drückte. " Na dann, auf geht's! Du gehst voran" meinte sie und schob ihren Bruder vor, er war der Einzige der wusste wo hin. Dann sah die Rothaarige durch ihre Grünen Augen zu Ace um ihm aufzufordern mitzukommen.
Tbc. Die Gruft ( Let's go Wink )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Wald am Rande der Stadt   Der Wald am Rande der Stadt - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Der Wald am Rande der Stadt
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6