Henry beachtete die beiden Hybride nicht mehr arg, er lief durch sein Büro um dann in einem großen Sessel Platz zu nehmen. Fleißig kämpften seine beiden Schoßhündchen um seine Aufmerksamkeit und um neue Aufträge. Am liebsten hätte er diese Hugh von der Bildfläche gelöscht, aber dafür würde er persönlich sorgen. Viel mehr musste er jetzt auf seine Familie achten. "Niemanden beseitigen" sagte er knapp, blickte dann aber wieder auf seine zwei Schöpfungen. "Ihr sollt meine Familie beschatten." meinte er. "Mir gefällt nicht wie sich die Situation entwickelt." meinte er und bezog sie so in seine Pläne ein. "Achte auf James, er scheint mir noch immer der intelligente Junge zu sein wie damals. Er ist mir zu unberechenbar" sagte er und sprach dabei zu Hanna. "Und du, schau was Ana macht. Ich befürchte, dass sie Hilfe hat die mir die Pläne verderben könnte" sagte er zu Jackson. "Und bringt mir Othilia her, ich muss ein Wörtchen mit ihr wechseln." warf er dann noch ein. Die Hexe musste Kontakt mit ihrem Bruder aufnehmen. Elijah war ihm früher ein guter Freund gewesen. Und so wie er damals war war er heute garantiert nicht tot.