Cf: Golden Forest Bar
Im büro lies ich das Licht aus, nahm mir ein Bier aus dem kleinem Kühlschrank in der Ecke und setze mich auf das Sofa, in der Ecke, am Fenster. Ich Trank einen schluck des kalten Biers und schloss die Augen "Du versteht es nicht, oder du willst es einfach nicht verstehen? Liam, ich hoffe du wirst glücklich mit ihr oder mit dem Mädchen das du dir morgen aus dem Wald ziehst und bei der du die gleiche Nummer abziehst wie bei mir. Aber spar dir deine dreckige Masche ihnen das blaue vom Himmel zu versprechen und ihnen die große liebe vorzuhäucheln“ hallte ihre Stimme in meinem Kopf wieder. Ich verstand es wirklich nicht, das stimmte aber alles andere achte keinen Sinn. Angesträngt rieb ich mir die Stirn und stellte das Bier ab. Wäre ich kein Hybrid wäre ich wohl ausgerast und zum Wolf geworden. Meine Hände Zitterte jedes Mal aufs neue wenn ich an das Gespräch dachte. Meine Temperatur raste zwischen kalt und heiß auf und ab. Immer wenn ich mich beruhigt hatte fing es von vorne an..und ich wusste genau wieso weil ich Angst hatte sie für immer zu verlieren. Egal was sie gesagt hatte, wie dumm sie mich hatte aussehen lasse ich hatte Gefühle für sie.
Nach ein paar stunden öffnete ich die Augen. Ich musste eingeschlafen sein, zumindest fühlte ich den schmerz den Lucy hinterlassen hatte nur noch gedämpft in meiner Brust. Weil mich die Wände zerdrücken drohten verließ ich das Büro wieder. Ich brauchte frische Luft.
Tbc: Strandbar