Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Liam's Büro EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Liam's Büro EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Liam's Büro EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Liam's Büro EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Liam's Büro EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Liam's Büro EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Liam's Büro EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Liam's Büro EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Liam's Büro EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Liam's Büro

Nach unten 
AutorNachricht
Liam Heavens
Policemen
Liam Heavens



Liam's Büro Empty
BeitragThema: Liam's Büro   Liam's Büro EmptyFr 5 Apr 2013 - 18:17

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
Liam Heavens



Liam's Büro Empty
BeitragThema: Re: Liam's Büro   Liam's Büro EmptyFr 5 Apr 2013 - 18:24

New Day

Ich war verschwunden als ich Kristis Familie nach Hause kommen hörte und war dann sofort in mein Apartment. Leider musste ich mich dann noch um die Angelegenheiten des Rippers Kümmern und war die ganze Nacht war gerade mal 2 Stunden Schlaf konnte ich mir gönnen da musste ich auch schon wieder ins Büro. Ich Trank gerade ein schluck meines Kaffes und verglich die Bilder der Leichen des Rippers. ganz klar ein Vampir… Urteilte ich als ich mir die Bilder so an sah und die Berichte durch ging. Es musste sich um einen echt gestörten Typen handeln. Neben mir lagen noch weitere Mysteriöse fälle zum Bearbeiten das war eben der Nachteil wenn man ein Hohes Ansehen hatte man bekam die schwierigsten Fälle. Dabei waren sie Leicht, dass es ein Vampir war würde mir nur keiner glauben wollen genau wie bei dem Fall Null Drei Vier bei dem es sich um Diebstahl handelte, dinge die durch Zauber Hand verschwanden… eine Hexe dachte ich gleich. Doch wie sollte man Menschen sagen das übernatürliche Wesen an all diesen Dingen schuld waren. Ich zog meine Lederjacke an und beschloss erst einmal eine Pause zumachen bevor ich mir weiter Gedanken machte. Eigentlich musste ich nur die Übeltäter finden und töten dann würde keiner mehr Angst haben müssen.

tbc: Einkaufszentrum
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
Liam Heavens



Liam's Büro Empty
BeitragThema: Re: Liam's Büro   Liam's Büro EmptySo 11 Jan 2015 - 14:41

Cf: Golden Forest Bar

Im büro lies ich das Licht aus, nahm mir ein Bier aus dem kleinem Kühlschrank in der Ecke und setze mich auf das Sofa, in der Ecke, am Fenster. Ich Trank einen schluck des kalten Biers und schloss die Augen "Du versteht es nicht, oder du willst es einfach nicht verstehen? Liam, ich hoffe du wirst glücklich mit ihr oder mit dem Mädchen das du dir morgen aus dem Wald ziehst und bei der du die gleiche Nummer abziehst wie bei mir. Aber spar dir deine dreckige Masche ihnen das blaue vom Himmel zu versprechen und ihnen die große liebe vorzuhäucheln“ hallte ihre Stimme in meinem Kopf wieder. Ich verstand es wirklich nicht, das stimmte aber alles andere achte keinen Sinn. Angesträngt rieb ich mir die Stirn und stellte das Bier ab. Wäre ich kein Hybrid wäre ich wohl ausgerast und zum Wolf geworden. Meine Hände Zitterte jedes Mal aufs neue wenn ich an das Gespräch dachte. Meine Temperatur raste zwischen kalt und heiß auf und ab. Immer wenn ich mich beruhigt hatte fing es von vorne an..und ich wusste genau wieso weil ich Angst hatte sie für immer zu verlieren. Egal was sie gesagt hatte, wie dumm sie mich hatte aussehen lasse ich hatte Gefühle für sie.

Nach ein paar stunden öffnete ich die Augen. Ich musste eingeschlafen sein, zumindest fühlte ich den schmerz den Lucy hinterlassen hatte nur noch gedämpft in meiner Brust. Weil mich die Wände zerdrücken drohten verließ ich das Büro wieder. Ich brauchte frische Luft.

Tbc: Strandbar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liam's Büro Empty
BeitragThema: Re: Liam's Büro   Liam's Büro Empty

Nach oben Nach unten
 
Liam's Büro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liams Relationships
» Henrys Büro
» Nici's Büro
» Daniels Büro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Außerhalb der Stadt :: Polizeirevier-
Gehe zu: