Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Die Waldlichtung EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Die Waldlichtung EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Die Waldlichtung EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Die Waldlichtung EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Die Waldlichtung EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Die Waldlichtung EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Die Waldlichtung EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Die Waldlichtung EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Die Waldlichtung EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas

Die Waldlichtung

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Damien Gray
Big Bad Wolf
Damien Gray

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptySa 4 Mai 2013 - 15:13

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dieser Weg führt direkt zu einer Lichtung, abends sind hier viele Glühwürmchen und
am Tage bringt die Sonne sie zum Strahlen.
Nach oben Nach unten
Damien Gray
Big Bad Wolf
Damien Gray

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptySa 4 Mai 2013 - 15:17

cf: Fußgängerzone

Wir liefen eine ganze Weile und im Wald war es stock Finster natürlich nur für das Menschliche Auge. Ich konnte genau sehen was vor uns lag und um der Gefahr zu entgehen das Vale sich etwas tat nahm ich sie auf meine Arme und trug sie lieber weiter. Ich wusste nicht wo genau ich hin gehen sollte bis mir die Lichtung mit den Glühwürmchen ein fiel die ich und Belle mal entdeckt hatten.
Dort angekommen ließ ich Vale wieder runter und lächelte,“ wir sind da..“ flüsterte ich und um uns herum erstrahlten viele kleine Lichter die sich aufgebracht hin und her bewegten.
Wenn das nicht mal Hundertmal besser war als diese von Abgasen verseuchte Stadt.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptySo 5 Mai 2013 - 14:47

cf. Fußgängerzone

Damien nahm mich in seine Arme und hatte mich weiter getragen, wobei ich meine Arme um seinen Hals gelegt hatte, ich lächelte dabei und fragte mich wie weit es noch wohl war. Dann kamen wir endlich auch nun an und Damien ließ mich wieder runter ''Woow...'' ich sah mich um und überall waren diese leuchtende Glühwürmchen, die sich um uns herum hin und her bewegten. Lächelnd sah ich wieder zu Damien ''Wirklich wunderschön..'' wisperte ich leise und kam ihm wieder etwas näher, wobei ich ihn dann kurz küsste. ''Du hast mir gefehlt..'' flüsterte ich und sah zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Damien Gray
Big Bad Wolf
Damien Gray

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptySo 5 Mai 2013 - 15:48

Ich legte die Hände um Vales Taille und zog sie noch näher an mich als wir uns Küssten. An Mir flogen hunderte von Bildern vorüber von Belle die ich einfach nicht ausblenden konnte, doch ich wollte es!
„ du mir auch „ hauchte ich Vale ins Ohr und zog sie nähe an mich und küsste sie,“ du mir auch“ wiederholte ich und küsste sie erneut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptySo 5 Mai 2013 - 17:33

Ich erwiderte sanft nachdem er mich wieder küsste "Ich liebe dich...." flüsterte ich an seinen Lippen und schloss meine Augen.
Ein Lächeln zierte mein Lippen bei diesen Worten, ehe ich sanft begann, seine Wange zu berühren und darüber zu streicheln. Er war so perfekt.
Über dieses eine Mädchen mit welcher er sich unterhalten hatte, bin ich schon lange hinweg. Ich war mir einfach sicher, dass er mich nicht betrügen würde.
Nach oben Nach unten
Damien Gray
Big Bad Wolf
Damien Gray

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyMo 6 Mai 2013 - 10:35

Sie sagte sie würde mich lieben und ich lächelte sanft. Klar ich liebte sie auch aber es laut zusagen war nicht so mein Ding, Gefühle waren nicht so mein Ding. Ich war schon immer der Wilde typ nicht der Romantiker,
wobei ich sagen muss das, dass hier doch sehr romantisch ist. Ich lächelte verspielt und küsste sie wieder. Ich nahm sie in die Arme und legte sie ins weiche Grass,“ wie konnte ich 2 Jahre ohne dich..aushalten“.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyMo 6 Mai 2013 - 15:40

Ich erwiderte innig und sanft. Damien nahm mich dabei in seine starken Arme und legte mich ins Gras, wobei ich ihn an mich ran zog.
Wir küssten uns leidenschaftlich, meine Hand vergrub sich in seinem weichen Haar und die andere legte ich auf seine Brust. ''Was glaubst du wieso ich hier bin..'' flüsterte ich.
Ich genoss seine Nähe und die Schönheit der Nacht, es war einfach zauberhaft.
Nach oben Nach unten
Damien Gray
Big Bad Wolf
Damien Gray

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyDi 14 Mai 2013 - 19:07

~Neuer Tag~

Das nervige Gezwitscher einiger Vögel und die Sonne weckten mich aus meinem Schlaf.
Ich hielt die Hand vor meine Augen um die Sonne abzuwehren und schielte dann nach unten zu meinem Körper.
Dort lag sie…zusammengerollt auf meiner Brust. Ihr goldenes Haar reflektierte schon fast die Sonne so sehr strahlte es. Mit der Hand strich ich über den besagten Blonden Kopf, Vale war wunderschön egal zu welcher Tageszeit. Sie war einfach eine natürliche Schönheit. Ich küsste ihre Stirn und beobachtete sie Still um sie nicht zu wecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyMi 15 Mai 2013 - 14:00

Ich spürte die warmen Strahlen der Sonne, das Licht schimmerte durch meinen geschlossenen Augenlider. Langsam nahm ich Geräusche um mich wahr. Ich spürte etwas warmes auf meiner Stirn, hatte sich wie ein Kuss angefühlt. Ich blinzelte dann mehrere male, um sich sicher zu sein, dass das Alles nicht doch ein Traum war und schlug die Augen auf. Wobei ich bemerkt hatte das Damien noch neben mir lag und mich angesehen hatte. Glücklich strahlte ich vor mich hin. Es war ein tolles Gefühl so aufzuwachen. Sein Geruch, seine Wärme, seine Nähe. Alles. ''Morgen.. du bist ja schon wach..'' meinte ich lächelnd und sah zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Damien Gray
Big Bad Wolf
Damien Gray

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyDo 16 Mai 2013 - 12:53

Ich lächelte sanft als sie ihre Augen öffnete und verstellte das ich bereits wach war“ ja…ich konnte es mir nicht entgehen lassen dich schlafen zusehen“ meinte ich schmunzelnd und strich ihr noch mal über den Kopf und gab ihr einen Kuss, ehe ich mich aufsetzte. Ich zog die Beine an und stützte meine Arme auf diese. Von den Lichten gestern war nichts mehr zusehen jetzt knallte einfach nur die Sonne auf uns vor der uns nur der Kühle Wind und die Bäume ein wenig Schutz gewährten. „sollen wir zu Hütte was Frühstücken oder in die Stadt?“ fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyMo 20 Mai 2013 - 19:42

Ich blieb noch eine Weile liegen und beobachtete Damien lächelnd. Ob wir in seiner Hütte oder in der Stadt was Frühstücken sollen, war mir egal. Hauptsache ich war mit Damien zusammen. ''Lass uns lieber erst mal zu dir gehen..'' meinte ich dann lächelnd, da mir eben aufgefallen war, dass mein Oberteil noch ein Riss drinne hatte und mich da eben nicht so blicken lassen wollte. Ich bräuchte unbedingt auch was neues zum Anziehen. Ich setzte mich dann ebenfalls auf und küsste kurz sein Schlüsselbein und lehnte mich dann dabei an seine Schulter ''Damien.. wie geht es den jetzt eigentlich mit uns beiden weiter? ..willst du den jetzt für immer hier bleiben?'' fragte ich ihn und sah ihn dabei an. Ich weiß selber nicht wie ich darauf komme ihn das ausgerechnet jetzt zu fragen.
Nach oben Nach unten
Damien Gray
Big Bad Wolf
Damien Gray

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyMi 22 Mai 2013 - 12:21

Sie hatte recht wir sollen wirklich erst zu mir uns frisch machen wir waren immerhin die ganze Nacht im Grass gelegen und rochen dem entsprechen danach. Zumindest für meine feine Wolfsnase. Ihre Frage brachte mein soeben gewonnenes Gleichgewicht aus Harmonie und ruhe wieder aus den fügen und ich blickte zu Boden. Ich wusste nicht wie es weiter ging. Zwar wollte ich bestimmt nie mehr zurück aber hier blieben wollte ich wegen Belle auch nicht unbedingt. Ich gab Vale einen Kuss auf die Nasenspitze und sagte“ las uns erst mal zu Hütte wir können später darüber reden“. Ich hoffte das sie mit dieser Antwort fürs erste zufrieden war und ich etwas Zeit gewinnen konnte. Ich stand auf und hob Vale wie gestern Abend wieder hoch. Dann stapfte ich zusammen mit ihr auf den Armen durch den Wald zu Hütte.

Tbc: Damiens Hütte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyFr 24 Mai 2013 - 15:43

Was ich nicht verstand wieso Damien immer solche Gespräche verschieben wollte.
Aber na gut wir sollten uns wirklich beide erst mal Frisch machen und immerhin hatte er ja gesagt,
wir können später in seiner Hütte darüber reden.
Ich seufzte leise und lächelte dann nickend. ''Na gut..'' meinte ich nur und wir beide standen zusammen auf.
Damien hatte mich wieder sowie gestern in seinen Armen getragen, was ich ziemlich süß und charmant von ihm fand.

Tbc. Damiens Hütte
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
Belle Swan

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyMo 15 Jul 2013 - 20:31

Cf. Plot 2
Ich war nun vom Haus der Mikaelsons zu Fuß zum Wald gelaufen. Zu einem meiner liebsten Plätze. Der Waldlichtung. Meine Maske trug ich in der Hand und nun zog ich auch meine Schuhe aus, da es in so hohen Absätzen echt schwer war auf dem Wald Boden zu laufen. Nun trug ich auch sie mit eer Maske in eer Hand. Überall waren süße kleine Glühwürmchen. Ich lächelte und strich eine Haarsträhne hinters Ohr. Nun war ich schon wieder vom Ball abgehauen. Wie auf eem Gründerball. Und wie auf dem Gründerball war ich dort alleine gewesen. Ich legte meine Schuhe nun weg und lief etwas herum. Ich liebte die Natur und am liebsten den Wald. Am besten Barfuß über den weichen Boden laufen, den Wind auf der Haut spüren und die vielen kleinen Tieren lauschen.
Ich genoss die Stille die herrschte und atmete tief durch. Ein toller Abend für einen Waldspaziergang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyMo 15 Jul 2013 - 21:04

Von der Arbeit kam Ryan direkt in den Wald,sich zumindest hier etwas Ablenkung verschaffen.
Seit einem halben Jahr bewohnte er nun schon eine Wohnung im Herzen San Francisco's doch war er mit seinem Leben noch lange weg von Zufriedenheit.Klar,er hatte alles was er brauchte.Geld sowie Ansehen und Bekanntschaften.Doch wer den Wolfsmenschen genauer kannte wusste,wie sehr er seine Familie aber Vor allen Dingen seine engste vertraute Amelie doch vermisste.Aber Ryan war kein Lappen von Mann Er sprach nicht darüber,ließ seine Gefühle unter den Teppich kehren und aus.Und aus - ein gutes Stichwort um dem Trübsal den Gar aus zu machen.Ryan ging einen Sperrlich gepflasterten Waldweg entlang bis er zu einer Lichtung kam . Es war als hätte Ryan die anwesenheit eines anderen Wesens quasi spüren können als er sich bereits etwas umsah und weiter abseits ein Mädchen mit Blonden haaren erkannte.Seine Sinne machten es ihm nicht allzu schwer bereits zu wissen wer da stand ohne seinen Abstand zu der Person zu verringern. Belle,ebenfalls ein Wolf wenn man es so wollte,doch eine ebenso reizende Lady.Warum wusste er nicht,doch fand er gefallen daran sie zumindest etwas zu 'überraschen'.Es war als würde sie in Perfekten Moment zu nahe an einen Baum geraten als Ryan bereits die Gelegenheit ergriff und sich mühelos von einem zum anderen Ast hinauf hakelte bis er im Schutz der Blätter hinab schauen konnte.Immernoch stand sie da ,als Ryan bereits aus der Höhe ansprang und mit einem kleinen Grinsen nur knapp vor der Blondine landete :"Gefährlich sich in der Nacht alleine herunzutreiben,Miss Swan",meinte er mit einem ironischen grinsen.
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
Belle Swan

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyMo 15 Jul 2013 - 21:34

Ich lief nahe unter einem Baum und ich musste einen Schrei zurückhalten, als da plötzlich jemand direkt vor mir landete. Ich zuckte jedoch zusammen und als ich erkannte wer mich hier gerade fast zu Tode erschreckt hatte boxte ich ihm in die Schulter. " Es ist unhöflich eine Frau zu erschrecken, Mr.Livsey! Und gefährlich mich zu erschrecken! " sagte ich und lächelte ihn an. " Lange nicht gesehen. Wie geht's dir? " fragte ich ihn. Mit Ryan hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Obwohl... Wald. Stille. Keine Menschenseele. Doch, ich hätte es mir denken können. Aber nun ja, jetzt war es auch zu spät.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyMo 15 Jul 2013 - 21:51

Belle boxte Ryan in die Schulter,was er allerdings als kleinen Scherz empfand.
Ryan hatte Ja oftmals eine Ader für die Theatralik,für die gespielte Theatralik wohl gemerkt,doch war
ihm heute nicht besonders danach.Er lachte etwas,behielt sein lächeln allerdings bei als Belle meinte es wäre unhöflich eine Frau und gefährlich sie zu erschrecken.Gut..vielleicht gab es in seinem Kopf eine kleine Übereinstimmung was den zweiten Punkt und die Wahrheit anging.Es war sicherlich nicht immer ungefährlich Miss Swan zu erschrecken,noch dazu wenn man 'nur' ein Mensch war.Doch wer erlaubte sich so einen spass schon.Warum Belle jedoch hier war konnte sich Ryan nicht ausmalen.Wenn sie darauf bestünde nun einen sinneswandel zur konservativen Lebensweise gehabt hätte und nun die Ruhe den Partys vorzog würde er es ihr sicherlich nicht abkaufen.:"Man lebt,weder gut noch erwähnenswert schlecht.Und wie geht es dir ?",fragte er sie mit einem leichten schmunzeln,blickte jedoch kurz einmal zur Seite in den Wald hinein.~
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
Belle Swan

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyDi 16 Jul 2013 - 13:48

Ich lauschte Ryans Worten die eine wirklich schöne Abwechslung zu der Umgangssprache manch anderer.  Sein Schmunzeln brachte auch mich dazu und ich strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr.  Als er mir nun die Gegenfrage stellte sah ich zu Boden und umfasste mit der rechten Hand meinen linken Arm.  Ja, wie ging es mir denn? Dem Mädchen,  das alle als das unbekümmerte und lebensfrohe Mädchen kennt?  " Es könnte besser sein " sagte ich also knapp und hob nun meinen Blick.  Seiner war in den Wald gerichtet und ich sah mich auch kurz um.  Man konnte eine Eule rufen hören und die Glühwürmchen flogen noch immer um unsere Köpfe herum.  Ich war des öfteren mit Damien hier gewesen.  Ich seufzte kaum merkbar,  als ich wieder an ihn denke musste.  Aber ich verbannte ihn nun aus meinen Kopf.  Für diesen Abend zumindest musste ich es versuchen.

Neuer Tag --> Tbc. Café
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyMi 28 Aug 2013 - 23:40

Cf: Magic Bar 

Es war ein ausgesprochen kurzer Fußweg den Liandra zurücklegen musste um die Lichtung im Wald zu erreichen.Sie mochte diesen Ort,er birgte eine gewisse Romantik und abgeschiedenheit von San Franciscos Hauptstraßen.Doch war es hier nicht totenstill,Lia war schließlich nicht darauf aus mit Kyle hier an Gedichten und Poesie zu feilen. Obwohl..sie sich gerade fragte ob wenige überhaupt gefolgt war.Zu denken war es und irgendwie hoffte sie es auch.Lia hatte sich dazu entschieden die Location zu wechseln,die Bar hatte sich mit der Zeit gefüllt und es war nicht so cool mit all den anderen Leuten.Als sie angekommen war wurden ihre schritte immer langsamer bis sie mitten auf der Lichtung zum stehen kam und sich etwas umsah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyDo 29 Aug 2013 - 12:28

Cf. Magic Bar
Ich war Lia neugierig gefolgt. Die Location zu wechseln war eine wirklich gute Idee. In der Bar wurde es immer voller.
Sie kam mitten in der Lichtung zum stehen und ich blieb an einem Baum stehen,  an welchen ich mich anlehnte. Sie sah wirklich gut aus.  Und wie das gebrochene Licht der Sonne durch die Baumkronen auf sie schien.  Ich schmunzelte und sah sie an.  " Wirklich schöner Ort"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyDo 29 Aug 2013 - 13:29

Lia lächelte als sie Schritte hörte die etwas hinter ihr inne hielten.Langsam drehte sie sich um und musterte ihn mit einem kleinen lächeln auf den Lippen.Sie fuhr sich sich durch die Haare ,es wahr wohl Schicksal oder sowas gewesen ihn heute in der Bar getroffen zu haben.Für gewöhnlich lag es in Liandras Natur sich schnell und hektisch zu bewegen,Wandler waren nun einmal sehr schnelle Persönlichkeiten wenn sie wollten.Doch kam sie dieses mal mit ziemlich langsamen Schritten Kyle näher bis sie ihn gegenüber stand."Nicht nur schöner. ...Ort",kommentierte sie und spielte mit einer ihrer Haarsträhnen herum bevor sie ihren verführerischen Blick wieder auf Kyle richtete und amüsiert schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyDo 29 Aug 2013 - 14:50

Langsam kam Liandra auf mich zugetigert und blieb vor mir stehen. Ach, spielten wir nun dieses Spielchen. Dieses spiel weiß ich zu spielen. Ich stieß mich vom Baum ab und stand nun dich vor ihr. "Natürlich, das was ich vor mir sehe ist noch viel schöner" sagte ich und zwinkerte ihr mit einem selbstsicheren Schmunzeln zu. Ich war nun wirklich gespannt, was ihre Reaktion auf meine offensichtliche Anmache war. Klar liebte ich es beim anderen Geschlecht meinen Charme spielen zu lassen, aber bei Liandra war es wirklich etwas besonderes. Wieso wusste ich nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyDo 29 Aug 2013 - 15:12

Kyle schien wohl darauf anzuspringen,dass Liandra nun aufs Flirten aus war.Er selbs stand ihr allerdings in nichts nach wie sie merkte als er sich von Baum anstieß und dicht vor ihr Stand.Man musste ein kleines glänzen ihn ihren Augen gesehen haben als sie da so standen und Liandra zu Kyle hochblicken musste.Lia hörte auf mit ihren Haaren zu spielen und legte Kyle statt dessen ihre Hand auf die Brust und lotste ihn zurück zu seinem Baum bis er wieder daran lehnte."Kyle,es muss Schicksal sein dich getroffen zu haben.Ein verdammt gutes Schicksal.",stellte sie fest und war mit ihrem Gesicht seinem ziemlich nahe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyDo 29 Aug 2013 - 16:05

Nun es scheint als hätten sich zwei gefunden.  Ich wurde von ihr wieder zurück zum Baum geschoben,  wobei ich hätte auch leicht stehen bleiben können.  Doch kam mir dies gar nicht in den Sinn.  Wieder lehnte ich am Baum und sah zu ihr herab,  als ihre Hand den Platz auf meiner Beust gefunden hatte. Ihre Feststellung brachte mich erneut zum schmunzeln. Natürlich hätte ich dieses wunderschöne Mädchen vor mir am liebsten gepackt und geküsst,  doch war ich tief in mir noch immer ein Gentleman und überließ ihr,  ob sie denn auch mich küssen wollte.  Unsere Gesichter waren nahe an einander, als ich sie eindringlich ansah.  " Nun, wollen wir das Schicksal noch lange warten lassen? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyDo 29 Aug 2013 - 16:35

Ein schmunzeln konnte sie sich trotz seines eindringlichen Blicks nicht verbieten als er sie fragte ob sie ihr Schicksal noch weiter warten lassen wollten.Wollte sie ? Wohl eher nicht.Kurz strich sie sich wieder mal eine Strähne hinters Ohr ehe sie die Hand die auf Kyles Brust lag runter nahm und sie statt dessen an seine Wange legte.Nicht viel ,doch musste sich Lia in den hohen Schuhen etwas recken ehe sie ihre Lippen sanft auf sie seinen legen und den Hexenmeister küssen konnte.Sie war gespannt wie er reagieren würde,ob er davonlaufen oder ihren Kuss erwiedern würde doch blieb sie selbstsicher wie ihr Auftreten nun einmal immer war.Sie löste sich für einen Moment wieder von ihm und schmunzelte ihn an.:"Du weisst was man sagt,sein Schicksal lässt man nicht warten" hauchte sie auf eine Regelung wartend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung Empty

Nach oben Nach unten

Die Waldlichtung
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Außerhalb der Stadt :: Wald-
Gehe zu: