Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Underground Bar - Seite 2 EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Underground Bar - Seite 2 EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Underground Bar - Seite 2 EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Underground Bar - Seite 2 EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Underground Bar - Seite 2 EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Underground Bar - Seite 2 EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Underground Bar - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Underground Bar - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Underground Bar - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Underground Bar

Nach unten 
+7
Shane Baskin
Kristina Havering
Rush Laval
Blake Adams
Alison Caviness
Seth Young
Kol Young
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Seth Young
Troublemaker
Seth Young



Underground Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 2 EmptyMo 15 Apr 2013 - 21:38

Es wurde gehetzt wie schon lange nicht mehr nicht nur über die Familie Chaunt, von deren neuen nachfahre ich noch keine getroffen hatte sondern auch über Cherry. Ich war mir sicher, dass ich ein Chaunt erkennen würde wenn er vor mir stehen würde, sie hatten alle diesen besonderen Geruch. Lillians Frage brachte mich aus meinen Gedanken und ich sah ihr wieder in die Augen, „nuuun“ holte ich aus und antwortete ihrer dann gelassen,
„ wahrscheinlich verflogen als meine Augen dich erblickten „schmeichelte ich ihr mit diesen Worten und stieß mich von der Bar Theke ab.
Meine Füße glitten elegant über den Boden und ich pflanzte mich in einen Sessel zu Kol und Blake.
Der Sessel stand so das Kol rechts und Blake links von mir saßen und gegenüber von mir niemand. Meine Gedanken hatte ich bei der Vergangenheit, bei all dem spaß denn ich mit Kol hatte und unweigerlich zeichnete sich ein Lächeln auf meinen Lippen.
Den blick zu decke gleitend fragte ich mich wieso man Tier Blut trinken sollte? es gab dafür keine logische Erklärung. Tier Blut schmeckte beschissen und Vampire die sich das antaten waren eindeutig Masochistisch. Es war die reinste Vergewaltigung für unsere Geschmacksknospen. Woher ich das wusste? Ich hatte es aus spaß einmal probiert und mir danach die Seele aus dem Leib gekotzt so widerlich schmeckte es. Ich sah kurz zu Lillian dann wieder zu Blake und Kol die sich gerade an einem dummen Menschen zu schaffen machten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Underground Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 2 EmptyMo 15 Apr 2013 - 22:28

Kol schickte seine Vampirinnen weg und wollte Blake etwas amüsieren was er wo auch schaffte
Ich musste blos lächeln. Ich sah zu Seth als er meinte das seine gefühle verschwunden seien als er mich gesehen hatte.Ich verdrehte die Augen und musste lachen. Was Seth blos für ein schmeichler war. Nach dem Seth sich zu Blake und Kol gesetzt hatte sah ich zu Alison die nach meiner frage gefragt hatte. Ich zog eine Augwnbraue hoch. Wo ist die den mit ihren Gedanken. ich habe gefragt was dich nach San Francisco geführt hat beantwortete ich ihre Frage.
Ich spielte an einer Haarsträhne von mir rum und sah sie abwartend an.Manchmal wanderte mein blick zu Kol, Blake und Seth. Alison war wohl ziemlich langweilig aber was sollte ich schon dagegen tun. Mir war nicht mehr so sehr langweilig schließlich waren hier die Vampire die ich sehr gut kannte und Blake war ein Teil von mir. Ich nippte an meinem Glas und wartete darauf das irgendwas geschah.
Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
Kol Young



Underground Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 2 EmptyDi 16 Apr 2013 - 15:05

Ich zog auf Blakes Worte das Mädchen auf meinen Schoß
Dann nahm ich ihre Hand in meine und sah zu Blake.
Ich strich über ihre Hand und dann konnte man sehen wie ihr Knochen im kleinen Finger brach und sie anfing zu schreien und sich zu winden.
Ich hielt sie fest.
"Shhh.. Bald ist alles vorbei" flüsterte ich ihr zu.
Dann sah ich zu Seth. Er schien gelangweilt.
Das Mädchen nervte ich, sie windete sich in meinen Armen.
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
Alison Caviness



Underground Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 2 EmptyDi 16 Apr 2013 - 15:11

''Achso oh.. naja lange story..'' meinte ich dann nur und grinste etwas verlegen, wobei ich mir dann einen Gin Tonic bestellte.
Der Barkeeper gab ihn mir und ich sah dann zu Lillian.
''Wer ist den eigentlich diese Cherry??'' fragte ich dann und zog fragend eine Augenbraue in die Höhe, zwar hatte ich paar mal von ihr gehört, doch kannte ich sie nicht wirklich. Ich runzelte kurz die Stirn und wendete meinen Blick Kol zu, wobei er dieses Mädchen gequält hatte, ich schüttelte grinsend den Kopf und nahm einen schluck von meinem Gin Tonic.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Underground Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 2 EmptyDi 16 Apr 2013 - 16:53

Ich sah Alison an ich hab genügend Zeit meinte ich was ja auch stimmte.
Bis wir Jagen gehen würden dauerte es noch ein weilchen.
Ich sah zu Kol als das Mädchen schrie und musste lächeln.
Wen ich so etwas wie mitleid kwnnen würde dann hätte ich eundeutig mitleid mit dem Mädchen aber ich kannte eben kein mitleid also fand ich es wohl eher belustigend.
Tja Cherry ist nur irgendso ein Miststück mit dem ich nicht so viel zu tun habe. antwortete ich ihr und sah wieder zu ihr. aber wen du mehr über sie wissen willst kannst du gerne den liebwn Seth fragen. Er kann dir sicher mehr über sie sagen meinte ich und trank von meinem Gin Tonic.
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
Blake Adams



Underground Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 2 EmptyDi 16 Apr 2013 - 18:43

Ich sah angeregt Kol zu wie er ihr den ersten Finger brach und trank die Flasche mit dem nächsten schlug Komplet aus. Ich fühlte mich durch ihre Schreie unendlich stark und mächtig und es war belustigend zusehen wie sie sich windete aber keine Chance hatte. Als das andere Vampir Mädchen etwas sagte sah ich sie an mit einem sehr prüfenden Blick. Lillian hatte mir die junge Vampiren noch gar nicht vorgestellt sie sah eigentlich zum vernaschen aus. Ich leckte mir die Lippen und sah wieder zu Kol und dem Mädchen.
Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
Kol Young



Underground Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 2 EmptyDi 16 Apr 2013 - 18:49

Ich sog ihre Angst und Panik förmlich in mich auf.
Ich hielt noch immer ihre Hand hoch und schon brach ich den nächsten Finger.
Sie weinte und schrie jämmerlich.
Dann knackste auch der nächste Finger. Sie weinte immer noch und schrie "Bitte ! Hör auf, bitte!" flehte sie mich an und sah bittend auch zu Blake und Seth.
Nach oben Nach unten
Seth Young
Troublemaker
Seth Young



Underground Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 2 EmptyDi 16 Apr 2013 - 19:01

Noch immer stark gelangweilt sah ich Kol zu, ja es machte spaß das sie so litt aber ich wollte schwere Beute, ich wollte mehr Aktion etwas was mich herausforderte. Diese Alison oder wie sie hieß fragte dann was zum Thema Cherry und Lillian spiele gleich wieder darauf an das ich es wissen würde.
Ich rollte die Augen und meinte jetzt ziemlich abweisend,
“ bist du etwa eifersüchtig auf sie". Ich legte eine Pause ein und sagte dann gelassen "es gibt absolut kein Grund dafür“. Ja ich war mal total verknallt in sie aber die Betonung lag auf es War einmal und außerdem war sie Kols Freundin gewesen also wusste er ja wohl mehr über sie als ich.
Ich sah wieder zu decke, „ wenn du willst tötet ich sie“ sagte ich und wusste es würde Blake gefallen, Lillian erst recht und Kol wäre bestimmt auch zufrieden wenn sie verrotten würde. Sie war wenigstens keine leichte Beute und sie zu foltern würde mir spaß bringen. Immerhin hatten wir noch eine Rechnung offen und ich sagte ja schon, dass ich auf Rache stand.
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
Alison Caviness



Underground Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 2 EmptyDi 16 Apr 2013 - 20:06

Lillian erzählte mir kurz von dieser Cherry, klang so als wäre sie eifersüchtig oder kam es mir nur so vor, naja war mir auch egal. Wobei dieser Seth dann auch meinte, sie wäre eifersüchtig. Ich grinste kurz und verdrehte dann etwas genervt die Augen, langsam ging mir dieses Geheule und dieses Geschreie auf die nerven. Ich stütze mich von der Bar ab und nahm noch einen Schluck. Mein Blick fiel dabei auf Blake, als ich merkte, dass er mich kurz angesehen hatte. Dann sah ich wieder zu Lillian und beobachtete ihren Gesichtsausdruck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Underground Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 2 EmptyDi 16 Apr 2013 - 20:09

Ich sah Kol weiter zu wie er von dem Mädchen die Finger brach und sie ihn an flehte. Es war einfach nur zu schön das Mädchen leiden zu sehen.
Bei Seths Wortwn musste ich mir fast das lachen zurück halten.
Es machte spaß ihn ein wenig zu ärgern oder zu Provozieren. Träum weiter meinte ich als er gemwint hatte das ich eifersüchtig sei. Warum sollte ich auf Cherry eifersüchtig sein. Ich verdrwhte die Augen und spielte wieder an meinem Glas rum.
Als Seth meinte das er sie töten würde musste ich lachen. Ich würde dann zu gerne sehen wie sie verroten würde. dann töte sie doch meinte ich und trank wieder etwas von meinem Gin Tonic. Ich sah zu Blake da es ihn wohl interesdieren würde wer die Vampirin neben mir war achso Blake, sie heißt Alison stellte ich sie Blake dann vor und spielte wieder an meinem Glas rum.
Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
Kol Young



Underground Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 2 EmptyDi 16 Apr 2013 - 20:44

Das Mädchen nervte nun total.
Ich warf sie auf den Boden.
Sie landete mit dem Gesicht voraus und weinte.
Ich beugte mich über sie und zog ihren Kopf an ihren Haaren so hoch, dass sie zu Blake und Kol sah.
"Also ich finde, sie ist zu hübsch um zu sterben." sagte ich.
Ich fuhr meine Vampirbeißerchen aus und meine Augen wurden pechschwarz.
Ich biss mir ins Handgelenk und presste dieses an ihren Mund.
Sie trank es widerwillig und als ich meine Hand wieder wegnahm weinte sie weiter.
Ich lies ihren Kopf fallen und winkte eine Vampirin her. "Bring sie in den Wald. " sagte ich und deutete zi dem Haufen elend auf dem Boden.
Das sollte soviel heißen wie Ich will sie aus den Augen haben.
Schon waren die beiden weg und ich setzte mich wieder hin als wäre nichts passiert und trank meinen Scotch aus.
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
Blake Adams



Underground Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 2 EmptyDi 16 Apr 2013 - 21:04

Eine brennende Diskussion entsandt ob Lillian nun eifersüchtig war oder nicht aber ich kannte meine Schwester. Sie war nur eifersüchtig wenn man ihr die Show stahl und das war etwas was Cherry wohl oft genug getan hatte. Zwei böse Mädchen in einem Raum konnte entweder etwas total Heißes oder total gefährliches sein. Ich war zufrieden mit Kols Show und widmete mich nun den Worten meiner Schwester, die mir den Namen der Vampirin neben ihr verraten hatte. Ich musste ebenfalls etwas lachen als Seth meinte er könnte sie töten, „ das lässt du schön bleiben…“ sagte ich gebieterisch und warf ihm einen böse blick zu. Wieder sah ich zu Kol der seine gefolterte Dame nicht sterben lassen wollte und sie schließlich mit seinem Blut heilte.
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
Alison Caviness



Underground Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 2 EmptyMi 17 Apr 2013 - 8:51

''Klar bist du eifersüchtig..'' meinte ich grinsend, nachdem sie dann gesagt hatte,
er soll sie töten als er fragte. Wobei Lillian mich dann kurz ihrem Bruder vorstellte,
welchen ich dabei angesehen hatte und so widmete ich meine ganze Aufmerksamkeit wieder dem Glas in meiner Hand
und der Bedienung bei der ich sogleich das nächste Getränk bestellte.
Es war wirklich langweilig, ich wusste absolut nicht was ich tun sollte. Ich hatte keine Lust zu jagen,
obwohl ich deutlich den Hunger spürte.
Nach oben Nach unten
Seth Young
Troublemaker
Seth Young



Underground Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 2 EmptyMi 17 Apr 2013 - 19:50

Lillian meinte ich sollte weiter träumen und ich schüttelte den Kopf sie war wirklich hochnäsig wenn man sie bloß stellte aber ich verstand es ich mochte es genauso wenig und würde ebenfalls abwehrend reagieren.
Sie fand die Idee dem Anschein nach gut Balke hingegen knurrte mich an es zulassen und mein werter Bruder hielt sich aus dem Gespräch ganz raus. Ich war sichtlich gelangweilt, weil ich mir nicht vorgestellt hatte von morgen bis abends hier zuwarten das etwas passierte also sprang ich auf und war in Vampir Geschwindigkeit an der Türe.
Natürlich wollte ich Blake und seiner Familie später helfen die Chaunt zu zermahlen aber das musste nicht heißen den ganzen Tag hier fest zu sitzen, HALLO wir hatten immerhin diese Schmuckstücke die uns vom Licht schützten. Mein Blick fiel auf meinen Ring und dann zu Kol,
„Also ich mach ne fliege kommst du mit Bro ?" fragte ich weil wir uns lange nicht gesehen hatten und ich eigentlich gerne in seiner Gesellschaft war.
Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
Kol Young



Underground Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 2 EmptyMi 17 Apr 2013 - 19:56

Ich stellte das Glas hin und sah dann wie mein Bruder zur Tür flitzte.
Er wollte gehen, und ich nickte.
Ich sah in die Runde "Viel Spaß beim vernichten der Chaunts. Und quält diese Elena bitte besonders" sagte ich und zwinerte.
In Vampirgeschwindigkeit stand ich hinter Lillian und nahm an ihr vorbei eine Flasche Gin aus der Bar und drückte ihr einen Kuss auf den Hals.
Ich zwinkerte den beiden ädchen charment zu. "Und saugt nicht zu viele Leute leer. Ich will nicht irgendwann ein Essen mehr haben und Tiere jagen müssen" scherzte ich auf Cherry bezogen.
Wieder in Vampirgeschwindigkeit stand ich neben Seth und hielt die Flasce Gin hoch. "Jetzt kanns losgehen" sagte ich.
Nach oben Nach unten
Seth Young
Troublemaker
Seth Young



Underground Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 2 EmptyMi 17 Apr 2013 - 20:03

Ein breites und verrücktes grinsen zierte meine Lippen als Kol mit der Flasche neben mir stand.
In der Tat jetzt konnte es losgehen wir waren wieder vereint und hatten diese äußerst hübsche Gin Falsche dabei.
Ich sah noch einmal zu Lillian und dann zu ihrer reizenden Freundin Alison um mich ebenfalls mit einem charmanten Lächeln zu verabschieden. Ich zusammen mit Kol die bar in VampirGeschwindigkeit mal sehen wo wir hingehen würden.


->-> Strand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Underground Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 2 EmptyMi 17 Apr 2013 - 22:15

Blake meinte gebieteriscb das Seth es lassen sollte Cherry zu töten was mich lächeln lies. Ich sah Kol zu wie er dem Mädchen sein Blut gab und sie dan weg bringen lies. Nun meldete sich auch Akison zu Wort und ich sah sie an. Es war wirklich lustig was manche Leute glaubten. Ich lächelte blos und sah dann wieder zu den Jungs. Seth ging zur Tür und meinte das er gehen wollte. Kol war gleich dabei doch davor holte er sich noch eine Gin Flasche und gab mir einen Kuss auf den Hals. Ich lächelte und sah dwn beiden noch hinter her. Dann sah ich zu Blake und was machen wir jetzt fragte ich Blake und Alison da Alsion es wohl auchvziemlich langweilig wurde. Zum glück würde es nicht mehr lange dauern bis wir auf die Jagd gehen würden. Wen es nkch länger dauern würde dann würde ich voe langerweile sterben.
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
Blake Adams



Underground Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 2 EmptyFr 19 Apr 2013 - 15:35

Die zwei Brüder verließen die Bar und ich sah zu Lillian die genau das Fragte was ich fragen wollte und ich lächelte sie an. Die schultern zuckend lehnte ich den Kopf in die lehne und überlegte. Ich hatte außer heute Abend noch nichts Konkretes geplant, „ gute Frage vielleicht weiß deine reizende Freundin etwas“. Ich sah Alison an und grinste charmant, „ oder ist sie eine Langweilerin?“ fügte ich reizend dazu und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
Alison Caviness



Underground Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 2 EmptyFr 19 Apr 2013 - 16:40

Kurz sah ich den beiden hinterher, nun waren nur noch ich, Lillian und ihr Bruder Blake da und paar andere Vampire, welche ich aber nicht wirklich kannte. Lillian fragte, was wir nun jetzt machen, ich zuckte nur mit den Schultern. Als dann aber Blake zu mir sah und fragte, ob vielleicht ich ne Idee hätte, verengte ich die Augen etwas ''Ich und ne Langweilerin?'' ich verschränkte die Arme vor der Brust und zog eine Augenbraue hoch. ''Never..'' fügte ich lächlnd hinzu und trank nen weiteren Schluck ''Wie wärs mit feiern?'' schlug ich dann vor ''Immerhin besser als wie hier zu gammeln'' meinte ich und sah kurz zu Lillian und dann wieder zu Blake.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Underground Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 2 EmptyFr 19 Apr 2013 - 20:32

Blake lächelte mich an dann fragte er ob Alison vielleicht eine Idee hätte.
Ich zog eine Augenvraue hoch und sah dann zu Alison die meinte das wir feiern könnten.
Ich musste lächeln und schüttelte leicht den Kopf. Dann stand ich auf und lies mich meben Blake in ein Stuhl fallen. Was sollte ich blos dazu sagen.
das ist wirklich besser als hier zu gammeln meinte ich und sah dann zu Blake da ich ihm ja nkch das von seiner Hybridin ausrichten sollte. ich soll dir von deiner Hybridin ausrichtin das du ein Arschloch bist sagte ich dann. Wahrscheinlich würfe er jetzt wütend werden oder es wäre ihm egal. Ich lehnte mich in die lehne.
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
Blake Adams



Underground Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 2 EmptySa 20 Apr 2013 - 14:02

Ich fand Gefallen an Alison als sie meinte, dass wir feiern gehen könnten. Es war zwar noch etwas früh aber die Discos hier machten sowieso nie Pause und in einer Disco angekommen hatte man sowieso das Gefühl als wäre es Nacht. Lillians Worte vernommen zuckte ich die Schultern,“ habe ich je etwas anders behaupte“ gab ich boshaft grinsend von mir ehe ich aufstand und zu Alison ging. Ich lächelte sie charmant an, „ich würde sagen wir haben jetzt etwas spaß“ meinte ich zu ihr und legte den Kopf ein wenig senkrecht. Ich würde Kristi bestimmt nicht noch einen meiner Tage zerstören lassen nur weil sie so dumm war und sich das Beste was sie je bekommen würde entgehen ließ. Mit Vampirgeschwindigkeit verließ ich das Lokal um mit den beiden Damen in eine Disco zugehen.

Tbc: Disco
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
Alison Caviness



Underground Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 2 EmptySa 20 Apr 2013 - 16:28

''Eben..'' meinte ich als Lillian mir zustimmte, beide waren nun einverstanden, wobei ich nur grinste und dann aufstand.
''Also wollen wir los?'' ich hob fragend eine Braue in die höhe und sah dann wieder zu Blake,
welcher neben mir stand und dann meinte 'ich würde sagen wir haben jetzt etwas spaß'
ich nickte lächelnd ''Immer doch..'' und sah dann kurz zu lillian und verließ dann mit den beiden die Bar.

Tbc. Disco
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Underground Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 2 EmptySa 20 Apr 2013 - 16:44

Ich musste lächeln als Blake meinte das er noch nie etwas anderes behauptet hatte. Tja das stimmte. Ich hatte mich sowieso gefragt was er an dieser Hybridin so toll fand.
Blake ging zu Alison umd meinte das wir jetzt spaß haben sollten. Mit diesen Worten verschwand er.
Ich nahm mein Handy raus und las schnell die SMS. Ben wollte sich mit und später in der Fußgängerzone Treffen. Da musste er wohl noch warten.
Ich packte mein Handy weg und folgte dann Blake und Alison in die Disco.

tbc. Disco
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Underground Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 2 EmptySo 28 Apr 2013 - 18:17

»Cf: Das Anwesen der Familie Chaunt

Ich öffnete leise die Tür zur Bar als ich bei dieser angekommen war.
Wo bist du hier nur gelandet? ,sprach ich im Gedanken zu mir als ich meinen Blick über
die Bar hinweg schweifen ließ.Es sah im Grunde nicht allzu ungemütlich aus und nach
kurzer Überlegung ließ ich mich auf einen der hohen Barhocker fallen.
Zu meinem erstaunen blickte mich der Barkeeper nicht allzu entgeistert an als
ich :"Einen Tequila ,bitte" meinte und ihm ein kleines lächeln schenkte.Es war
ihm sichtlich ungewohnt eine 15 Jährige in einer bar herumtingeln zu sehen,aber
wie gut es nur war älter auszusehen als es dem wahren entsprach.Nach kurzem warten
hatte ich auch schon den Cocktail vor mir und legte meine Hände darum.
Es war wohl genau dass,was ich im Moment brauchte.Etwas was richtig reinhaute.
Kurz überlegte ich ob ich nicht Bree anrufen sollte was mir ein lächeln entlockte.Alte Rockerbraut.
Doch ich ließ den Gedanken schnell stecken da ich sicher war,dass sie bestimmt schon einen oder
zwei getrunken hatte bis sie hier war oder sie gerade mit irgendeinem Typen etwas anstellte.
Naja.~«
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Underground Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 2 EmptySo 28 Apr 2013 - 18:29

first Post

Ich kam durch die Tür zur Underground Bar. Ich war total erledigt. Das Shooting heute hatte länger als sonst gedauert und es hatte mir fast meine gesamte Kraft gekostet. Da ich noch keine Lust hatte nach Hause zu fahren, war ich zu dieser Bar gefahren. Eigentlich mochte ich sie nicht sonderlich, doch heute habe ich mich mal entschieden her zu kommen.
Ich ging in Richtung Bar und setzte mich dort auf einen der Hocker. Neben mir saß ein brünettes Mädchen. Sie trank einen Tequila. Dann wandte ich den Blick dem Barkeeper zu. Einen Whiskey, bitte., sagte ich und drehte den Kopf zu dem Mädchen neben mir.
Als mein Whiskey kam, drehte ich meine Kopf wieder dem Barkeeper zu. Nach einer Weile fragte ich das Mädchen neben mir: Was tut ein Mädchen wie du hier in dieser Bar? Ich wandte ihr wieder den Kopf zu und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Underground Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Underground Bar   Underground Bar - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Underground Bar
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: