Dies ist die Underground Bar von San Francisco. Hier wird oft mit Drogen gedealt. Zudem ist dies ein Beliebter Treffpunkt für Vampire.
Kol Young The Ripper
Thema: Re: Underground Bar Sa 13 Apr 2013 - 12:18
Cf. Haus von Kol Young Ich hatte mich bewusst für diese Bar entschieden. San Francisco hat ja viele Bars, aber dies ist die Vampirbar schlechthin. Ich kam herein und wurde auch schon herzlich begrüßt und für meine Tat gelobt. Ich bestellte mir ein Whisky und setzte mich auf ein Sofa zu ein paar Vampirdamen.
Seth Young Troublemaker
Thema: Re: Underground Bar Sa 13 Apr 2013 - 12:44
First Post
Ja Die Straßen San Franziscos waren genau nach meinem Geschmack viele Weiber in knappen Hosen und überall herrschte gute Stimmung. Ich war jetzt erst seit einer Woche hier aber ich hatte schon eine Menge Spaß gehabt und die taten meines Bruders hatte ich über die Zeitungen verfolgt. “Der Ripper hat wieder zugeschlagen“ lass ich als ich einem Mann die Zeitung aus der Hand riss. Der Mann werte sich nicht er war nämlich erblindet bevor ich ihm die Zeitung aus der Hand nahm. Mein Grinsen war so breit wie ein Halbmond und ich ließ die Zeitung zu Boden fallen. So schnell wie ein Blitz bewegte ich mich zu einer Bar von der ich ein Tag zuvor gehört hatte. Hier sollte man den Ripper ab und an antreffen war wohl die Stammbar meines Werten Bruders. Drinnen angekommen konnte ich ihn schon relaxt auf einen Sofa mit ein paar Vampir Bräuten sehen. Ich grinse und breitete die Arme aus, „ hier lässt dus dir also gut gehen?“ ein blick um mich herum und ich fügte hinzu, „ jaa der Laden hat Stil.“
Kol Young The Ripper
Thema: Re: Underground Bar Sa 13 Apr 2013 - 15:40
Ich wollte mir gerade ein Scotch mt Soda bestellen, als ich jemanden etwas sagen hörte. Ich lies meinen Blick von den Damen ab und sah auf. Direkt vor mir erkannte ich meinen Bruder. Mit einem meiner nr zu gut bekannten Schmunzlern auf den Lippen begrüßte ich meinen lang verschollenen Bruder. "Elijah. Schön, dich wieder zu sehen! Hast dich nicht verändert" scherzte ich. Dann bestellte ich Scotch für uns beide und setzte mich wieder zu den Damen. Dann bedeutete ich ihm mit einem Nicken, sich zu uns zu gesellen. Zum letzten mal hatte ich ihn 1890 gesehen. Vor genau 243 Jahren.
Seth Young Troublemaker
Thema: Re: Underground Bar So 14 Apr 2013 - 12:39
Ein Breites Grinsen zeigte meine Freunde über das wiedersehen meines Bruders. Elijah hatte mich schon ewig keiner mehr genannt aber aus seinem Mund hörte es sich Familiär und vertraut an, „du dich aber auch nicht“ scherzte ich zurück auf seine Worte und zwinkerte. Ich pflanzte mich sofort z ihm und seinen Weibern und sah mir die Ladys genau an. Es waren alles Vampire die anscheinend recht scharf auf meinen Bruder waren. Ich lehnte den Kopf in die Rückenlehne und sah an die Decke, „Ich liebe diese Stadt alles ist so locker“.
Kol Young The Ripper
Thema: Re: Underground Bar So 14 Apr 2013 - 12:57
Ich lachte etwas als er meinte, ich hätte mich auch nicht verändert. Ich legte die Arme um zwei blonde Vampirinnen, als ich dann auch wieder zu ihm sah. "Was hast du die letzten Jahre so getrieben?" fragte ich meinen Bruder. Ich kannte ihn nur zu Gut. Wahrscheinlich hatte dieser Troublemaker leute getötet, Weiber aufgerissen und Blutorgien gestartet. In der Sache waren wir die gleiche Person. Als er meinte, er würde diese Stadt lieben, grinste ich. "Natürlich. Glaubst du, ich würde in einer Spießerstadt leben?" sagte ich. "Wies hast du mich gefunden?" fragte ich, doch wusste ich die Antwort bereits. Wahrscheinlich ist er den Nachrichten des Rippers gefolgt... Unser Scotch kam und ich reichte ihm sein Glas.
Seth Young Troublemaker
Thema: Re: Underground Bar So 14 Apr 2013 - 13:12
Ich richtete den Blick wieder zu Kol als er mit mir sprach und konnte nicht aufhören zu grinsen, vor allem nach der Frage was ich so getrieben hatte „ Das weiß du doch hier und da Leuten geholfen und brav Gespendet“ erzählte ich mit einem sarkastischen blick,“ mal spaß bei Seite ich war zuhause und hab ein wenig aufgeräumt“ gab ich jetzt zu und lächelte überheblich. Ich wusste ja nicht wann mein Bruder das letzte Mal dort gewesen war aber es gab genug Nachfahren von Leuten die ich früher nicht leiden konnte. Als die Drinks kamen antwortet ich auf die nächste Frage, „ Ist das ein Witz dein Name leuchtet in jeder verdammten Zeitung in der ganzen Stadt sogar in Paris haben sie über dich berichtet“ erzählte ich lachte voller Begeisterung. Ich nahm einen schluck von meinem Scotch und stöhnte zufrieden, „ hier bleibe ich bro hier bleibe ich“. Eine Brünette torkelte auf mich zu und wollte sich neben mich setzte doch ich warf die Beine auf denen Platz.. Ich hatte gerade kein Interesse an den Weibern in dem Laden mir war der Alkohol und das wiedersehn meines Bruders Befriedigung genug.
Kol Young The Ripper
Thema: Re: Underground Bar So 14 Apr 2013 - 13:39
Als er meinte, er war immer brav und hat gespendet, musste ich auch lachen. "Was anders habe ich auch nicht erwartet" meinte ich. Ich dachte mir auch schon, dass er daheim war und sich dafür rächte, was damals war bevor wir Vampire waren. Ich grinste stolz, als er meinte das man überall über mich berichtete. "Das will ich doch schwer hoffen!" meinte ich. Ich war berühmt, denn die Polizei würde mich nie schnappen. Und da mein Bruder nun hier war, würde es noch lustiger, denn er hatte eine sehr starke und gut gebräuchliche Gabe. Als er meinte, er würde hier bleiben, nickte ich und trank einen Schluck. "Da bist du nicht der einzige. Viele unserer alten Bekannten bleiben hier. Zum Beispiel die liebe Lillian!" meinte ich. "Oder Cherry.." fügte ich noch hinzu. Ja, San Francisco war die perfekte Stadt für Vampire. "Ich habe ein Haus hier, mit vielen leeren Räumen" sagte ich und bot ihm somit an, bei mir zu wohnen. So könnten wir das Haus zu mehr als zum wohnen nutzen. Ich sag nur eins: Housepartys!
Seth Young Troublemaker
Thema: Re: Underground Bar So 14 Apr 2013 - 13:51
Das hier viele von unsere alten Freunden wohnten zwang mich zu einem leicht liebevollem Lächeln bis er Name Lillian fiel und ich nur schwer schlugen konnte. Liliana Adams die wildeste Frau die ich jemals in meinem Bett hatte, mal von ihren Qualifikationen dort abgesehen war ihre Gabe der absolute Wahnsinn. Wieso wir uns getrennt hatten wusste ich gar nicht mehr so genau. Ich glaube es war weil wir beide keine Beziehung Menschen waren oder war es weil ich eigentlich scharf auf Cherry gewesen war? ach what ever. Ich grinste und hatte mir vorgenommen nachher Lillian oder Cherry aufzusuchen. Die Sache mit dem Haus brachte mich dazu etwas gestört zuschauen. Den Mund offen stehen als hätte ich gerade was begriffen lachte ich dann los,“ oooh das wird köstlich“, Wort wörtlich. Ich war schon richtig Wild darauf mit Kol jemanden umzubringen aber vorher wollte ich eben noch die Anderen besuchen, „und weiß du auch wo Lillian oder Cherry so abhängen?“.
Kol Young The Ripper
Thema: Re: Underground Bar So 14 Apr 2013 - 14:06
Ich sah auf die Uhr, als er fragte, ob ich wusste, wo die beiden waren. "Cherry müsste gerade Schulschluss haben. Sie geht ja immer noch auf die Schule" meinte ich und lachte leicht. "..Und Lillian müsste schon unterwegs hier her sein. Sie liebt die Bar hier" meinte ich und zwinkerte. Ich war hier ebenfalls öfters mit Blake zum Beispiel. Und es wäre sicher lustig, wenn wir etwas mit ihm unternehmen würden. Wir sind ein gutes Gespann wir 3, und eine so hübsche Dame wie Lillian passte genau dazu. "Cherry ist total langweilig geworden. Trinkt jetzt nur noch Tierblut und hängt mit Menschen ab.." gab ich ihm ein Upgrade von ihr. Ich war früher mit ihr zusammen gewesen. Doch nun war sie etwas langweilig geworden. Außerdem wusste ich, dass mein Bruder auf sie stand.
Gast Gast
Thema: Re: Underground Bar So 14 Apr 2013 - 14:14
Cf. Timeless bar
Ich hatte auf dem weg zur Underground bar ein paar Männer mit genommen. Natürlich kamen sie freiwillig mit. Ich betrat die Bar und suchte einen Freien Platz aus. Dann bestellte ich mir einen Gin Tonic und Alison einen Whisky. Das war dann wohl heute mein 12ter Gin Tonic. Das störte mich aber nicht. Ich setzte mich hin und ein Mann rutschte sofort zu mir. Ich verdrwhte die Augen. Der würde als erste sterben. Er küsste mich und werend dem Kuss biss ich ihm auf die Lippen. Die Flüssigkeit flos in meinen Mund und ich trank es genüsslich. Da ich ihn noch nicht töten wollte löste ich mich von ihm und schloss seine Wund. Dann trat ich ihn weg und sah zu Alison und was hast du so die Jahre gemacht fragte ich sie und nahm meinen Gin Tonic.Der Mann schien als ob er fliehen wollte also gefror ich sein Blut und nahm einen Schluck von meinem Getränk. Ich entdeckte Kol und Seth und zog eine Augenbraue hoch. Hier trieben sich die beidwn also rum. Ich sah wieder zu Alison und wartete auf ihre antwort.
Seth Young Troublemaker
Thema: Re: Underground Bar So 14 Apr 2013 - 14:35
Kol brachte mich auf den neusten Stand und ich lies enttäuscht den blick auf die Oberweite einer seiner Blondinen fallen. Ich konnte nicht glauben was er da so erzählte Cherry war ein Butterkeks Vampir geworden und sie ging zu schule? Wenigstens war Lillian noch genauso verrückt wie eh und je davon konnte ich mich selbst überzeugen. Sie war gerade rein gekommen und hatte bereits ihren spaß was mich zum Grinsen brachte. Jetzt wo Kol mir erzählt hatte wie langweilig Cherry geworden war, war Lillian in meinen Augen noch attraktiver wie davor. Frauen wie sie reizten mich einfach weil man sie nicht mit einem kleinen Trick für sich gewinne konnte. Ich sprang auf und landete neben Lillian an der Theke, den Rücken an die Theke gelehnt ließ ich den Kopf nach hinten fallen und sah sie an, „ und wer beißt mich“ sagte ich charmant lächelnd. Es war schon Jahre her das wir uns gesehen hatten aber wir waren Vampire wir veränderten uns nicht.
Kol Young The Ripper
Thema: Re: Underground Bar So 14 Apr 2013 - 14:40
Ich sah wie er aufsprang, als Lillian den Raum betrat. Ich schüttelte grinsend den Kopf. Ich ließ ihm seinen Spaß und wand mich wieder meinen Damen zu. "Ich habe Durst, wer von euch hat Lust mir einen Blutbeutel zu holen? Aber eine Hübsche!" meinte ich. Die Vampirinnen lachten und die ersten sprangen au und machten sich auf die Suche. Alle ließ ich nicht gehen. Eine legte ihre Hand auf meine Brust und klimmperte mit ihren Wimpern. Ich grinste. "Du bist aber eine ganz wilde" meinte ich und wir küssten uns wild.
Alison Caviness Amnesia
Thema: Re: Underground Bar So 14 Apr 2013 - 14:59
cf. Timeless Bar
Zusammen mit Lillian angekommen, gingen wir geradewegs auf die Bar zu und setzten uns. Hier war ich schon eine ewigkeit nicht mehr, war mir aufgefallen. Während sie ihre Spielchen spielte, stütze ich mein Kinn auf meiner Hand ab und trank nen Schluck vom Whiskey, welchen Lillian mir bestellt hatte. Wäre ich lieber doch noch etwas dort geblieben, um weiterhin zuzusehen, wie alle schön leiden. ''Das übliche halt..'' meinte ich dann, nachdem sie mich gefragt hatte was ich so die Jahre machte und sah dann kurz zu diesem Seth rüber, welcher sich an die Theke gelehnt hatte und mit Lillian sprach.
Gast Gast
Thema: Re: Underground Bar So 14 Apr 2013 - 15:47
Der Mann der immer noch versuchte zu fliehen sah sich Panisch um. Ich bewegte seinwn Arm in einwn Unnatürlichen winkel und hörte seinen Knochen brechen. Er schrie schmerzt erfüllt und ich lächelte zufrieden. Seth kam nun auch zu mir und fragte wer ihn beißt. Ich lächelte verführerisch undging etwas näher an sein Gesicht hol dir doch deinen Biss sagte ich leise und nahm dann einen schluck von meinwm Gin Tonic. Kol war mit seinen Blondinwn beschäftigt was mich lächeln lies. Einer der Männer die ich mit hier her gebracht hatte sah zu dem Mann auf dem Boden runter und dann zu mir ,, was hast du mit ihm gemacht?" fragte er und ich zog eine Augenbraue hoch . willst du das wirklich wissen? fragte ich den Typen und der nickte blos. Ich beugte mich über den Hals des Typen und biss dann rein. Ich trank den Typen leer und wischte dann sein Blut von meinen Lippen. Den Blutleeren Körper warf ich durch den Raum und sah dann zu Alison klingt nicht gerade spannend meinte ich zu ihr und sah dann zu Seth. Ich fragte mich ob er immer noch auf Cherry stand. Cherry trank ja seit neuestem Tierblut und ging zur Schule. Ich musste belustigt grinsen. und was hat dich dazu gebracht wieder hier her zu kommen fragte ich Alison doch mein Blick war die ganze zeit auf Seth gerichtet. Es war wirklich schade das ich nicht mehr mit ihm zusammen war den er ist wirklich gut aussehend und ihn vielen sachen sehr gut. Aber ich war halt nicht so sehr der beziehungs Typ. Was für ein Pech. Aber ich konnte ja ein wenig mit ihm spaß haben.
Seth Young Troublemaker
Thema: Re: Underground Bar So 14 Apr 2013 - 16:16
Ich biss mir auf die Unterlippe als ich zusah wie sie sich an dem Kerl zu schaffen machte und wünschte mir es wär mein Hals gewesen in den sie ihre Fänge gerammt hatte. Ein Biss unter Vampiren war etwas sehr intimes genau wie der Blutaustausch. Früher hatten wir das oft gemacht wieso ich auch so scharf darauf war, es war fast so gut wie töten. Der Mann der so um sein Leben schrie ging mir auf die Nerven also nahm ich ihm mit meiner Gabe die Stimme und lächelte dann Lillian an. Was wollte sie auch mit diesen langweiligen Menschen Lillian braucht jemanden den sie an die Wand klatschen konnte ohne das er gleich zu matsch wurde. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich so hingezogen zu ihr fühlen würde wenn ich sie sehen würde aber so war es eben. Ich legte den Kopf zu Seite weg sodass mein Nacken Frei lag und Biss mir noch einmal auf die Unterlippen wobei ich Lillian nicht aus den Augen ließ, „hab ich mir zu Begrüßung etwa keinen verdient Lillian“ sagte ich mit tiefer und lustvoller Stimme.
Blake Adams Prince of Hell
Thema: Re: Underground Bar So 14 Apr 2013 - 19:58
Cf: Universität of Francisco
Genervt kam ich in die Bar zog den Barkipper über die Theke und knurrte, „ eine ganze FlascheScotch !“Er zögerte nicht und gab mir wonach mir war. Ich Öffnete sie und trank sie halb leer bevor ich wieder absetzte und mich umsah. Ich sah meine Schwester ein anderes Vampir Mädchen Kol und oh Seth welch Überraschung. Doch bevor ich mich irgendwann widmete suchte ich mir ein dummes Mädchen und saugte sie Blutleer. Dies getan ließ ich mich entspannt gegenüber von Kol auf ein Sofa fallen. Ich dran ein schlug aus meiner Flasche und seufzte genervt, „ Die Familie Chaunt geht mir auf die Nerven..“ maulte ich und sah dann über die lehne zu Lillian und Seth, „ ah und schön, dass du wieder da bist seth“.
Gast Gast
Thema: Re: Underground Bar So 14 Apr 2013 - 20:14
Ich sah zu dem Typen runter der immer noch schrie bis kein Ton mehr raus kam. Ich musste lächeln und sah Seth an. Ich war eindeutig dankbar über seine gabe. Ich hörte seinw Lustvolle stimme und musste lachen. Ich biss in seinen Hals und trank von seinwm Blut. Ja so was war ziemlich intim was mir eindeutig gefiel. Ich löste mich von ihm und leckte mir das restliche Blut von den Lippen. Dann sah ich ihn an und was ist mit Cherry ist sie dir jetzt doch zu langweilig fragte ich und lächelte ihn an. Dann sah ich zu Alison die noch nicht geantwortet hatte. Aufeinmal kam Blake in die Bar und verlangte nach Scoth. Ich zog eine Augenbraue hoch und beobachtete ihn dann setzte er sich zu Kol.Ach was ihm ging die Familie Chaunt auf die Nerven. Mir ging nicht nur die Familie Chaunt auf die Nervwn sondern auch diese Verdammte Werwölfin Alexis. Die würde heute sterben. was ist passiert fragte ich und nahm einen schluck von meinem Gin Tonic. Mein Blick wanderte wieder zu Seth und ich spielte an meinem Glas rum.
Kol Young The Ripper
Thema: Re: Underground Bar So 14 Apr 2013 - 20:23
Die Mädchen die ich für mein Essen losgeschickt hatte kamen mit 2 Frauen zurück, die ich gleich neben mich setzte. Ich trank einen Schluck von meinem Solch und sah zu Seth und Lillian. Plötzlich sah ich jemanden wütend hereinstürmen. Es war Blake. Er setzte sich mit einer Flasche Scotch mir gegenüber. Als er sagte, ihn würden die Chaunts nerven, nickte ich. "Diese Oliva und ihre kleine Schwester Elena wollten mich ich schon töten.." sagte ich und wippte mein Glas hin und her. Lillian stellte ihm auch die Frage die ich ihm gerade auch stellen wollte.
Blake Adams Prince of Hell
Thema: Re: Underground Bar So 14 Apr 2013 - 20:39
Ich knirschte auf meinen Zähnen herum und sah zu Lillian,“ oh Ich hab klein Cherry getroffen wir haben uns Unterhalten“ . Ich sah wieder zu Kol, „ achso und sie meinte du kannst sie an ihrem aller wertesten und du sollst dich von den Chaunts fernhalten“ natürlich lag in meiner Stimme totale Missachtung und Arroganz. Schon alleine weil ich den Namen Chaunt nicht mehr hören konnte und erst recht nicht Olivia oder Elena die beiden gingen mir besonders auf die Nerven. Ich sah wieder zu Lillian, „ Sie hat allen Ernstes Elena vor mir beschützen wollen dann kam ein andere Vampir…ich glaube er heißt Drake hat sich bis jetzt immer raus gehalten aber heute hat er sein untergangen beantragt“. Wenn ich nur an die Schmach dachte, dass ich ihm für wenige Minuten unterlegen war kochte mein Blut. Ich lehnte mich wieder an die Lehne des Sofas und trank ein schlug, „….aber eine Sache hat mir gefallen der blick in Cherrys Augen als sie Elenas Blut gerochen hat“ ich grinste boshaft. Einmal Vampir immer Vampir genauso war es.
Seth Young Troublemaker
Thema: Re: Underground Bar So 14 Apr 2013 - 20:43
Lillian war mir nicht abgeneigt und Biss mir in den Hals ich stöhnte und schloss die Augen. Mein Körper fuhr Achterbahn, ein tolles Gefühl wie schon gesagt. Nach dem Blake rein gerast kam grinste ich und wollte gerade Hallo sagen doch er schien sehr gereizt also ließ ich das mit dem Hallo. Er beruhigte sich und begrüßte mich auf seine Art. Ich tat es ihm gleich und nickte ihm gelassen zu. Bevor ich Lillian antworten konnte was Cherry anging erzählte und Blake was los gewesen war und ich runzelte die Stirn, „ das hat sie getan?“. Etwas perplex ah ich wieder zu Lillian,“ nein ich find das total sexy wenn Vampire Menschen retten“ sagte ich mit viel Ironie und grinste dann breit, „ was soll ich mit jemanden mit dem ich kein Spaß haben kann“ fügte ich hinzu. Die Wunde am meinem Hals war bereits geschlossen und ich sah mein Bruder an. Ich grinste zufrieden und dankbar das er sich diesen Ort ausgesucht hatte. Den Blick wieder der Schönsten Dame im Raum gewidmet sah ich ihren Fingern zu wie sie mit dem Glas spielten.
Gast Gast
Thema: Re: Underground Bar So 14 Apr 2013 - 21:18
Ich hörte Blake zu und zog eine Augenbraue hoch. Als er dann von einem Drake sprach musste ich überlegen wer das war. Doch da viel es mir ein. Dieser Vollidiot hatte ne gabe zur Heilblockade. ich kann dieses Miststück Cherry nicht leiden sagte ich und trank mein Glas nun ganz leer. Jetzt wo Blake mir das erzählt hatte brauchte ich wohl 20 Gin Tonics. Der Typ auf dem Boden welzte sich auf dem Boden vor schmerzen und ich verdrehte die Augen. Dieser Typ langweilte mich wirklich. Ich detzte meine gabe ein und bewegte seinen Kopf so das sein genick brach dann sah ich zum Barkeeper noch ein Gin Tonic meinte ich und wollte noch dazu sagen. Am bessten ne ganze Flasche doch das hielt ich mir dann doch zurück. Ich sah zu Alison die nichts sagte. Mir war es auch egal wen sie nichts sagte. Ich sah wieder zu Blake und hörte ihm weiter zu. Dann sah ich zu Seth und musste über seine worte lachen wo sind den deine Gefühle gür Cherry hin fragte ich belustigt. Der Barkeeper gab mir mein Gin Tonic und ich trank darauß ein wenig.Dann sah ich zu Blake.
Zuletzt von Lillian Adams am So 14 Apr 2013 - 23:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Alison Caviness Amnesia
Thema: Re: Underground Bar So 14 Apr 2013 - 22:31
Ich seufzte leise und spielte an meinem Haar herum, während ich in Gedanken war, bis mir dann eingefallen war, dass Lillian mich vorhin noch was gefragt hatte und ließ sogleich von meinem Haar ab. ''Was war die Frage?'' fragte ich sie und hatte dann bemerkt das ihr anderer Bruder Blake auch nun da war, ich sah verwirrt kurz hin und her und hatte dene zugehört, während sie sich über diese Chaunt Familie und diese Cherry unterhielten, gelangweilt sah ich dann in mein Glas, während ich daran nippte. Ich habe wohl ne Menge verpasst, dachte ich mir.
Kol Young The Ripper
Thema: Re: Underground Bar Mo 15 Apr 2013 - 19:49
Chery ging mir schon auf die nerven. ich seufzte leicht und trank das Blut eines der Mädchen, bis sie starb. dann warf ich sie weg wie eine leere Flasche. Die Vampirinnen hörten uns zu. ich wand mich also zu ihnen. "Ihr könnt gehen" sagte ich. Eine aber behielt ich bei mir und dieses mein zweites Abendessen. Diese sah mich voller Angst an. " Darf ich dich etwas amüsieren Blake ? Such aus, welche schmerzen ich ihr zufügen soll" schlug ich meinem Kumpel mit einem fiesen Grinsen vor.
Blake Adams Prince of Hell
Thema: Re: Underground Bar Mo 15 Apr 2013 - 20:36
während sich alle über Cherry ausließen Trank ich noch ein schlug und überlegte mir mein Rache Plan für die kleine Rebellin und die Familie Chaunt. Als Kol mit ein Angebot machte da sich nicht abschlagen konnte grinste ich erfreut, „ oh wie wärs wenn du jeden Finger einzeln durch gehst“ schlug ich ihm vor und entspannte mich. Die Lounge war echt ideal um sich mit meinen Lieblings Vampiren zutreffen. Kol und sei Bruder hatte ich Akzeptiert als würdige Kandidaten um mit mir abzuhängen, Lillian war sowieso ein Teil von mir. Mein Blick rollte zu Alison und ich überlegte ob ich sie kannte doch widmete ich mich dann wieder Kol weil ich die Show nicht verpassen wollte.