Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
See in mitten vom Wald - Seite 4 EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
See in mitten vom Wald - Seite 4 EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
See in mitten vom Wald - Seite 4 EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
See in mitten vom Wald - Seite 4 EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
See in mitten vom Wald - Seite 4 EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
See in mitten vom Wald - Seite 4 EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
See in mitten vom Wald - Seite 4 EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
See in mitten vom Wald - Seite 4 EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
See in mitten vom Wald - Seite 4 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas

See in mitten vom Wald

Nach unten 
+4
Adam Darwin
Damien Gray
Erik Night
Olivia Chaunt
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast

See in mitten vom Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: See in mitten vom Wald   See in mitten vom Wald - Seite 4 EmptyDo 3 Jul 2014 - 11:58

Einen Moment lang stellte sich Angelina ihn sich wirklich als Werbungsmodel vor,wie er sich aus einem Bilderbuch schönen Pool hiefte und wie aus dem nichts ein Shampoo in seiner Hand erschien welches er mit seinem typischen Halblächeln dem Volk präsentierte.In ihrer Vorstellung gefangen und gar nicht merkend dass Erik sie schon fast anzustarren schien erwachte sie wieder aus ihrer Tagträumerei und musterte ihn.:"Im Wasser hast du mir besser gefallen",neckte sie ihn als das Wasser von seinem Körper auf ihre Hand neben ihm tropfte."Also Kommando zurück",beschloss sie und schubste den Hunter zurück ins Wasser wobei sie mit hinein gezogen wurde,als dieser sich an ihr fest hielt.
Nach oben Nach unten
Erik Night
Order of Attendants
Erik Night

BeitragThema: Re: See in mitten vom Wald   See in mitten vom Wald - Seite 4 EmptySa 5 Jul 2014 - 9:19

Die Chance genutzt dass Angelina den Hunter ins Wasser schubste ließ er sie einfach nicht los und zog sie somit auch ins Wasser. Aufgetaucht grinste er frech und sah Angelina an. "Siehst du, das war alles Teil meines Planes" sagte er und lehnte sich zurück, um etwas auf dem Rücken zu schwimmen. "Und jetzt mal ehrlich, war das so schlimm?" fragte er und musterte die nun nasse Dame. So sah sie sogar noch hübscher aus, und dass das ging wusste er gar nicht.
Noch eine weile lang hatten die beiden rumgealbert, bis Erik auf die uhr sah. Er hatte Annie schon lange genug alleine gelassen. So verabredeten sie sich für später und würden sich vor seinem Haus treffen.

Tbc. Eriks home
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See in mitten vom Wald   See in mitten vom Wald - Seite 4 EmptyMi 20 Apr 2016 - 9:51

cf: Anwesen von den Lunis - Wintergarten

Als Garreth sich von Indra verabschiedet hat, lief er schnell nach Hause um nach seiner Schwester zu sehen. Natürlich hat er Zeit mit ihr verbracht bis Hannah wieder gekommen ist. Wie er das vermisst hat, die Zeit mit seiner Schwester. Als er noch kurz blieb hat er noch Hannah im Haushalt geholfen und nun ist er auf den Weg nach draußen.
Nach paar Stunden kam er am Wald an, sah sich um und verwandelte sich damit er einfach nur den Wind genießen konnte und die Ruhe. Garreth´s Fell wurde durch den Regen klatschnass und der Boden unter ihm, gab immer wieder nach, aber das war ihm egal. Immer schneller rannte er durch den Wald genoss die Ruhe und wurde nach einer Weile langsamer. Er kam an dem See an und trank was. Seine Ohren zuckten, als er ein Knacken hörte. Sein Kopf schoss hoch und ein knurren kam aus seiner Kehle. Seine Augen suchten die Gegend ab, fanden aber nichts. Doch als das knacken wieder kam, stand er auf, ging um den See rum, beobachtete die Gegend weiter aufmerksam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See in mitten vom Wald   See in mitten vom Wald - Seite 4 EmptySo 24 Apr 2016 - 23:47

First Post

Cataleya war heute so ziemlich den ganzen Tag zu Hauys gewesen und hatte sich Filme angeschaut. Sogar ein schnulzen Film der allerdings ziemlich langweilig war und Cat somit fast eingeschlafen war. Da ihr also die Deckw quasi auf den Kopf fiel beschloss sie aus dem Haus zu gehen. Blair war nicht da und Dad und miss Stiefmama auch nicht. Es Regnete draußen ziemlich stark und war nicht wirklich ein wetter zum spazieren gehen. Somit beschloss die Banshee in den Wald zu gehen wo die Baumkronen einen vor dem starken Regen ein wenig schützen tut. Da die junge Frau allerdings ziemli h selten in einen Wald ging stolperte sie ziemlich oft über kleine Äste und man hörte es auch dem nach oft knacken. Cataleya kam an einen See in mitten des Waldes gestolpert wo sie ein knurren vernahm und dann auch schon gleich ein Tier sah. ,,Na klar..." murmelte sie eher zu sich selber. Wenn sie nicht gerade über einen toten stolpert dann begegnet sie gleich einem Puma. Welch Ironie. Naja gut okei eher ein Wandler....aber war ja auch egal. ,,ganz ruhig....ich will mich nur setzten" meinte Cat und kam sich selbst ein wenig blöd vor da es ihr eher so vorkam als ob sie ein selbstgespräch führen würde. Die Banshee ging auf einen stein zu und setzte sich darauf. Warum muss es den auch regnen. Wenn schönes Wetter wäre könnte man beatimmt in diesem See schwimmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See in mitten vom Wald   See in mitten vom Wald - Seite 4 EmptyMo 25 Apr 2016 - 19:38

Garreth sah immer noch gespannt in die Richtung, seine Muskeln spannten sich an und seine Ohren sind immer in Bewegung. Als er eine Gestalt aus dem Wald kommen sah, duckte er sich leicht und wartete ab. Als die Gestalt aus dem dunklen Schatten trat, hob er den Kopf und sah die Frau an die mitten in der Nacht hier her kam. Garreth entspannte sich etwas als sie ihm sagte das sie sich nur hinsetzten wollte und mehr nicht. Etwas war dennoch falsch, hier war noch was und zwar ist das diesmal nicht die Frau die irgendwie aussah als wäre sie über sämtliche Äste gestolpert. Er beruhigte seinen Atem und seinen Herzschlag, damit er besser die Gegend belauschen konnte. Genau hinter ihr, vernahm er eine Bewegung und gelbe glühende Augen. Wieder kam ein knurren von ihm und mit einem Sprung ist er in seinem schnellen Tritt und sprang über die Frau, die auf dem Stein saß, drüber und erwischte einen Wolf. Kein Wandler oder sonst einer denen er hier öfters begegnet ist, sondern ein wilder echter Wolf! Garreth verwickelte sich in einen Kampf, verletzt sich zwar aber auch nicht stark, bis er den Wolf in die Flucht schlug. Wieso hat er das getan? Ach ja, der Wolf wollte die Frau angreifen. Garreth ging hinter einen Baum verwandelte sich und trat raus. "Wie kommt eine Frau wie sie hier her? Es ist hier nicht gerade ungefährlich, ach ja und gern geschehen.", sagte er und ging um den Stein rum, wo sie drauf saß und sah sie dann an.

Zuletzt von Garreth McRieve am Mo 9 Mai 2016 - 21:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See in mitten vom Wald   See in mitten vom Wald - Seite 4 EmptyFr 6 Mai 2016 - 23:42

Ihre blonden leicht nassen Haare fielen über ihre Schulter und sie seufzte etwas. Der Spaziergang durch den Wald war doch etwas anstrengender gewesen als gedacht. Gut okei vielleicht hatte Cat auch die falsche Kleidung an. Aber das spiekte ja nun jetzt auch herzlich wenig eine Rolle. Schließlich war die einzige Person hier weit und breit ein Puma von dem sie keine Antwort erwarten brauchte. Okei gut vielleicht hatte sich die Hexe ein wenig geirrt das der Puma hier der einzige weit und breit war. Den dieser kam auf sie zu und erst dachte Cat er würde sie als sein Abendessen sehen eher er einfach über sie sprang. Was zum.... leicht erschrocken stand sie auf und sah hinter sich. Ein Wolf? Was ist den nur Heute los. Sie sah in dem Kampf nicht ganz durch bis der Wolf das weite suchte und der Puma hinter einem Baum verschwand. Das war ja nun echt verrückt. Cataleya schüttelte leicht ihren Kopf, da sagte man ihr sie sei verrückt und nicht ganz normal im Kopf. Was kann sie den dafür wenn sie eine Todesfee ist. Oder wie auch immer man dazu sagte. Sie setzte sich wieder hin und da vernahm sie auch schon eine Stimme und einen Mann der vor sie trat. ,,Nun ja vielleicht mag ich gefährliche Orte....und danke." meinte sie auf seine Worte hin wobei sie dann auf eine kleine Wunde deutete ,,sie haben sich verletzt..." fügte sie dabei hin zu. Sie hatte keine ahnung ob sie wunden bei Wandler heilten...ehrlich gesagt war es für sie einfach nur unnötige Arbeit sich über andere Wesen zu Informieren...ist sie schließlich eine Hexe. Damit hatte sie schon genug probleme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See in mitten vom Wald   See in mitten vom Wald - Seite 4 EmptyMo 9 Mai 2016 - 21:34

Garreth setzte sich ins Gras und sah die Frau vor ihm auf dem Stein an. Sie sah nicht gerade glücklich aus, aber sollte er nachfragen? Nein, da es irgendwie jetzt nicht angemessen ist. Er kannte sie ja gerade mal 10 Sekunden. Als sie auf seine Verletzung hinwies, sah er hin die schon langsam verheilte. "Ach ist schon okay. Passiert mir ständig. Ich spür das auch schon nicht mehr.", sagte er und lächelte leicht. Garreth tauchte seine Hand ins Wasser und wischte sich das getrocknete Blut vom Arm und Seite weg, dann sah er wieder zu ihr. Sie selber sah auch nicht gerade heil aus. "Du bist aber auch ein bisschen verletzt.", meinte er kurz und stand dann auf, ging zu ihr und sah sich die Verletzungen an. "Aber sind nur kleine Kratzer. Ich frag mich wirklich noch wieso du hier her kommen bist, nicht nur wegen der Natur und der Stille denk ich mal." Garreth wusste nicht was sie hier her verschlagen hat, vor allem so alleine. Mal sehen was sie noch so für kleine Geheimnisse hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See in mitten vom Wald   See in mitten vom Wald - Seite 4 EmptySa 14 Mai 2016 - 23:28

Jaaa na klar passiert ihm ständig na dann. Wozu unnötig sorgen machen. Cataleya lächelte etwas und schüttelte leicht ihren Kopf. Sie strich sich eine blonde Haarsträhne hinter ihr Ohr und sah wie der Herr das Blut weg wischte und von der Wunde nichts mehr zu sehen war. Wenn man doch nur alles so leicht weg wischen könnte. Als er dann näher kam blickte Cat ihn verwundert an. Kratzer ? Der Wald und Cat werden wohl niemals Freunde werden. ,,Ich bin wohl etwas ungeschickt" meinte sie daher einfach nur und tat es somit ab. Die Hexe strich ganz leicht über ihre Kratze doch anders wie bei dem Wandler verschwanden diese nicht. Die Wunden einer Hexe heilten eben nicht sofort....dies brauchte seine Zeit. Auf seine Frage hin zuckte sie mit ihren Schultern und seufzte. ,,Mir ist die Decke zuhause quasi auf dem Kopf gefallen....und ein Spaziergang erschien mir als die beste Wahl dem Alltag zu entfliehen. Außerdem bietet der Wald und die ganzen Bäume in dem Wald den besten schutz vor dem Regen" antwortete sie ihm und zog ihre Lederjacke etwas mehr um ihren Körper als eine leichte kühle briese durch den Wald ging. Das Wetter spielte heute echt verrückt....im Sommer ist es doch sonst nicht so kalt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See in mitten vom Wald   See in mitten vom Wald - Seite 4 EmptyDi 17 Mai 2016 - 15:32

Garreth hörte ihr aufmerksam zu und nickte ab und zu. Er ist auch raus, weil er eben auch zu Hause die Kriese bekommen hat. "Nun, es ist immer besser raus zu gehen, bevor man alles kurz und klein schlägt.", sagte er kurz und sah sie dann an. Er wusste nicht wie das Wetter jetzt ist, da die Bäume wirklich ein gutes Dach bieten. Vielleicht sollte er sie auch einfach nach Hause begleiten und aufpassen das sie sich nicht noch mehr verletzt, aber ob sie das wollte? Sie kannte ihn ja kaum und er sie nicht und da gleich anbieten sie nach Hause zu bringen? Garreth überlegte fieberhaft. "Soll ich dich vielleicht nach Hause begleiten? Also natürlich wenn du möchtest. Ich pass auch auf das du nicht wieder hinfällst und dir noch mehr schrammen holst.", sagte er mit einem leichten lächeln und sah sie abwartend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See in mitten vom Wald   See in mitten vom Wald - Seite 4 EmptySo 29 Mai 2016 - 23:51

Jaaa alles kurz ind klein zu schlagen war nicht gerade die beste entscheidung. Aber Cat würde vermutlich auch dies tun wenn sie nichts anderes fand um sich zu beschäftigen. Ihr blick ging hoch zum Himmel, wobei man diesen ja gar nicht sah eben wegen den Bäumen die ihr schutz vor dem Regen boten. Auf seine Frage hin blickte sie wieder den Wandler an und zog eine Augenbraue hoch. Wirklich? Sie hatte ihm gerade gesagt das igr zuhause die Decke qiasi auf den kopf fiel und nun wollte er sie wieder nach Hause bringen. Also diese logik verstabd sie nicht, aber nun gut. ,,Ähm klar. Ein wenig Gesellschaft auf den nch Hause weg tut sicher ganz gut" meinte sie nun einfach und lächelte kurz etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See in mitten vom Wald   See in mitten vom Wald - Seite 4 EmptyDo 16 Jun 2016 - 21:18

[Hayy, sorry...Mir is nichts gescheites eingefallen, deswegen hats so lange gedauert .... :/]

Garreth sah sie an und überlegte. Eigentlich wollte sie nicht nach Hause, wieso hat er es ihr dann angeboten? Manchmal konnte er schon ein echter Depp sein, aber so ist er eben. Kurz kratzte er sich am Hinterkopf und sah sich kurz um. "Hast du Hunger? Ich denk das du nicht so wirklich heim möchtest und ich Depp hab dich gefragt ob ich dich heim begleiten kann.", sagte er kurz und seufzte. Er stand auf, streckte sich kurz und lehnte sich dann etwas lässig an einen Baum. Garreth musste jetzt einfach nur bisschen stehen. Er hoffte jetzt nur sie nicht zu sehr überrumpelt zu haben, schließlich wollte er nur freundlich sein, aber ihr auch die Entscheidung lassen. Sie konnte ja auch immerhin noch selber sagen er soll gehen oder ähnliches. Es lag jetzt an ihr ob sie Hunger hat und mit ihm Essen gehen möchte oder ob sie ihre Ruhe haben möchte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: See in mitten vom Wald   See in mitten vom Wald - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

See in mitten vom Wald
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4