Thema: Re: See in mitten vom Wald Sa 28 Sep 2013 - 11:14
Als Blake verschwand sah ich zu den beiden verbliebenen. Ohne ein weiteres Wort zu verlieren verschwand ich in Vampirgeschwindigkeit etwas abseits. Dort blieb ich stehen um nach zu denken, wo ich nun hin gehen könnte. Am Strand war heute Nacht eine coole Party, also wieso nicht dort hin? Ehe ich mich versah war ich auch schon auf dem Weg.
Tbc. Strand
Gast Gast
Thema: Re: See in mitten vom Wald Do 17 Okt 2013 - 0:34
Cf. Verrückte Wg
Schnell kam ich im Wald an wo ich mich auzog damit meine Klamotten nicht kaputt gingen. Dann leggte ich sie in das Auto und lief etwas um her. Ich achtete nicht wiklich auf meine Umgebung und das konnte ich auch garnicht mehr den da kamen auch schon höllische schmerzen. Ich keuchte auf vor schmerz und verkrampfte mich. Die bestie in mir wollte raus und ich kämpfte mit aller kraft dagegen an. Doch da hörte man schon meine knochen brechen und mir entwich ein schmervoller schrei. Dann fiel ich auf die knie und ich versuchte zu atem zu kommen. Es war die reinste hölle. Jeder einzelne knochen brach und verformte sich und mein verstand schalltete sich ab. Man hyörte nur noch ein lautes knurren von mir.
Gast Gast
Thema: Re: See in mitten vom Wald Mi 18 Dez 2013 - 21:54
Als Blake und seine Freundin endlich verschwunden waren atmete ich erleichtert auf.Naja was heißt erleichtert.Doch zumindest war die erste Gefahr durch meinen Bruder gebannt.Fertig mit den Nerven und überhaupt mit allem fertig lehnte ich mich an den Baum und rutschte an der Rinde herunter bis ich auf dem Boden zum sitzen gekommen war.:"Wie soll das nur weiter gehen".,hörte ich mich murmeln und senkte meinen Blick auf den Boden.:"Vince..so kann es nicht weiter gehen.Immer wenn du bei mir ist geschieht sowas wie gerade.Erst im Einkaufszentrum,jetzt mitten im Wald.Ich sollte damit leben ein Monster zu sein und mich den anderen anpassen..zumindest damit dir nichts geschieht",sagte ich und hob meinen Blick wieder zu sein Augen.Meine hingegen waren glasig vor Schmerz die es mir bereitete die Worte auszusprechen.Ich war einfach zu gefährlich für ihn.
Vincent Preston Next Da Vinci
Thema: Re: See in mitten vom Wald Do 19 Dez 2013 - 21:22
Endlich waren die Beiden verschwunden und Bri und ich waren wieder alleine in unser Zweisamkeit aber Blake hatte seine spur hinterlassen. Ich blickte Bri an und sie saß angelehnt an einem Baumstamm. Sie sah unzufrieden aus, nein gar Traurig und bedrückt. Ich kniete mich vor sie als sie wirres zeug anfing zu reden und lächelte mild „Du bist kein Monster…du warst nie eins und du wirst es nie sein weil du ein Herz hast“ sprach ich ruhig, küsste sie auf die Stirn und wisperte „Ich würde für dich sterben..wenn ich dann nur ein Tag länger bei dir bleiben könnte.. das wäre mir mein Leben wert“. Ihre glasigen Augen und der schmerzerfüllte blick brachten mich zu Verzweiflung „ ich habe keine angst vor deiner Familie….“ Legte ich noch ein Argument dafür ein das sie jetzt keine Beziehung beenden Entscheidungen traf….ich hatte sie doch eben erst für mich gewinnen können, Sie konnte mir doch jetzt nicht wie ein Eis im Sommer dahinschmerzen.
tbc: home
Zuletzt von Vincent Preston am Sa 26 Apr 2014 - 12:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: See in mitten vom Wald Mo 6 Jan 2014 - 23:26
Immer waren es die Worte dieses einen Menschen die mich aufheiterten,mich beruhigten oder mir einfach Trost spendeten.Ich blickte in Vinces Augen,als er davon Anfing das er für mich sterben würde,doch lösten diese Worte in mir noch mehr Emotionen aus bis ich merkte wie eine kalte Träne meine Wange herunter lief.Wie konnte ich sowas verdient haben? Wie konnte ich ihn verdient haben? Etwas darauf zu erwidern fiel mir schwer,mir fehlten schier die Worte.Ich wusste in diesem Moment nicht was ich sagen sollte,doch wusste ich genau wie ich für ihn empfand.Da Vince ohnehin bereits vor mir kniete, war es ein leichtes mich etwas nach vorne zu lehnen,sein Gesicht in meinen Händen zu wiegen und zu spüren wie meine Lippen seine berührten.Ich schloss für den Augenblick die Augen und versuchte alles ringsrum zu vergessen.Es zählte nur dass ich ihn hatte.Als wir uns von einander lösten,legte ich meine Arme um ihn.:"Vince,ich könnte es mir niemals verzeihen wenn dir etwas zustoßen würde.I-Ich würde mein Leben dafür geben dich in Sicherheit zu wissen.Weißt du,was ich Leide wenn Blake dir weh tut? Weißt du,wie ich mich dafür hasse dich immer wieder in Schwierigkeiten zu bringen?",flüsterte ich und hielt einen Moment inne um nicht wieder in Tränen auszubrechen.:"Du kannst mit mir nicht glücklich werden.Und wenn ich einen Wunsch frei hätte,dann das du....das du eine normale Freundin hättest,die dir ein Leben ohne den Einfluss ihrer Geschwister bieten könnte."
Gast Gast
Thema: Re: See in mitten vom Wald Mo 17 März 2014 - 6:47
First Post Es war eigentlich ein Tag wie jeder andere. Ich war morgens früh aufgestanden um brav in die Schule zu gehen. Jedoch fehlten bereits da einige Leute, weshalb ich die Stunden einfach über mich ergehen ließ. Wieso ich überhaupt wieder an die Schule ging weiß ich gar nicht, vielleicht weil es ohne langweilig ist. Auf jeden Fall war ich froh als es läutete und die letzte Stunde somit beendet war. Wie der Blitz war ich aus der Klasse und nach draußen. Den Jungs beim Training zugesehen hatte ich die Hausaufgaben gemacht und dann war ich auch schon irgendwie im Wald gelandet. Man musste aber auch zugeben, dass dieser Ort hier Vampire magisch anzog. Ein Eichhörnchen auf dem Gewissen und schon ein paar Schritte später war ich am See angekommen. Ein leichtes schmunzeln schlich auf meine Lippen als ich meine Schuhe auszog und sie in das kühle Wasser eintauchte.
Damon Leachman Divine Essence
Thema: Re: See in mitten vom Wald Fr 21 März 2014 - 19:39
CF: Strand
Ich wusste nicht was mich dazu bewegt hatte durch den Wald zu Streifen, vielleicht war es einfach weil ich alleine sein wollte und wo konnte man das besser als in einem Wald. Noch immer verfolgte mich das Gefühl Anabeths Hände auf meiner Brust zuspüren, ihre Fingerspitzen und ihre giftigen Worte schalten mir durch den Kopf. Sie hat sich nicht einmal bemüht und mich mit nur einem Blick machtlos gemacht. Wütend auf mich selbst kickte ich ein Stein vor meinem Fuß herum. Was wäre wohl aus Fin geworden wen diese Frau nicht gewesen wäre…bestimmt kein Rush. Entkräftet ließ ich mich an eine Kleine See mitten im Wald zu Boden fallen und sah hinein..aber alles was ich, in dem klaren Wasser sah war Schmerz. Also wandte ich den Blick ab von meinem Spiegelbild und Blickte in zwei Ozeanblaue Augen. Normaler weiße bemerkte ich andere Vampire sofort aber dieses mal waren mir meine Emotionen wohl im weg gewesen. Ich lächelte sie von der anderen Seite des Sees an und überlegte ob wir uns schon einmal gesehen hatten..
Gast Gast
Thema: Re: See in mitten vom Wald Sa 22 März 2014 - 10:25
Ich genoss die Ruhe und das kühle Wasser, dass ich einfach abschaltete und alles um mich herum ignorierte. Ich machte mir einfach zu sehr sorgen um alles. Marina war mir seit unserer Wandlung in Russland immer gefolgt. Jede Sekunde konnte ich die Anwesenheit meiner Schwester spüren. Und da, seit ich hier bin: nichts. Rein gar nichts. Als würde sie irgendwo lauern und darauf warten mich zu kriegen.. Klingt zwar paranoid und ich sollte die Ruhe genießen. Doch vielleicht ist es auch nur die Ruhe vor dem Sturm? Ich seufzte und als ich aufsah, war da ein Junge mir gegenüber am anderen Ende des Sees. Er war ein Vampir, das merkte ich gleich. Doch erkannte ich ihn nicht gleich, nur dass er lächelte. Ein gutes Zeichen also? Zaghaft lächelte auch ich und versuchte zu erkennen wer es denn war.
Thema: Re: See in mitten vom Wald Sa 22 März 2014 - 21:25
Es hatte einige Sekunden gedauert bis ich Realisierte das es sich um eine Freundin hielt genau gesagt um Anastasia. Ich erhob mich und benutze meine Gabe um wie durch Geister Hand über das Wasser zulaufen. Dazu benutzte ich meine Gabe der Wassermanipulation und setzte mich, auf der anderen Seite angekommen, neben die Brünette „Der Wald scheint Vampire magisch anzuziehen“ sagte ich und lächelte sie wieder an. Ich tat es ihr gleich und zog mir die Schuhe aus um gleich darauf meine Füße in das angenehm kühle Wasser einzutauchen. Die Sonne hatte diesem teil der Erde bereits den Rücken gekehrt und so Erhellte jetzt nur noch der Mond den Platz, der dicht umringt von Bäumen war.
Gast Gast
Thema: Re: See in mitten vom Wald Sa 5 Apr 2014 - 19:27
Ich sah zu dem Jungen, den ich nun als Damon erkannte, und schmunzelte. Wie Jesus lief er über das Wasser in meine Richtung. Als er setzte sich neben mich und lächelte. Wir waren Freunde, seit wann wusste ich gar nicht mehr. " Es ist aber auch ein toller Ort für Vampire" sagte ich und strich mein Haar zurück, während ich etwas mit den Füßen plantschte. " und was führt dich genau hier her? " fragte ich auf meine fürsorgliche Art und sah vom Wasser ab zum Vampiren neben mir.
Thema: Re: See in mitten vom Wald So 13 Apr 2014 - 18:11
Ich nickte auf ihre Worte und sah meinen Füßen zu wie sie im Wasser seelenruhig herumtrieben. „ die nähe zu Natur “ antworte ich auf ihre Frage auch wenn es eher war weil ich nach einem ruhigen platz suchte. Jetzt wo ich aber hier war und meine Füße in dem kalten wasserbadeten wurde mir klar, dass ich meine Gabe viel zu oft benutz hatte um zu töten aber deswegen hatte ich sie sicher nicht bekommen, davon war ich überzeugt. Ich sah wieder zu der Brünetten und legte den Kopf etwas seitlich „und wieso bist du hier?“
Gast Gast
Thema: Re: See in mitten vom Wald Mo 21 Apr 2014 - 19:06
Ich drehte den Kopf zu Damon, als dieser sprach. Er schien nachdenklich, aber ich wollte ihn nicht weiter ausquetschen oder bedrängen. "Ich hab ein ruhiges Plätzchen gesucht. Das Leben kann ganz schön hektisch sein" meinte ich und sah dann kurz zu meinen Füßen, als ich dann wieder zu Damon sah. "Hast du vielleicht Lust auf einen kleinen Spaziergang?" fragte ich mit einem matten schmunzeln auf den Lippen.
Thema: Re: See in mitten vom Wald Mi 23 Apr 2014 - 19:34
"Ich hab ein ruhiges Plätzchen gesucht. Das Leben kann ganz schön hektisch sein" hörte ich sie sagen und schmunzelte leicht. Da hatte sie wohl recht wenn ich an die Letzen 24 Stunden dachte, zweimal wollte man mich in dieser zeit schon töten und jedes Mal war ich trotz einer so kraftvollen Gabe nur mit viel glück davon gekommen. Kraft war eben nicht alles…. Sie Fragte ob ich spazieren gehen wollte und ich zog die Füße aus dem Wasser.“ Von mir aus auch ein großen“ Stimmte ich lächelnd zu und erhob mich. Ich dachte kurz an Adam und fragte mich ob es ihm gut ging und ob es richtig war ihn zurück zulassen bei der Hexe… er wird klar kommen beruhigte ich mich selbst.
edit
Wir liefen eine weile bis ich mich verabschiedete um Adam suchen zugehen, mein gewissen ließ mich einfach nicht in ruhe.
tbc: Altes Fabrikgelände
Gast Gast
Thema: Re: See in mitten vom Wald Do 12 Jun 2014 - 16:25
Frist Post nach dem Zeitsprung
Von den Ereignissen der letzten Tage erschöpft,schlurfte Angelina durch den Wald bis sie sich am Rande eines weiten Sees fallen ließ.Maxwell war immernoch im Krankenhaus,die letzten Wochen hatte sie ihr Bett provisorisch auf dem Boden neben dem Krankenbett ihres Sohnes verlegt.Tag und Nacht weilte sie an seiner Seite und eigentlich hasste sie es, ihn auch nur für einen Moment aus den Augen zu lassen,geschweige denn ihm einer fremden Person anzuvertrauen.Was das anbelangte traute sie nicht einmal den Ärzten wirklich.Schließlich hatte ihre Beste Freundin Joyce Angelina doch überredet,sich zumindest einen halben Tag lang frei von dem Stress zu nehmen.Sie würde auf Max aufpassen und Angelina bei der kleinsten Veränderung seines Zustandes sofort anrufen.Sie konnte nicht leugnen,dass sie diese Auszeit brauchte.Selbst sie kam irgendwann an einen Punkt,an dem sich die schlaflosen Nächte bemerkbar machten.
Erik Night Order of Attendants
Thema: Re: See in mitten vom Wald Do 12 Jun 2014 - 16:38
First Post nach dem Zeitsprung Erik hatte sich schon morgens auf den Weg gemacht um einen Vampiren zu töten, natürlich im Auftrag des Ordens. Annie hatte er gesagt, er müsse heute arbeiten. So jagte er den Vampiren seit 7 Uhr quer durch den Wald, bis er ihn drei Stunden später endlich erwischt hatte. Es war eine ziemliche Sauerei gewesen, nachdem Erik die Überreste verbrannt hatte. So beschloss er zum See zu gehen und seine blutigen Arme zu waschen. Dort angekommen ging er zielstrebig auf das Wasser zu und kniete sich hin, um eben dies zu tun. Erst als er fertig war, bemerkte er, dass er nicht alleine war.
Gast Gast
Thema: Re: See in mitten vom Wald Do 12 Jun 2014 - 16:51
Es war der Nixe also wirklich nicht vergönnt,einen einzigen Tag mal einfach Scheiße auszusehen.Denn immer wenn sie sich einen Tag gönnte an dem sie nicht ihre 2 Stunden im Bad opferte und aussah wie der letzte Dorfdepp ,liefen ihr die wichtigsten und bedeutsamsten Menschen über den Weg und sie sah aus als hätten sämtliche Tornados des Jahres einen Abstecher durch ihre Haare gemacht.Es war,als würde eine höhere Macht über ihr weilen und sagen "Schön,das bekommst du zurück".So auch heute,als sie den Kopf etwas herumdrehte nachdem sie das leise plätschern des Wassers hörte.Angelina erkannte schnell einen Mann,nicht weit entfernt von ihr,der seine Arme im See zu waschen schien.Und bei genauerem hinsehen erkannte sie,das das was an seinen Armen klebte keinesfalls nur Erde war.Verwundert war sie jedoch trotzdem nicht denn dieser Mann war kein fremder.:"Wir können es wohl einfach nicht lassen,Vampirköpfe durch die Gegend fliegen zu lassen",rief sie zu ihm rüber und legte den Kopf etwas schief.
Thema: Re: See in mitten vom Wald Do 12 Jun 2014 - 17:23
Erik sah auf und erkannte natürlich sofort das hübsche Gesicht wieder. Bei ihren Worten setzte er ein freches Halbgrinsen auf und stand auf. "Gehört wohl zu meinen schlechten Angewohnheiten" meinte er und ging auf sie zu. Er musterte sie, wobei ihm auffiel, dass sie besorgt aussah. Besorgt und fertig. "Was treibt dich um diese Uhrzeit in den Wald? Kennst du etwa nicht die Geschichten von hübschen, kleinen Mädchen, die vom großen, bösen Wolf gefressen werden können, wenn sie in den Wald gehen?" fragte Erik als er bei ihr ankam.
Gast Gast
Thema: Re: See in mitten vom Wald Do 12 Jun 2014 - 17:42
Man konnte es so oder so sehen,Angelina selbst hatte nichts gegen Vampirhunter und ihre "Angewohnheiten".Für sie bedeutete das weniger nervige Blutsauger die ihr an die Wäsche bzw. and Blut wollten.Und bevor sie sich die Finger schmutzig machen musste,ließ sie die Hunter ihren Job machen und sie das Blutbad verrichten."Kennst du etwa nicht die Geschichten von hübschen, kleinen Mädchen, die vom großen, bösen Wolf gefressen werden können",bei seinen Worten musste Angelina auflachen."Kennst du etwa nicht die Geschichte des hübschen Mädchen,die den Wolf schließlich fraß?",es war einfach eine Tatsache das Angelina den Wolf zuerst selbst "fressen" würde bevor er ihr irgendetwas tun könnte.So zierlich sie auch aussah und so ungern sie mit Blut spielte,wenn es um ihr oder das Leben ihres Sohnes ging konnte sie die die Krallen ausfahren.:"Nichts,einfach ein bisschen das Wetter genießen".Nun..ganz gelogen war das ja nicht,oder? "Und was machst du hier? Außer das ich dich grad womöglich vom Baden im See abgehalte habe"
Thema: Re: See in mitten vom Wald Do 12 Jun 2014 - 20:13
Erik gab bei ihren Worten ein kurzes Lachen von sich. Er kannte Angelina zwar nicht lange, doch so wie er sie kennen gelernt hatte wusste er durchaus, dass sie sich zu verteidigen wusste. " Natürlich, die Geschichte gehört zu meinen Liebsten" sagte er und setzte sich zu ihr. "Du hast mich in der Tat vom Baden abgehalten. Und ich finde es ist nur fair wenn du als Entschädigung mit mir baden gehst"
Gast Gast
Thema: Re: See in mitten vom Wald Fr 13 Jun 2014 - 0:34
Angelina fans,Erik hatte ein schönes wenn auch seltenes lachen.Es stand ihm viel besser als die ewig steinerne Miene des Vampirkillers der in ihm steckte.Er ging auf ihre Neckerei ein und entlockte ihr ein schmunzeln als er sich zu ihr setzte. Er selbst strahlte - im gegensatz zu seinem Job - eine enorme Ruhe aus.Eine Ruhe die Angelina selbst nicht hatte,aber dringend benötigte."Wenn das ne Anmache sein sollte,ist es wirklich eine billige,Erik",gab sie auf seine Aufforderung zurück sie solle doch mit ihm Baden gehen."Und außerdem hab ich weder Bikini noch sonst was zur Hand" - und auf Nacktbaden stand sie nicht unbedingt.Vor allem jetzt gerade und mitten im Wald nicht.
Thema: Re: See in mitten vom Wald Fr 13 Jun 2014 - 12:46
Erik weiß nicht was es wae, dass Angelina es ihm so angetan hatte. Ob es ihr hübsches Gesicht oder einfach ihre unnahbare Art war, aber er mochte sie. "Ertappt. Nächstes mal gebe ich mir mehr mühe" sagte er und stand auf. "Badesachen sind überbewertet" meinte er und zog sich nur das T-Shirt über den Kopf hinweg aus, bevor er sich nach hinten ins Wasser fallen ließ. Natürlich war nun die Frage, ob sie mitkommen würde oder nicht, aber Erik war das egal. Wenn nicht freiwillig müsste er eben anderweitig versuchen sie zu ihm ins Wasser zu bekommen.
Gast Gast
Thema: Re: See in mitten vom Wald Fr 13 Jun 2014 - 14:21
Als er sein Shirt auszog und einen kurzen Moment ohen ohne vor der Nixe stand musste sie schmunzeln. Erik war wirklich der typische Macho,komplett überzeugt von sich und stolz.Aber mit soetwas konnte Angelina umgehen.Und wenn sie so ihren Blik über seinen Körper fließen lies,entdeckte sie immer mehr mit dem sie wohl gut umgehen könnte.Er fiel ins Wasser und die Tröpfchen tantzten förmlich um die Nixe herum."Und wenn ich keine Lust hab",fragte sie provokant nach und hob eine Augenbraue.Er konnte sie wohl kaum dazu zwingen,außer wenn Erik sie ins Wasser warf oder anders ins kühle Nass beförderte.
Thema: Re: See in mitten vom Wald Fr 13 Jun 2014 - 19:26
Erik tauchte nach ein paar Sekunden auf und strich sich das nasse Haar zurück, bevor er zu Angelina sah. "Tja, ich weiß ja nicht ob du bescheid weißt, aber ich habe kein Problem damit Gewalt einzusetzen." sagte er genauso provokant wie sie und ließ sich etwas auf dem Rücken treiben. "Und wenn ich dich eigenhändig reinzerren muss. Also, kommst du nun freiwillig rein oder nicht?" gab ich ihr die letzte Chance bevor ich rauskommen musste und sie holen.
Gast Gast
Thema: Re: See in mitten vom Wald Di 17 Jun 2014 - 13:32
Lächelnd blicktesie Erik kuz an als dieser auftauchte und sein Haar filmreif zurückstrich.:"Wenn du so weiter machst kannst du bald Werbung für Shampoo machen",bemerkte sie und band ihr Haar zu einem hohen Zopf zusammen.Er ließ ihre provokante Art nicht unbemerkt,woraufhin sie eine Augenbraue hob und etwas weiter vom Seerand wegrutschte.:"Ich schau dir lieber zu",sprach sie und meinte das auch wirklich so.Wasser war ihr Element -wie auch anders als Nixe-doch bevorzugte Angeline es ohne gesehen zu werden und ihrer Natur entsprechend zu schwimmen.
Thema: Re: See in mitten vom Wald So 22 Jun 2014 - 19:23
Erik grinste weiterhin verschmitzt bei ihren Worten. "Das ist der Plan" konterte er zu ihren Worten dass er gut eine Shampoo Werbung machen könnte. Er zog sich am Rand auf und ließ sich dann neben Angelina fallend, das Wasser tropfte nur so von seinem Körper. "Gut, heute belassen wir es dabei aber nächstes mal kommst du mit" sagte er zwinkernd. Ihre Augen funkelten wie Diamanten und Erik musste sich zusammen reißen sich nicht in ihnen zu verlieren.