Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
See in mitten vom Wald - Seite 2 EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
See in mitten vom Wald - Seite 2 EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
See in mitten vom Wald - Seite 2 EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
See in mitten vom Wald - Seite 2 EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
See in mitten vom Wald - Seite 2 EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
See in mitten vom Wald - Seite 2 EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
See in mitten vom Wald - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
See in mitten vom Wald - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
See in mitten vom Wald - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas

See in mitten vom Wald

Nach unten 
+4
Adam Darwin
Damien Gray
Erik Night
Olivia Chaunt
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

See in mitten vom Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See in mitten vom Wald   See in mitten vom Wald - Seite 2 EmptyMi 10 Jul 2013 - 18:51

Firstpost

Das fahle Mondlicht erleuchtete die Wege im Wald etwas,als Isabella am See ankam.
Sie war bis hier her quer durch den Wald gelaufen,weil sie einfach mal wieder raus musste.Raus,dem trüben Alltag einfach entgehen.Viele meinten,Bella könnte garkein ach so schlechtes Leben haben.Sie lebte als Sängerin,hatte genug Geld um sich fast all ihre Wünsche erfüllen zu können.Doch war da eben noch dieses kleine fast,das alles über den Haufen warf.Alles was sie hatte interessierte Bella meist nicht.Es war ihr egal wieviel Geldoder Materielle Sachen sie besaß,im Schatten ihrer Schwester Serena würde sie immer stehen.Langsam ging die Blondine vor bis ans Ufer,wo das seichte Wasser bagann.Sie zog ihre Schuhe aus und ließ die Füße in das kühlende Nass hängen.Alles um sie herum schien wie ausgeblendet.Als würde es keine Welt geben,die sie jeden Tag aufs neue fordern würde.Bella wusste,dass heute der Maskenball im Haus der Mikaelsons hatte stattfinden sollen,doch war sie nicht hin gegangen.Vor hatte sie es auch nicht mehr,denn sie wusste das es mit ziemlicher sicherheit nur in einem Abend enden wuerde wie sie zusehen konnte wie sich Serena aufs koestlichste amüsierte.
Nach oben Nach unten
Adam Darwin
Admin
Adam Darwin

BeitragThema: Re: See in mitten vom Wald   See in mitten vom Wald - Seite 2 EmptyMi 10 Jul 2013 - 19:06

First post

Nicht die Freude an der Natur hatte mich in den Wald geführt, nein es war der süße Duft
ihres Blutes und das verführerische pulsieren ihrer Adern. Sie Drückte mich Wild an den
Baum und ich genoss ihre Küsse an meinem Hals. Diese Frau, sie hätte bestimmt ein gutes
Leben haben können wenn ich es nicht beenden würde. In Vampirgeschwindigkeit drehte
ich uns und drückte sie an den Baum. Meine Fänge Borten sich ihren Weg und unaufhaltsam,
ohne jegliche Hemmungen rammte ich sie ihr in den Hals. Die süße rote Substanz floss über
meine Zunge und ich stöhnte vor Erleichterung. Der Lebloser Körper der Frau glitt am Baum
hinab und ich kehrte ihr den Rücken zu. Ich lief ein Stück ehe ich einen weiteren Menschen
spürte. Ich sah hinter einem Baum hervor und entdeckte sie. Das Mondlicht viel auf ihr
bezauberndes Gesicht und ich sah mich nach rechts und links um ehe ich mich ihr etwas
näherte „ ein wenig leichtsinnig hier so alleine rumzusitzen“ .

Zuletzt von Adam Darwin am Mi 10 Jul 2013 - 19:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See in mitten vom Wald   See in mitten vom Wald - Seite 2 EmptyMi 10 Jul 2013 - 19:19

Bella ließ ihren Fuß dem Wasser leichte Wellen bringen und genoss den klang des plätscherden Wassers.
Wasser hatte etwas so beruhigendes und am liebsten hätte sich Isabella ganz in die Flüssigkeit getaucht.
Doch war heute der unpassendste Zeitpunkt zum schwimmen.Es kam ihr vor,als hätte sie ein knacken im Wald Abteil hinter sich gehört.Den Kopf leicht in den Nacken gelegt blickte sich die Blondine um Ehe sie sich den Seiten neben sich
zuwandt.Doch da war nichts zu sehen.Zumindest nicht für sie.Nun zog sie ihre Füße wieder aus dem Wasser und zog die Knie etwas an.Sie hatte keine Angst,warum auch.Es gab keine Fabelwesen oder sonstiges was ihr auf mysteriöse Weise das Leben nehmen könnte.Serienmörder und verrückte amokläufer waren wahrscheinlicher.Doch schlug sie sich die Gedanken an beide Varianten schnell aus dem Kopf,als sie Schritte hörte.Sie schienen zienlich nahe zu sein,,woraufhin sich Isabell erneut umsah.Und wahrlich,da stand jemand.Es war ein Mann,gewiss nicht alt der sie angesprochen hatte.Es seie leichtsinnig,was ihr verhalten anbelangte meinte er.Isabell war aufgestanden und musterte den Mann leicht.:"Etwas leichtsinnig alleine im Wald herumzugehen",entgegnete sie ruhig.
Nach oben Nach unten
Adam Darwin
Admin
Adam Darwin

BeitragThema: Re: See in mitten vom Wald   See in mitten vom Wald - Seite 2 EmptyMi 10 Jul 2013 - 19:47

Ich hob verwundert meine Brauen und grinste dann schief. Ganz schön schlagfertig
für so ein zierliches Gesicht. „Nun Ich bin nicht alleine“ entgegnete
ich ihr und legte meine rechte Hand in den Nacken, mit der Anderen zeigte ich kurz zu ihr
ehe ich sie in meine Hosentasche schob“ du bist ja hier“. Ja die
Blondine war leibhaftig da nur wenige Schritte entfernt zum beißen nah. Nur hatte ich gerade
meinen Durst gestillt und aus spaß tötet ich nicht, naja ok Würde Madam Anfang zu bluten wäre
das etwas anders. Das würde dann unter die Kategorie pp, Persönliches Pech fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See in mitten vom Wald   See in mitten vom Wald - Seite 2 EmptyMi 10 Jul 2013 - 19:57

Es wunderte Bella nicht,dass er nicht pikiert oder ähnlich reagierte.So sah er auch nicht aus.
Man konnte Isabella kein großes Mass an Menschen Kenntnis zusprechen,das war eben so,doch fiel ihr es nicht schwer ihr gegenüber zumindest nicht in die Kategorie 'Waschlappen' einzuordnen.
Sie grinste matt,als er seine Braue hob und wollte sich gerade wieder umdrehen als er meinte nicht alleine zu sein.Lauerten nun etwa diverse andere menschen hinter irgendwelchen Bäumen um ihn den Rücken für sonst was zu stärken ? Doch war es noch nie ihre stärke gewesen anderen bis zum definitiven ende zuzuhören.Isabella besaß die Gabe den Leuten öfter ins Wort zu fallen als diese damit rechnen würden,doch hielt sie zur Abwechslung einmal den Mund bis er meinte,dass sie ja hier wäre.
Zumindest ein kleines lächeln konnte sie sich wohl nicht verkneifen.:"Und was machst du hier ?-",fragte sie.Sie führ sich kurz durch die Haare ehe sie wieder ansetzte und ihren Satz vollendete :"-Außer wildfremde Menschen erschrecken."
Nach oben Nach unten
Adam Darwin
Admin
Adam Darwin

BeitragThema: Re: See in mitten vom Wald   See in mitten vom Wald - Seite 2 EmptyMi 10 Jul 2013 - 20:39

Gute Frage was machte ich hier immerhin war mein Abend mal bereits erledigt und so hatte
ich keinen Grund mehr hier rum zu schleichen. „ Spazieren“ antworte ich
schließlich und lächelte die Blondine an. Ganz schön naiv mit einem Fremden zureden zumindest
wenn man ein Menschen war als Vampir musste man da kaum Angst haben. Bis auf die Menschen
die tatsächlich von uns wussten den sogenannten Huntern. „Und du ?“
stellte ich nach eine Weile die Gegenfrage auch wenn sie wahrscheinlich auch am Spazieren war bis
sie sich hier nieder gelassen hatte. Meine Hand hatte ich wieder runter genommen und mich an einen
Der Bäume gelehnt. Mit meinen Jägeraugen beobachtete ich sie und dachte nicht daran sie nur für eine
Sekunde aus diesen zulassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See in mitten vom Wald   See in mitten vom Wald - Seite 2 EmptyMi 10 Jul 2013 - 20:48

Sie war schon immer ein Mensch gewesen,der gerade heraus Fragen stellte und jeden ansprach wo Bella meinte er würde sie nicht angeifern oder sowas.Genau deswegen hatte sie auch diesen Mann angeredet aber vielleicht trug auch ihre naivität einen nicht allzu kleinen Beitrag dazu bei.Spazieren also.Ganz kaufte Isabella es ihm Ja nicht ab,dass er nichts weiter zutun hatte als sein Unwesen im Wald zu treiben.Ihr Blick gewann etwas an Skepsis,doch legte sie diesen Blick schnell ab und erwiederte sein lächeln.:"Ich hatte gehofft dem Alltag einfach mal entfliehen zu können",meinte sie und setzte ihren Gedanken in die Tat um,sich wieder an den Rand des Sees zu setzen.Bella hatte dem Mann den rücken gekehrt und blickte auf den See hinaus.:"Wunderschön",murmelte sie nachdenklich ohne es wirklich an jemanden verdichtet zu haben.Ihren nächsten Satz jedoch richtete sie an jemanden,und zwar genau an den Mann der sich zuvor an den Baum gelehnt hatte.:"Und,wie heisst du ",sie blickte kurz über die schulter ihn direkt an.

Zuletzt von Isabella Patel am Do 11 Jul 2013 - 17:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Adam Darwin
Admin
Adam Darwin

BeitragThema: Re: See in mitten vom Wald   See in mitten vom Wald - Seite 2 EmptyDo 11 Jul 2013 - 17:02

Sie setzte sich wieder an den See und sagte etwas was ich nicht verstand, es war nur ein
See bei Nacht, hundertmal gesehen was war daran so besonders? Sie Fragte mich nach
meinen Namen und sah mich direkt an weswegen ich hinauf zu den Baumkronen Blickte „ Adam“ Antwortete
ich ihr knapp ehe ich sie wieder ansah “und du bist?“ fragte ich jetzt ebenfalls
aus reiner Höflichkeit. Ich mochte es nicht eine Beziehung zu Menschen aufzubauen weil ich
nie wusste ob ich sie nicht doch tötete und dann wurde es nur schmerzhafter. Ich fuhr mir
durch die Dunklen Haare und drehte den Kopf zu Seite und blickte in den Wald hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See in mitten vom Wald   See in mitten vom Wald - Seite 2 EmptyDo 11 Jul 2013 - 17:14

Das Mädchen musterte ihre Umgebung etwas genauer ehe sie hinter sich etwas hörte,was sie mal als den Namen des Mannes deutete.Soweit sie es richtig verstanden hatte - und davon ging sie doch sehr stark aus - nannte er sich also Adam.kein wirklich seltener Name in den vereinigten Staaten,doch war Isabella ebenfalls keine Seltenheit.Alleine an der knappen art,mit der sie die Antwort erhalten hatte konnte Bella erkennen,dass ihr gegenüber wohl nicht der redseeligste Mensch auf erden war.Oder er schlicht und ergreifend keine Lust hatte sich mit ihr zu unterhalten.Eigentlich wäre es Isabelle herzlich egal gewesen,sie war nicht voreingenommen und redete auch alles und jeden an,doch wollte sie zu so später Stund auch keinen mehr mit irgendeinem Redeschwall ihrerseits überrollen wollen.:"Isabella",antwortete sie eben so knapp und lächelte schief bevor sie ihren Oberkörper wieder gerade aus wandt.
Nach oben Nach unten
Adam Darwin
Admin
Adam Darwin

BeitragThema: Re: See in mitten vom Wald   See in mitten vom Wald - Seite 2 EmptyDo 11 Jul 2013 - 17:28

Ihre Antwort fiel ebenso knapp aus wie meine und sie wandte sich erneut von mir ab. Ich spürte meine Reiszähne,
doch unterdrückte ich das Gefühl der Lust zum Töten und gab diesem nicht nach. Ich nahm tief Luft durch die Nase,
wobei man sagen konnte ich seufzte tief. „Na dann lass ich dich mal alleine“ verkündete ich und
stieß mich vom Baum ab, um einen Abgang zumachen. Zumindest war es das was ich vor hatte bevor ich IHN entdeckte.
Verdammt war dieses Mädchen vom Pech verfolgt?. Erst tauchte ich hier auf und dann noch einer meiner Art. Ich machte
eine Halb Drehung um kehrt zumachen und ließ mich neben sie am See nieder. Ein Bierkasten hätte aber noch zwischen
uns gepasst, immerhin wollte ich ihr keine unnötige Angst machen. Über die Schulter hinweg konnte ich den Anderen Vampir
sehen. Er hatte sich gut versteckt hinter den Dichten Bäumen und lauerte in der sicheren Finsterheit. Wenn ich eins gelernt
hatte dann das eine andere Vampir nie einen Menschen angriff wen Breits ein Vampir an ihrer Seite saß und dieselben
Absichten hatte, zumindest vermutet der andere Vampir das. „Also dein Alltag ist so schlimm, dass du
abhauen musst?“
fragte ich und sah Emotionslos in das klare Wasser des Sees. Ich sah den Mond, ihr Gesicht, Meins
und natürlich die kleinen leuchte punkte die wir Sterne nannten.

Edit:
Als ich merkte das der Andere Vampire es aufgeben hatte stand ich wieder auf außerdem ging die Sonne auf das hieß ich musste mich verstecken. Ich hatte keine Zeit für Erklärungen also verschwand ich einfach im Nichts, sie hatte es nicht einmal bemerkt.

tbc: Timeless Bar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See in mitten vom Wald   See in mitten vom Wald - Seite 2 EmptyDo 22 Aug 2013 - 23:18

Cf : Plot 2 Maskenball

Irgendwann während des Gegend hatte ich die Führung mehr oder weniger übernommen und Vince ein kleines Stückchen in den Wald hinein gelotst. Ich kochte den Platz hier unheimlich gerne weshalb mir der Weg kurz vorkam,vielleicht war es auch ein größeres Stück gewesen welches ich ihn mehr oder weniger hinter mir her gezogen hatte.
Als wir schließlich am See angekommen waren ließ ich seine Hand loß und lächelte ihn immer noch wortlos an.
Ich wollte die Zeit heute mit etwas anderem verbringen als Vince in einem Cafe gegenüber zu sitzen oder sowas.
Immer noch lächelnd ging ich ein paar wenige Schritte abseits zu einem Baum und setze mich an seinen Wurzeln uauf den Boden.
Nach oben Nach unten
Vincent Preston
Next Da Vinci
Vincent Preston

BeitragThema: Re: See in mitten vom Wald   See in mitten vom Wald - Seite 2 EmptyFr 23 Aug 2013 - 19:55

Bri führte und durch die Gegend und ich verlor den überblick wo wir waren, einmal ehr lotste sie mich in den Wald. Ein Ort in dem ich mich vor kurzem nicht verlaufen hatte und ich somit Valerie kennen gelernt hatte. Nach einer Weile kamen wir schließlich hier an, an einem See mitten im Wald. Es war ein romantischer Fleck mitten im grünen weshalb ich es Bri gleich tat und mich neben sie setzte. Ich Legte meinen Arm um ihre Schulter und küsste sie sanft auf die Schläfe. „Wirklich schön hier, so ruhig“ stellte ich fest während mein Blick umher ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See in mitten vom Wald   See in mitten vom Wald - Seite 2 EmptySa 24 Aug 2013 - 12:49

Er setzte sich auf dem Boden neben mich ,wo ich ihn bereits mit einem lächeln empfing.
Auch mein Blick glitt umher und musterte den ruhigen See welcher im schein der Lichtstrahlen die durch das enge Blätterdach schienen und die Wasseroberfläche in ein leichtes Glitzern tauchte.Ich strich über seine Hand als er den Arm um meine Schulter legte und neigte den Kopf auf seine Schulter.Es war wirklich ein sehr schöner Ort um nicht unter dem einfluss irgendwelcher Geschwister,Mütter oder sonst wem zu stehen.Denn wenn ich wagte es zu bezweifel,dass meine Mutter sich nun bis hier her bewegen würde wenn sie eh wusste bei wem ich war.Selbst wenn sie davon nicht angetan gewesen war hoffte ich ,dass sie mir das nicht kaputt machen würde. An meine Geschwister verschwänden ich jedoch keinen Gedanken.Warum auch.Lilian hatte ich mit irgendeinem Vampiren anhauen sehen,James und Ben waren mit irgendwelchen Menschen oder so beschäftigt gewesen und meine Mum hatte sich in der Zwischenzeit sicherlich auch irgendetwas zu tun gesucht.Blake hatte ich schon etwas länger nicht gesehen...Ich schob dad alles bei Seite und wandte mich Vincent wieder zu."Und noch schöner wenn ich dich bei mir habe",schmunzelte ich und hob meine Hand an seine Wange um mich etwas vorzubeugen und ihn zärtlich zu küssen.
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
Blake Adams

BeitragThema: Re: See in mitten vom Wald   See in mitten vom Wald - Seite 2 EmptySa 24 Aug 2013 - 13:44

Cf: Underground bar

„oooh neiiin da schmilzt einem ja das Herz“ sagte ich sarkastisch und rollte die Augen als ich wie aus dem Nichts vor meiner kleinen Schwester und dem Hunter auftauchte. Sofort war mein kalter Blick auf den Blutbeutel gerichtete „hatte ich nicht gesagt du sollst dich von ihr fernhalten…Winzling“ erinnerte ich ihn drohend. Die Arme vor der Brust verschränkt sah ich zu Briana mit diesem Blick der sagte dein ernst? Ihr kleiner Freund könnte ja seiner Familie erzählen, dass wir Vampire waren und dann würde man uns ans Ende der Welt jagen und dafür mochte ich diese Stadt leider viel zu sehr. Ich bezweifelte das Briana es ihm nicht erzählt hatte und vertrauen würde ich dem Mensch bestimmt nicht, eher würde ich ihm die Adern aufschlitzen.
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering

BeitragThema: Re: See in mitten vom Wald   See in mitten vom Wald - Seite 2 EmptySa 24 Aug 2013 - 15:07

Cf. Underground Bar
Ich war Blake gefolgt und gelandet waren wir im Wald.  Ich wusste,  dass es schnell gehen würde.  Ich konnte Melody zum Beispiel oder Chase im Handumdrehen finden. 
Wir standen vor ihnen,  ich etwas weiter entfernt und mit verschränkten Armen. Ich hatte ein kleines,  streitlustiges Schmunzeln auf den Lippen.  Der Meister in Aktion. Mein Blick wanderte von Blake zu seiner Schwester und dem Jungen,  den ich als Vincent Preston erkennen konnte.  Ich weiß genau,  dass seine Schwester eine ernst zunehmende Hunterin. Er wie man sehen kann nicht..
Nach oben Nach unten
Vincent Preston
Next Da Vinci
Vincent Preston

BeitragThema: Re: See in mitten vom Wald   See in mitten vom Wald - Seite 2 EmptySa 31 Aug 2013 - 11:52

Gerade als alles perfekt schien und wir uns küssten tauchte mal wieder ihr großer Proleten Bruder auf.  Seufzend  senkte ich den Kopf „ ja schon klar „entgegnete ich Blake. Allerdings hatte Bris Mutter ihr den Umgang zumindest nicht direkt verboten und da Blake nicht ihr Vater war galt das Wort ihrer Mutter. Zumindest sah ich das so! Ich sah zu ihm auf und lächelte halbwegs freundlich“ Wieso lässt du Bri nicht selbst entscheiden mit wem sie befreundet sein möchte…“ fragte ich wobei mir die Antwort sowieso klar war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See in mitten vom Wald   See in mitten vom Wald - Seite 2 EmptySo 1 Sep 2013 - 0:04

Widerwillig aber dennoch löste ich mich wieder von ihm was wohl gar keine allzu schlechte Idee zu sein schien als ich Blakes geruch und die dazu gehörigen Schritte vernahm.Ernsthaft ? Konnte es keine Seele aus meiner Familie damit leben ihrer kleinen Schwester auch nur einen Funken Privatsphäre zu gönnen ? Und als ob es nicht schon genug war hatte Blake nun irgendeine seiner Bett Geschichten aka Hybriden angeschleppt. Mein Blick glitt zwischen Blake und Vince hin und her bis er schließlich mit einem dunkeln funkeln auf meinem Bruder ruhte :" Hau ab ,Blake. Du scheinst es wohl nicht zu verstehen,dass ich nicht mehr Kusche wenn du auftauchst so wie ich es die letzten 711 Jahre Tag für Tag,Minute um Minute getan hab.Wie ich euch habe entscheiden lassen was mit meinem Leben passiert.",stieß ich jedes Wort aufs neue regelrecht auf.Ich hasse meinen Bruder dafür wie er mir alles kaputt machte was ihm nicht passen wollte.:"Aber das",meinte ich und sah kurz zu Vince bevor ich mich wieder geladen an Blake wandte :"Das ist mir verdammt noch mal wichtig.Er ist mir wichtig. Lass mich endlich so glücklich sein wie es mir passt und nicht was du fur mich vorgestellt hast.Es ist mein Leben in dem ich zu entscheiden habe wen oder was ich wann liebe",meinte ich und spürte den Zorn heiß in mir aufbrodeln.
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
Blake Adams

BeitragThema: Re: See in mitten vom Wald   See in mitten vom Wald - Seite 2 EmptyMi 4 Sep 2013 - 16:38

Es war das Kommentar von dem Blutbeutel der mich die Braue  heben ließ und ein trotzigen Blick auf setzen ließ. „weil sie anscheint verblendet ist „ Antwort ich und grinste gehässig ehe mir Briana ins Wort schnitt. Ich sah rüber  zu ihr und sah sie verständnislos an „ ich beschütze dich nur Briana“ knurrte ich „ jetzt noch ist er dein lieber kleiner Blutbeutel aber wer sagt dir das er dich nicht eines Tags absticht“ klärte ich sie auf und stand in Vampir Geschwindigkeit vor dem Mensch. Ihm am Hals gepackt  drückte ich ihn an den Baum, an dem sie sich gelehnt hatten „ und das werde ich nicht zulassen“ hauchte ich giftig und drückte ihm die Luft ab.  Briana war zwar anders wie wir aber sie war dennoch meine Schwester, würde sie sich einen anständigen Vampir suchen wäre das was anderes,…aber einem Hunter. Vorher würde ich ihn töten selbst wenn sie mich abgrundtief hassen würde.
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering

BeitragThema: Re: See in mitten vom Wald   See in mitten vom Wald - Seite 2 EmptyMi 4 Sep 2013 - 19:19

Ich sah mit verschränkten Armen zu wie Blake seine Drohungen aussprach und das Familiendrama seinen Lauf nahm. HHätte ich meine Menschlichkeit nicht abgeschaltet würden mir Briana und ihr Freund leid tun und ich würde Blake sicher überreden sie in Ruhe zu lassen.  Aber so war ich nicht mehr.  Das wat die alte Kristi. Und die hatte ich tief in einem imaginärem Wald vergraben.  So stand ich da und beobachtete sie wortlos.
Nach oben Nach unten
Vincent Preston
Next Da Vinci
Vincent Preston

BeitragThema: Re: See in mitten vom Wald   See in mitten vom Wald - Seite 2 EmptySo 8 Sep 2013 - 12:56

Es ging zu Schell und ich hatte es auch Garnichts kommen sehen, schon fand ich mich dich an den Baum gepresst wieder und jappste nach Luft. Wieso verdammt musste er mir jedes Mal die Luft abdrücken wenn wir aufeinander trafen.  Ich legte mit aller Kraft meine Hand an seinen Arm, um ihn los zubekommen aber gegen Vampire hatte man keine Chance.  So hatte ich nur noch eine Idee, die Hand fallen lassen, in meine Hose greifen und ihn abschießen. Genau das war es was ich in Sekunden schnelle tat. Meine Red-Line zeigte genau auf seinen Schädel und ich drückte, ohne zu zögern ab. Ich merkte wie sein Griff kurz schwach würde, schwang die Beine nach oben um ihn in den Bauch zutreten und somit weg zustoßen.  Ich landete auf meinen Beinen und  richtete die Waffe erneu auf ihn, während ich mit der Andere Hand über mein Hals fuhr. Ich hatte es Saat mich nicht gegen Blake zu währen, ja er war ein Urvampir und ihn töten war für mich unmöglich, schon allein weil er Bris Bruder war.  Jedoch konnte ich mich nicht länger rumschupsen lassen dazu hatte mich mein Vater nicht erzogen und vielleicht brauchte Blake ja mal ein Denkzettel. " Ich würde Bri niemals etwas tun...genau wie sie mir niemals etwas tun würde" sagte ich entschlossen und  lächelte matt „ ich vertraue ihr..“.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See in mitten vom Wald   See in mitten vom Wald - Seite 2 EmptyDi 10 Sep 2013 - 16:07

Mein Blick behielt seien zornig,jedoch verständnislosen Ausdruck bei als Blake meinte mich nur beschützen zu wollen.Vor meinem eigenem Freund. Die Situation passte nicht nur ,sondern war bereits wie in einem wirklich grotten schlechten Film in dem es eigentlich die Mutter war die den Freund der Tochter aufschlitzte und irgendwo verscharrte. Mir blieb gar nicht die Zeit dazu ihm etwas defensives entgegen zu setzen als er schon vor Vince stand und ihn mit einem Griff gegen den Baum zu drücken der perfekt war um jemanden damit die Luft zum atmen zu rauben.:"Lass ihn verdammt nochmal los!",waren die einzigen Worte die ich fast durch den Walds schreiend aus mir heraus bekam.gerade als ich zu meinem Bruder rennen und ihn irgendwie von Vince wegzerren wollte durchschnitt auch schon das Geräusch eines Schusses die Kurz eingetroffene Stille,woraufhin sich meine Pupillen nur noch mehr wieteten als sie es eh schon waren. Vince hatte auf ihn geschossen.Fassungslos blickte ich ihn an bis mein Blick zu meinem Bruder glitt der nun endlich etwas weiter weg stand. wenn mir in dieser Situation etwas klar geworden war dann,dass ich meinen Bruder für alles was er tat verachten konnte wie ich wollte,doch ihn in verletzt zu sehen würde mir 100 mal mehr wehtun als alles was er mir antun könnte.Ich war sauer,sauer auf beide Idioten die ich hier vor mir hatte,doch bei einem Idioten musste ich mich darum sorgen ob er dies hier überleben würde.Und dass war sicherlich nicht Blake.
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
Blake Adams

BeitragThema: Re: See in mitten vom Wald   See in mitten vom Wald - Seite 2 EmptyFr 13 Sep 2013 - 17:29

Es war unmöglich mich zutreffen aber ein Moment der Unachtsamkeit als ich nach Kristi sah kostete mich den Schuss in den Schädel. Mein Kopf klappte nach hinten weg ich ließ den Jungen los und bekam ein heftigen tritt der mich zurück taumeln ließ. Meine Augenlieder klappten nach oben und spiegelten zwei rein weiße Augen wieder. Es dauerte einige Sekunden bis ich den Kopf wieder aufrichtete, die Kugel aus meinem Körper  rutschte und die Wunde zuging. Meine Pupille rollten wieder an Ort und Stelle und ich lachte „ du solltest doch wissen das mein ein Vampir so nicht töten kann. „ Mein Blick zu Bri gerichtete  setze ich das hab ich nicht gesagt Gesicht auf „ erst mich dann dich kleine Schwester“.
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering

BeitragThema: Re: See in mitten vom Wald   See in mitten vom Wald - Seite 2 EmptyFr 13 Sep 2013 - 20:03

Wieder kam es zu einem dieser Momente,  an welchen mein altes Ich sicherlich ausgetickt wäre.  Denn Vincent kosteteden Moment aus,  in dem Blake und iich einen Blick ausgetauscht hatten.  Er schoss ihm  in den Kopf und stieß ihn dann weg. Ich zog eine Braue hoch. Ich hätte sicher etwas tun können,  um Vincent außer Gefecht zu setzten.  Wir Hybriden sind schneller.  Stärker.  In solchen Momenten war ich sogar etwas flinker als Blake es war.  Ich machte ein paar elegante Schritte auf Blake zu, verschränkte die Arme vor der Brust und stand nun auch neben ihm.  Mein Blick auf Vincent fixiert.  Es war mutig gewesen,  sich gegen Blake aufzulehnen. Oder eher dumm.
Nach oben Nach unten
Vincent Preston
Next Da Vinci
Vincent Preston

BeitragThema: Re: See in mitten vom Wald   See in mitten vom Wald - Seite 2 EmptyFr 13 Sep 2013 - 21:05

Ich Seufzte schwer bei Blakes Worten „ Ich möchte dich auch nicht töten“ erklärte ich. Wieso verstand der Kerl einfach nicht, dass ich Bri liebte und ihr wie ihrer Familie nie etwas tun würde, egal wie schrecklich ihre Familie sein konnte.  Ich sah zu Briana rüber und sah sie Reumütig an. Ich wollte sie nicht verärgern und gerade sah sie nicht gerade Happy aus…und wer war überhaupt das Mädchen neben Blake? Ich schüttelte den Kopf und nahm die Waffe runter“ können wir das nicht ohne Gewalt lösen?“ fragte ich und wusste schon das die Antwort bestimmt nicht mit Ja anfangen würde.
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
Blake Adams

BeitragThema: Re: See in mitten vom Wald   See in mitten vom Wald - Seite 2 EmptyFr 27 Sep 2013 - 15:01

Ich schüttelte den Kopf „ tztztz du könntest mich doch auch gar nicht töteten Zwerg“ verbessere ich ihn und verschränkte die arme. Ich hätte ihn gerne hier und jetzt getötet, schon alleine um meiner Schwester eine Lektion zu erteilen aber als größer böser Vampir hatte man noch andere Verpflichtungen.  Ich erinnerte mich das Mutter gesagt hatte das die Chaunts den Geburtstag ihrer Sohnes morgen Feierten also genau gesagt Heute.  Genauso wurde mir wieder bewusst das ich noch ein Hühnchen mit ihnen zurufen hatte, zugleich konnte in Ben und Olivia das Leben zu Hölle machen. Ach ich liebte einfach mein Leben es war so schön grausam zu anderen. Ich sah Kristi an „  belassen wirs dabei ich hab noch etwas wichtiges zu erledigen.“ Ich zwinkerte sie an“ wir sehen uns später“ Jetzt sah wieder zu dem Blutbeutel „ sehe ich dich noch einmal in ihrer Nähe werde ich dein Leben zur Höllen auf Erden machen“ drohte ich noch einmal mit machtvoller Stimme, dann verschwand mein Körper in den Schatten der Bäume.

Tbc: Chaunt Anwesen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: See in mitten vom Wald   See in mitten vom Wald - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

See in mitten vom Wald
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter