Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
University of San Francisco - Seite 2 EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
University of San Francisco - Seite 2 EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
University of San Francisco - Seite 2 EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
University of San Francisco - Seite 2 EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
University of San Francisco - Seite 2 EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
University of San Francisco - Seite 2 EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
University of San Francisco - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
University of San Francisco - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
University of San Francisco - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 University of San Francisco

Nach unten 
+3
Alec Jones
Kristina Havering
Olivia Chaunt
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Cherry Black
Cherry Bomb
Cherry Black



University of San Francisco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: University of San Francisco   University of San Francisco - Seite 2 EmptySo 14 Apr 2013 - 13:21

Come from: School

Ich lief zielstrebig zu einem Schattigen plätzen er befand sich am Rande des Sportplatzes unter einem Baum.
Ich lies mich dort einfach ins Grass fallen und lehnte mich an den Baum.
In meiner Schultasche suchte ich nach meinem IPod um für Musik zu sorgen,
was Ruhiges oder lieber fetzig.
Ich zuckte die Schultern und lies das Lied, 22 von Taylor Swift abspielen.
Ich sah zu Elena und grinste frech, „ also Eis?“ fragte ich sie um sicherzugehen das sie auch eins wollte.
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
Elena Chaunt



University of San Francisco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: University of San Francisco   University of San Francisco - Seite 2 EmptySo 14 Apr 2013 - 14:52


Cf: San Francisco High school

Ich folgte Cherry noch immer und irgendwann setzten wir uns dann unter einen Baum von dem aus man die Studenten beim Sport beobachten konnte. Ich lehnte mich ebenfalls an den Baum und lächelte als Cherry Musik anmachte, „..du hast recht…ein schöner Tag“ und weit und breit keine Vampire. Auf die Frage mit dem Eis nickte ich,“ Schoko Kirsch „ fügte ich hinzu und lächelte zurückhaltend. Ich liebte Eis und das Eis hier war besonders gut da gab es so ein Kirsch Eis es war nun Richtig rot eben wie.. Blut stellte ich fest und mir wurde etwas schlecht. Ich sah zum Sportfeld und spielte mit einer meiner braunen Haarsträhnen.
Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
Cherry Black



University of San Francisco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: University of San Francisco   University of San Francisco - Seite 2 EmptySo 14 Apr 2013 - 15:22

Kirsch Eis was eine vortreffliche Wahl und dann mit Schoko gemischt ich grinste keck genau dasselbe wollte ich auch.
Ich ging ohne Geld los und meinte zu Elena das ich dieses Mal bezahlen würde naja mehr oder weniger.
Der Eiswagen war etwas weiter entfernt von unserem schattigen Plätzchen aber ich konnte sie immer noch sehen das reichte mir, um sicher Zusein das ihr keiner wehtat.
Ich hypnotisierte den Verkäufer einfach mit meinem Blick und er fing an das Eis für Elena und mich zumachen.
Während ich wartete viel mir ein Football vor die Füße und ich nahm ihn auf.
Der Typ der ihn geworfen hatte sah gut aus und ich lächelte ihn an ehe ich ihm sein Bällchen wieder zurück warf.
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
Blake Adams



University of San Francisco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: University of San Francisco   University of San Francisco - Seite 2 EmptySo 14 Apr 2013 - 15:31

Cf: Park

Ich suchte nach Alec aber alles was sich fand war eine sehr sehr enttäuschende Wandelung eines Vampires. Ich stellte mich vor sie und lächelte falsch, „sieh an die möchte gern Welten Retterin „. Cherry war früher mal sehr talentiert gewesen was das Töten von dummen blutbeuteln anging heute war sie ein verweichlichtes etwas. Ich sah zum Eismann,“ oh bis du böse du manipulierst Leute um das zubekommen was du willst“ verhöhnte ich sie und lehnte mich an den Eiswagen.
Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
Cherry Black



University of San Francisco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: University of San Francisco   University of San Francisco - Seite 2 EmptySo 14 Apr 2013 - 15:52

Eine Nerv tötende Stimme meinte ich wäre eine Welten Retterin und ich Rolle die Augen,
“ schnauze Blake“ fauchte ich und sah den Möchtegern Playboy an.
Ich packte ihn am Kragen und zeigte die Zähne, „ verp*ss dich ok „.
Blake gehörte schon lange nicht mehr zu meinen Freunden er war immer noch ein totaler vollidiot und mordete wie es ihm passte ich konnte das nicht mehr oder eher wollte das nicht mehr.
Es gab so vieles im Leben was auch ohne Blut Spaß machte z.B Eis essen oder Jungs an flirten.
Ich ließ von ihm ab weil ich nicht wollte das Elena was falsches dachte und sah wieder zum Eisfirtze,
„ geht das nicht schneller !“ maulte ich weil ich keine Sekunde länger bei Blake stehen wollte.
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
Blake Adams



University of San Francisco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: University of San Francisco   University of San Francisco - Seite 2 EmptySo 14 Apr 2013 - 15:59

Cherry wurde ganz schön schnell wütend und ich lachte nur amüsiert über sie bis sie mich am Kragen packte, „ das würde ich lassen“ knurrte ich zurück. Sie ließ es sein und ich zog mein Handy aus der Tasche das eben vibriert hatte, …jagt auf Olivia chaunt mhmm wird sicher lustig. Ich sah wieder zu Cherry ehe ich mich umsah. Ich entdeckte Elena und grinste. Ich tippte was in mein Handy und steckte es weg, „ also Cherry weiß deine neue Freundin was du bist…ich wette das würde sie gerne wissen“ provozierte ich sie weiter.
Nach oben Nach unten
Drake Davens

Drake Davens



University of San Francisco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: University of San Francisco   University of San Francisco - Seite 2 EmptySo 14 Apr 2013 - 16:10

First Post

Ich kam aus der Universität raus und ging mit meinen Kumpels auf den Sportplatz. Hier war schon viel los aber mir war das egal. Einer meiner Kumpels nahm einen Basketball und warf ihn mir zu. ,, los Drake . Du fängst an " meinte er. Ich lachte und sah zu wie sich meine Kumpels vor mich aufstellen. Ich wich ihnen aus und warf den Ball imdann in den Korb. Meine Kumpels flichten und lachten dann. Ich sah mich um und sah zwei Vampire an einem Eiswagen. Der Typ sagte irgendetwas über die Freundin und mein Blick wanderte zu dem Mädchwn im Schatten. Ein Mensch. Umgenau zu sein Elena Chaunt. Ich sah wieder zu meinen Kumpels und wir spielten weiter.
Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
Cherry Black



University of San Francisco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: University of San Francisco   University of San Francisco - Seite 2 EmptySo 14 Apr 2013 - 16:28

Meine Augen wurden schwarz,“ ICH HAB GESAGT VERP*SS DICH“
brüllte ich jetzt und schlug in seien Richtung. Wenn er Elena etwas sagen würde, würde ich ihn töten ihn in der Luft zerfetzen!
Genau genommen konnte ich das nicht aber ich würde ihm das Leben zur Hölle machen so viel stand fest.
Ich beruhigte mich wieder weil ich an Elena dachte die ich auf keinen Fall unruhig machen wollte,
„ geh dich mit deinen Freunden besaufen“ knurrte ich und nahm das Eis von dem Eismann entgegen.
Ich drehte Blake den Rücken zu und ging den Weg zurück zu Elena.
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
Blake Adams



University of San Francisco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: University of San Francisco   University of San Francisco - Seite 2 EmptySo 14 Apr 2013 - 16:33

Die kleine Cherry wurde immer impulsiver bis sie versuchte mich zuschlagen und ich einfach zu Seite wich, „ja lass alles raus“ meinte ich noch immer verhöhnend. Als sie aber einfach ne fliege machen wollte und nicht auf meine Provokationen einging wurde ich Sauer, „..Ja mit Kol…er hat übrigens gesagt du wärst die total Langweilerin und im Bett eine totale niete“ sagte ich jetzt und grinste verächtlich und schon fühlte ich mich wieder gut ich kannte Cherry. Ich wusste wo man bei ihr drücken musste um sie aus der Fassung zubringen.
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
Elena Chaunt



University of San Francisco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: University of San Francisco   University of San Francisco - Seite 2 EmptySo 14 Apr 2013 - 16:38


Ich sah nach oben in die Baumkronen träumte vor mich hin und nach 5 Minuten sah ich zum Eiswagen weil Cherry doch etwas lange weg war. Ich konnte sehen das sie sich mit jemanden unterhielt aber ich konnte ihn nicht erkennen, was mag da los sein… überlegte ich und zog die Beine an meinen Körper. Ich beobachtet sie eine Weile und es sah wirklich heftig aus bis Cherry endlich zurück lief. Ich lächelte schüchtern und drehte die Haarsträhne mit der ich schon die ganze Zeit spielte um meinen Zeigefinger. Mein Blick glitt zum Sportplatz und ich sah den heißen Studenten den ich hier immer um die Uhrzeit Stalker. Meine Wangen wurden rot und ich beobachtet ihn statt zu meiner Freundin zusehen.

Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
Cherry Black



University of San Francisco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: University of San Francisco   University of San Francisco - Seite 2 EmptySo 14 Apr 2013 - 16:52

Blake hatte es geschafft Kol war eindeutig mein Wunderpunkt was zwischen ihm und mir war ging nur uns etwas an.
Ich drehte mich langsam wieder zu dem urvampir um und sagte dann, „Kol kann mir mein Sexy A*sch lecken“ verkündete ich und vor lauter Wut zerdrückte ich das Eis in meiner Hand.
Ich ging wieder auf Blake zu, „ wenn er Elena noch einmal etwas tut…oder jemanden aus ihrer Familie werde ich ihn an seinen Eiern packen und ihn daran an die Wand nageln“ sprach ich weiter.
Ich hasste Kol ich hasste ihn so sehr das, dass nicht vorhanden Herz in meiner Brust schmerzte.
Vor Blake angekommen Spuckte ich ihm ins Gesicht und drehte mich dann wieder um, um arrogant davon zu gehen.
Es war eben hart wenn man versuchte mit den Menschen zu leben und nicht gegen sie…dafür standen die Vampire dann gegen einen.
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
Blake Adams



University of San Francisco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: University of San Francisco   University of San Francisco - Seite 2 EmptySo 14 Apr 2013 - 17:04

Ich lachte belustigt und meinte nur, „ ich sags ihm kleines“ sie kam wieder zurück und ich war mir sicher sie würde jetzt zuhauen und ich könnte sie ein wenig quälen. Doch sie drohte nur das Kol sich von ihren Freunden fernhalten sollte und spuckte mich an. Dass sie mich anspuckte reichte mir um an ihr vorbei zu rauschen und Elena am Hals zupacken“ wer glaubst du wer du bist !“ knurrte ich und hob Elena am Hals in die Luft vor Cherry. „ ich sollte sie töten vielleicht kommst du dann zu Besinnung du bist eine von uns keiner von ihnen“ sagte ich mit mächtiger Stimme und warf Elena zu Boden. Ich ließ meine Schatten um sie herum quälen und sie führten sie in Schlimme Illusionen sie zeigten ihr das vor was sie sich am meisten fürchtete.
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
Elena Chaunt



University of San Francisco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: University of San Francisco   University of San Francisco - Seite 2 EmptySo 14 Apr 2013 - 17:17

Ich war noch total auf den mysteriösen Typen fixiert der gerade mit seinen Kumpels Basketball spielte als mein Handy vibrierte und ich es gerade hinaus nehmen wollte, doch dann bekam ich keine Luft mehr. Ich konnte kaum was sehen irgendwer hatte mich am Hals gepackt und drückte mir die Luft weg. Ich wollte schreien aber ich konnte nicht, cherry.. dachte ich nur. Als ich unsanft am Boden landete konnte ich endlich etwas erkennen es war Blake Adams. Meine Augen wurden wässrig weil ich nicht wusste wieso so was immer mir passierte. Ich wollte aufstehen doch ich konnte nicht ich wusste ja auch nicht da sich schon in Blake Illusion gefangen war. Vor mir stand Kol und grinste bitterböse und zeigte mir seine Vampir zähne. Ich zitterte und schrie dann. Ich verstand nicht wo er nun hergekommen war und wo war cherry. Kol packte mich im Hals warf mich ein paar Mal unsanft herum und als ich dachte ich müsste jetzt sterben Biss er mir in den Hals. Ich schloss langsam die Augen weil ich wusste, dass er mich töten würde. Es war der reinste Alptraum und ich konnte ihm nicht entfliehen es war so echt das ich nicht mal merkte das ich eigentlich nur im weichem Grass lag und die Augen zuhatte.
Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
Cherry Black



University of San Francisco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: University of San Francisco   University of San Francisco - Seite 2 EmptySo 14 Apr 2013 - 17:27

Blake zu provozieren war keine gute Idee gewesen er war schneller als ich bei Elena und hielt sie mir wie ein totes Tier vor die Nase,
“ lass sie los“ fauchte ich.
Als er sie endlich los ließ sah ich aber wie er sie in seine Illusion zog und meine Augen wurden zu zwei kleinen spalten.
Ich benutzte meine Fähigkeit um Elena vor seinen Illusionen zu schützen.
“ Was willst du Blake sag es mir und ich werde es dir geben aber…verp*ss dich endlich“
sprach ich ruhig um ihn nicht noch mehr zu reizen.
Vielleicht wollte er was ganz simples und ich wäre das Problem schnell los.
Nach oben Nach unten
Drake Davens

Drake Davens



University of San Francisco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: University of San Francisco   University of San Francisco - Seite 2 EmptySo 14 Apr 2013 - 17:34

Meine Kumpels und ich spielten immer noch Basketball doch beobachtete immer noch die Vampire und Elena. Einer von den Vampiren war Blake Adams. Er ging zu Elena und packte sie am Hals dann warf er sie unsaft auf den Boden und setzte seine Gabe bei ihr ein.Die Vampirin schützte anscheinend Elena. Ich spielte mit mwinen Kumpels weiter Basketball aber wen Elena weiter in Gefahr sein würde dann würde ich ihr Helfen.
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
Blake Adams



University of San Francisco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: University of San Francisco   University of San Francisco - Seite 2 EmptySo 14 Apr 2013 - 17:41

Ich lächelte zufrieden,“ was ich will?“ fragte ich und ging zu Elena Rüber die Wahrscheinlich gleich wieder zu sich kommen würde,“…ich will das du Menschen Blut trinkst…“. Ich ging in die Hocke und schlitzte der kleine Brünetten den Hals auf,“ Elenas Blut“ hauchte ich mit bitterböser Stimme und sah Cherry an. Ich lachte leicht höhnisch, „ oder soll ich mal probieren?...Die Familie Chaunt soll ja besonders gut schmecken“. Meine Vampir Fänge schauten bereits raus und meine Augen wurden schwarz. „ riechst du das“ sagte ich weiter und versuchte sie zu verführen. Ob Elena dabei draufging war mir egal jetzt sie später ihre Schwester es waren nur chaunts, jämmerliche Menschen.
Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
Cherry Black



University of San Francisco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: University of San Francisco   University of San Francisco - Seite 2 EmptySo 14 Apr 2013 - 17:49

Ok Irrtum damit kam ich nicht klar ich würde nicht das Blut meiner aller besten Freundin Trinken nicht mal um von dem Vampir Dasein erlöst zu werden.
Elena würde ich niemals wehtun das hatte ich mir geschworen als ich sie das erste Mal getroffen hatte.
Den Kopf schütteln biss ich mir auf die Zähne.
Ich konnte weder abhauen und sie zurücklassen noch sie von ihm weg ziehen dafür konnte ich diesem Geruch nicht genug wiederstehen.
Mir lief das Wasser im Mund zusammen und meine Augen hatten sich unweigerlich schwarz gefärbt.
Ich Balte die Fäuste und rührte mich nicht, shit ! was jetzt !.
Ich versuchte irgendwie mich abzulenken aber ihr Blut roch wirklich gut und ich hatte seit Monaten nur Hasen oder Reh ausgesaugt.
Nach oben Nach unten
Drake Davens

Drake Davens



University of San Francisco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: University of San Francisco   University of San Francisco - Seite 2 EmptySo 14 Apr 2013 - 17:58

Nach dem ich weiter zu gesehen hatte musste ich etwas tun. Ich ging auf die drei zu und roch Elenas Blut. Ich hatte mich seit langem nur von Tierblut ernährt und mir lief das Wasser im Mund zusammen. Doch ich zog Blake von Elena weg und verpasste ihm dabei eine Wunde am Hals. An seiner wunde setzte ich Heilblockade ein so das die Wunde nicht Heilen konnte sondern schlimmer wurde. Blake ist es nicht etwas langweilig sich an schwächeren zu vergreifen fragte ich und stellte mich zwischen ihm und Elena. wen du die beiden in ruhe lässt entferne ich bei dir die Heilblockade meinte ich und sah ihn abwartend an. Ich musste mich wirklich zurück halten nicht Elenas Blut zu trinken.
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
Blake Adams



University of San Francisco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: University of San Francisco   University of San Francisco - Seite 2 EmptySo 14 Apr 2013 - 18:46

Gerade als ich mir sicher war Cherry soweit zuhaben mischte sich ein weiter Vampir ein. Ich sah ihn genervt an bis ich ein schmerz am Hals spürte. Meine wunde war nicht geheilt und aus meinem Hals trifte Blut. Ich knurrte wütend, „ ist ja gut „ meinte ich und sah den anderen Vampir wütend an, ich werden ihn töten... Doch fürs erste hatte ich genug ich sollte erst einmal Lillian aufsuchen wegen Heute Abend.
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
Elena Chaunt



University of San Francisco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: University of San Francisco   University of San Francisco - Seite 2 EmptySo 14 Apr 2013 - 18:56

Kol löste sich vor meinen Augen auf und auch der schmerz verschwand nicht einmal mehr die Wunde war da. Ich öffnete langsam die Augen und spürte jetzt erneut schmerzen. Ich faste immer an den Hals und sah meine Hand an sie war voller Blut. Ich sah alles etwas verschwommen aber langsam erkannte ich Cherry die wie gelähmt da stand und Blake der richtig wütend schien aber da war noch jemand. Ich rückte mit dem Gesicht näher und kniff die Augen zusammen bis mir klar wurde das es der Mysteriös Typ vom Sportplatz war. Mein Herz raste vor Aufregung und ich vergaß ganz den Schmerz am Hals. Was war hier nur los ich verratend Garnichts mehr.
Nach oben Nach unten
Drake Davens

Drake Davens



University of San Francisco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: University of San Francisco   University of San Francisco - Seite 2 EmptySo 14 Apr 2013 - 19:13

Blake gab fürs erste auf und ich sah ihn noch mal prüfend an dann entfernte ich die Heilblockade und sah zu wie sich seine wunde schloss. und jetzt verschwinde sagte ich.
Ich wusste das er rache wollte doch das war mir egal. Meine Kumpels sahen mich an und warteten darauf das ich wieder zu ihnen kam. Doch ich drehte mich zu Elena um und kniete mich neben ihr hin. Dann rieß ich ein stoffstück von meinem T-shirt ab und drückte es ihr an den Hals ich kann dich mach hause bringen meinte ich und sah dann zu der Vampirin die sich wahrscheinlich auch zurück halten musste.
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
Elena Chaunt



University of San Francisco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: University of San Francisco   University of San Francisco - Seite 2 EmptySo 14 Apr 2013 - 19:27

Mein Herz war kurz vorm rausfallen als er sich zu mir kniete und mir etwas an den Hals drückte. Ich wusste nicht mal was es war so gelähmt war ich von ihm. Ich bekam kein Ton raus ich sah ihn einfach nur an und mein Kopf wurde so rot wie eine Tomate und ich öffnete den Mund doch mich verließen keine Worte. o-o-omg stotterte ich in meinen Kopf und sah ihn noch immer fasziniert an statt zusagen JA BITTE!!!. Es war schon ein Wunder das ich noch nicht bewusstlos geworden war vor Aufregung. Endlich schaffte ich es ihm zusagen was sich wollte ohne was zusagen. Ich nickte einfach nur mehrmals und hatte cherry ganz vergessen.
Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
Cherry Black



University of San Francisco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: University of San Francisco   University of San Francisco - Seite 2 EmptySo 14 Apr 2013 - 19:32

Ich war froh das dieser äußerst heiße Vampir uns zu Hilfe kam und Blake sich geschlagen gab klar war natürlich auch das Blake nun Rache wollte aber für jetzt war das so was von egal.
Ich nickte dem Vampir zu als er meinte er könnte Elena nachhause bringen. Ich war jetzt leider keine allzu große Hilfe also musste ich ihm das wohl überlassen. Später konnte ich immer noch bei ihr vorbei gehen und nach dem Rechten sehen.
Ich ging etwas zurück und verschwand dann schnell um nicht doch noch die Kontrolle zu verlieren.

Go to: Alte holzhütte im Wald
Nach oben Nach unten
Drake Davens

Drake Davens



University of San Francisco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: University of San Francisco   University of San Francisco - Seite 2 EmptySo 14 Apr 2013 - 19:38

Elena sagte nichts doch ich hörte wie schnell ihr Herz schlug. Die Vampirin nickte und zeigte mir so das sie damit einverstanden war das ich sie nach Hause brachte.Dann sah ich wieder zu Elena.
Als sie dann mehr mals nickte nahm ich sie auf meine Arme ich heiße übrigens Drake stellte ich mich vor und ging dann los. Ich hatte Elena schon oft beobachtet un auf sie aufgepasst und sie hatte nie etwas davon mit bekommen. Und aufeinmal kam Blake und will sie töten. Ich lief zu Elenas Haus und sah sie an wie geht es dir ? fragte ich sie dann und sah mir kurz ihre Wunde an. Dann sah ich sie wieder an.

Tbc. Chaunt Anwesen ~ vor dem Haus
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
Elena Chaunt



University of San Francisco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: University of San Francisco   University of San Francisco - Seite 2 EmptySo 14 Apr 2013 - 19:48

Sein Name war genauso cool wie er selbst und seine arme Omg sie waren so stark und ich fühlte mich so sicher. Meine Wangen brannten immer noch und schimmerten rötlich, „E-elena“ kam endlich mal was aus mir raus um nicht unhöflich zu wirken. Cherry war einfach verschwunden warum auch immer aber das war mir gerade egal alles war egal weil er mit mir sprach. Ich schüttelte den Kopf als er fragte ob es ok sei weil gerade meine Welt Kopf stand.

Tbc. Chaunt Anwesen ~ vor dem Haus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





University of San Francisco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: University of San Francisco   University of San Francisco - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
University of San Francisco
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: