Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Fußgängerzone - Seite 2 EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Fußgängerzone - Seite 2 EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Fußgängerzone - Seite 2 EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Fußgängerzone - Seite 2 EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Fußgängerzone - Seite 2 EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Fußgängerzone - Seite 2 EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Fußgängerzone - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Fußgängerzone - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Fußgängerzone - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Fußgängerzone

Nach unten 
+11
Callie Julien
Lola Winchester
Damien Gray
Vincent Preston
Nick Challis
Liam Heavens
Belle Swan
Blake Adams
Kol Young
Elena Chaunt
Olivia Chaunt
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Fußgängerzone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 2 EmptySa 13 Apr 2013 - 15:30

Er schaute sich um und knurrte. Ich zog eine Augenbraue hoch und sah ihn verwirrt an. Wieso knurrt denn der jetzt? fragte ich mich und schüttelte dann aber kaum merklich den Kopf.
Als er zustimmte musste ich leicht schmunzeln. Doch dieses Schmunzeln verging, als mir wieder einfiel, wer denn vor mir stand.
"Und hast du eine Idee in welche Bar genau? fragte ich ihn dann.
Immerhin gab es hier viele Bars und Cafes in San Francisco.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fußgängerzone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 2 EmptySa 13 Apr 2013 - 21:04

Als sie mich fragte in welche Bar wir gehen könnten, tat ich wiederum so, als würde ich überlegen. Ich wusste natürlich schon in welche Bar ich wollte. Denn ich hatte mich schon vor 10 Minuten entschieden, dass ich in die Timeless Bar wollte. Lass und in die Timeless Bar gehen., sagte ich zu ihr. Komischerweise fühlte ich mich jetzt nicht mehr beobachtet. Wer zum Teufel hat uns beobachtet?!, bei diesem Gedanken verrenkte ich die Augen, doch ich fing mich schnell wieder.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Fußgängerzone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 2 EmptySa 13 Apr 2013 - 21:08

Ich überlegte kurz, als er sagte, in welche Bar er wollte. "Ja klar, warum nicht" meinte ich nur.
Er verengte die Augen, aber nur kurz. Dann schien er sich wieder zu fangen.
Ich zuckte nur leicht mit den Schultern. Ist ja nicht meine Sache. dachte ich mir.
Ich drehte mich dann um und stöckelte mit ihm in Richtung der Timeless Bar.
Ich war dort auch ab und zu mit ein paar Freundinnen.
Da war eigentlich immer etwas los.
Dann waren wenigsten Leute da. Man weiß ja nie, was da in ihm vorgeht..

Tbc. Timeless Bar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fußgängerzone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 2 EmptySa 13 Apr 2013 - 21:28

Ich wartete kurz auf ihre Antwort und blickte mich währenddessen in der Fußgängerzone um. Als sie meinte es wäre okay, nickte ich nur. Ich blieb aber noch kurz stehen. Dann sah ich das sie schon losgegangen war. Ich blickte noch mal schnell hinter mich, bevor ich mich in Bewegung setzte und ihr folgte.

Tbc : Timeless Bar
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
Belle Swan



Fußgängerzone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 2 EmptySo 14 Apr 2013 - 13:57

Cf. Die Chaos WG der drei Wölfe
Ich fuhr die Straße entlang Richtung Schwimmbad.
Ich hatte meine Stöckelschuhe angezogen und bereute es, denn in ihnen war es wirklich schwer, auf die Pedale zu treten.
Im Radio kam 'I knew you were trouble' von Taylor Swift und ich trommelte mit den Fingern rhythmisch auf das Lenkrad zu dem Sound.
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
Liam Heavens



Fußgängerzone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 2 EmptySo 14 Apr 2013 - 14:24

Cf: Einkaufszentrum

Ich ging gerade den Fußgängerweg entlang als ich ein kleines Mädchen auf der Straße weinen sah, was macht sie denn da. irgendeine bekloppte kam mit seinem Auto angerast und war wahrscheinlich von seiner Musik total abgelenkt, dass er die Kleine nicht sah, shit war alles was ich denken konnte, dann rannte ich auch schon in Vampirgeschwindigkeit auf das Mädchen zu aber das Auto erwischte mich und ich kullerte einige Meter über den Boden während das Mädchen einfach zu Seite gelaufen war. Das ganze musste sehr lustig ausgesehen haben. Ein volliodiot rennt auf ein fahrendes Auto zu um ein Mädchen zu retten das einfach zu Seite gegangen war.
Ich lag flach auf den Boden und rührte mich nicht auch wenn es sich eher wie eine fliege angefühlt hatte war das herum gerolle heftig gewesen.
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
Belle Swan



Fußgängerzone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 2 EmptySo 14 Apr 2013 - 14:28

Ich war total abgelenkt und sah das Mädchen nicht. Viel zu spät erkannte ich jemanden vor dem Auto und versuchte zu bremsen.
Doch es war zu spät. Ich hatte ihn angefahren. Er schlitterte nach vorne und ich machte eine Vollbremsung. Ich stieg aus dem Auto und rannte zu der Person. Jetzt erkannte ich auch, wen ich da angefahren hatte. Liam!
Ich kniete mich neben ihn. "Liam. Oh mein Gott das tut mir so Leid ich habe dich nicht gesehen!" sagte ich und sah ihn besorgt an. Na toll, das hat mir noch gefehlt. Jetzt habe ich meinen Freund und Polizisten angefahren! dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
Liam Heavens



Fußgängerzone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 2 EmptySo 14 Apr 2013 - 14:41

Eine Stimme redet auf mich ein und ich öffnete die Augen. Es war wie als würde ich Vögel sehen Gott mir war schwindelig ich mochte Karussell fahren noch nie und das war die höher Form von Karussell das her hieß Waschmaschinen Trauma. Ich lächelte und setzte mich auf,“ alles ok aber das nächste Mal bitte auf die Straße schauen…sonst gibt’s ein Strafzettel“ spaßte ich lächelnd und rieb mir den Kopf. Ich sah zu ihrem Auto und dann wieder zu Belle,“ wieso hast dus denn so eilig ?“ fragte ich nach weil man hier eigentlich nur 30 fahren durfte und das bestimmt um die 40/50 gewesen waren.
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
Belle Swan



Fußgängerzone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 2 EmptySo 14 Apr 2013 - 14:48

Ich nickte eifrig und half ihm auf. "Naja, ich wurde sozusagen versetzt und wollte nur noch weg.." meinte ich dann und sah zu ihm.
Da fiel mir eines ein. Wieso soll ich den jetzt alleine schwimmen gehen, Liam kann doch mitkommen! dachte ich mir und lächelte leicht.
"Sicher das alles okey ist? Sah ganz schön Actionfilm mäßig aus." meinte ich und schmunzelte ihn süß an.
Liam war ein echt guter Freund und ich war froh, dass er es war, den ich angefahren habe.
Obwohl ich noch fröhlicher wäre, wenn ich niemanden angefahren hätte.
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
Liam Heavens



Fußgängerzone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 2 EmptySo 14 Apr 2013 - 14:58


Ich lachte auf, „tzja ich bin Polizist mein Leben ist so wie in den Action filmen“ gab ich hinzu und sah sie lächelnd an. Das man so jemand wie Belle versetzte konnte ich jetzt nicht nachvollziehen, sie war wunderhübsch, schlau und lustig auch noch. „ naja wenn du jetzt nichts mehr vor hast könnten wir was machen?“ schlug ich vor und gab dem Satz noch ein charmantes lächeln hinterher.
Die Hände leicht in die Hüfte gestemmt sah ich nach links und rechts und einige Passanten kicherten den sie hatte das ganze Szenarium beobachtet.
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
Belle Swan



Fußgängerzone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 2 EmptySo 14 Apr 2013 - 15:07

Ich musste grinsen, dass sein Leben als Polizist wie ein Actionfilm sei.
Al er vorschlug, dass wir etwas zusammen machen konnten, wurde mein grinsen breiter und ich nickte. "Das klingt super. Ich war auf dem Weg zum Schwimmbad, wenn du also mitkommen möchtest?" sagte ich dann.
Auch ich sah mich um, denn die Leute sahen uns an und lachten oder tuschelten. Musste also wirklich lustig ausgesehen haben.
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
Liam Heavens



Fußgängerzone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 2 EmptySo 14 Apr 2013 - 15:12

Ich war so was von einverstanden Belle im Bikini ich musste genauso breit grinsen wie sie. „klar wir treffen uns dort ich sollte noch mal schnell nachhause“. Ich zwinkerte und ging dann rückwärts, „ und wehe du versetzt mich“ meinte ich lachend und stolperte fast über den Bürgersteig. Ich drehte mich deswegen lieber wieder um und beeilte mich um sie nicht waren lasen zu müssen. Als Hybrid war es mir zum Glück möglich mich schneller vorzubewegen.

Tbc: Schwimmbad
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
Belle Swan



Fußgängerzone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 2 EmptySo 14 Apr 2013 - 15:17

Ich nickte. "Alles klar, ich warte dann drinnen auf dich" sagte ich und lächelte.
Er ging rückwärts und meinte, ich solle ihn nicht versetzten "Niemals!" meinte ich und lachte.
Ich musste noch mehr lachen, als er fast über den Bürgersteig gestolpert wäre.
"Sei Vorsichtig!" rief ich ihm noch nah, ehe ich wieder ins Auto stieg und losfuhr.

Tbc. Schwimmbad
Nach oben Nach unten
Nick Challis
Cursed Hunter
Nick Challis



Fußgängerzone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 2 EmptySa 27 Apr 2013 - 19:39

First Post

Es war Bereits Abend als ich das Haus verließ. Nach der Schule hatte ich gleich Football Training gehabt und war danach
nach Hause Duschen und jetzt, jetzt wollte ich durch die Stadt, zu ihrer schönsten Uhrzeit, Spazieren.
Meine Camara in der Hand suchte ich ein Motiv das mir gefiel aber noch fand ich nichts was meine Augen verzauberte.
Ich ging weiter durch die Fußgängerzone machte hier und da ein paar Schnappschüsse und genoss das Wetter.
Es war angenehm und durch das Organe Licht kam mir alles so unglaublich vor, wie in einem Traum.
Die Leute schlenderten durch die Straßen oder saßen in einem der Zahlreichen Cafés die es in San Francisco nun mal gab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fußgängerzone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 2 EmptySa 27 Apr 2013 - 22:34

cf. Disco

Ich kam an der Fußgängerzone an und holte mein Handy raus.
Ich schrieb Ben kurz eine SMS und steckte mein Handy dann wieder weg.
Ich fragte mich jetzt schon wie das Blut dieser Werwölfin schmecken würde. Ich glaubte nicht das es lecker schmecken würde aber naja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fußgängerzone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 2 EmptySa 27 Apr 2013 - 22:42

Cf: Anwesen der Familie Adams/ Küche

Ich war in Vampirgeschwindigkeit her gekommen und hatte mich nach meinem beiden Geschwistern umgesehen. Lillian hatte ich nach ein paar Minuten entdeckt. Ich ging auf sie zu und tippte sie von hinten an. Hallo, Lillan., sagte ich. Dann erinnerte ich mich wieder daran das mein handy vibriert hatte. Ich holte es raus und sah das meine Schwester mir eine SMS geschrieben hatte. In der stand das Blake später kommen würde und sie schon da war. Ja ich sehe das du hier bist., sagte ich und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fußgängerzone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 2 EmptySa 27 Apr 2013 - 23:40

Ich drehte mich zu Ben um hey, Ben sagte ich dann ebenfalls.
Ich musste bei seinen nächsten Worten lachen und sah mich um.
Hier war ganz schön viel los aber mir war das in Grunde genommen egal wie viel los hier war.
können wir los ? fragte ich Ben und sah wieder zu ihm.
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
Blake Adams



Fußgängerzone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 2 EmptySo 28 Apr 2013 - 10:35

Nach dem ich der lieben Kristi ein besuch abgestattet hatte war ich langsam auf den Weg zu Fußgängerzone. Auf dem weg wurde ich aber aufgehalten weil ich zwei Typen die Alec ähnlich sahen den Kopf abgerissen hatte und einem Mädchen das Blut aus dem Körper gesaugt hatte. Jetzt war ich wieder gut drauf und auf dem Weg zu meinen Geschwistern. Ich sprang auf das Dach eines Hauses um ein besseren Überblick zubekommen und als sich die beiden sah grinste ich und prang zu ihnen runter, „Abend“ meinte ich und sah zu Ben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fußgängerzone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 2 EmptySo 28 Apr 2013 - 15:12

Ich stand vor meiner Schwester und grinste sie an. Sie hatte wegen meine Worten gelacht. Dann fragte sie ob wir los könnten. Ich nickte, dann sah ich wie Blake von einem Dach sprang. N'abend, Blake., sagte ich zu ihm, wandte meinen Blick jedoch nicht von Lillan ab. Er begrüßte uns und dann fragte: Was glaubt ihr wie viele Chaunt´s da sein werden? Dann wechselte mein Blick zwischen Lillan und Blake hin und her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fußgängerzone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 2 EmptySo 28 Apr 2013 - 17:39

Ich sah das Blake kam und sah ihn an Abend sagte ich nur.
Dann sah ich wieder zu Ben als er fragte wie viele Chaunts wohl da sein werden. Christopher Chaunt hatte ich in der Disco gesehen. ungefähr drei. Vielleicht auch vier sagte ich. Ich hatte keine Ahnung ob diese Alexandra Chaunt dort war.
Vielleicht war auch der Mann und die Tochter von Cassandra Chaunt da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fußgängerzone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 2 EmptySo 28 Apr 2013 - 18:13

Mein Blick wanderte noch immer zwischen den beiden hin und her. Dann meinte Lillan das es ungefähr 3 bis 4 sein müssten. Ich nickte und überlegte laut: Wenn noch der Mann von Cassandra Chaunt da sein sollte, wird es sehr lustig. Und ich schätze mal das dieser dann auch die Nacht dableiben wird. Und der Flohbeutel wird wahrscheinlich auch da sein. Also haben wir heute mal ein Festessen, obwohl ich mit nicht wirklich sicher bin ob Werwolfblut schmeckt.
Als ich zu Ende gesprochen hatte, wendete sich mein Blick auf etwas hinter Lillan, doch dann wandte ich den Blick wieder den beiden zu.
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
Blake Adams



Fußgängerzone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 2 EmptyMo 29 Apr 2013 - 18:10

Ich schob die Hände in meine Hosentasche und sah Ben an der erklärte das wir wahrscheinlich Festessen haben würden darauf hin zuckte ich die Schultern,“ labbern wir jetzt noch drei Stunden oder geht’s endlich los…?“. Ich wusste noch nicht wenn von den Witzfiguren die dort auf uns warteten umbringen wollte aber soweit ich wusste hatte Cassandra Chaunt eine Tochter eine sehr kleine und ich denke damit war die fragte geklärt. Kinderblut war so unbeschmutzt und rein es war schön süß. Ich grinste boshaft bei diesem Gedanken und wollte endlich los. Was sollte ein Haufen Menschen gegen drei Mächtige Vampire schon tun können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fußgängerzone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 2 EmptyMo 29 Apr 2013 - 19:39

Min Blick wanderte die ganze Zeit von einem zum anderen Zwilling. Als ich merkte, das mein Handy vibrierte, zog ich es heraus und sah das meine kleine Schwester Briana mir geschrieben hatte. Während ich die Nachricht las, fragte Blake ob wir denn los könnten. Ich nickte leicht abwesend und schrieb dann Briana zurück. Danach steckte ich es wieder weg und sah die zwei an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fußgängerzone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 2 EmptyMo 29 Apr 2013 - 22:23

Ja Ben hatte recht es würde wahrscheinlich wirklich ein Festmahl werden.
Blake sagte genau das was ich gerade sagen wollte und sah zu Ben.
Ben schrieb irgendjemanden und steckte sein Handy dann wieder weg. können wir endlich los fragte ich. Ich hatte keine lust stunden lang hier rum zu stehen

Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
Blake Adams



Fußgängerzone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 2 EmptyDi 30 Apr 2013 - 11:48

Letzt endlich hatte ich keine Lust mehr mich von Ben abhängig zu machen und sah zu Lilian
,“ ja können wir“. Mit diesem Satz rannte ich in Vampirgeschwindigkeit los.
Ich hatte eben meinen eigen Kopf und wenn wir schon so nett zum Essen eingeladen wurden sollten wir die Gäste doch nicht warten lassen oder?.

Tbc: Krankenhaus // Intensivstation
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fußgängerzone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fußgängerzone
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: