Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Der Strand - Seite 13 EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Der Strand - Seite 13 EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Der Strand - Seite 13 EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Der Strand - Seite 13 EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Der Strand - Seite 13 EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Der Strand - Seite 13 EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Der Strand - Seite 13 EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Der Strand - Seite 13 EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Der Strand - Seite 13 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Der Strand

Nach unten 
+15
Chelsea Winchester
Kristina Havering
Alec Jones
Adam Darwin
Skye Hudson
Anabeth Adams
Elena Chaunt
Alison Caviness
Cherry Black
Drake Davens
Nick Challis
Seth Young
Kol Young
Damon Leachman
Olivia Chaunt
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Strand - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 13 EmptyDo 12 Jun 2014 - 21:49

Daisy sah zu ihrem Tattoo und wieder zu Austin als er nach der Bedeutung ihres Tattoos fragte. " Naja. Du weißt ja das ich früher nicht wirklich begeistert vom Modeln war aber jetzt liebe ich es und naja. Das Tattoo soll zeigen dass ich ein Model mit Herz bin. Dass ich voll und ganz dabei bin" sagte sie und lächelte. Sie lehnte sich zurück und stütze sich mit den Ellenbogen ab. " Erzähl mal wie es heute so gelaufen ist" sagte sie lächelnd so neugierig wie sie war. Außerdem hörte sie gerne Austins spannende Geschichten an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 13 EmptyFr 13 Jun 2014 - 14:29

Langsam nickte ich und lauschte ihrer Erzählung. Es stimmte früher hasste sie es wirklich wie die Pest zu Modeln. Aber mittlerweile tat sie es gerne und das freute mich! Sehr sogar! "Das freut mich! Mal lust ein Fotoshooting zusammen zu machen? Ich könnte Rocco (Managaer) fragen ob wir eins machen könnten! Also nur wen du lust hast natürlich!", sagte ich Lächelnd nach ihrer erzählung! Es wäre wirklich witzig wen wir das machen könnten. besonders weil es etwas neues war! "ohh..Gott..jetzt muss ich wider erzählen!", stöhnte ich ein wenig genervt, lächelte anschließend aber wider und fing an: "Es war eigentlich ganz toll! es ist zwar alles ein wenig neu für mich aber es war toll. Ich habe Spaß an dem was ich mache und auch stolz darauf was ich in so kurzer zeit erreicht habe! Ich finde es lustig in einem Tonstudio zu sein und Lieder aufzunehmen wie heute Morgen! Vor allem weil man es dort immer so Lustig hat. oder wen man zum Beispiel mit anderen ein Lied aufnimmt! Wen du willst kannst du ja mal mitkommen und dich davon selbst überzeugen!", schlug ich anschließend lächelnd vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 13 EmptyFr 13 Jun 2014 - 16:25

Über seinen Vorschlag mit einem Fotoshooting würde sich Daisy wirklich freuen. "Das wäre echt der Hammer" sagte sie fröhlich und grinste. Sie hörte ihm aufmerksam zu und war begeistert davon. Sie war so stolz auf ihn und froh darüber dass es ihm solch eine Freude bereitete. "Nichts lieber als das" meinte sie fröhlich und strich ihr Haar zurück. "Klingt echt aufregend" fügte sie dann hinzu und musterte Austins fröhliches und leicht aufgeregtes Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 13 EmptyFr 13 Jun 2014 - 17:43

Ich nickte, "nicht? Tja! Ich hab immer die Besten Ideen! Das kann mir niemand verübeln!", sagte ich angeberisch und tat auch so. "Und ja ist es auch! aber überzeuge dich doch selber!", sagte ich lächelnd und grinste sie an. Ehe ich aufstand.. "bereit für eine kalte dusche?", fragte ich und hob sie, ohne auf eine Antwort von ihr zu warten. Hoch und warf sie über die Schulter. Ehe ich zum Wasser ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 13 EmptyFr 13 Jun 2014 - 19:39

Als er fragte ob ich bereit auf eine kalte Dusche wäre, sah ich ihn erst fragend an. Doch als er mich über die Schulter warf kapierte ich und fing an zu lachen. " Austin Cole wehe dir wenn du mich fallen lässt! " drohte ich ihm lachend und hielt mich an ihm fest. Wenn ich fallen würde dann mit ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 13 EmptyFr 13 Jun 2014 - 20:07

Erst leicht verwirrt, dann lachend schaute ich auf das Wasser. "keine sorge werde ich schon nicht!", sagte ich scheinheilig und ging ins Wasser. Es war schön Kalt. Doch die Luft war warm. Deshalb machte ich mir nicht viel daraus. "Tief Luftholen!", sagte ich lachend ging ins tiefe Wasser und tauchte mit samt Daisy auf den Schultern unter Wasser und lies sie dort los ehe ich einige Meter von ihr entfernt wider auftauchte und frech grinste!
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
Alec Jones



Der Strand - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 13 EmptyFr 13 Jun 2014 - 21:33

Cf: Cafeteria // Krankenhaus

Es war ein etwas längerer weg aber so konnten wir auch etwas durch die Stadt bummeln und uns dort von vielen Schaufenster ablenken lassen.  Am Strand angekommen zeigte ich in den Himmel „ sieh nur“ meinte ich. Am Himmel flog ein schwarzer Balkon der von einem Raben zerpickt wurde. Ich hatte so etwas noch nie gesehen „ ob das ein Wandler war?“ fragte ich meine Freundin während wir weiter gingen. Ich Zog mir die schuhe aus bevor sie voller Sand sein würden und nahm sie in meine Freie Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 13 EmptyFr 13 Jun 2014 - 21:55

" Oh Gott, Austin!" sagte ich und schon waren wir im Wasser. Nach wenigen Minuten war ich vor Austin aufgetaucht und strich mir mein nasses Haar nach hinten und schwamm zu Austin rüber. " Du bist unmöglich! Weißt du das? " sagte ich auf dem weg zu ihm und stoppte vor ihm. " Dir ist doch hoffentlich klar dass ich mich dafür rächen werde oder? " drohte ich ihm und lächelte dennoch süß wie ein Engel.
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering



Der Strand - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 13 EmptyFr 13 Jun 2014 - 22:11

Cf. Cafeteria
Ich sah zu Alec, der jedoch zum Himmel hinauf sah. Lächelnd beobachtete ich den Raben und sah wieder zu meinem Freund. " Ich glaube schon" sagte ich und sah zu wie er die Schuhe auszog und tat es ihm gleich. "Die frische Luft tut wirklich gut" meinte ich und atmete noch ein mal tief durch, sog die Luft in meine Lungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 13 EmptySa 14 Jun 2014 - 11:38

Kurz tauchte ich wider ab als sie zu mir schwamm, tauchte aber einige Sekunden wider hinter ihr auf. "Ach ja, wirst du das?", fragte ich leise an ihre Ohr und legte die arme um sie, "na dann bin ich ja mal gespannt!", fügte ich grinsend hinzu. "Und danke! ich weiß das ich unmöglich bin! Musst es mir nicht sagen!", lachte ich anschließend und nahm meine Arme weg. Schwamm um sie herum bis ich wider vor ihr war und grinste sie frech an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 13 EmptySa 14 Jun 2014 - 16:36

Daisy sah ihn herausfordern an und tauchte dann ab, schwamm um ihn herum und tauchte hinter ihm auf. "Rache ist süß" flüsterte nun sie an sein Ohr und stemmte die Arme auf seine Schultern um ihn runter zu drücken. Sie benutzte ihre ganze Kraft doch war er um einiges stärker. " Ach komm schon austin !" schmolllte sie lachend und drückte noch mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 13 EmptySa 14 Jun 2014 - 17:14

Ich drehte den Kopf zu ihr und schaute ihn. "Was genau soll das werden?", fragte er grinsend nach. Wobei er ihrem druck mit Leichtigkeit standhalten konnte. Doch ich wollte nicht so sein und lies ihr die Freude. mal sehen was sie davon hatte! Deshalb hört ich auch mich dagegen zu stemmen und mich von ihr unter Wasser drücken. Ohne einmal davor Luft geholt zu haben. Unterwasser musste ich mich erst ein wenig an die neue Umgebung gewöhnen. doch das passierte schnell.
So frech wie ich war, Schwamm ich Unterwasser von ihr weg und tauchte ein wenig tiefer. So das sie mich nicht mehr sah. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht schaute ich zur Wasser Oberfläche und war gespannt was sie jetzt machen würde.
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
Alec Jones



Der Strand - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 13 EmptySa 14 Jun 2014 - 20:55

Wir wanderten durch den warmen Sand während der Wind unseren Körper angenehm abkühlte. „Ja mal was anderes als die Krankenhaus Luft“ stimmte ich meiner süßen zu als sie meinte die Luft wäre wirklich Frischt. Am Meer blieben wir kurz stehen und sahen zum Horizont, das Meerwasser rollte vor und zurück und umschloss unsere Füße, sanft wie ein Seidentuch. Ich gab Kristi einen weichen Kuss auf die Schläfe und strich ihr blondes Haar hinter die Ohren, um sie noch einmal zärtlich zu küssen. Es war wunderschön hier mit ihr zu sein ohne die ganze Zeit daran zudenken da das unsere Geschwister vielleicht nie wieder aufwachen würden.
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering



Der Strand - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 13 EmptySo 15 Jun 2014 - 10:20

Es war wie fast immer wenn wir unterwegs waren sehr romantisch und ich vergaß für eine Zeit den Chaos in meinem Leben. Wir küssten uns, sanft und zärtlich, bevor ich wieder auf das rauschende Wasser blickte. Ich sah zu den Klippen und erkannte dort eine Person. Ich versuchte zu erkennen wer das war und erkannte ihn dann auch. " Blake? " flüsterte ich fast tonlos und blinzelte ein paar mal, doch dann war er weg.
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
Alec Jones



Der Strand - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 13 EmptySo 15 Jun 2014 - 10:51

Während ich verträumt Kristi anblickte und mich an sie schmiegte merkte ich wie sie plötzlich starr wurde und dann etwa flüsterte. Ich meinte erst ich hätte ihre Worte nicht verstanden aber dann wurde mir klar, dass ich sie sehr wohl verstanden hatte, hat sie eben Blake gesagt? fragte ich mich selbst noch mal. Ich folgte ihrem Blick mit meinem erkannte aber niemanden „ehm alles okay“ fragte ich sie deswegen und blickte sie besorgt an. Vielleicht spürte sie Blake ja und er würde gleich aus dem Hinterhalt angreifen.
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering



Der Strand - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 13 EmptySo 15 Jun 2014 - 11:53

Ich schüttelte leicht den Kopf. Da war niemand. Blake ist nicht hier. Verliere ich langsam den verstand? dachte ich mir und sah matt schmunzelnd zu Alec. " Ja, ich bin nur etwas müde das ist alles" meinte ich, was auch gar nicht gelogen war. Ich war müde, aber das war nicht der Grund. Was war nur los mit mir?
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
Alec Jones



Der Strand - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 13 EmptySo 15 Jun 2014 - 13:47

Ich glaubte ihr aufs Wort als sie sagte sie wäre nur etwas müde, wieso auch nicht die Letzen zwei Monate war sehr hart und ständig war sie Nächte lang wach. Ich fühlte mich selbst auch total dränge, wobei hier an der frischen Luft war ich nur noch halb so müde. Wir gingen zusammen etwas vom Wasser zurück und setzen uns in den Sand. Ich vergrub meine Füße tief im Sand und sah aufs Meer hinaus „ wenn du magst kannst du etwas schlafen“ schlug ich ihr vor und lächelte lieblich. Ich würde zwar lieber ihrer süßen Stimme lauschen aber wenn sie müde war sollte sie sich ruhig etwas erholen.
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering



Der Strand - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 13 EmptySo 15 Jun 2014 - 16:49

Zunächst war ich etwas angespannt doch das legte sich als wir im Sand saßen. Ich nahm seine Hand in meine und spielte mit seinen Fingern, während ich meinen Kopf auf seine Schulter legte. " Schlafen kann ich auch heute Nacht. " sagte ich schmunzelnd und sah zu ihm auf. Jetzt wollte ich einfach nur Zeit mit ihm verbringen.
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
Alec Jones



Der Strand - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 13 EmptySo 15 Jun 2014 - 18:12

Da Kristi nicht schlafen wollte sahen wir beiden still schweigen zum Meer hinaus, während sich unsere Finger mit einander amüsierten. Es war so harmonisch das man gar nicht glauben konnte was wirklich alles schon passiert war. Erst hat ich gedacht sie sei tot und dann traf ich sie hier wieder und musste erfahren das sie ein Hybrid war und ich ein Werwolf...verrücktes Leben. Mit meinen Fingern Malte ich ein Herz in den Sand und unsere Initialen. "es ist einfach Schön hier" schwärmte ich und fuhr das Herz erneut mit meinen Zeigefinger nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 13 EmptySo 15 Jun 2014 - 21:12

Etwas überrumpelt dass er so plötzlich locker ließ platschte Daisy ins Wasser und verschluckte sich, weshalb sie schnell auftauchen musste. Kurz sah sie sich um doch war austin nicht aufgetaucht. Suchend blickte sie überall und tauchte dann ab. was? war ihr einziger Gedanke. " Austin? Das ist nicht lustig! "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 13 EmptySo 15 Jun 2014 - 21:25

Lachend beobachtete ich sie von unten her. Langsam schwamm ich hinter ihr und beobachtete sie von unten weiterhin. Sie hatte recht! Rache ist süß! Aber in diesem Fall auch Lustig.
Zum Glück konnte ich meinen Atem durch mein langes Training noch eine weile anhalten. So das ich sie noch weiter von unten beobachten konnte. Wobei mein blick immer unartig auf ihren Hintern wanderte. Aber was wollte man von ein Player wie mir schon erwarten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 13 EmptySo 15 Jun 2014 - 21:41

Daisy bekam echt langsam Panik wo ihr bester Freund abgeblieben war und nahm wieder tief Luft um abzutauchen. Sehr gut war sie darin nicht, weshalb sie schnell wieder auftauchen musste. Seufzend strich sie sich die nervigen, nassen Strähnen aus dem Gesicht. " Austin Carter Cole, wenn du nicht sofort auftauchst gibt's ärger! "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 13 EmptySo 15 Jun 2014 - 22:00

Okay, langsam wurde es wirklich zeit das ich auftauchte. Mit einem Grinsen auf den Lippen schwamm ich zur Oberfläche und tauchte ich genau hinter ihr auf. "Du hast mich gerufen?", sagte ich locker und leise nahe an ihrem Ohr und war sichtlich auf ihre Reaktion gespannt!
(Out: Sry für den kurzen text!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 13 EmptySo 15 Jun 2014 - 22:06

Ich erschrack leicht als plötzlich jemand hinter mir auftauchte und drehte mich ruckartig um. Es war Austin, doch statt zu lachen schlug ich ihn gegen die Schulter. " Sag mal spinnst du? Weißt du was ich für ne Angst um dich hatte? Mach das nicht noch mal! " sagte sie besorgt und sah ihn etwas wütend an, beruhigte sich dann jedoch. Sie hatte schon gedacht er wäre ihretwegen ertrunken oder so.
(Passt schon, mein Post war auch nicht der beste xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 13 EmptySo 15 Jun 2014 - 22:12

Sie wirbelte herum und ihr besorgter und wütender blick traf direkt meinen. "Süße! Du solltest wissen das ich meine Luft lange anhalten kann Unterwasser von dem her!", ich zuckte mit meinen schultern "aber okay, Keine sorge es wird nicht noch einmal vorkommen! ich will ja nicht das sie meine Kleine sorgen um mich macht!", sagte ich lächelnd
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Strand - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Strand
Nach oben 
Seite 13 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Außerhalb der Stadt :: Strand und Meer-
Gehe zu: