Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Alter Friedhof - Seite 3 EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Alter Friedhof - Seite 3 EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Alter Friedhof - Seite 3 EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Alter Friedhof - Seite 3 EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Alter Friedhof - Seite 3 EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Alter Friedhof - Seite 3 EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Alter Friedhof - Seite 3 EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Alter Friedhof - Seite 3 EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Alter Friedhof - Seite 3 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Alter Friedhof

Nach unten 
+6
Kol Young
Kate Duchess
Cherry Black
Drake Davens
Elena Chaunt
Rick Wesker
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Cherry Black
Cherry Bomb
Cherry Black



Alter Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Alter Friedhof - Seite 3 EmptyMo 3 Jun 2013 - 20:22

Ich fand mich auf Kols Armen wieder und auf seine Worte grinste ich schwach „mach ich doch Garnicht“ wieder sprach ich leise und wollte ihn gegen die Brust boxen daraus wurde aber dann eher ein streicheln weil mir die Kraft fehlte. Dass er mich weg trug konnte nur bedeuteten das er Rick getötet hatte oder dieser abgehauen war genau konnte ich es nicht verfolgen. Was auch immer mir war einfach so heiß das ich mir am liebsten Eis unter die Haut gesteckt hätte.

To be Going: Haus von Kol, Seth und Jason – Kols Zimmer

Out: klar doch ^0^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Alter Friedhof - Seite 3 EmptyMo 4 Nov 2013 - 19:28

First Post
(Out: Hab immer noch keinen Postingpartner, wer Lust hat kann also gerne mit Kyra posten ^O^)


Es war bereits spät als Kyra in ihren hohen Stiefeln über den alten Friedhof San Franciscos lief. Einem Vampiren hinterher, wie denn sonst auch? Sie zückte ihre Waffe und schoss zwei blau leuchtende Kugeln, die den Vampiren im Rücken trafen. Mit zwei gemurmelten Worten, die ein Zauberspruch waren, brachte sie die Kugeln im Körper des Vampiren zum explodieren. Aus den Holzkugeln trat nun Eisenkraut und der Vampir blieb auf dem Bauch liegen. Kyra schmunzelte und lief lässig auf ihr Opfer zu, drehte den ausgewachsenen Mann um und pfählte ihn dann. Sie sah dabei zu wie er starb und grinste dabei selbstzufrieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Alter Friedhof - Seite 3 EmptyMi 18 Dez 2013 - 22:41

Cf. Fußgängerzone

Endlich beim alten Friedhof angekommen warf ich Cassandra auf den Boden und lehnte mich gegen ein Grab stein.
hier ist der Perfekte Ort....findest du nicht auch? fragte ich jedoch wartete ich erst gar nicht bis sie antwortete sondern lenkte diesmal jeden einzelnen finger so das sie brachen. Das machte ich bei ihren armen genauso.
Dann schlug ich ihren Kopf gegen einen Grab stein und blickte Cassandra an.
Ihr Blutgeruch stieg mir noch mehr in die Nase und diesmal packte ich sie an ihrem Hals und biss sie. Ich trank große schlücke von ihr und löste mich dann wieder von ihr. Sie hing fast nur noch wie ein Sack da.
ups ich hab wohl zu viel von dir getrunken.....na wollen wir das mal wieder ändern meinte ich biss kir in mein Handgelenk und hielt es ihr dann an den moment so das sie Trinken musste.
Nach dem ich mir sicher war das sie getrunken hatte lies ich sie fallen und sah sie an. was mach ich jetzt mit dir ? Du wirst sterben wenn ich weiter mache. Vielleicht sollte ich dich verwandeln dann hab ich mehr spaß mit dir überlegte ich und sah Cassandra weiter an. Dabei lehnte ich mich wieder gegen einen Grab stein.
Klar hatte ich bemerkt das hier noch jemand ist. Eine Vampirjägerin vermutete ich mal. Da ich nicht dumm war vereiste ich ihr Blut damit sie sich nicht mehr bewegen konnte. Nun wandte ich mich wieder Cassandra zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Alter Friedhof - Seite 3 EmptyMi 18 Dez 2013 - 22:54

Cf. Fußgängerzone

Lillian lies mich fallen und ich landete hart auf dem Boden.
Als sie sprach sah ich mich um. Ja der Friedhof ist wirklich der Perfekte Ort. So fühl ich mich gleich noch viel wohler.
Mir blieb jedoch keine Zeit etwas zu sagen den meine knochen wurden alle einzelt gebrochen. Manchmal emtwich mir ein schrei und mir kam es wie eine.Ewigkeit vor bis sie mich packte und kwinen Kopf gegen einen.Grab stein schlug.
Als ob es nicht noch besser kommen konnte trank sie nun auch was von.mir. Ich wurde immer schwächer und schloss dann auch irgendwann meine Augen.
Zu meiner überraschung löste sich Lillian von mir und kaum war das passiert spührte ich ihr Handgelenk an meinen lippen. Ich konnte nicht anders als zu Trinken.und als ihr Handgelenk weg war hustete ich.
Lillian überlegte laut was sie nun mit mir machen wollte und ob sie mich verwandeln sollte. Ich sah sie geschockt an. Ich wollte kein Vampir werden. Niemals will ich ein Monster werden. Lieber sterbe ich als so ein Monster wie du zu werden! sagte ich hasserfülkt. du.willst mich so wieso.umbringen also tuh es endlich! forderte ich sie auf und meine Wunden waren nun verheilt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Alter Friedhof - Seite 3 EmptyMi 18 Dez 2013 - 23:08

Ich berdrehte die augen als sie schon fast darum.bettelte das ich sie tötete.
Nur damit sie.kein.Vampir wird.
Aber tja.... Sie hatte schon mein Blut zu sich genommen. Wenn ich sie jetzt töte wird sie zu einem Vampir. Pech gehabt Cassandra würde ich sagen.
Ich grinste sie böse an. du solltest vielleicht erst nach denken.bevor du sprichst, Cassandra sagte ich belustigt. Und verschränkte meine arme. Ich überlegte hin.und her ob ich das wirklich tun sollte.
Wen sie frisch gewandelt ist und sie mit ihrem schutzring dann zu ihrer Familie geht und sie ihren Blutdurs nicht unterkontrolle hat sind wir.dieanderen Chaunts vielleicht schneller los als Gedacht.
Langsam gefiel mir meine idee. Ich legte meine Hände an ihren Kopf und lächelte Cassandra an. viel spaß in deinem neuen Leben sagte ich und brach ihr das Genick.
Töten konnte ich sie ja immer noch wenn sie mir zu lästig wurde. Ich nahm ihren Leblosen Körper und ging zu einer kleinen "kammer die durch ein.paar Gitter verpspeert wurde. Ich verbog die Gitter so das ich Cassandra ein werfen.konnte und schloss die Gitter dann wieder. Sie sollte ja nicht gleich in der Sonne verbrennen..schatten war da drinnen ja genug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Alter Friedhof - Seite 3 EmptySo 22 Dez 2013 - 19:24

Lillian laberte irgendwas und legte dann ihre Hände an meinen Kopf.
Sie meinte ich solle viel spaß in meinem neuen Leben haben und ehe ich was sagen konnte brach sie mir das genick.
Es war alles nur noch dunkel und bilde aus meinem Leben erschienen vor meinen Augen.
Das erste treffen mit Cole, der erste Kuss, unsere Hochzeit, Lolas Geburt und ihr lächeln. Einfach alle schönen dinge die uch niemals vergessen werde. Doch diese schönen Erinnerungen wurden durch einen schmerz unterbrochen.
Die schmerzen waren unerträglich und ich wünschte das ich endlich starb.
Aufeinmal riss ich jedoch meine Augen auf und keuchte. Ich sah mich um und stellte fest das ich in eined kleinen höhle war. Der ausgang wurde durch ein Gitter verspärt wo Lillian stand. Das Sonnenlicht von draußen kam mir viel Greller als sonst vor weshalb ich ein paar mal blinzeln musste. Jedes Geräusch war auch viel lauter als sonst. Alles war irgendwie anders.
Ich kroch nach vorne und als meine Hand von Sonnenstrahlen getroffen wurde durch fuhr mich ein schmerz. Meine Hand Rauchte also zog ich sie schnell aus dem Sonnenlicht. Mein blick wanderte zu Lillian. was hast du getan? Ich muss zu meiner Familie sagte ichdoch anscheinend konnte ich nicht ins.Sonnenlicht. Aber wieso nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Alter Friedhof - Seite 3 EmptySo 22 Dez 2013 - 20:29

Die kleine wachte endlich auf und schien erstmal total verwirrt.
Als auf ihrer Hand Sonnenlicht traffing diese an zu Rauchen was Cassandra ebenfalls bemerkte und ihre Hand schnell weg zog.
Ich musste nur lachen. schätzchen du bist jetzt ein Vampir. Da du.noch kein Schutzschmuck hast kannst du nicht ins Sonnenlicht. meinte ich. Klar sie.wollte nun unbedingt zu ihrer Familie.
Na dann wollte ich mal nicht so sein. Nicht war.
Katie und ich würden uns so wieso gleich in der Underground bar wieder sehen. Ich wollte ja erfahren ob sie es endlich auf die reihe gebracht hat Memschenblut zu trinken.
Also schnappte ich mir mein Handy und schrieb Daphne, meiner Hexe, eine SMS das sie schnell kommen sollte da ich keine lust mehr hatte hier rum zu stehen. Es wurde mir nun doch etwas zu langweilig. Deshalb sollte Daphne schnell kommen beor ich mich doch noch dazu entschied Cassandra jetzt schon.umzubringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Alter Friedhof - Seite 3 EmptyMo 23 Dez 2013 - 20:05

Cf. Keine ahnung.

Nachdem ich Lillians SmS gelesen hatte hatte ich mich sofort auf dem weg gemacht.
Was wohl so.wichtig ist? Ich seufzte und kam endlich beim alten Friedhof an wo ich Lillian sah. hey Lillian.... meinte ich und sah zu der stelle wo Lillian.hin.sah.
Ich erstarrte fast als ich cassandra sah. Die schwester von alexandra. Was mich aber noch mehr erstarren lies ist das ich merkte das sie gar nicht mehr menschlich war. omg....lillian du hast eine chaunt in einen vampir verwandelt brachte ich hervor.
Mir war nun klar was lillian wollte. Also schüttelte ich meinen kopf um wieder einen klaren gedanken zu fassen.
Dann ging ich zu den gittern und setzte mich auf meine.knie. cassandra hast du einen ring oder ein armband oder so etqas ähnliches was ich benutzen kann? fragte ich und sah sie abwartend an. Wobei ich es noch immer nicht glauben konnte das lillian das getan hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Alter Friedhof - Seite 3 EmptyMo 23 Dez 2013 - 20:15

Endlich kam Daphne und ich blickte sie an.
Bei.ihren worten verdrehte ich meinw augen ja ich habe eine chaunt verwandelt bist du jetzt fertig. Ich hab micht ewig zeit meinte ich und verschränkte meine Arme. Sie schien sich endlich ein zu kriegen und wandte sich nun Cassandra zu.
Als mein Handy ein laut von sich gab verdrehte ich genervt meine Augen.
Wer geht mir den jetzt auf die nerven. Ich holte mein Handy raus und zog eine Augenbraue hoch als ich Seths SMS las. Ne echt jetzt. Gott wie konnte man nur so blöd sein und sich von einem Flohbeutel beißen lassen.
tja Daphne ich hoffe du kommst hier alleine klar jemand anderes brauch mich jetzt.....also wir sehen.uns irgendwann. meinte ich, packte mein.handy weg und verschwand in vampirgeschwindigkeit.

Tbc. Underground bar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Alter Friedhof - Seite 3 EmptyDi 24 Dez 2013 - 12:54

ich schluckte schwer als lillian sagte ich sei jetzt ein vampir. 
meine kehle war trocken.und ich hatte das gefühl gleich zu verdursten. als aufeinmal noch jemand kam war ich total überfordert. 
es wurde aber.noch.besser. es war daphne. alexandras freundin. 
ich beobachtete lillian und daphne bis daphne mich aufeinmal etwas fragte. 
lillian hörte ich noch irgendwas sagen ehe sie verschwand. äh...ja den ehering von cole und mir sagte ich und zog den ring aus. ich betrachtete ihn kurz und mir kamen tränen. schnell warf ich den ring zu daphne und blickte sie.dann an. was willst du mit dem.ring kachen? fragte ich. ich meine ich.wollte nicht das er kaputt ging oder so. abwartend sah ich daphne an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Alter Friedhof - Seite 3 EmptyDi 24 Dez 2013 - 14:38

ich nickte als lillian fragte ob ich alleine.klar kam.
als.sie verschwand wandte ich mich wieder cassie zu. sie reichte mir ihren ehering und bei ihrer frage lächelte ich leicht.ich mache daraus einen sonnenschutzring damit du wieder ins sonnenlicht kannst sagte ich.ildann überlegte ich wie der zauberspruch ging.
als er mir ein viel.sprach ich ihn.leise und hielt ihn dann ins sonnenlicht. dies getan gab ich ihn.wieder cassie.
so fertig jetzt kannst du wieder ins sonnenlicht sagte ich und sprengte das Gitter weg damit sie aus der höhle raus kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Alter Friedhof - Seite 3 EmptyDi 24 Dez 2013 - 14:56

ich sah daphne zu als sie irgendwas vor sich hin redete.
als sie meinte das ich jetzt wieder ins sonnenlich konnte zog ich eine augenbraue hoch und zog meinen.ring wieder an. 
aufeinmal sprang das gitter weg und ich zuckte zusammen. vorsichtig hielt ich meine.hand ins sonnenlicht und zu meiner überraschung tat es nicht weh.
schneller als ein normaler mensch war ich aus der kleinen.höhle draußen. danke.daphne sagte ich und lächelte. aber als ich ihr blut roch lief mir das wasser im mund zusammen. oky ganz ruhig bleiben. ich kann später blut trinken. wenn ich das überhaupt schaffe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Alter Friedhof - Seite 3 EmptyDi 24 Dez 2013 - 15:46

cf. fußgängerzone

mit meinem motorrad kam ich hier an und sofort sprang ich vom motorrad ab und rannte auf den friedhof zu. 
als ich cassie.entdeckte rannte ich noch schneller. 
ich kam bei ihr an und nahm sie in den.arm gott cassie bin ich froh das es dir gut geht. wo ist lillian? fragte ich aber im grunde genommen war es mir egal. ich war nur froh das es cassie gut ging das dpahne auch da war viel mir erst gar nicht auf.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Alter Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Alter Friedhof - Seite 3 EmptyDi 24 Dez 2013 - 15:57

Cf. Chaunt Anwesen
Mir war es egal gewesen dass Chris es mir verboten hatte. Ich war trotzdem mit Lola, Elena und Bonnie hergerast. Vor dem Friedhof parkte ich und sah schon Chris' Motorrad. Also war er schon da.
Ich stieg aus und rannte los, wobei ich ein paar mal stolperte. Ich rannte Cassie geradewegs in die Arme und verwickelte sie in eine Umarmung. " Oh Gott Cassie Gott sei dank geht es dir gut!" sagte ich erleichtert und ließ sie dann los.
" A-aber wo ist denn Cole?"
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
Elena Chaunt



Alter Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Alter Friedhof - Seite 3 EmptyDi 24 Dez 2013 - 16:45

Cf. Chaunt Anwesen

Ich  war wie ein Geist hinter Olivia nach gelaufen und hatte die kleine Lola an der Hand genommen. Egal was mich jetzt erwarten würde es musste einfach gut sein und als ich Cassie da sah lebend und in einem Stück rannten mir kleine Kristall klare Tränen über die Wange und  das nicht weil ich traurig war sondern erleichtert. Ich ließ Lola los damit sie ihre Mutter umarmen konnte und schloss mich dem Gruppen kuscheln für einen Moment an bis mir ebenfalls Coles fehlen auffiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Alter Friedhof - Seite 3 EmptyDi 24 Dez 2013 - 20:34

Cf.Chaunt anwesen

Livi raste wie eine irre und ich war froh das ich an einem stück an kam. Sofort stieg ich aus dem Auto aus und rannte mit Livi los.
Ich war so froh das es Cassie gut ging das ich erst gar nicht merkte das an Cassie was anders war.
Erst als ich ebenfalls wie die anderen Cassie umarmte. Vampir. Wieso fühlt es sich so an als ob Cassie ein Vampir ist.
Oky ganz ruhig bleiben das bielde ich mir sicher nur ein. stimmt wo ist Cole? fragte ich und blickte Cassie fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Alter Friedhof - Seite 3 EmptyDi 24 Dez 2013 - 21:15

Aufeinmal kam Chris an und nahm mich in die Arme.
Ich hielt sofort die Luft an und biss meine Zähne zusammen. Nun kamen auch meine anderen beiden schwestern und meine Tochter.
Auch Bonnie war dabei. Ale nahmen mich in den Arm und ich traute mich erst gar nicht Luft zu holen . Meine zähne biss ich so fest zusammen das ich mich selber biss.
Bei Livis frage wo Cole ist erstarrte ich.er......er..... mehr brachte ich nicht hervor den da brach ich schon in tränen aus. er ist Tod! Blake hat ihn umgebracht! brachte ich dann nach einer weile hervor und weinte noch mehr. Der Blut geruch kam mir jetzt gerade nicht so verführerisch vor da ich mehr aufs weinen konzentriert war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Alter Friedhof - Seite 3 EmptyDi 24 Dez 2013 - 21:31

Nun kamen auch Livi,Elena, Lola und Bonnie anherannt und auch sie schlossen Cassie in die Arme. Gott ich war so froh das es Cassie gut ging das es mir gerade völlig egal war das Livi nicht auf mich gehört hat ich war einfach nur froh.
Bis Cassie weinent sagte das Cole von Blake umgebracht wurde. Diesmal kamen mir Tränen die ich mir zurück gehalten hatte. wieso tun diese scheiß Adams so etwas fragte ich. Cole hatte es nicht verdient zu sterben.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Alter Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Alter Friedhof - Seite 3 EmptyDi 24 Dez 2013 - 21:54

(Ich schreib mal von Livi aus für Lola hab keine Lust acc zu wechseln)
Lola:
Lola rannte aus dem Auto ebenfalls zu ihrer Mutter und sprang ihr förmlich in die Arme. Sie drückte sich an sie und fing an leise zu weinen. " Oh Mami" sagte Lola und legte ihren Kopf auf ihre Schulter, als ihre Mutter anfing zu weinen. Sie weinte zwar selber, dennoch versuchte Lola ihrer Mutter die Tränen aus dem Gesicht zu wischen.

Livi:
Die Tränen schossen mir in die Augen als Cassie meinte dass Blake Cole getötet hätte. Das hatte sie nicht verdient! Und Cole auch nicht. Still flossen mir die Tränen übers Gesicht, doch konnte ich nichts sagen. Denn neben meiner Trauer war da noch etwas, dass mir das Sprechen verbat. Wut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Alter Friedhof - Seite 3 EmptyMi 25 Dez 2013 - 0:49

Ich lächelte Cassie an als sie in Vampirgeschwindigkeit aus der kleinen höhle kam.
keine ursache das hab ich gern getan sagte ich und da kam auch schon Chris. Er sprang Cassie förmlich in die Arme und Livi, Elena, Lola und Bonnie liesen auch nicht lange auf sich warten. Alle umarmten Cassie und ich bekam angst das sie vielleicht ihre Kontrolle verlor. Sie hielt sich erstaunlich Tapfer. Aber auf einmal fing sie an zu weinen und sagte das ihr Eheman von Blake umgebracht wurde. Was? Lillians Bruder hat.....
Wow moment weiß das Lillian. Ich schüttelte leicht den Kopf. Wieso hat das Blake nur getan.
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
Elena Chaunt



Alter Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Alter Friedhof - Seite 3 EmptyMi 25 Dez 2013 - 15:43

Die Worte die Cassie sprach schalten durch meinen Kopf wie eine Sirene er ist Tod! Blake hat ihn umgebracht!..... er ist Tod! Blake hat ihn umgebracht!.... er ist Tod! Blake hat ihn umgebracht!. Meine Mimik war wie eingefroren, werde lächelnd noch traurig ungerührt und Kalt.  Ich sah Cassies Tränen, Lolas und Livis und fragte mich wo meine hin waren. Vielleicht hatte mein Gehirn auch gerade nicht verstanden was Cassie gesagt hatte, Cole war tot.  Ich ging ein paar schritte von den anderen weg und sagte leise „ ich kann das nicht“ und rannte davon. Das alles war zu viel, zu viele Gefühle die ich übermannten, die ich nicht mehr unterdrücken konnte.

Tbc: Blumenwiesen im Wald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Alter Friedhof - Seite 3 EmptyMi 25 Dez 2013 - 23:25

Bei Cassies Worten erstarrte ich. Oh nein..... Wieso taten die Adams so etwas.
Jetzt weiß ich warum ich die Adams hasse und Livi liebt auch noch einen!
Mein Gehirn schaltete sich ab und als ich Elena hörte sah ich zu ihr.Sie tat mir leid.
In ihrem Gesicht war jedoch keine Emotion zu sehen. Nichts rein gar nichts....
Ich blickte zu Livi die ebenfalls still vor sich hin weinte. Auch Cassie und Lola weintenund ich.....ich stand still da in mir kochte noch mehr Wut auf die Adams. Das würden sie bereuen. So etwas konnten sie doch nicht Livis Familie an tun.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Alter Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Alter Friedhof - Seite 3 EmptyMi 25 Dez 2013 - 23:32

Ich ballte meine Hände zu Fäusten, mine Nägel bohrten sich in meine Haut. Ich kochte förmlich vor Wut und die Tränen kullerten ohne dass ich es wollte meine Wangen hinab.
Ich sah kurz zu Bonnie, dann zu Chris und letztendlich zu meiner Schwester mit ihrer Tochter. "Es tut mir so leid" flüsterte ich. Doch dann gewann meine Wut die Oberhand.
"Mir reichts! Ich lasse das nicht mehr zu!" sagte ich wütend und drehte mich um. Das würde ich mir nicht mehr gefallen lassen!
Ich musste handeln. Und dafür fand ich nur eine Lösung..

Tbc. Anwesen der Adams
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Alter Friedhof - Seite 3 EmptyMi 25 Dez 2013 - 23:50

Lola sprang mir in meine Arme und versuchte mich zu trösten. Doch es brachte nichts den ich weinte immer mehr und mehr.
Dann hörte ich Elena und blickte zu ihr. Elena......... sagte ich doch sie war schon weg. Manchmal wünschte ich mir auch so wie Elena zu sagen das ich das nicht kann und einfach weg rennen kann. Alles hinter mir lassen und neu anfangen. Aber das ging nicht. Ich hatte Familie um die ICH mich nun kümmern musste. Ich meine Mutter ist auch noch da aber sie ist eben auch sehr beschäftigt.
Ich fiel mit meiner Tochter im Arm auf die Knie und vergrub mein Gesicht in ihrer Schulter. Lillian hätte mich töten sollen..... meinte ich leise. Stattdessen hatte sie mein Leben zu einer Lebenden Hölle gemacht und das konnte ich nicht mal meiner Familie sagen. Ich schreckte auf als ich Livi hörte und meine Augen wurden groß. nein Livi! Bleib hier! rief ich. Ich über legte hin und her ob ich ihr folgen sollte in Vampir Geschwindigkeit aber das würde mich verraten. ich muss ihr folgen......das schaff sie nicht! sagte ich. Bonnie und Chris ihr bringt Lola nach Hause sofort! Ich hol Livi zurück wies ich die beiden an und gab Lola einen Kuss ehe ich erst langsam ging bis die anderen micvh nicht mehr sehen konnten und ich in Vampir Geschwindigkeit verschwinden konnte aber jetzt merkte ich auch das ich total Blutdurst hatte. Also schnappte ich beim rennen einen Vogel und nahm meinen ganzen Mut zusammen und trank von dem Vogel.
Das tote Tier lies ich fallen und folgtenLivi.

TBC. Anwesen der Adams
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Alter Friedhof - Seite 3 EmptySo 29 Dez 2013 - 2:38

Elena verschwand einfach so. Ich wollte ihr folgen doch da meldete sich Livi zu Wort.
Auch sie verschwand einfach. Cassie redete irgendwas bis sie säte das sie Livi zurück holen würde.
Bonnie und mir sagte sie das wir mit Lola nach Hause sollten.
Also nahm ich Lola an die Hand und sah zu Bonnie. Bonnie du fährst mit Lola in Lovis Auto zu uns nach Hause. Ich fahre mit meinem Motorrad sagte ich und lies Lola bei Bonnie ehe ich zu meinem Motorrad ging und nach Hause fuhr.

TBC. Anwesend der Chaunts
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alter Friedhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Alter Friedhof - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alter Friedhof
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: