Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Alter Friedhof - Seite 2 EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Alter Friedhof - Seite 2 EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Alter Friedhof - Seite 2 EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Alter Friedhof - Seite 2 EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Alter Friedhof - Seite 2 EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Alter Friedhof - Seite 2 EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Alter Friedhof - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Alter Friedhof - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Alter Friedhof - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Alter Friedhof

Nach unten 
+6
Kol Young
Kate Duchess
Cherry Black
Drake Davens
Elena Chaunt
Rick Wesker
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Cherry Black
Cherry Bomb
Cherry Black



Alter Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Alter Friedhof - Seite 2 EmptySa 11 Mai 2013 - 12:43

Ich grinste den Kerl an „doch das glaube ich“.
Ich blockierte schon einmal vorsichtshalber seine Fähigkeiten weil
ich nicht schaff darauf war zu erfahren welche er hatte.
„ na los Drake ich komm klar“ meinte ich
erneut und grinste taff. Der Kerl machte mir keine Angst ok er war
vielleicht Älter aber ohne seine Gaben war er nur noch halb so gefährlich
. „ Ich komme nach“ fügte ich hinzu und ließ die
Finger knacken und sauste auf den Kerl zu. Ich verpasste ihm ein
Tritt in den Margen der ihn zurück warf.
Nach oben Nach unten
Drake Davens

Drake Davens



Alter Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Alter Friedhof - Seite 2 EmptySa 11 Mai 2013 - 13:54

Ich sah zu Cherry als sie meinte ich solle mit Elena verschwinden.
Kannte sie diesen Vampiren etwa nicht.
Ich sah Elena an und strich ihr sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Ich würde mit ihr in Vampirgeschwindigkeit verschwinden müssen.
Als der Typ meinte das er mich nicht gehen lassen würde knurrte ich und sah zu dem Typen
Ich stellte mich vor Elena und sah zu wie Cherry ihn angriff.
Als der Typ zurück flog rannte ich auf ihn zu und verpasste ihm wunden am hals und an seinen Armen.
Dann setzte ich die Heilblockade an so das seine Wunden nicht heilten.
Ich sah zu Cherry wir sehen uns also später wieder sagte ich und ging zu Elena.
Nun hatte Cherry es um einiges leichter so lange seine Wunden nicht heilten.
Ich nahm Elena auf die Arme und sah sie an.
Dann rannte ich in Vampirgeschwindigkeit los mit Epena auf meinen Armen zu mir nach Hause.
Cherry würde schon wissen wo ich wohne.

Tbc. Drakes Haus ~ Drakes Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
Elena Chaunt



Alter Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Alter Friedhof - Seite 2 EmptySa 11 Mai 2013 - 19:24

Ich sah Cherry an und zuckte die Schultern sollte ich sie etwa kennen? Dann stürzte sie sich auf den einen Kerl der am Rauchen war und der junge der mich befreit hatte ebenfalls bis er mich dann davon trug. Ich verstand Garnichts mehr weshalb ich einfach mit ihm ging.

Tbc. Drakes Haus
Nach oben Nach unten
Rick Wesker
Slayer
Rick Wesker



Alter Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Alter Friedhof - Seite 2 EmptyDi 14 Mai 2013 - 20:29

Ich hätte wohl besser aufpassen müssen den erst trat mich der eine Vampir weg, dann kam der andere hinterher. Er verpasste mir zwei Wunden und ich spürte, dass meine Gabe blockiert war. Ich biss die Zähne zusammen als mein Gehirn die Botschaft von schmerz Empfang und natürlich darauf reagierte.
Der Zweite Vampir war mit dem Mädchen geflohen Pech für sie ich war ja nicht gekommen um sie zu retten.
Ich sah zu Cherry und legte den Kopf zu Seite. Meine Wunden verschwanden erst als der Kerl sehr weit weg war. Seine Gabe konnte ja nicht Kilometer weit halten.
„ nagut dann nur dich „ meinte ich kühl und nahm einen Pflock hervor „ du bist sehr begabt Mädchen ich traf noch nie einen Vampir mit solch einer nützlichen Gabe“ sprach ich weiter in derselben kalten Tonlage. Ich stand vor ihr und wisperte“ fast schon schade dich zu töten“. Während sie mich schlagen wollte verschwand ich und tauchte hinter ihr auf und stach ihr mit dem Pflock in den Rücken. Mein Glück war das ich älter als sie war also schneller.
Nach oben Nach unten
Kate Duchess
Kätzchen
Kate Duchess



Alter Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Alter Friedhof - Seite 2 EmptyDo 16 Mai 2013 - 13:56

Come From: Einkaufszentrum


Von meiner netten Shopping Tour im Einkaufszentrum war ich übergegangen
zu einigen Longdrinks in einer Hexen Bar und jetzt war ich auf dem Weg einen
neuen Zauber zu probieren. Dieser Zauber klappte Morgen um 6 Uhr in der Frühe
am besten sagte man mir in der Bar. Man sollte ihn auf dem Friedhof ausführen und
wirken lassen. Doch am Friedhof angekommen sah ich zwei Vampire die sich gegenseitig
übrigen wollten. Ich beschloss erst einmal zuzusehen ob es sich lohnte sich da einzumischen.
Ich war nicht schaff darauf mir einen Nagel abzubrechen.
Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
Cherry Black



Alter Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Alter Friedhof - Seite 2 EmptyDo 16 Mai 2013 - 14:25

Ich versuchte nach dem Drake weg war den Kerl in Schach zu halten
aber er war älter und sehr viel schneller so kam es auch das ich einen
Pflock im Rückenstecken hatte. Ich stöhnte und verschwand schnell
hinter einem Grabstein ok es hätte mir ja einer sagen können das
der Kerl ein Mörder ist
.
Ich ries mir den Pflock aus dem Rücken und
verknief mir einen Schrei, ewig konnte ich mich hinter dem Stein nicht verkrümeln.
Nach oben Nach unten
Rick Wesker
Slayer
Rick Wesker



Alter Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Alter Friedhof - Seite 2 EmptyFr 24 Mai 2013 - 11:51

Sie war ganz schön flink aber nicht flink genug und zog erneut einen Pflock hervor und überblickte suchend die Gegend nach meiner Beute.
Ich konnte zwar nicht meine Gabe benutzen aber das musste ich auch gar nicht.
Mit einer Ruckartigen Bewegung stand Ich vor einem der Grabsteine und griff um die Ecke doch dort war keiner.
Also versuchte ich es bei einem anderen Grabstein“ du kannst dich nicht verstecken“ sagte ich derweil" nicht ewig". Dann sah ich ein Stück ihrer Kleidung hinter einen der Grabsteine hervor stechen und warf meinen Pflock in diese Richtung.
Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
Kol Young



Alter Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Alter Friedhof - Seite 2 EmptyFr 24 Mai 2013 - 14:35

Cf. Haus von Kol Young
Ich fragte mich noch immer, wieso ich dies tat, als ich in Vampirgeschwindigkeit am alten Friedhof ankam.
Ich spürte sofort, dass hier etwas abging.
Als ich ankam sah ich gerade wie ein Vampir einen Pflock in Richtung eines Grabsteines warf.
Ich räusperte mich. " Na na, du willst dich echt mit einem Mädchen anlegen Rick? " fragte ich. Na toll, jetzt darf ich mich mit einem 700 Jahre alten Vampiren anlegen nur um Cherry ihren heißen Arsch zu retten.
Ich sah kurz zu den Grabstein, hinter den ich sie vermutete, denn ich sah ein Stückchen ihrer Kleidung.
Dann sah ich wieder drohend zu dem Hunter.
Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
Cherry Black



Alter Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Alter Friedhof - Seite 2 EmptyFr 24 Mai 2013 - 18:15

Der Dolch flog nur knapp an meine Wange vorbei genau genommen streifte er sie.
Die Wunde brannte wie Feuer verheilte aber wieder. Ich biss die Zähne zusammen
und erst als ich seine Stimme vernahm löste ich meinen verbissenen Gesichtsausdruck
und lauschte ihm verwundert Kol? . Mein Herz stoppte und ich sah
hinter meinem Grabstein hervor, um mich zu vergewissern, dass ich richtig gehört hatte.
Er war wohl der aller letzte von dem ich Hilfe wollte aber was blieb mir jetzt auch anderes übrig.
Ich hatte mich dabei ertappt wie ich ihn angaffte und schüttelte verlegen und auf mich selbst wütend
den Kopf, stand auf und stammte die Hand ein die Hüften „ Verpiss dich Kol das ist mein Gegner!!“
knurrte ich ihn an. Obwohl ich ihm eigentlich dankbar war aufgetaucht zu sein.
Nach oben Nach unten
Drake Davens

Drake Davens



Alter Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Alter Friedhof - Seite 2 EmptySa 25 Mai 2013 - 4:05

cf. Anwesen der Chaunts

Elena würde bei sich zu Hause sicher sein das wusste ich also machte ich mich wieder auf den Weg zum Friedhof da ich mir sorgen um Cherry machte.
Dort an gekommen sah ich Cherry und ging sofort zu ihr hin jedoch sah ich dann zu einem Typen den ich vor her hier nicht gesehen hatte. Elena geht es gut.... meinte ich dann zu Cherry und sah sie an.
gehts dir gut ?... fragte ich und zog eine Augenbraue hoch. Dann wanderte mein Blick zu Rick um zu schauen was er vor hatte.
Nach oben Nach unten
Rick Wesker
Slayer
Rick Wesker



Alter Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Alter Friedhof - Seite 2 EmptyMo 27 Mai 2013 - 21:17

Ich drehte mich ihm langsam zu es war einer von den Vampiren die schon lange auf meiner Liste standen Kol Young. Sein erscheinen Zauberte ein winziges Lächeln in meine Lippen was sofort wieder erlosch. „Doch mein Glückstag „äußerte ich mich und sah zu Cherry die nun aus ihrem versteck sprang. Ich schob eine braue nach oben als sie sich so aufregte, verstehen tat ich allerdings nicht was sie hatte. Ich wandte mich wieder Kol zu „ und was das angeht sie ist kein Mädchen sie ist ein Monster genau wie du“. Mit diesen Worten tauchte ich auch schon hinter Cherry auf und rammte ihr den Pflock knapp nebens Herz. Hätte sie sich nicht Bewegt wäre das wohl anders gelaufen. Ich musste jetzt ganz schön aufpassen. Cherry Blockierte meine Kräfte und wenn ich mich recht erinnerte konnte Kol mir falsche Schmerzen zu fügen. Mein Plan war erst die Blockade durch ihren tot zu lösen und dann Kol mit meiner Spiegelgabe zu belegen.
Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
Kol Young



Alter Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Alter Friedhof - Seite 2 EmptyMo 27 Mai 2013 - 21:28

Ich sah wie Drake auftauchte und bei Cherry blieb.
Mein Blick wandte sich sofort wieder Rick zu, der etwas sprach, das mich wenig interessierte.
Plötzlich verschwand er und tauchte wieder hinter Cherry auf.
Er rammte ihr ein Pflock in die Brust, welcher ihr Herz nur um wenige Zentimeter verfehlte.
Ich knurrte und stand in Vampirgeschwindigkeit vor Cherry und Rick.
Ich lies Schmerzen in seinen Brustbereich fließen, sodass er von Cherry ablassen musste.
" Vampire die ihre eigene Rasse verraten sind hier nicht gerne gesehen Rick " sagte ich und zog Cherry den Pflock aus der Brust.
" Du solltest verschwinden... " sagte ich zu Cherry und sah dann zu Drake. " Und du auch. Ich glaube ein Kanninchen Esser ist keine große Hilfe "
Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
Cherry Black



Alter Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Alter Friedhof - Seite 2 EmptyMi 29 Mai 2013 - 10:26

Bei Ricks Gelabber rollte ich nur die Augen. Soweit ich das beurteilen konnte war ich eine
ganze normale Frau und kein Monster, ok vielleicht 30% an mir waren monsterhaft wegen der
Blutsaugerei aber das wars dann auch,….ok 50%. Knapp zu knapp war das was als nächstes
passierte. Der Pflock steckte schon in meiner Brust als ich mich leicht zu Seite bewegt hatte.
Ich Keuchte und biss wieder die Zähne zusammen. Kol zog mir das Ding raus und ich sprang
hinter ihn“ das könnte dir so passen wenn ich gehe kann ich seine Kräfte nicht länger
blockieren“.
Eigentlich konnte es mir egal sein ob er Kol dann in tausend Stücke teilte aber das war es eben nicht.
Nach oben Nach unten
Rick Wesker
Slayer
Rick Wesker



Alter Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Alter Friedhof - Seite 2 EmptyMi 29 Mai 2013 - 19:14

Das mich die meisten Vampire nicht gerne sahen war mir herzlich egal den ich sah sie genauso ungerne „oh nein ich gehöre nicht zu euch“ fauchte ich. Vielleicht war ich jetzt ein Vampir aber in meine Herzen würde ich immer ein Hexenmeister sein. Ich rollte genervt die Augen „ wieso wollt ihr den immer abhauen...Ich finde euch sowieso“ erklärte ich und knurrte leicht wegen den Schmerzen die mir Kol zufügte. Einen normalen Vampir würden sie bestimmt zu Boden ringen aber ich war nun mal fast so alt wie die Zeit. Ich packte Kol am Hals und drückte zu natürlich nur zu Ablenkung den mit der rechten Hand zog einen Pflock aus der Tasche und schob ihn gegen dessen Bauch.
Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
Kol Young



Alter Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Alter Friedhof - Seite 2 EmptyFr 31 Mai 2013 - 10:49

Ohne, das ich mich wehren konnte, packte Rick mich am Hals und drückte zu.
Ich umschloss seine Hand mit meinen Händen und ließ Schmerzen in seine Arme fließen, da hatte ich auch schon einen Pflock im Bauch.
Ich knurrte und stöhnte auf vor Schmerz.
Meine Augen färbten sich tiefschwarz und ich knurrte. "Du dreckiger Bastard!" sagte ich, doch meine Stimme klang kratzig, denn Rick hatte seine Hand um meinen Hals geschlossen.
Es war einfach zu schwer, gegen ihn anzukommen. Er war immerhin 200 Jahre älter.
Aber ich war kein Schwächling und aufgeben würde ich nicht.
Ich trat ihn mit dem Fuß so stark gegen den Bauch, dass er ein paar Schritte nach hinten gehen musste.
Während dessen zog ich mir den Pflock aus dem Bauch.
Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
Cherry Black



Alter Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Alter Friedhof - Seite 2 EmptyFr 31 Mai 2013 - 21:44

Ich sah unentschlossen zwischen den beiden hin und her als Rick Kol am Hals packte.
Doch Kol befreite sich von diesem und zog den Pflock einfach aus seinem Bauch. Naja
vielleicht hatten wir ja doch eine Chance gegen den steinalten Vampir. Wahrscheinlich würde
er aber keine Ruhe geben bis wir tot waren..oder eben er. Kol dieser Dickkopf würde bestimmt
nicht abhauen und wenn Rick war uns dann auf der Spur und drauf hatte ich nicht wirklich Lust.
Ich nahm Kol Den Pflock einfach aus der Hand. Die Beiden waren so sehr mit sich beschäftigt,
dass sie kaum merkten wie ich den Pflock bereits in Ricks Schulter gestoßen hatte. Ich warf über
meine Schulter ein Blick zu Kol “Geh oder er killt uns beide“. Drake hatte sich
ja sowieso kaum noch gerührt wahrscheinlich war er bereits verschwunden. Mich würde es nicht mal
wundern wenn Kol jetzt tatsächlich gehen würde und mich meinem Schicksal überlassen würde.
Nach oben Nach unten
Rick Wesker
Slayer
Rick Wesker



Alter Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Alter Friedhof - Seite 2 EmptyFr 31 Mai 2013 - 23:28

Es war schon immer ein wenig schwer gewesen drei Vampire zu Töten aber einen Vampire zu töten der meine Kräfte blockierte und einen zweiten der mir Schmerzen zufügte war schon eine Klasse für sich. Die Schmerzen in meiner Hand zwangen mich locker zulassen aber damit hatte ich ja gerechnet, deswegen der Pflock in der anderen Hand. Kol stieß mich zurück und mein eigener Pflock landete in meiner Schulter. Ich sah zu ihm und dann wieder zu Cherry die wohl meinte, dass sie mich damit geschwächt hätte. Ich schüttelte den Kopf und zog ihn ohne mit der Wimper zu zucken hinaus. Meine Wunde heilte sofort und ich wedelte mit dem Pflock vor der Nase der beiden rum „na na das war aber gar nicht nett“.
Ich stand in Vampirgeschwindigkeit hinter Kol verpasste ihm einen tritt in den Rücken damit er zuseite weg flog und stieß dann Cherry von hinten zu Boden. Hielt ihre Hände feste gepresst mit einer Hand auf den Boden und Ritze dann mit dem Pflock in ihren Rücken ein Kreutz ein. Dann brach ich die Spitze des Pflocks ab und zerrieb das Holz in meiner freien Hand. Kleine Holzspäne entstanden die ich auf das Eingeritzte Kreuz fallen ließ. Ihre Wunde Heilte Natürlich wie erwartete und die Holzspäne brannten sich dabei unter die Haut. Eine meiner liebsten Foltermethoden bei Vampiren. Außerdem würde sich das Problem mit ihr somit von alleine lösen. Kein Vampir hielt diesem Schmerz lange stand.
Jetzt konnte ich mich ganz Kol Young zuwenden welche schöne Art zustreben würde ich für ihn wohl verwenden.



Out: Ich hoffe doch das war jetzt nicht so heftig wenn müsst ihr es mir sagen Leute :Face:
Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
Kol Young



Alter Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Alter Friedhof - Seite 2 EmptySa 1 Jun 2013 - 9:03

Cherry nahm mir den Pflock aus der Hand. Eben dieser landete in Ricks Schulter. Als Cherry meinte, ich solle gehen, schüttelte ich den Kopf. " Ich lass dich doch nicht alleinr mit dem verrückten"
Als ich wieder zu Rick sah, zog er leichtfertig den Pflog aus seiner Schulter.
Mist.. Der Kerl geht nir sowas von auf die Nerven!
Auf einmal stand er hinter mir und trat mir in den Rücken, wodurch ich zur Seite flog und gegen einen Grabstein knallte.
Langsam rappelte ich mich wieder auf und sah, was er mit Cherry machte.
Ich knurrte und stand auf.
Dann rannte ich auf ihn zu und warf ihn um. " Von mir aus kannst du Vampire abschlachten, aber Finger weg von meinen Freunden! " drohte ich und ließ starke Schmeezen, angefangen von seinem Kopf, in seinen Körper fließen.
Dabei sah ich kurz besorgt zu Cherry.

Out: Also ich finds nicht schlimm ^-^
Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
Cherry Black



Alter Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Alter Friedhof - Seite 2 EmptySa 1 Jun 2013 - 13:47

Kol meinte er würde mich nicht alleine mit dem verrückten lassen und ich hob eine Braue aus Verwunderung. Im nächsten Moment schmeckte ich dann auch den dreckigen Boden des Friedhofs und versuchte mich wild zappelnd von Ricks Griff zu befreien. Bis zu dem Zeitpunkt an dem es unter meiner Haut wie verrückt anfing zu brennen. Es fühlte sich an als würde meine Fleisch wegbrenne. Ich rollte mich auf den Rücken als Rick nicht mehr auf mir saß, war aber unfähig aufzustehen. Es schmerzte höllisch und mir wurde total heiß. Ich rieb mit den Händen über meinen Rücken, um den Schmerz wegzukratzen doch da war keine Wunde aus der man etwas wegkarten konnte. Ich atmete schwer und sah zu Rick und Kol rüber. Ich hörte Kols Stimme ganz schwach noch er sagte wir wären Freunde und ich schmunzelte mit schmerz verzogener Mine. Ich versuchte Kol so sehr zu hassen aber jedes Mal wenn ich ihn sah war alles sinnlos. Er war einfach der heißeste Vampir den ich je getroffen hatte. So böse, ungezogen und verrucht das man nicht anders konnte als sich angezogen zu fühlen. Schließlich ließ ich den Kopf einfach zu Boden sinken und sah zum Himmel. Mir wurde immer heißer als würde ich von innen aus verbrennen. Ich hatte mir vorgenommen solange es geht durch zuhalten damit Rick wenigstens nicht seine Vampir Gabe nutzen konnte.

Out : ich Fühl mich etwas massakriert aber ok ^_^
Nach oben Nach unten
Rick Wesker
Slayer
Rick Wesker



Alter Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Alter Friedhof - Seite 2 EmptySo 2 Jun 2013 - 20:53

Kol warf mich von Cherry runter und wir rollen über den dreckigen Erdboden. Er gab sich wirklich müde den die schmerzen die er mir dieses Mal zufügte waren stärker. Ich hielt eine Hand an meinen Kopf und meine Augen wurden Schwarz. Kurz viel es mir schwer klar zudenken bei den schmerzen aber ich rappelte mich wie eine Maschine wieder auf. „uuh Freunde das tut mir aber leid ich hatte ja keine Ahnung“ sagte ich mit einer Menge Sarkasmus. Noch ein wenig warten und ich würde meine Gabe wieder nutzen können und Kol zwingen sich selbst zu erdolchen. Bis dahin würde ich ihn etwas hinhalten müssen. Ich rannte zu einem der Bäume auf dem Friedhof und brach einen Ast ab. Diesen zerbrach ich mehrere male und warf die kleinen Holzsplitter nach Kol. Zwar war meine Ziel Genauigkeit durch die schmerzen beeinträchtig dennoch konnte ich mich auf den Beinen halten.
Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
Kol Young



Alter Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Alter Friedhof - Seite 2 EmptySo 2 Jun 2013 - 21:02

Er hielt sich den Kopf, was bedeutete dass meine Gabe so wirkte wie ich wollte.
Ich war eben besser, wenn ich wütend war.
Er stand auf und rannte zu eibem Baum.
Ich sah zu Cherry. " Halte durch Cherry " meinte ich, als ich auch schon einen Holzsplitter in der Brust spürte. Ich knurrte und zog es heraus.
Vielen konnte ich ausweichen, denn er war durch meine Gabe geschwächt. Dennoch trafen mich einige. Ich versuchte, viele gleich herauszuziehen, doch konnte ich nicht alle herauspulen.
Ich lief zu eibem anderen Baum und brach ebenfalls einen Ast ab.
Den brach ich abermals ab, damit er scharf wat und stand in Vampirgeschwindigkeit vor Rick.
Ich stieß ihm den Ast in die Brust. " Hau ab, oder wir töten dich " sagte ich zu ihm und bohrte ihm den Ast bei jedem Wort etwas tiefer ins Fleisch.
Nach oben Nach unten
Kate Duchess
Kätzchen
Kate Duchess



Alter Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Alter Friedhof - Seite 2 EmptyMo 3 Jun 2013 - 11:03

Ich hatte mir das Szenarium nun lange genug angesehen und mein Ritual konnte ich
nun sowieso vergessen es war bereits mittags. Mit Rick hatte ich sowieso noch ein
Hühnchen zu rupfen weshalb Ich mich etwas konzertierte und Kols Kräften einen kleinen
Energie Schub verpasst in dem ich sie Rick nahm. Das würde so lange halten bis sie weit
genug von einander weg waren. Ich half Vampiren nicht gerne aber Rick hatte mir mein Ritual
versaut und dafür durfte er bluten. Ich zuckte die Schultern und ging dann ganz gemütlich weg.
Bemerkt hatte mich keiner darin war ich geübt.

to be going : Magic Bar
Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
Cherry Black



Alter Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Alter Friedhof - Seite 2 EmptyMo 3 Jun 2013 - 11:17

Ich drehte den Kopf langsam zu Seite um wieder die beiden zusehen.
Müde lächelnd wollte ich ja Sagen aber meine Stimme versagte und ich
schloss die Augen. Heiß…so heiß das war alles was ich noch denken konnte.
Am liebsten würde ich jetzt einschlafen aber einschlafen bedeutete nicht mehr aufwachen.
Nach oben Nach unten
Rick Wesker
Slayer
Rick Wesker



Alter Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Alter Friedhof - Seite 2 EmptyMo 3 Jun 2013 - 12:19

Kol war richtig aggressiv geworden was mich natürlich nicht schockte so waren diese widerlichen Vampire eben Aggressiv, brutal und Blut geil. Er rammte mir den Ast in die Brust und bei seinem Dritten Wort merkte ich wie etwas nicht stimmte. Der Ast brannte so stark in meinem Fleisch und die schmerzen die er mir zugefügt hatte wurden stärker. Mein erster Reflex war mich umzusehen doch keine Hexe in Sichtweite. Ich stieß Kol mit letzter Kraft weg und sprang auf einen Baum hinauf. Dort lehnte ich mich an den Stamm und keuchte. Was war das? noch ein Vampir? Nein das war das Werk einer Hexe wie sonst war es möglich das Kol auf einmal so stark und ich so schwach war. Wütend knurren sah ich Kol an „glück gehabt “ waren meine letzten Worte ehe ich in Vampirgeschwindigkeit verschwand.


Tbc: Dächer San Franciscos


Zuletzt von Rick Wesker am Do 18 Jul 2013 - 9:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
Kol Young



Alter Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Alter Friedhof - Seite 2 EmptyMo 3 Jun 2013 - 18:07

Irgendwie wurde ich plötzlich ungemein stark und Rick wehrte sich kaum noch.
Er verschwand auf einem Baum und dann ganz.
Erleichtert atmete ich aus und stand in Vampirgeschwindigkreit neben Cherry.
Ich kniete mich hin und nahm sie auf den Arm, vorsichtig, weil das, was Rick da gemacht hatte, ziemlich schmerzhaft ausgesehen hatte.
Ich sah zu ihr runter. " Wieso musst du immer Streit suchen? " fragte ich sie.
Sie sah ziemlich fertig aus. Ich konnte sie nicht alleine lassen. Immerhin hatte ich genug Anstand.
Also beschloss ich, sie mit zu mir zu nehmen.

Tbc. Haus von Kol, Seth und Jason ~ Kols Zimmer

Out: Ich hoffe das ist ok ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alter Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Friedhof   Alter Friedhof - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alter Friedhof
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: