Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Golden Forest Bar - Seite 3 EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Golden Forest Bar - Seite 3 EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Golden Forest Bar - Seite 3 EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Golden Forest Bar - Seite 3 EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Golden Forest Bar - Seite 3 EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Golden Forest Bar - Seite 3 EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Golden Forest Bar - Seite 3 EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Golden Forest Bar - Seite 3 EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Golden Forest Bar - Seite 3 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Golden Forest Bar

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Golden Forest Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Golden Forest Bar   Golden Forest Bar - Seite 3 EmptyDi 1 Nov 2016 - 11:48

First Post

Eden liebte ihren Job in der Golden Forest Bar einfach. Hier waren eigentlich immer nur Werwölfe, der ein oder andere Wandler oder Hybrid verirrt sich auch schon mal hier rein. Wobei hier ja eigentlich alle willkommen waren, außer Vampire. Nicht wie in der Magic Bar, die nur Hexer duldete. Schon etwas rassistisch, aber jeder Besitzer konnte entscheiden wie er wollte.
Zum frühen Abend trat die Blondine ihre Schicht an und nahm ihre Lieblingsposition ein. Hinter der Bar. Cocktails mixen und Getränke in Gläser füllen und dabei konnte man gut mit den Gästen reden. Sie liebte ihren Job und war froh jetzt nicht für die Uni pauken zu müssen. So war es einfach besser für sie.
Nach einiger Zeit betrat eine brünette Dame das Lokal. Ihre Aura versprühte die Harmonie und den frieden, die jede Nixe ausstrahlte. Ihre Augen sagten da jedoch etwas völlig anderes. Man sah ihr an, dass sie wohl mit etwas zu kämpfen hatte. Oder vielleicht war man als Werwolf einfach sensibler für sowas. Sie kam an die Theke, setzte sich und bestellte ein Bier. "Kommt sofort" sagte Eden und nahm die Flasche, füllte ein Glas und stellte es dann zu der Nixe. "Du siehst gar nicht wie jemand aus der Bier trinkt" meinte die Blondine so direkt wie sie eben war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Golden Forest Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Golden Forest Bar   Golden Forest Bar - Seite 3 EmptyMo 7 Nov 2016 - 14:36

Die Kellnerin nahm ihre Bestellung sofort entgegen, was Arielle mit einen leichten Lächeln aufnahm. Derweil sah Ariella ihr dabei zu, wie sie ihr Bier in ein Glas füllte und es vor ihr hinstellte und sprach, dass sie gar nicht aussah, der trank. War das so offensichtlich? Sie hatte ja Recht. Ariella war nicht wirklich nicht der Typ, der trank.
"Ähm. Da hast du nicht ganz unrecht. Die Atmosphäre ist ziemlich untypisch für mich," antwortete sie ehrlich, auch wenn vor ihr ein Werwolf stand und sie nicht wusste, ob das die beste Idee war, ihr die Wahrheit zu erzählen. Jedoch schien sie ganz nett und nicht wie die Person bei ihrer ersten Begegnung mit einen Werwolf. Nun aber nahm sie den Schluck, den sie dachte zu brauchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Golden Forest Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Golden Forest Bar   Golden Forest Bar - Seite 3 EmptySo 13 Nov 2016 - 15:55

Eden lächelte die brünette Nixe an, die ihrer Vermutung zustimmte. Eden hatte eine ziemlich gute Menschenkenntnis, wobei es in diesem Fall wirklich offensichtlich war. Sie sah aus wie eine liebe und freundliche junge Frau. Und nicht wie die Art Frauen die sonst immer hier herein kamen. Diesen sah man die Härte des Alkohols sofort an. Die Brünette aber sah sanft aus und lieblich. So sah niemand aus der in Bars ging und sich zulaufen ließ. Aber es gab ja auch ausnahmen, was bei ihr aber nicht der Fall zu sein schien. Die Blondine lächelte den Gast an und rang einen kleinen Moment lang, beschloss dann aber sie einfach anzusprechen. "Und wie kommt es dann dass du dich heute doch für solch ein Lokal entschieden hast?" fragte sie dann und hielt kurz inne. "Du musst nicht antworten wenn es dir unangenehm ist" sagte sie gleich hinterher um nicht unhöflich zu klingen. Sie war einfach viel zu neugierig, das hatte sie so an sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Golden Forest Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Golden Forest Bar   Golden Forest Bar - Seite 3 EmptyDo 17 Nov 2016 - 20:45

Nach einen Moment erwiderte Ariella ihr Lächeln. Auf sie schien sie nicht bösartig oder mit einer schlechten Absicht zu handeln. Was bestimmt auf vielen in der Bar zu traf. Die Frage der Fremden ließ Ariella große Augen machen. Ja, die Frage war ihr unangenehm. Und sie hörte sich ausgesprochen total dämlich an. Aus ihren eigenen Augen sogar total bekloppt. Aber sie selbst kam ja auf die Sache mit der Nixe nicht klar.
" Na ja, alles andere als noch verrückter abgestempelt zu werden, habe ich nicht viel zu verlieren," kamen die Worte aus ihren Mund. "Mir geht es oft nicht gut, wegen der übernatürlichen Sache, die in mir ist. Es schmerzt oft. Allerdings weiß ich nicht, ob das einfach eine Kopfsache ist." Ihr Blick fiel auf das Bierglas vor ihr. "Ich gehe aber davon aus. Jedenfalls eigentlich reicht es normalerweise, wenn ich einfach spazieren gehe. Heute aber nicht. Der Schmerz ging nicht weg." Puh. Irgendwie fiel ein Stein vom Herzen, dennoch pumpte ihr Herz schneller als gewöhnlich. Sie war auf ihre Reaktion gespannt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Golden Forest Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Golden Forest Bar   Golden Forest Bar - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Golden Forest Bar
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: