Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Golden Forest Bar EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Golden Forest Bar EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Golden Forest Bar EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Golden Forest Bar EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Golden Forest Bar EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Golden Forest Bar EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Golden Forest Bar EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Golden Forest Bar EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Golden Forest Bar EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Golden Forest Bar

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Liam Heavens
Policemen
Liam Heavens



Golden Forest Bar Empty
BeitragThema: Golden Forest Bar   Golden Forest Bar EmptyMo 15 Apr 2013 - 16:05

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Eine Bar in der sich hauptsächlich Werwölfe oder Hybriden rumtreiben.
Sie nennt sich Golden Forest weil dort viele dünne Baumstämme stehen die von einem gelben Licht beleuchtet werden.
Hier läuft immer fröhliche Musik und alle behandeln sich wie Bruder und Schwester.
Vampire verlaufen sich nur selten hier her. Menschen hingegen sind herzlich willkommen.
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
Liam Heavens



Golden Forest Bar Empty
BeitragThema: Re: Golden Forest Bar   Golden Forest Bar EmptyMi 24 Apr 2013 - 21:14

Cf: Schwimmbad


Wir stiegen aus dem Auto und gingen zum Eingang der Bar. Dort standen schon ein Paar wölfe und sofort stellten sich zwei vor den Eingang und prüften uns. Man konnte die bar schon fast als VIP Bar sehen den hier kam man bestimmt nicht rein wenn man ein Vampir war. Sie nickten und ließen uns beide eintreten. Sie kannten mich bereits sonst hätten sie mir bestimmt einige Frage gestellt,“ Ladys First“ sagte ich und ließ Belle zuerst hinein.
Das gelb schimmernde Licht spiegelte sich in Belles und meinen Augen wieder und der Geruch von Natur stieg mir in die Nase. Ich mochte diesen Ort. Zusammen setzte wir uns an einen der Tische und ich reichte ihr eine der Beiden Karten, alsooo was trink ich überlegte ich.
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
Belle Swan



Golden Forest Bar Empty
BeitragThema: Re: Golden Forest Bar   Golden Forest Bar EmptyMi 24 Apr 2013 - 21:37

Cf. Schwimmbad
Ich parkte Nähe dem Eingang und wir stiegen aus.
Ich kannte den Laden. Becca hatte mich hier mal hingeschleppt.
Wir wurden sofort abgecheckt, ob wir auch ja keine Vampire waren und liefen dann hinein.
Ich mochte die Atmosphäre der Bar. Das gelbe Licht war herrlich und weit und breit keine Blutsauger in Sicht.
Wir setzten uns an einen Tisch und Liam gab mir eine der Karten.
Ich bedankte mich und schaute sie mir an.
Hm.. Was nehme ich denn heute? überlegte ich.
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
Liam Heavens



Golden Forest Bar Empty
BeitragThema: Re: Golden Forest Bar   Golden Forest Bar EmptyDo 25 Apr 2013 - 17:31

Ich brauchte zwar etwas aber schließlich wusste ich was ich Trinken würde und legte die Karte bei Seite um auf Belle zuwarten. Eine Kellnerin trat an den Tisch und grinste, „ na was darf sein“ fragte sie freundlich und quetsch lebendig. Ich lächelte sie freundlich an, denn das war genau das was ich an Wölfen mochte sie waren alle so offen und lebendig nicht halb tot wie Vampire, nein warte die waren ja schon ganz tot nicht mal mehr halb. „Ich nehme einen Bier ein Pils“ sagte ich zu ihr und sah zu Belle.
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
Belle Swan



Golden Forest Bar Empty
BeitragThema: Re: Golden Forest Bar   Golden Forest Bar EmptyDo 25 Apr 2013 - 20:05

Ich sah mir die ganzen Cocktails an, den irgendwie hatte Ich heut Lust auf was fruchtiges.
Als die Kellnerin kam bestellte sich Liam ein Pils und ich wandte mich ebenfalls zu der Kellnerin. "Ein Bacardi Kirsch bitte" sagte ich zu der netten Kellnerin. Man merkte ich gleich an, dass sie ein Werwolf war. Lebendig und Lebensfroh.
Ich legte die Karte weg und sah wieder zu Liam.
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
Liam Heavens



Golden Forest Bar Empty
BeitragThema: Re: Golden Forest Bar   Golden Forest Bar EmptyFr 26 Apr 2013 - 18:07

Sie nahm unsere Bestellung auf und ging wieder ich streckte mich gemütlich und ließ mich zurück fallen, „ Ich liebe diesen laden“ meinte ich zu ihr und grinste zufrieden. Jetzt wo wir hier so rum saßen musste ich einfach mal fragen.
Ich räusperte mich und sah dann gelangweilt, als wollte ich es eigentlich nicht wissen, zu Seite „ Der Typ der dich versetzt hat ..bis du mit dem zusammen?“.
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
Belle Swan



Golden Forest Bar Empty
BeitragThema: Re: Golden Forest Bar   Golden Forest Bar EmptyFr 26 Apr 2013 - 18:51

Als er sagte, dass er den Laden liebte, nickte ich. "Ich auch. Die Atmosphäre ist einzigartig" stimmte ich ihm zu.
Als er dann fragte, ob ich.mit der Person zusammen sei, die mich versetzt hat, zuckte ich.mit den Schultern. "[color=cyan]Naja.. Wir haben noch nie so darüber geredet ob das jetzt offiziell ist.. Wenn du weißt, was ich meine[/chlor]" versuchte ich es irgendwie zu erklären
Es war auch ziemlich kompliziert. Eigentlich ja nicht, aber es zu erklären ist doch etwas umständlich.
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
Liam Heavens



Golden Forest Bar Empty
BeitragThema: Re: Golden Forest Bar   Golden Forest Bar EmptySa 27 Apr 2013 - 11:17

Ich sah sie etwas skeptisch an als sie sagte sie wüsste es nicht genau, wie konnte man so was nicht wissen na gut die Damen die in mein Bett hüpften dachten danach auch immer jetzt wären wir zusammen aber das war etwas anderes. Also war sie genau genommen in keiner Offiziellen Beziehung hatte aber Gefühle für den Kerl und war sich nicht sicher ob ers genauso ernst nahm? Ich lachte leicht“ also lautete dein Facebook Status 'Es ist kompliziert‘ “. Gerade als ich anfing Durst zubekommen kamen auch schon unsere Getränke und ich nahm gleich ein schluck von meinem Bier.
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
Belle Swan



Golden Forest Bar Empty
BeitragThema: Re: Golden Forest Bar   Golden Forest Bar EmptySa 27 Apr 2013 - 19:02

Ich musste etwas grinsen. Er hatte es mit einem Satz so ziemlich auf den Punkt gebracht. "Das trifft es so ziemlich auf den Punkt" sagte ich.
Unsere Getränke kamen und ich trank einen Schluck aus dem Strohhalm, der in meinem Cocktail steckte.
Ich sah wieder zu Liam. "Und wie läuft es bei dir in der Liebe?" fragte ich ihn auf meine direkte Art.
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
Liam Heavens



Golden Forest Bar Empty
BeitragThema: Re: Golden Forest Bar   Golden Forest Bar EmptySa 27 Apr 2013 - 19:48

Ich wusste nicht ob ich mich über das Ergebnis meiner Untersuchungen zum Fall Belle Swans Beziehungsleben freuen sollte oder nicht. Sie war also in einer inoffiziellen Beziehung mit einem Depp?
Als sie mich fragte wies bei mir aussehen würde lächelte ich charmant, „ du weiß du bist die einzige die ich begehre“ scherzte ich aber so charmant das es sich echt anhörte. Als wäre gerade wirklich ein hauch Romantik in der Luft vor allem bei dem Gelben licht das sanft in ihren Augen schimmerte.
Ich unterbrach diesen Moment und sagte,“ ach du weißt doch Liebe ist nichts für mich zumindest nicht auf Dauer“ erinnerte ich sie und sah zu Seite.
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
Belle Swan



Golden Forest Bar Empty
BeitragThema: Re: Golden Forest Bar   Golden Forest Bar EmptySo 28 Apr 2013 - 9:02

Als er meinte, ich wäre die einzige, die er begehrte legte ich meinen Kopf schief. Entweder ist das jetzt ernst oder er ist ein wirklich guter Schauspieler...
Er klärte es dann auf, indem er sagte, das Liebe nichts für ihn sei, zumindest nicht auf Dauer.
Ich lächelte ihn sanft an. "Ich bin mir sicher, dass da draußen die richtige für dich ist" sagte ich mit Sicherheit in meiner Stimme.
Dann trank ich wieder etwas von meinem Cocktail.
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
Liam Heavens



Golden Forest Bar Empty
BeitragThema: Re: Golden Forest Bar   Golden Forest Bar EmptySo 28 Apr 2013 - 10:27

Ich zuckte mit den Schultern auf ihre Worte. Es konnte gut möglich sein aber wahrscheinlich musste ich erst hunderte von Jahre alt werden um sie zu finden. War ja auch egal ich fühlte mich keines falls einsam ich war ein glücklicher Mensch, ehm hybrid. Ich trank mein Bier aus und stellte es wieder ab, „wie siehst aus was machst du sonst in deiner Freizeit wenn du nicht gerade den freundlichen Polizisten von neben an platt fährst?“ fragte ich und grinste dabei.
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
Belle Swan



Golden Forest Bar Empty
BeitragThema: Re: Golden Forest Bar   Golden Forest Bar EmptySo 28 Apr 2013 - 10:38

Ich trank noch von meinem Cocktail und rührte mit dem Strohhalm in diesem herum.
Er fragte mich, was ich sonst in meiner Freizeit machte, wenn ich nicht gerade Polizisten überführ. Ich grinste. "naja.. Ich bin sozial engagiert und gehe studieren.. Mache Sport und.. Was Wölfinen eben in meinem Alter tun.. Und du?" stellte ich ihm auch gleich die Gegenfrage.
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
Liam Heavens



Golden Forest Bar Empty
BeitragThema: Re: Golden Forest Bar   Golden Forest Bar EmptySo 28 Apr 2013 - 10:51

Oh ich wusste gar nicht das sie eine von diesen heiße Studentin ist nur das sie heiß ist war mir klar. dachte ich und grinste wieder. Sie stellte mir natürlich die gegenfragte und ich überlegte kurz, „ Mein Job nimmt eigentlich die meiste Zeit ein und wenn ich dann Freizeit habe verbringe ich sie mit hübschen Damen wie dir, Ace oder mit Sport.“
Erzählte ich ihr und ließ mir noch ein Bier bringen,“Ace ist einer der Polizei Hund“ fügte ich noch hinzu damit hier keine Verwirrung entstand.
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
Belle Swan



Golden Forest Bar Empty
BeitragThema: Re: Golden Forest Bar   Golden Forest Bar EmptySo 28 Apr 2013 - 11:05

Als er.mir von seiner Freizeit erzählte musste ich lächeln. Er kümmerte sich also um einen Polizeihund. Dann war er also Tierlieb. Ich hatte eine neue Seite an William Heavens entdeckt.
"Ich liebe Tiere. Deshalb helfe ich freiwillig im Tierheim aus" erzählte ich ihm.
Ich hatte schon immer mal vor, ein Hund oder so aus dem Tierheim zu holen.
Vielleicht sollte ich das demnächst machen.
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
Liam Heavens



Golden Forest Bar Empty
BeitragThema: Re: Golden Forest Bar   Golden Forest Bar EmptyMo 29 Apr 2013 - 18:02

Ah Belle mochte also Tiere? hatte ich da gerade ein gemeinsames Interesse gefunden ?. Ich grinste „wenn du magst kannst du mal mit Kommen wenn ich mit Ace spazieren gehe“ ich lachte leicht, „ ich glaube er würde dich liebe“. Er war ein sehr stürmischer und wacher Hund aber diszipliniert bis ins kleinste das musste man eben als Polizeihund. Ich Trank von meinem zweiten Bier und lächelte Belle einfach nur an, ein wirklich schöner Abend.
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
Belle Swan



Golden Forest Bar Empty
BeitragThema: Re: Golden Forest Bar   Golden Forest Bar EmptyMo 29 Apr 2013 - 18:34

Er schlug vor, dass ich mal mitkommen sollte, wenn er mit Ace spazieren ging. Ich nickte. "Liebend gerne" sagte ich. Als er sagte, dass er sich sicher was das er mich lieben würde, musste ich grinsen.
Ich trank mit ein paar Schlücke und mein Glas war leer.
Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass wir schon Abend hatte. Wie schnell die Zeit doch verging, wenn man Spaß hatte.
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
Liam Heavens



Golden Forest Bar Empty
BeitragThema: Re: Golden Forest Bar   Golden Forest Bar EmptyMo 29 Apr 2013 - 21:06

Belle und ich erzählte noch eine ganze Weile ich lud sie auf noch ein paar Drinks ein und es wurde immer später. Irgendwann sah ich auf die Uhr und stellte meine leere Bierflasche ab,“aah ich denke ich sollte dich langsam nach Haus bringen“. Mit einem zwinkern fügte ich hinzu,“ Ein Gentleman bringt eine Frau vor 00 Uhr nachhause“. Nein mal ohne Witz ich wollte nicht das sie morgen total Müde war so arrangiert wie die Blondine war brauchte sie ihren schlaf. Ganz neben bei wartete auch noch etwas Polizei kram auf mich wobei ich ihn für eine kuschlige Nacht mit Belle sausen lassen würde aber daran war nicht zu denken sie steckte ja in einer ‚Es ist kompliziert‘ Beziehung.
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
Belle Swan



Golden Forest Bar Empty
BeitragThema: Re: Golden Forest Bar   Golden Forest Bar EmptyMo 29 Apr 2013 - 21:15

Wir redeten noch eine ganze Weile und tranken Drinks. Erst als er meinte, er solle mich langsam nach Hause bringen wagte ich einen Blick auf die Uhr. Es war schon wirklich spät.
Bei den Worten, die er dann noch hinzufügte grinste ich. "Die Zeit ist viel zu schnell vergangen.." bedauerte ich und schnappte mir meine Tasche.
Ich musste kurz überlegen. Morgen hatte ich den Ballettkurs mit den kleinen 5Jährigen. Also war es doch besser heim zu gehen. Auch wenn ich Liam noch sicher mit reinbitten werde.
Wir Wölfe sind eben sehr gastfreudig. Und ich wollte auch irgendwie nicht das dieser Tag zu Ende ging.
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
Liam Heavens



Golden Forest Bar Empty
BeitragThema: Re: Golden Forest Bar   Golden Forest Bar EmptyDi 30 Apr 2013 - 11:33

Ich stimmte ihr zu, Ja die Zeit war einfach so verflogen. Ich rief die Bedingung und Bezahlte unsere Drinks. Dies getan stand ich auf und meinte,“ eigentlich sollte ich dich jetzt auch nicht mehr Autofahren lassen“. Als Polizist war das ja meine Aufgabe aber Alkohol wirkte auf Werwölfe und Vampire ja ganz anders wie bei Menschen „aber ich denke ich mach eine Ausnahme“ fügte ich grinsen hinzu. Dann überlegte ich kurz und sagte noch,“ es seiden die Junge miss Swan würde gerne laufen“.
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
Belle Swan



Golden Forest Bar Empty
BeitragThema: Re: Golden Forest Bar   Golden Forest Bar EmptyDi 30 Apr 2013 - 15:19

Ganz der Gentlemen bezahlte Liam die Getränke.
Wir standen auf und liefen Richtung Ausgang.
"Bei so einem schönen Abend spricht doch nichts gegen einen kleinen Spaziergang, nicht?" sagte ich, als Liam mir die Entscheidung überließ mit dem Auto zu fahren oder zu Fuß zu gehen. Normalerweise müsste ein Mensch nun leicht angetrunken sein. Doch war das bei Werwölfen und Vampiren etwas anders.
Wir kamen raus und ich atmete die frische Abendluft ein.
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
Liam Heavens



Golden Forest Bar Empty
BeitragThema: Re: Golden Forest Bar   Golden Forest Bar EmptyDi 30 Apr 2013 - 15:34

Sie wollte also lieber laufen was mir imponierte denn ich war ebenfalls dafür zulaufen.
Zusammen liefen wir die Straße entlang in Richtung Belles Straße. Es war angenehm warm und die Luft war erfrischend kühl.
Wir Spazierten weiter und unterheilten uns bis wir an ihrer Straße ankamen dort hielt ich dann Ausschau nach ihrem Haus.

Tbc: Chaos WG || vor dem Haus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Golden Forest Bar Empty
BeitragThema: Re: Golden Forest Bar   Golden Forest Bar EmptyMi 6 Aug 2014 - 13:09

First post

Selten kam es vor, dass Malia ihren sicheren Wald verließ indem sie sich so wohl fühlte. Und jetzt war sie doch tatsächlich alleine in die Stadt gegangen, ohne ihre Clique. Noch vor jahren wäre sie ein Wolf im Wald gewesen. Und sieht sie euch an. Sie sitzt an der Bar und trinkt ein Margarita. Und wer weiß was sie heute noch machen würde. Flirtend sah sie zum Barkeeper und strich sich die Haare zurück. Sie trank einen kräftigen Zug bevor sie sich kurz drehte um zu beobachten was so los war. Was nicht lange dauerte, denn nicht viele Menschen waren da. Die Bar war wie immer schön dekoriert und ließ jeden Werwolf heimisch fühlen, weshalb sie immer hier her kam wenn es sie aus dem Wald zog.
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
Liam Heavens



Golden Forest Bar Empty
BeitragThema: Re: Golden Forest Bar   Golden Forest Bar EmptyMi 6 Aug 2014 - 13:22

Cf: See


In keiner anderen Bar hätte ich mich besser besaufen können auch wen Hybriden in jede bar konnten außer vielleicht in diese Hexen bar. Der Türsteher lies mich sofort passieren und in der Bar angekommen fühlte ich mich gleich entspannter. Es war wohl schon ewig her das ich eine Abfuhr bekommen hatte und wenn dann hatte es mich nicht interessiert aber jetzt machte es mich einfach nur fertig. Ich setze mich gezielt neben eine brünette Wölfin und bestelle mir ein Bier. Kurz sah ich zu ihr rüber“ erwartest du jemanden? oder denkst du darüber nach den Typ dahinten aufzufressen?“ fragte ich sie und schmunzelte. Irgendwie war es süß wie sie den Raum so abflog fast als würde sie ein leckeres Stek wittern aber nicht sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Golden Forest Bar Empty
BeitragThema: Re: Golden Forest Bar   Golden Forest Bar EmptyMi 6 Aug 2014 - 13:33

Gerade hatte sich Malia wieder zur Bar gedreht als sie nicht mehr alleine saß.  Sie musterte ihn und schmunzelte dann.  " Vielleicht nicht unbedingt den Kerl dahinten" entgegnete sie und überschlug die Beine.  Auch wenn sie lange kein wildes Tier mehr war, war sie noch immer sehr schlecht,  wenn nicht miserabel im sozialen Umgang, eben etwas plump.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Golden Forest Bar Empty
BeitragThema: Re: Golden Forest Bar   Golden Forest Bar Empty

Nach oben Nach unten
 
Golden Forest Bar
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: