Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Schwimmbad - Seite 4 EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Schwimmbad - Seite 4 EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Schwimmbad - Seite 4 EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Schwimmbad - Seite 4 EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Schwimmbad - Seite 4 EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Schwimmbad - Seite 4 EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Schwimmbad - Seite 4 EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Schwimmbad - Seite 4 EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Schwimmbad - Seite 4 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Schwimmbad

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



Schwimmbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 4 EmptyFr 28 Jun 2013 - 20:27

Ich  Lächelte warm als sie fragte ob ich sie den begleiten würde“ wenn du das willst“ gab ich als Antwort wieder und fügte noch hinzu „ es wäre mir eine Ehre“.  Kurz zu Uhr  und dann wieder zu Amanda gesehen damit mir auch nichts entging meinte ich „ aber dann müssen wir das was ich geplant hatte auf einen andere tag verschieben“. Schlimm fand ich das ja nicht Zuviel an einem Tag war für Menschen etwas ansträngend und so hatten wir für einen andere tag schon etwas zu tun.
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

Amanda Darwin



Schwimmbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 4 EmptyFr 28 Jun 2013 - 22:16

Ich lächelte als er zugesagt hatte ''Die Freude ist ganz meinerseits'' entgegnete ich ihm und stand dann auf.
Ob Livi und Caroline auch kommen oder Matt? letztes Jahr waren wir auch zusammen dort, naja da waren ich und Matty auch noch ein Paar.. Ich machte mir keine weitere Gedanken drüber und setzte mich dann neben Damon.
''Ich hätte kein Problem damit, so weiß ich wenigstens, dass ich dich wieder sehen werde..'' gab ich schmunzelnd zu.
Doch fragte ich mich noch immer, was Damon vor hatte. Ich fuhr mir durchs Haar und sah in seine Richtung.
''Ich nehme mal an du wirst es mir immer noch nicht verraten was du vor hast?'' fragte ich ihn und legte den Kopf leicht schief.
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



Schwimmbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 4 EmptySa 29 Jun 2013 - 13:10

Mein Lächeln wurde sanft und verträumt als sie meinte dass sie Freude ganz ihrerseits war. Sie stand auf und ich folgte ihr mit meinem Blick, beobachtet wie sie sich durch ihr Haar fuhr und mich dann ebenfalls anblickte. Auf ihre nächsten Worte schmunzelte ich und schüttelte den Kopf „nein das bleibt eine Überraschung“ erklärte ich und stand dann auch auf. Ich näherte mich ihr und legte sanft eine Hand an ihre Wange, die Augen an ihre gebunden wisperte ich fragend “wirst du mir den die Farbe deines Kleides verraten?“. Meine Hand verließ ihre Wange und ich setzte ein unschuldiges halblächeln auf.
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

Amanda Darwin



Schwimmbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 4 EmptySa 29 Jun 2013 - 16:08

Ich verdrehte grinsend die Augen, da er es mir wie erwartet immer noch nicht verraten wollte. Na gut dann lass ich mich eben mal überraschen. Als Damon ebenfalls aufstand sah ich zu ihm auf, er war wirklich ziemlich groß, aber ich hatte schon immer eine Vorliebe für große Jungs. Er hob seine Hand, legte diese an meine Wange und sah mir dabei in die Augen. Wie ich diese Augen vermisst habe. Seine Augen waren von einem ganz tiefen, dunklen Braun. Warm und so Vertrauenswürdig. Ein leichtes lächeln zierte meine Lippen als er das tat und mich gefragt hatte ob ich ihm die Farbe meines Kleides verraten würde. Ich wusste selber nicht genau, welches Kleid ich anziehen wollte. Aber da fiel mir noch ein, als ich und Livi das eine mal shoppen waren, hatte ich mir da mal eins für's Maskenball gekauft. Ich überlegte noch kurz und sah zu seiner Hand welche er eben wieder runter nahm. ''Also ich hatte vor ein schwarzes Kleid anzuziehen..'' meinte ich lächelnd und sah kurz zur Uhr. ''Wir sollten dann langsam auch echt los..''
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



Schwimmbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 4 EmptySa 29 Jun 2013 - 16:21

Schwarz war also die Farbe ihres Kleides nun gut dazu würde sich ein passender Smoking finden. War nur noch die Frage von welchem Designer aber damit konnte ich mich später beschäftigen. „ Ja „ stimmte ich ihr zu wobei ich sowieso in weniger als 10 Minuten fertigen sein würde…Vampirgeschwindigkeit war eben sehr nützlich. „ Dann Treffen wir uns Dort ?“ fragte ich sie um sicher zu gehen.
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

Amanda Darwin



Schwimmbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 4 EmptySa 29 Jun 2013 - 17:07

Ich nickte als er mich fragte ob wir uns dann dort treffen würden ''Ja wäre ich auch für''. Ich stand wieder auf und nahm mein Handtuch, drehte mich dann wieder in seine Richtung und gab ihm ein Kuss auf die Wange. ''Danke, hat Spaß gemacht'' meinte ich lächelnd und biss mir auf die Unterlippe. ''Also dann bis nachher..'' ich drehte mich um und wäre beinahe über diese doofe Liege gestolpert. Ohne weiter was zu sagen ging ich dann einfach Richtung Kabine. Dort abgeduscht und mich umgezogen, machte ich mich dann auf den Heimweg.

Tbc. Wohnsitz von Amanda Darwin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 4 EmptyDi 17 Sep 2013 - 13:26

cf. eiscafé
Ich hatte mich beeilt nach Hause zu kommen und war in mein Zimmer geschlichen, während meine Mutter in ihrem Arbeitszimmer ein Konzept ausarbeitete. Sie hörte wie ich meine Sachen packte und wir stritten uns, sodass sie mir Hausarest erteilte und ich in meinem Zimmer hockte. Normalerweise war ich das liebe, kleine Mädchen, dass immer das machte, was man ihr sagte. Aber ich war so wütend auf meine Mutter, dass ich das Fenster aufschob und aus dem Fenster kletterte. Ich kletterte auf den Baum und dann runter. Schnell lief ich die Straße runter und ging dann in Ruhe Richtung Schwimmbad.
Trotz meines Dramas zu Hause war ich die erste die ankam. Wie meistens. Ich lehnte mich also an die Wand, holte mein Handy heraus und tippte herum, um die Zeit tot zu schlagen, in der ich auf die beiden warten musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 4 EmptyDi 17 Sep 2013 - 23:27

Cf. Eiscafé

Nach dem wir uns beim Eiscafé getrennt hatten war ich mit schnellen achritten zu Hause angekommen und leise in mein Zimmer gegangen wo ich meine Schwimmtasche packte.
Mein blick wanderte dabei die ganze Zeit zur Uhr da ich wohl angst hatte das es am emde so spät war das ich wohl nie auftauchen würde. Meine schwester lyana und chelsea hatten mich dann ebenfalls noch aufgehalten.
Chelsea hatte gefragt ob sie mit Mandy raus gehen durfte ich erlaubte es ihr bis 17. Uhr. Tja und lyana zickte rum das sie mit will und nicht zu hause auf mich warten wollte.
Wir hatten uns am.ende darauf geeinigt das eine freundin von ihr zu uns nach hause konnte bis ich wieder nach hause kommen würde.
Nun ging ich also langsam zum schwimmbad da ich nun doch zeit genug hatte.
Hier und da sah man ein paar Leute doch beim Schwimmbad viel mir Ellie sofort ins Auge. Auf meinen lippen fand sich sofort ein grinsen und ich ging zu ihr. hey Ellie ! rief ich und blieb dann be ihr stehen. Grace war wie erwartet nicht ganz pünktlich.
Typisch Grace eben. ich hoffe du musstest nicht all zu lange hier alleine rum stehen meinte ich zu Ellie da ich ja keine frau lange warten lassen wollte.
Wen frauen zu spät kamen war das oky.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 4 EmptyFr 20 Sep 2013 - 16:34

Grace hatte heute ausgesprochen Glück gehabt was den Verkehr in San Francisco anging.Da ihre Familie sich aus unergründbaren Motiven ein haus am äußersten Rande der Stadt gebaut hatte,hatte sie einen entsprechend langen weg mit Bus und Bahn zurück zu legen.Doch wie gesagt hatte sie eben Glück und war zeitig von A nach B gekommen.Zuhause hatte sie ihre Sachen schell in irgendeine Tasche geworfen und war zum Schwimmbad gefahren wo sie auch schon auf Ellie und Milo traf.:"Ich hoffe ich hab euch nicht zu lange warten lassen...",meinte sie und setzte schon einmal einen entschuldigenden Gesichtszug auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 4 EmptyFr 20 Sep 2013 - 16:51

Nicht lange musste ich warten, da erkannte ich auch schon Milo auf mich zu kommen. Lächelnd packte ich mein Handy weg und sah zu ihm auf, da er ja schon um einiges größer war als ich. Aber dazu gehörte bei meiner Größe auch nicht viel dazu. Gerade als ich antworten wollte, ertönte Graces Stimme und ich antwortete quasi beiden. "Nein, alles perfekt" sagte ich und grinste wieder mein übliches, niedliches Grinsen. Ich drehte mich dann um und öffnete die Tür, um rein zu gehen und zu zahlen. Als wir drinnen waren sah ich zu Milo und hackte mich demonstrativ bei Grace unter. "Dann sehen wir uns drinnen" sagte ich und wir Mädchen gingen zu den Mädchen umkleiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 4 EmptySa 21 Sep 2013 - 14:35

Bevor Ellie mir antworten konnte kam nun auch Grace und ich grinste beide an.
gut meinte ich zu Ellies antwort dann und wir gingen rein.
Als wir drinnen waren hackte Ellie sich demonstrativ bei Grace ein.
Ich lachte . ja, wir sehen uns dann drinnen meinte ich ehe ich zu den Jungskabienen ging und mich dort umzog.
Dies dauerte nicht so lange und da war ich auch schon fertig.
Den schlüssel für den spient wo man seine wertsachen verstauen konnte band ich mir an mein Handgelek.
Ich lehnte mich an eine Wand wo ich sehen konnte ob Ellie und Grace schon kamen.

Edit

Ich sah auf die Uhr die an der Wand hing und ries meine Augen auf. Scheiße ich musste sofort gehen. Schnell holte ich meine Sachen aus dem fach und zog mich schnell um dann rannte ich aus dem Schwimmbad. Natürlich hatte ich den beiden mädels noch tschau gesagt doch mir blieb nur noch wenig zeit. Also sprang ich in mein Auto und raste los zum Wald.

Tbc. Wald
Nach oben Nach unten
Damien Gray
Big Bad Wolf
Damien Gray



Schwimmbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 4 EmptyMi 13 Aug 2014 - 16:07

Cf: Wohnzimmer / Chaos WG

Am Eingang angekommen konnte man schon sehen, dass heute mehrere Menschen auf diese Idee gekommen waren sich eine Erfrischung zu gönnen. Ich Zahlte schnell den eintritt und lies Bell schon mal vor. Ich müsste mir wohl doch bald eine Arbeit suchen April verschlang eine Menge an Geld für essen und Windeln, Spielzeug und was alles noch. Nach dem Zahlen ging ich meinen zwei Lieblings Frauen nach und sah mich suchend um „ such du ein Platz aus Belle“ meinte ich.
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
Belle Swan



Schwimmbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 4 EmptyDi 19 Aug 2014 - 17:50

Cf. Chaos WG der drei Wölfe
Schnell waren wir fertig gewesen und waren zum Schwimmbad spaziert. Dort angekommen ging ich mit unserem kleinen Wonneproppen zu den Umkleiden und anschließend ins Schwimmbad. Dort suchte ich, wie Damien es mir überlassen hatte, einen Platz aus, an welchem man alles gut überblicken konnte. Die Sachen abgestellt nahm ich die Kleine auf den Arm und blickte Damien lächelnd an. "Unser erster Ausflug ins Schwimmbad" sagte ich stolz und sah die lachende kleine April an. Nun mussten sie nur ein Becken finden das einigermaßen für Aprils Größe geeignet war.
Nach oben Nach unten
Damien Gray
Big Bad Wolf
Damien Gray



Schwimmbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 4 EmptyDo 4 Sep 2014 - 20:13

Nach dem wir alle umgezogen und bereit für den Bade spaß waren ließ ich mich erst mal auf unsere Decke fallen. Belle war voller Enthusiasmus und sagte "Unser erster Ausflug ins Schwimmbad“. Ich blickte mit einem milden lächeln zu ihr hoch und war jetzt schon total gestresst. „ Geht ihr nur schwimmen ich leg mich hier hin und Lese ein wenig“ meinte ich und gähnte gespielte. Na klar machten Ausflüge mit der kleinen spaß aber in letzter Zeit war etwas wenig Zeit für Entspannung rausgesprungen auch für Belle aber wir konnten uns ja abwechseln, auch wenn ich das schon beim nächtlichen aufstehen gesagt hatte und es dann doch nie gemacht hatte.  Dafür dass, ich aber nachts einfach weiter schlafen kann wen April brüllt kann ich ja auch nichts. Dafür viel es mir leichter mich nachmittags mit ihr zu beschäftigen wenn Belle mal nicht zuhause war wegen ihrer ganzen kleinen  Aktivitäten.
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
Belle Swan



Schwimmbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 4 EmptySa 6 Sep 2014 - 23:08

Ich sah zu der aufgeregten und fröhlichen April und dann zu Damien. "Alles klar" sagte ich lediglich, da ich verstand dass er seine Ruhe brauchte und ging dann mit April zum Becken. Ich konnte gut verstehen dass das alles eine ziemliche Umstellung für ihn war. Er war nun mal ein Mensch der Ruhe und Einsamkeit genoss, weshalb ich ihm seine Ruhe auch gab. Das Babybecken war direkt am normalen Becken, weshalb ich beschloss die Kleine erst mal dort plantschen zu lassen. Das Wasser reichte mir dort höchstens bis über die Knöchel. Ich setzte April ins Wasser und die kleine planschte fröhlich lachend. Als sie jedoch die kleinen Rutschen entdeckte, welche aussahen wie kleine Elefanten, gingen wir dort hin. Ich setzte sie oben hin und hielt sie fest während sie runter rutschte und wiederholte dies ziemlich oft. Der Kleinen wurde es eben nicht langweilig. Und mir wurde es nie langweilig sie lachen zu hören.
Nach oben Nach unten
Damien Gray
Big Bad Wolf
Damien Gray



Schwimmbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 4 EmptyMi 10 Sep 2014 - 15:15


Belle hatte keine weiteren Einwände und lies mich auf der Decke zurück. Ich nahm mir mein Buch aus der Tasche und begann zu lesen, bis ich mit dem Kopf auf dem Buch eingeschlafen war. Ich Träumte eine Weile vor mich hin bis in meinem Traum April am Ertrinken war. Sofort war ich wieder hell Wach und überflog das Becken nach Belle und der kleinen. Ich sah sie nirgends was mich zunehmen nervös und panisch machte. wo sind die beiden? dachte ich angesträngt, ich konnte ja nicht wissen das so viel Zeit verstrichen war das sie beiden genug vom Wasser hatten und sich gerade ein Eis holten. (hoffe das ist okay)
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
Belle Swan



Schwimmbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 4 EmptyMi 10 Sep 2014 - 15:52

Es war schon einige Zeit vergangen und da die Kleine auch schon keine Lust mehr hatte gingen wir aus dem Wasser, bevor unsere Finger noch schrumpelig wie Rosinen wurden. Auf dem Weg zur Decke, wo Damien wohl noch immer lag, kamen wir an der Cafetaria vorbei und da April anfing zu quengeln um ein Eis zu bekommen holte ich uns welches. Naja, eher gesagt ihr. Ich setzte mich mit ihr an einen kleinen runden Tisch, da April die Tendenz hatte sich und alles um sie herum vollzusauen. Dabei vergaß ich total dass wir ja nicht nur zu zweit da waren und drehte mich um, um nach Damien zu sehen.
(Klar doch Very Happy )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 4 EmptyMi 10 Sep 2014 - 20:34

First Post nach dem Zeitsprung

Ich hatte wirklich überall nach Damien gesucht und hatte wirklich die Hoffnung und auch Motivation verloren. So hatte ich beschlossen für heute aufzuhören und mich auszuruhen. Im neuen bikini ging ich ins Schwimmbad und sah mich kurz um. Auf dem weg zu einem freien Platz entdeckte ich ihn dann. " Damien! " stieß ich erfreut aus und ging auf ihn zu, um ihm um den Hals zu fallen. Es stimmt schon, dass was du dir über alles wünschst wird dich irgendwann finden.
Nach oben Nach unten
Damien Gray
Big Bad Wolf
Damien Gray



Schwimmbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 4 EmptyDo 11 Sep 2014 - 19:40

„ Damien!“ hörte ich eine Stimme quicken und drehte mich unweigerlich in ihre Richtung, da hing mir auch schon jemand am Hals und umklammerte mich. Ich brauchte nicht an mir runter zusehen, ihr Duft war für meine feine Wolfsnase unverkennbar. Ich Stand wie angewurzelt da, die Hände nicht mal richtig um sie gelegt weil ich nicht wusste was ich machen sollte.  Wenn belle jetzt um die Ecke kam dachte sie sofort das, dass mit Vale und mir schon seit längerem so war und ich sie nur angelogen hatte…ich musste Vale sofort los werden. Ich  drückte sie sanft weg von mir, lies aber meine Hände an ihren Armen, mit dem Vorwand sie anzusehen. „ Wo kommst du den her ?“ fragte ich sie und sah mich dann schnell um bevor ich sie wieder ansah. Wenn ich sie so ansah war es mir wie immer unmöglich sie einfach weg zuschicken sie war eben immer noch meine kleine Vale.
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
Belle Swan



Schwimmbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 4 EmptyDo 11 Sep 2014 - 20:54

Die kleine war fertig mit ihrem Eis, weshalb ich sie wieder auf den Arm nahm und die Sauerei beseitigte welche sie angerichtet hatte. Ich strich ihr sanft durch die blonden, kurzen Haare und ging zurück zu unserer Decke. Auf halbem weg sah ich wieder auf und glaubte meinen Augen kaum was ich da sah. War das nicht diese Valerie? Mit gemischten Gefühlen ging ich auf die beiden zu. " Soll das ein schlechter Witz sein? " fuhr ich ihn wütend an und sah kurz zu der Blondine. " Ihr wollt mich doch verarschen! Was soll das Damien? ". Die Worte sprudelten nur so aus mir heraus ohne dass ich wirklich darüber nachdachte. Ich war wütend, stinksauer. Er tat es schon wieder!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 4 EmptyFr 12 Sep 2014 - 13:31

Ich ging einen kleinen Schritt zurück als Damien die Umarmung auflöste und mich ansah. "Völlig unwichtig. Ich hab überall nach dir gesucht, wo warst du denn?" fragte ich fröhlich und hörte dann jemanden ziemlich wütend reden. Da drehte ich mich um und erkannte das Mädchen, welches damals vor Damiens Hütte gewesen war. Und sie hielt ein Baby im arm. Warte was? dachte ich mir ungläubig und sah von der Blondine zu Damien auf. "Was ist den hier los?" fragte ich ihn und sah wieder zu dem Mädchen, welches vor Wut wohl bald explodieren würde.
Nach oben Nach unten
Damien Gray
Big Bad Wolf
Damien Gray



Schwimmbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 4 EmptySo 14 Sep 2014 - 22:59

Während Vale mir nicht wirklich antwortet und mich in ein Gespräch verwickelte sah ich mich noch einmal um und erblickte eine erst geschockte dann sehr sehr wütenden Belle " Soll das ein schlechter Witz sein? " waren die ersten Worte die gleich den lauten Donnerschlag ankündigten. " Ihr wollt mich doch verarschen! Was soll das Damien? ". sagte Belle wütend und sofort ließ ich Valerie los. „ Belle es ist nicht das was du denkst!“ versuchte ich sie zu beruhigen und merkte a dieser Satz nicht wirklich weiße gewählt war, du hättest gleich sagen sollen „ups“ ohrfeigte ich mich selber und sah zu Vale runter.  Die etwas verwirrt fragte. "Was ist denn hier los?" „nun das ist alles etwas kompliziert“ fing ich an und sah wieder zu Belle.  Ich fühlte mich als würde die Luft um mich herum immer dünner werden und gleich würde ich an einem dicken Knoll aus Lügen  ersticken, weil Vale im Gegensatz zu Belle noch immer im Dunklen tappte. Wie konnte ich ihr das alles erklären ohne sie bei lebendigem Leib zu begraben.
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
Belle Swan



Schwimmbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 4 EmptyMo 15 Sep 2014 - 14:07

Es machte mich nur noch wütender als er meinte es wäre nicht so wie ich denke. Das war doch die Ausrede überhaupt. Ich war nicht mal wütend auf das Mädchen, den die hatte er genauso verarscht wie mich. "Weißt du was, mach was du willst Damien" meinte ich, mit noch immer wütendem Ton und ging an ihm vorbei um Aprils Sachen zu nehmen. Das Einzige was ich jetzt wollte war weg zu gehen, denn ich wusste nicht was ich machen würde, wenn ich noch wütender würde. Meine Augen leuchteten kurz gelb auf, doch hatte ich dies schnell wieder unter Kontrolle. "Du hast ihr wohl einiges zu erklären. " meinte ich als ich April in den Wagen setzte und meine Sachen verstaute. "Und komm mir nicht mehr unter die Augen, klar?" sagte ich zu ihm und war kurz vorm weinen vor Wut. Ich hatte ihm schon mal verziehen und nun tat er es wieder. Und dann auch noch mit dem gleichem Mädchen. Und wer weiß wie lange dass zwischen ihnen schon ging. Enttäuscht sah ich von ihm ab und sah zu der Blondine, ehe ich mich umdrehte und ging.
Tbc. Kp, wahrscheinlich nach Hause xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 4 EmptyFr 19 Sep 2014 - 21:43

Verwirrt und auch etwas fassungslos sah ich zwischen den beiden hin und her und verstand nichts. Wieso war sie so böse? Hatte er also doch etwas mit ihr? Und war das etwa sein Kind dass sie da im Arm hielt? Es rasselten einige wenig schöne Worte aus ihrem Mund und ehe ich mich versah war sie schon davon gerast. Ich sah ihr mit einer angezogenen Augenbraue nach und blickte dann zu Damien. "Könntest du mich vielleicht aufklären?" fragte ich leise, denn irgendwie tat er mir auch Leid. Diese Blondine schien wirklich auf 180 zu sein.
Nach oben Nach unten
Damien Gray
Big Bad Wolf
Damien Gray



Schwimmbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 4 EmptyMo 22 Sep 2014 - 17:28

"Weißt du was, mach was du willst Damien" hörte ich Belle wütend sagen und schob die Brauen zusammen als sie ihre und Aprils Sachen packte und sagte "Und komm mir nicht mehr unter die Augen, klar?" . Ich sah in ihre feuchten Augen, sah hinter ihre zornige Maske und sah ihren Schmerz.„ Belle“ hauchte ich ihr mit einem Atemzug nach aber sie ging mit unserem Kind davon.  Ich sah noch immer in die Richtung in die sie gegangen war bis Vale mich mit ihrer zarten Stimme daran erinnerte, dass sie auch noch da war. „ Ich wünschte ich könnte es“ antwortete ich ihr und sah zu ihr runter. Ich sah in ihre großen blauen Augen und wusste das ich nicht länger Lügen konnte oder wegrennen. „ April, das kleine Mädchen auf Belles Arm ist,… sie ist…meine Tochter“ fing ich also erst einmal an zu erklären.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwimmbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schwimmbad
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schwimmbad der High School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: