Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Schwimmbad - Seite 2 EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Schwimmbad - Seite 2 EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Schwimmbad - Seite 2 EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Schwimmbad - Seite 2 EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Schwimmbad - Seite 2 EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Schwimmbad - Seite 2 EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Schwimmbad - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Schwimmbad - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Schwimmbad - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Schwimmbad

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Belle Swan
Miss Moonlight
Belle Swan



Schwimmbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 2 EmptyDi 16 Apr 2013 - 20:50

Ich setzte mich vorsichtig neben ihn und leckte an meinem Eis.
Über seine Worte musste ich Lachen. "Also mit einem Hund hätte ich dich jetzt nicht verglichen" scherzte ich.
Von unserem Platz aus hatte man einen guten Überblick über das das Schwimmbad. Ich sah mich also um und sah zu den Leuten, die sich wie wir hier amüsierten.
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
Liam Heavens



Schwimmbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 2 EmptyDi 16 Apr 2013 - 21:09

Wer hätte gedacht das dieser Tag noch so lustig werden würde, wenn mein Chef wüste das ich im Wasser planschte und Eis aß statt zu arbeiten würde er mir die Ohren lang ziehen aber…was er nicht wusste machte ihn nicht sauer von daher. Ich aß weiter mein Eis bis ich es fertig hatte und sah dann zu dem Wolkenlosen Himmel hinauf,
“Hmm hast du Lust nachher noch was trinken zugehen…was fruchtiges ?“ fragte ich weil ich wirklich keine Lust hatte wieder vorm Schreibtisch zu landen.
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
Belle Swan



Schwimmbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 2 EmptyMi 17 Apr 2013 - 17:15

Er schlug vor, später noch etwas trinken zu gehen.
Ich leckte noch immer an meinem Eis und nickte dann.
"Klar doch" sagte ich und lächelte.
Ich sah kurz zu Liam und dann ebenfalls zum Himmel hoch. Es war ein makeloser und wundervoller Tag.
Zumindest ab da wo ich Liam angefahren hatte..
Ich schüttelte leicht den Kopf. Vergiss das doch. Hab Spaß, Isabelle!
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
Liam Heavens



Schwimmbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 2 EmptyMi 17 Apr 2013 - 19:17

Ich überlegten eine weile bis ich wusste was wir als nächstes machen könnten.
Ich blickte sie gerade an als sie den Kopf schüttelte, „ ist alles okay ?“ fragte ich vorsichtshalber mal nach und ,musterte sie.
Sie schien etwas zu beschäftigeng wahrscheinlich der Typ der sie versetz hatte, scheint ja ein Wichtiger Kerl zu sein wenn sie jetzt noch an ihn Denkt.
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
Belle Swan



Schwimmbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 2 EmptyMi 17 Apr 2013 - 19:24

Als er mich fragte, ob alles okay sei sah ich erst etwas verwundert zu ihm, nickte dann aber.
"Ja, ja alles okay. Ich war nur in Gedanken vertieft..." meinte ich und stand auf. "Ich brauch Aktion!" sagte ich und lachte etwas.
Ich musste einfach etwas unternehmen.
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
Liam Heavens



Schwimmbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 2 EmptyMi 17 Apr 2013 - 19:39

Ich grinste Belle an und jetzt hörte sich schon munterer an. Neben sie aufgestellt sah ich zu den verschiedene rutschen die s hier gab, „Lust auf Aktion was ?" na dann sind die Mörder rutschen genau das richtige“. Mein Blick überflog die Auswahl von der rutschte die sich der weiße Hai nannte bis hin zum grünen Alligator waren alle total abgefahren außer vielleicht die für Kinder ab acht. Ich ging mit Belle zu den rutschen und prüfte sie, „ also mit welcher willst du zu erst rutschen?“.

Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
Belle Swan



Schwimmbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 2 EmptyDo 18 Apr 2013 - 20:51

Ich lief mit ihm zu den Rutschen. Ich sah sie mir genauer an. Alle sahen so cool aus, doch wir standen in der Nähe einer coolen gelben Rutsche die mehrere Loopings hatte. Ich grinste zufrieden und sah wieder zu Liam. "Wie wärs mit dieser?" fragte ich und deutete mit einer Kopfbewegung zu der Rutsche.
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
Liam Heavens



Schwimmbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 2 EmptyDo 18 Apr 2013 - 21:10

Beim Anblick der rutsche drehte sich mein Kopf jetzt schon vor schwindel. Ich war ja heute schon genug von Belle rumgewirbelt worden,“nagut Madam wie sie wünschen die gelbe solls sein“ sagte ich spaßend und wir gingen die Treppen hinauf, …hier würde sich ein Fahrstuhl lohnen dachte ich. Für uns war es zwar nur ein Katzensprung aber die armen Menschen den musste ja das Bein abfallen. Oben angekommen setzte ich mich hin und zog Belle auf mein Schoss, „…ich hab ein wenig Angst…mit dir fühle ich mich sichrer“ alberte ich wieder rum natürlich wollte ich ihr einfach nur nahe sein.
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
Belle Swan



Schwimmbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 2 EmptySa 20 Apr 2013 - 21:24

Wir gingen auf meinen Wunsch zur gelben Rutsche und stiegen die ewig scheinende Treppe hoch.
Als wir endlich oben waren setzte sich Liam hin und zog mich auf seinen Schoß. Von wegen Angst und so. Aber es machte mir nichts aus. Ich grinste einfach. "Aber bitte nicht in mein Ohr schreien" witzelte ich und zwinkerte.
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
Liam Heavens



Schwimmbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 2 EmptySo 21 Apr 2013 - 14:56

„ nein nicht doch“ scherzte ich zurück und dann stießen wir und auch schon ab und die Fahrt ging los. Auf und ab und immer schneller, das Wasser spritzte mir gerade zu ins Gesicht und Belle Blonden haare ebenfalls. Wir hatten so viel Schwung das wir uns auch keine sorg machen mussten im Looping stecken zu bleiben im Gegenteil. Das Gefühl war der Wahnsinn alles stand Kopf und als wir unten ins Wasser klatschten wusste ich nicht mehr wo hinten und vorne war. Erst als ich mir das Wasser aus den Augen rieb merkte ich das Belle auf mir gelandet war, „na hoppla Miss Swan werden das hier annäherungs versuche“ meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
Belle Swan



Schwimmbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 2 EmptySo 21 Apr 2013 - 18:46

Wir stießen uns ab und die turbulente Fahrt begann.
Ich musste während der Fahrt lachen. Es war ein tolles und aufregendes Gefühl.
Als wir aus der Rutsche rausschossen, landete ich auf Liam. Wenigstens war die Landung sanft auf seinem Sixpack.
Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht und grinste über seine Worte.
"Sie bilden sich zu fiel ein, Mr. Heavens" sagte ich und klimmperte süß mit den Wimpern.
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
Liam Heavens



Schwimmbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 2 EmptySo 21 Apr 2013 - 20:41

Bei ihrem süßen blick musste ich nur noch mehr Grinse , eine Wahnsinnsfrau.
Ich zog mich aus dem Becken und setzte mich wieder an den Beckenrand, „wie geht’s eigentlich deiner Familie“ fragte ich und lachte leicht, „ deinem Rudel“ fügte ich hinzu. Die Drei waren wirklich nett zwar hatte ich die Ehre nur einmal gehabt und das beim Eis Essen aber ich hatte eine Gute Menschenkenntnis oder eher Werwolfkenntnis.
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
Belle Swan



Schwimmbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 2 EmptySo 21 Apr 2013 - 20:48

Er zog sich am Beckenrand hoch und sah zu mir runter.
Ich beschloss, noch etwas im Wasser zu bleiben. Zu meinem Überraschen fragte er nach meinem "Rudel".
Trotzdem grinste ich ihn an. "Och, eigentlich ganz gut. Wenn man mal die harten Vollmondnächte übersieht" sagte ich. Ja, bald war wieder Vollmond. Das würde aber der erste sein, den ich dann nicht mir mit Rebecca und Lucy verbringen würde. Ich schweifte schon wieder ab.
"Muss ganz schön toll sein, sich nicht verwandeln zu müssen" dachte ich laut.
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
Liam Heavens



Schwimmbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 2 EmptyMo 22 Apr 2013 - 17:04

Ja die Guten Alten Vollmondbächte hatte ich nicht vergessen, den Schmerz wenn jeder einzelne Knochen deines Körper brach und immer wenn ich an diese Sache dachte fühlte ich die Erschaffer Bindung zu Lillian viel stärker weil ich ihr noch viel dankbar war. Ich zuckte die Schultern, „ ja ist es aber alles hat sein Price“ sagte ich zu ihren wahrscheinlich nicht mit Absicht laut gesagten Worten. Viele Wölfe hassten Hybriden und sahen uns nicht mehr als teil ihre Rasse aber es gab genug die mit uns klar kamen, weil im Grunde waren wir nur Werwölfe mit Vampir Kräften.
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
Belle Swan



Schwimmbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 2 EmptyMo 22 Apr 2013 - 19:27

Ich zog mich am Beckenrand hoch und setzte mich neben ihn. Mit meinen Füßen plantschte ich im Wasser.
Ich grinste und sah wieder zu ihm. "Also was war das vorhin mit etwas trinken gehen?" spielte ich auf das Gespräch von vorhin an. Immerhin wurde es langsam Abend und der Wind wurde stärker.
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
Liam Heavens



Schwimmbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 2 EmptyMo 22 Apr 2013 - 20:01

Gerade wo ich dachte die Stimmung würde trübe lächelte sie und ich musste diesem lächeln unweigerlich folgen. In diesem Moment hätte ich gern den Typgeküsst der sie versetzt hatte und mir diesen Tag beschert hatte. „ Ich glaube du sagtest, dass du alle Drinks spendieren wolltest“ scherzte ich und stand auf und reichte ihr die Hand, „dann lass uns mal los“. Ich wusste auch schon die richtige Bar Belle kannte sie bestimmt auch dort waren viele unserer Art oder eher ihrer Art.


Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
Belle Swan



Schwimmbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 2 EmptyMo 22 Apr 2013 - 20:30

Er behauptete, ich hätte gesagt, dass ich alle Drinks spendieren würde. Ich schüttelte leicht den Kopf und grinste.
Er stand auf uns reichte mir die Hand. Natürlich griff ich nach ihr und ließ mich hochziehen.
Ich nickte, und folgte ihm rein.
Wir stoppten vor den Umkleiden.
"Also, ich würd mal sagen wir treffen uns draußen" sagte ich zu ihm mit dem Handtuch in der Hand.
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
Liam Heavens



Schwimmbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 2 EmptyDi 23 Apr 2013 - 22:29

Ich schüttelte den Kopf als wir vor den Umkleide Kabinen standen, „ ich sollte lieber prüfen ob sich keine perversen in deiner Kabine befinden“. Dies gesagt grinste ich und sah in die Kabine rein, „ nein scheint alles sauber“. Außer mir selber war dort kein Kerl zusehen also nickte ich ihr zu und ging zu den Männerduschen.
Ich machte mich frisch ging dann in eine Kabine und zog mich um und wartet dann draußen auf Belle.
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
Belle Swan



Schwimmbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 2 EmptyMi 24 Apr 2013 - 3:59

Ich grinste über seine Worte und ließ ihn meine Kabine über Perverse überprüfen.
Wie zu erwarten waren keine drinnen.
Ich verabschiedete mich und lief zu den Frauenduschen.
Dort etwas abgeduscht ging ich zu den Umkleiden und zog mich um.
Dann ging ich raus und traf auf Liam, der schon auf mich wartete.
"[color=cyan]Ich hoffe du musstest nicht zu lange warten.[/color
]" sagte ich mit einem kleinem Schmunzeln.
Ich sah zu meinen Auto rüber und dann zu ihm.
"Willst du mitfahren oder mit deinen Hybridenbeinchen selber hinlaufen ?"
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
Liam Heavens



Schwimmbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 2 EmptyMi 24 Apr 2013 - 14:13

Als Belle endlich kam machte ich ein schläfriges Gesicht, „auch schon da „ spaßte ich wobei ich sicherlich nur 10 Minuten gewartete hatte.
Sie bot mir an mit ihr zufahren und ich grinste, „ Ich denke ich fahr mit dir bevor du noch jemanden umfährst“ .
Wir gingen zu ihrem Auto und fuhren dann los.

Tbc: Golden Forest Bar
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
Belle Swan



Schwimmbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 2 EmptyMi 24 Apr 2013 - 20:39

Ich knuffte ihm in die Seite "Witzbold" sagte ich grinsend dazu.
Wir liefen zum Auto und stiegen ein.
Ich startete den Motor, fuhr vom Parkplatz und in Richtung der Bar.
Tbc. Golden Forest Bar
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

Amanda Darwin



Schwimmbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 2 EmptyMo 3 Jun 2013 - 16:51

cf. San Francisco High School

Ich hatte etwas länger gebraucht, da ich mich eben nicht entscheiden konnte, welchen Bikini ich nehmen soll, ich hatte einfach viel zu viele. Dann entschied ich mich einfach für meinen Lieblings Bikini, welcher Schwarz war. Umziehen konnte ich mich ja dort. Voller Vorfreude machte ich mich auf dem Weg zum Schwimmbad..
...Als ich nun dort ankam, beschloss ich erst mal auf Damon, welcher noch nicht da war vor dem Eingang zu warten und ich dachte schon ich käme zu spät. Was normal eigentlich oft so war. Naja vielleicht hatte er es ja auch weiter wie ich. Solange setzte ich mich auf eine Bank und hörte nebenbei leise Musik, falls Damon sich wieder von hinten anschleichen sollte.
Es war wirklich ziemlich warm geworden, wobei es auch keine so schlechte Idee war, schwimmen zu gehen.


Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



Schwimmbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 2 EmptyMo 3 Jun 2013 - 21:02

Cf. San Francisco High School

Ich hatte mich schnell entschieden und nahm noch ein Handtuch mit und ein paar andere Sachen ehe ich ebenfalls zum Schwimmbad ging. Dort angekommen sah ich Amanda auf einer Bank sitzen. In Vampirgeschwindigkeit saß ich neben ihr und lehnte mich an sie. Den Kopf ließ ich auf ihre Schulter fallen, weshalb ich etwas runter rutschen musste weil sie im Gegensatz zu mir sehr klein war. Ich schloss die Augen und der Wind umhüllte uns sanft“ Du bist schon da“ sagte ich überrascht. Von mir aus konnten wir auch einfach auf dieser Bank sitzen bleiben.
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

Amanda Darwin



Schwimmbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 2 EmptyMo 3 Jun 2013 - 21:39

Beinahe ließ ich mein Handy vor schreck fallen, als plötzlich jemand neben mir saß und sich an mich lehnte und ich konnte mir auch schon sofort denken wer es war. Natürlich Damon. Grinsend sah ich dann zu ihm runter und schüttelte dabei den Kopf ''Du lässt es echt nie bleiben..'' ich machte die Musik aus und packte mein Handy weg. Irgendwie süß, wie er so neben mir da saß. Ich biss mir kurz auf die Unterlippe und lehnte dann meinen Kopf an seinen ''Du hast es erfasst..'' meinte ich lächelnd und genoss wie der Wind um uns herum wehte, was auch wirklich gut tat, da es so warm war.
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



Schwimmbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 2 EmptyDi 4 Jun 2013 - 19:41

Ich schloss die Augen soweit, dass sie nur noch einen klitzekleine Spalt offen waren. Ich fühlte mich wohl an ihrer Seite nicht nur weil sie so süß nach Leben Duftete auch weil sie so eine ruhige Persönlichkeit hatte wenn es drauf ankam. Nach einigen Minuten hob ich den Kopf und sah sie an „komm“ sagte ich und stand auf. Manda zog ich sanft mit meiner Hand hinter, mir her und wir gingen ins Schwimmbad. Ich bezahlte für uns immerhin war Geld genauso irrelevant wie Zeit für mich. Als wir dann in verschiedene Kabinen mussten lächelte ich leicht und zwinkerte ehe ich in einer der Kabinen verschwand. Meine Bade Short war Orange und sitze perfekt kein Wunder wie jedes meiner Kleidung stücke ein Unikat und sehr wertvoll. Mich umgezogen warf ich mir das Handtuch um den Hals und ging raus wo ich Auf Amanda wartete. Das einzige was zusätzlich zu meiner Badehose meinen Körper schmückte war die Kette meiner Mutter, wie schon gesagt ich wollte nicht verbrennen da half auch kein Sonnenschutz Faktor 8.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwimmbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schwimmbad
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schwimmbad der High School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: