Ich war in einem totalem rausch aus glück und Befriedigung und hatte nicht wirklich vor diese Gefühl so schnell enden zulassen. Kleine Schweißperlen rannten über Alis Hals, meinen Rücken unseren ganzen Körper. Angesträngt seufzte ich als wir uns lösten und vernahm ihre Worte mit einem leichten grinsen auf den Lippen „das war nur das Vorspiel“ hauchte ich ihr ins Ohr und bis zärtlich hinein. Ungezähmt wie ein Tier, schob ich jetzt meine Arme unter ihr Gesäß und verlagerte unsere Position wieder die Treppe hinunter ins Wohnzimmer. Alison lag unter mir auf dem Wohnzimmertisch und meine Augen färbten sich schwarz. Alle Menschen und Vampire in diesem Raum erblindeten augenblicklich. Ich küsste die Brünette am Hals hinab während ich das Rhythmische spiel zwischen unseren Körpern wieder beschleunigte . Klar drehten die meisten durch, weil sie nichts mehr sehen konnten aber mich tangierten sie nicht. Alles was mir wichtig war, war dieser Moment in und mit Alison. Sie war eine echte Granate und das wusste sie auch sonst würde ihr Körper nicht so eine Melodie spielen.
Alison Caviness Amnesia
Thema: Re: Wohnzimmer Di 29 Apr 2014 - 19:58
Alison bisa sich auf die Unterlippe als er ihr etwas zuflüsterte und ihr zärtlich in ihr Ohrläppchen biss. Wieder änderte sich ihr Ort und Ali fand sich auf dem Wohnzimmertisch wieder. Als alle anfingen Panik zu schieben grinste Alison. " Nice" sagte sie zu seinem special effect, dass nun niemand mitsah was die beiden trieben. Ein leises stöhnen entwich ihren Lippen als der Rhythmus ihrer Körper schneller wurde. Und Ali musste zugeben, im Vergleich zu ihren vorherigen Liebschaften war Seth bei weitem der beste. Ali erhob sich um Seth am Hals und hinab zu küssen und dabei mit den Fingerspitzen über seinen Arm zu fahren.
Seth Young Troublemaker
Thema: Re: Wohnzimmer Fr 2 Mai 2014 - 19:15
Alis Berührungen versetzten mir eine leichte Gänsehaut, während ihre glühenden Lippen meinen Hals liebkosten. „hrrr“ stöhnte ich wie ein Tiger und grinste draufgängerisch. Die Musik im Raum wurde genau Heiß wie die Stimmung zwischen uns. Ich genoss jede Sekunde bis ich beschloss es endlich zum Ende zubringen. Ich Zog Ali zu mir hoch und küsste sie noch einmal ungezähmt ehe wir das spielbeendeten und ich mich mit ihr langsam wieder auf den Tisch gleiten ließ. Kurz verweilte ich in dieser Pose, ehe ich ihre süßen rock wieder nach unten schob und mich von ihr erhob. Leicht Keuchend sah ich durch den Raum, keiner mehr da. Sie waren wohl alle ängstlich entschwunden spätestens auf der Straße musste ihr Augenlicht wieder zurückgekommen sein. Mir war es aber eigentlich egal ob die Party damit zu ende war immerhin hatte ich mit Alison den krönenden Abschluss gehabt. Ich blickte die Brünette wieder an, sah mich noch einmal an ihrem heißen nackten Oberkörper satt ehe ich fragte“ also tequila oder wodka ?“.
Alison Caviness Amnesia
Thema: Re: Wohnzimmer Sa 17 Mai 2014 - 18:47
Die beiden kamen nun endlich zum Abschluss. Nachdem Seth Ali ihren Rock wieder zurecht geschoben hatte, strich sich Ali die Haare zurück, sodass sie wieder perfekt saßen. Sie sammelte ihr Top vom Boden auf und zog es sich über den Kopf. "Tequila!" rief sie Seth dann zu, bevor sie wieder zu ihm kam. Sie atmete noch schwer, doch nach einer kleinen Weile hatte sie ihren Atem wieder unter Kontrolle. Wartend lehnte sie sich an die Wand und sah sich das verwüstete Haus an. Da würde sie nicht gerne aufräumen
Seth Young Troublemaker
Thema: Re: Wohnzimmer So 18 Mai 2014 - 12:47
Während ich auf ihre Antwort wartete, zog ich mir meine Boxer Short wieder an. Sie hatte sich schließlich für den Tequila entschieden auf den ich Persönlich auch eher Lust gehabt hatte, ich bereitete soweit alles vor und gab ihr dann eines der fertigen Gläser. Ich stellte mich neben sie und Trank ein schlug, leicht lachend begutachtete ich das Chaos „ So muss das aussehen“ sagte ich zufrieden, mit dem Gedanken wer das alles aufräumen würde beschäftigte ich mich gar nicht erst, es gab genug dumme Menschen die sich beeinflussen lasen würden.
Alison Caviness Amnesia
Thema: Re: Wohnzimmer Sa 24 Mai 2014 - 15:19
Alison nahm ihren Drink und stieß mit Seth an, bevor sie sich elegant aufs Sofa setzte und die Beine überschlug. Sie sah sich noch ein mal das riesen Chaos an, bevor sie sich wieder ganz Seth zuwante. " Was überlegt sich den das böse Genie wieder? " fragte Ali und trank einen weiteren Schluck.
Seth Young Troublemaker
Thema: Re: Wohnzimmer Mi 28 Mai 2014 - 18:35
Mit dem rechten Fuß kickte ich gegen einen leeren Plastikbecher und grinste ruhig. Als mich Ali fragte an was ich gerade dachte ging ich zu ihr rüber und legte den Zeigefinger auf meine Lippen. Ich verschwand in Vampir Geschwindigkeit in mein Zimmer und kam dann auch schon wieder. Ich streckte ihr meine Hand vor die Nase und öffnete sie langsam, zum Vorschein kamen zwei rote Pillen, man konnte sehen, dass sie innerlich flüssig waren und Ihr Duft war bittersüß. „ So was schon mal gesehen?“ fragte ich sie und schmunzelte. Ich hatte das zeug noch nicht probiert. Ich hatte es ja auch erst seit 3 Tagen und war noch nicht wirklich dazu gekommen. Sollte der neuste Vampir-kick sein.
Alison Caviness Amnesia
Thema: Re: Wohnzimmer Sa 31 Mai 2014 - 14:31
Alison wartete als Seth verschwand, doch war er ebenso schnell wieder da und hatte etwas in der Hand. Ali setzte sich auf und betrachtete die Pillen, die mit einer roten Flüssigkeit gefüllt waren an. Sie rochen gut, doch hatte sie noch nie zuvor so etwas gesehen, weshalb sie den Kopf schüttelte. " Sind das etwa Drogen? " fragte sie als sie von den Pillen ansah und wieder zu Seth blickte.
Seth Young Troublemaker
Thema: Re: Wohnzimmer So 1 Jun 2014 - 20:35
Ich schloss die Hand um die, wie Alison richtig erkannt hatte, Drogen und lächelte zuversichtlich „ Ja sind es aber ich habe davon noch nichts probiert“. Ich setze mich wieder zu Alison und nahm mit meiner freien Hand einer ihrer, um sie zu einer fälsche zu öffnen. Dort ließ ich eine der Tabletten hineinfallen und schloss ihre Hand dann zu einer Faust. „und neugierig genug es zu testen?“ fragte ich sie verführerisch, ließ ihre Hand wieder los und schob mir meine zwischen die Zähne. Berührte sie erst kurz mit der Zunge ehe ich drauf bis und sie herunter schluckte. Mir war es im Grunde egal was Ali machen würde aber ich für mein Teil wollte jetzt runter kommen, da normale Drogen ja nichts bewirkten war das eine echt geniale Lösung. Ich spürte erst Garnichts wobei ich aber sagen musste das, dass innere der Kapsel Tablette wirklich gut schmeckte. Ich schloss die Augen, ließ mich zurück fallen und stöhnte genüsslich. „ oh wow“ entfuhr es mir und ich lachte entspannt „ das ist echt Genial“. Der Kerl der sie mir gegeben hatte, hatte auch gesagt, dass man es mit ihn nicht übertreiben sollte und ich war sicherlich dumm genug das zutun.
Alison Caviness Amnesia
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 2 Jun 2014 - 12:49
Ali blickte die Kapsel in ihrer Hand erst etwas skeptisch an und blickte dann zu Seth, welcher seine schon geschluckt hatte. Nach einer kurzen Zeit der Überlegung zuckte sie mit den Schultern. " Ach, was solls" meinte sie und schon war die Pille durchgebissen und runtergeschluckt. Die Flüssigkeit schmeckte atemberaubend gut und erst geschah nichts. Ali lehnte sich zurück, legte ihren Kopf zurück und schloss ebenfalls die Augen. " Oh Gott Seth wo hast du das Zeug her? "
Seth Young Troublemaker
Thema: Re: Wohnzimmer Di 10 Jun 2014 - 18:46
Nach wenigen Minuten hatte sich auch Alison dazu entschlossen sich einer Kostprobe der Droge zu unterziehen. Sie ließ sich neben mich nach hinten fallen und war genauso hin und weg von dem Stoff wie ich. Ihre Frage brachte mich zum lachen „ Ach sonem Vampir der ist anscheint ganz gut mit nem Hybrid befreundet der wiederum an so Sachen kommt“ erklärte ich und schmunzelte vor mich hin. Total entspannt sah ich zu decke, ich kam mir viel kraftvoller vor und zugleich unendlich gelassen. „so ein kleiner Abend Spaziergang wäre jetzt genau das richtige“ stellte ich fest und sah wieder zu Ali.
Derek Payne
Thema: Re: Wohnzimmer Fr 7 Nov 2014 - 18:15
Cf: Finstere Gase
Im Wohnzimmer angekommen fesselte ich ihn erst einmal an einen Stuhl. Ich war mir fast sicher das Kol hier niemals einen Menschen rein lassen würde zumindest nicht alleine, also konnte ich Seth ohne sorge hier erst einmal sitzen lassen. Ich selbst musste jemanden finden der mir ein Heilmittel oder etwas aus der Pille machen könnte. Wer wusste wie lange der junge noch ohne die Pillen hatte, wahrscheinlich nicht länger als mit. Ich hob sein Kinn an und sah wie seine Haut etwas von seiner Wange bröckelte. Ich würde ihn nicht sterben lassen. Ich durfte keine Zeit verlieren, weshalb ich sofort wieder verschwand.
Tbc: Krankenhaus
Zuletzt von Derek Payne am Di 18 Nov 2014 - 22:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Elena Chaunt Princess of Light
Thema: Re: Wohnzimmer Fr 14 Nov 2014 - 11:44
cf:Elenas Zimmer
Ich war seit der Party nicht mehr bei Kol gewesen schon alleine weil er es nie wollte, wegen seinen Mitbewohnern. Ich beschloss mutig zu sein und trotzdem vorbei zuschauen vielleicht war er verletz oder etwas anderes stimmt nicht. Vor der Haustüre Atmete ich tief durch und Klingelte. Es rührte sich nichts weswegen ich mir auf die Unterlippe Biss. Ich ging mit vorsichtigen Schritten um das Haus herum bis ich an einer Keller Lucke zum Stehen kam, sie war nicht verschlossen und ich hatte wirklich mit mir zu kämpfen bis ich sie öffnete und hinunter stieg. Vielleicht war ich ja paranoid aber ich hatte das Gefühl das etwas nicht Stimmte. Im Keller angekommen benutze ich mein Handy licht um etwas zusehen. Eigentlich war der Keller recht unauffällig ich ging die Treppen hoch und lauschte an der Türe. Ich hörte Schritte aber niemand sprach. Schwer schluckend wartete ich bis die Schritte leiser wurden und öffnete die Türe einen Spalt. bitte lass es Kol sein hoffte ich und als ich durch den schlitz sah erblickte ich jemanden der gefesselt auf einem Stuhl saß. Ich sah nicht wer es war weil ich nur seinen Rucken sah. Von der anderen Person sah ich nichts mehr weshalb ich langsam hinaus kam und ins Wohnzimmer ging. „ Kol?“ fragte ich und während ich immer näher kam erkannte ich das es nicht Kol war…nein es war Seth. Ich hielt mir die Hand vor den Mund, er sah schrecklich aus wie ein Zombie.
Seth Young Troublemaker
Thema: Re: Wohnzimmer So 16 Nov 2014 - 19:18
Ich kam erst wieder zu mir als eine zierliche Stimme den Namen meines Halbbruders Aussprach. Ich blinzelte ein paar Mal ehe ich in die schockierten Augen von Elena blickte. In ihren Augen spiegelte ich mich selbst wieder weshalb ich zuerst Garnichts sagte sondern an mir runter sah. „ dieser..“ fing ich an zu fluchen und dachte mir den Rest. Er hatte mich an einen Stuhl gefesselt. Jetzt sah ich wieder zu Elena und grinste breit „Es war wohl doch richtig dich nicht zu töten hör zu Elena du bindest mich jetzt los!“ sprach ich während meine Augen schwarz wurden um sie in meinen Ban zuziehen.
Elena Chaunt Princess of Light
Thema: Re: Wohnzimmer Di 18 Nov 2014 - 22:22
„ W-was passiert mit dir“ stotterte ich verängstigt bevor seine Augen sein waren Wesen preisgaben und ich mich auf einmal so komisch fühlte. „ A-aber..“ stammelte ich noch war aber nicht mehr bei klarem Verstand. Ich ging dichter an ihn heran um das zutun was er von mir wollte. Kaum waren die fesseln gelöst kam ich wieder zu mir und lies das Seil fallen. „ Du hast mich Manipuliert !“ sagte ich fast so als wäre ich enttäuscht von ihm. Ich japste nach Luft als mir klar wurde das er mir jetzt an den Hals springen konnte. „ weiß du was Seth…d-du tust mir einfach nur Leid“ sagte ich mit zittriger Stimme. Das was ich sagte meinte ich wirklich so er tat mir leid, unendlich Leid er sah aus als hätte er Monate nicht geschlafen. Wahrscheinlich hatte Kol ihn an den Stuhl gefesselt aber wo war er jetzt? Normaler weiße würde er schon längst vor mir stehen…mich beschützen so wie er es die Letzen 2 Monate getan hatte.
Seth Young Troublemaker
Thema: Re: Wohnzimmer Di 25 Nov 2014 - 20:26
Ich stöhnte befreit als die kleine Elena mir die fesseln löste und rieb mir die Handgelenke. Sie reckte sich etwas auf teilte mir ihr beileit mit und ich lächelte sie einfach nur an bis sie kapierte das sie mir ausgeliefert war. Ich schnalzte mit der Zunge „ eigentlich sollte ich dich töten aber du hast mir geholfen wenn auch nicht freiwillig“ überlegte ich vor mich hin und stand in wenigen Sekunden hinter ihr. „aber anderseits habe ich so ein Durst und mein lieber Bruder wird mich in Ruhe lassen wenn ich dich als Druckmittel benutze“ wisperte ich und atmete ihre Duft tief durch meine Nase ein. Ich schlug sie K.O und lächelte, warf sie mir über die Schulter und sah zu dem Stuhl an dem ich gefesselt gewesen war. Ich nahm das Seil an mich „beser wir tauchen ab kleines“ sprach ich zu der ohnmächtigen brünette über meiner Schulter.
Tbc: Untergrund
Derek Payne
Thema: Re: Wohnzimmer Do 1 Jan 2015 - 16:53
Cf: Labor im Krankenhaus
Schon als ich in die Wohnung kam war es verdächtig still, keine Atemgeräusche oder unterdrücktes Gebrülle. „ Seth?“ raunte ich wütend als ich sah das die Kellertüre aufstand und die Wohnzimmer Türe. Vorsichtig lehnte ich mich an die Wand und spähte um die Ecke aber dort fand ich nur einen Leeren Stuhl vor, nicht einmal der Strick war noch da. „ Verdammt“ knurrte ich und ging den Keller runter. Er war wahrscheinlich durch das Kellerfenster geflohen was keinen Sinn machte, er war alleine hier. Wieder im Wohnzimmer überlegte ich. Jemand muss hier eingebrochen sein, ein Mensch den er manipulieren konnte oder ein Freund der ihm half. Mit dem Haustelefon rief ich Kol an und hinterließ eine Sprachnachricht.
Kol Young The Ripper
Thema: Re: Wohnzimmer Do 1 Jan 2015 - 18:03
Cf. Skatepark Mit Lily angekommen betrat ich das Haus und sah einen sehr wütenden Derek. Es hatte sich wieder diese Falte an seiner Stirn gebildet die er immer bekam wen er kurz vorm explodieren war. Im Wohnzimmer angekommen sah ich einen leeren Stuhl, und weit und breit keinen Seth. "Sag mir nicht er ist abgehauen" sagte ich und schlug mir die Hand vors Gesicht. "Okay. Wir müssen ihn suchen gehen" dachte ich laut und blickte dann zu Lily. "Planänderung. Wir suchen erst meinen Bruder und dann hab ich Zeit für dich" sagte ich zu meiner Begleitung und sah dann zu Derek. "Was ist das?" fragte ich und deutete auf den Blutbeutel in seiner Hand.
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer So 4 Jan 2015 - 12:34
Cf. Skatepark
Der Ort an dem wir zum Stehen kamen war mir vertraut, es war Kols zuhause. Ein Düster aussehender Mann erwartete uns und ich sah unschlüssig Kol an. Erst nach dem Kol unsere Neuen Pläne offenbarte verstand ich so ein bisschen was los war. Seth hatte sich versteckt ? und wir suchten ihn ? eine Schnitzeljagd? Aber wer war der Typ da ? Ich hatte so viele Fragen das ich nicht wusste wo ich ansetzen sollte und es einfach lies. „ okay“ fiepste ich stattdessen freudig, Hauptsache ich konnte bei ihm sein und außerdem war seine erste Priorität auch meine also sein Bruder wie es aussah.
Derek Payne
Thema: Re: Wohnzimmer So 4 Jan 2015 - 15:15
"Sag mir nicht er ist abgehauen" hörte ich Kol sprechen und drehte mich ihm zu und hob meine Brauen als ich das Rothaarige Vampir Mädchen neben ihm entdeckte. „ er wäre noch da wenn ein gewisser Vampire sich nicht mit anderen Dingen beschäftigt hätten als seinen Bruder zu suchen“ wies ich ihn zurecht. Ich sah den Beutel in meiner Hand gar nicht erst an „ Hybriden Blut es wird ihn Heilen“ erklärte ich knapp und fügte leise hinzu“ wenn wir ihn rechtzeitig finden“. Ich wusste nicht wo wir suchen sollten dieses Mal hatte er seine Spuren gut verwischt.
Kol Young The Ripper
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 5 Jan 2015 - 11:08
Seth hatte sich gut aus dem Staub gemacht, kaum eine Spur. Doch diesen lieblichen Geruch würde ich wohl für immer erkennen können. Wieso war Elena hier gewesen. "Ach Fuck" sagte ich und lief dem Geruch nach. "Vielleicht konnte er seinen Geruch übertönen, aber nicht den von.." ich wollte ihren namen nicht vor Derek aussprechen, weshalb ich eine Pause machte. "..dem Mädchen" fügte ich dann hinzu und drehte mich zur Tür. Ich hatte schon ein Gefühl was er vor hatte. "Wir müssen uns beeilen" sagte ich und drehte mich zur Tür und nachdem ich Elenas Duft wieder aufgenommen hatte war es leicht ihn zu finden. Tbc. Untergrund (Weiß nicht ob wir vielleicht warten sollen dort zu posten bis Seth fertig ist )
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Di 13 Jan 2015 - 17:13
Irgendwie war mir der Kerl vor mir unsympathisch aber Kol gab mir das Gefühl das ich ihn mögen sollte oder mehr respektieren. Kol wusste sofort wo wir hin mussten zumindest hatte er genau wie ich den Geruch eines Menschen wahrgenommen. Skeptisch machte mich nur die Tatsache das er genau erschnüffelt hatte das es sich um ein weiblichen Mensch handelte. Trotzdem folgte ich ihm immerhin wollte er das ich mit komme.
Tbc - Kol nach
Derek Payne
Thema: Re: Wohnzimmer Di 13 Jan 2015 - 21:25
Bei Kols „ Ach Fuck“ hob ich die Brauen fragend als er mich auf den Geruch eines Menschens aufmerksam machte. „ Mädchen?“ fragte ich ihn aber sofort sagte er "Wir müssen uns beeilen" damit war das Thema vom Tisch und wir verschwanden alle in Vampirgeschwindigkeit, auch sein Mitbringsel. Wo auch immer Seth war, was auch immer er gerade anstellte jetzt würden wir ihn finden und es beenden, bevor die Droge es für uns tat. Ich hatte diesen Vollidiot nicht von Kol Wandeln lassen damit er sich nach gerade mal kläglichen 500 Jahren durch eine Droge umbringen ließ. Ich würde nicht noch einmal einen Sohn verlieren.