An der Tanzfläche angekommen drehte Seth mich ein mal um mich bis ich vor ihm stand. Seine Augen wurden plötzlich tief schwarz, doch hatte ich keine Angst. „Ich habe keine Angst und werde nicht schreien oder fliehen“ sprach ich ihm nach und konnte meinen Blick nicht von seinen Augen abwenden, es schien wie eine Hypnose aber ich nahm nichts anderes mehr war, konnte an nichts anderes mehr denken. Was war das?
Shane Baskin
Thema: Re: Wohnzimmer Fr 21 März 2014 - 20:24
Als Alison fragte ob etwas nicht Stimmen würde kratze ich mich leicht am Arm „nims nicht Persönlich du bist echt hübsch und Sexy aber ich muss los“ erklärte ich knapp und eher unerklärend als aufklärend. Mir von der schlafenden Stacy mein T-shirt geschnappt zog ich es mir über den Kopf und sah die kleine an. Ich würde sie gleich holen nach dem ich meine Schwester angerufen hatte. Ich sah noch mal zu Alison und ging dann zu Türe um den Raum zu verlassen.
Alison Caviness Amnesia
Thema: Re: Wohnzimmer Di 1 Apr 2014 - 13:57
Ali unterdrückte ein seufzen als Shane abhauen wollte. Sie stand auf während er sein T-Shirt holte und bevor er die Tür überhaupt öffnen konnte stand Ali in Vampirgeschwindigkeit zwischen ihm und der Tür. " Oh nein, du gehst jetzt nirgends hin!" sagte sie und zog ihn an seinem T-Shirt zu ihr runter. " Ich habe lange genug auf mein Blut gewartet. Und jetzt hole ich es mir auch! " sagte sie. Ihre Augen wurden schwarz und sie biss ihm in den Hals. Doch keuchend ließ sie von ihm ab und spuckte sein Blut aus. Es war widerwärtig und schwarz!
Shane Baskin
Thema: Re: Wohnzimmer Di 1 Apr 2014 - 21:26
Ich war schon so gut wie weg als ich aufgehalten wurde. Die Brünette war so schnell vor mir aufgetaucht, dass ich es nicht nachvollziehen konnte und ich erschrocken zurück wich. „WoW“ kam es nur von mir als ich in die tief schwarzen Augen sah. „ Deine Augen!“ sagte ich und vernahm den nächsten Satz ein Vampir. Erst jetzt merkte ich wie mir geschah als sie ihre Fänge in mich bohrte. Doch sie ließ schneller von mir ab als erwartet. Ich stieß sie mit einem Kräftigen Tritt in den Bauch weg und warf die Türe auf, um davon zu rennen. Ich wusste ja bereits das ich anders war und das mein Blut eine seltsame Farbe hatte aber das es Vampire so abtörnte, wer hätte das gedacht echt praktisch. Während ich davon lief wurden meine Augen gelb und meine Pupillen formten sich zu zwei schmalen schlitzen, wie bei einem Reptil. Ein Blick durch die Menge und ich hatte meine Schwester gefunden, die welch Überraschung, gerade von einem Vampir angeknabbert wurde. Wütend schob ich die Menschenmengen an mir vorbei und ließ meine Hand die Krallen eines Kanimas formen. Ich rammte sie dem Vampir in den Bauch und knurrte „ Lass deine Finger von ihr“. Ehe meine Schwester wieder bei Sinnen war ließ ich jedes Anzeichen auf Kanima an mir verschwinden und packte sie bei der Hand „ Was denkst du dir dabei einfach auf so eine Party zugehen!“ sagte ich ernst und zerrte sie mit zum Ausgang „ wir gehen jetzt!“.
Alison Caviness Amnesia
Thema: Re: Wohnzimmer Sa 5 Apr 2014 - 13:28
Ali fiel zu Boden und der Tritt in den Bauch machte es nicht besser. Sie fiel auf die Knie und spuckte das Blut wieder aus. Ein Kanima, verdammt! dachte sie sich, doch konnte sie sich nicht rühren. Da sie nicht viel Blut getrunken hatte, ging die paralysierende Wirkung des Blutes bald aus und sie konnte aufstehen. Sie stürmte aus dem Zimmer, dem Geruch das Kanimas hinterher. "Seth!" rief sie, doch schon hatte der Kanima ihm seine Krallen in den Bauch gerammt und war abgehauen, mit einem Mädchen. Man sieht sich immer zwei mal im Leben dachte sich Alison und ging zu Seth.
Seth Young Troublemaker
Thema: Re: Wohnzimmer So 6 Apr 2014 - 20:06
Ich war gerade dabei meine Fänge in ihren kleinen Hals zu bohren da bohrte doch einfach so ein Kerl seine Krallen in mich. Ich hätte ihn wohl eher bemerkt wenn die gute Alison früher mein Namen geschriene hätte. So sah ich nebelt zu ihr hinüber und spürte, oder spürte eher nicht wie meine Beine nachgaben und ich zu Boden sackte. Mein Körper zitterte und sofort war mir klar was mich da eben erwischt hatte. wie ist den So einer auf unsere Party gekommen? fragte ich mich während ich zusehen musste, wie der Kerl meine Beute mit sich nahm. Sofort stand Ali neben mir und ich sah zu ihr hoch"verdammt! war das nicht dein Blutbeutel eben?“ fragte ich sie noch immer Betäubt von dem Gift.
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Do 10 Apr 2014 - 20:06
Ehe ich überhaupt realisierte was geschah sackte der Kerl zu Boden und Shane zerrte an meiner Hand. " Au! Shane du drückst zu fest!" jammerte ich, typisch Mädchen wie ich nunmal war. Auf seine Frage ging ich erst etwas später ein. " Das gleiche könnte ich dich auch fragen. Ich dachte du arbeitest! " verteidigte ich mich und sah mich kurz um. " Halt warte! Ich kann stacey nicht alleine hier lassen" sagte ich und blieb urplötzlich stehen, sodass mein großer Bruder es mir gleich tun musste.
Alison Caviness Amnesia
Thema: Re: Wohnzimmer Fr 11 Apr 2014 - 14:09
Ali kniete mich runter zu Seth, als der Kanima und das Mädchen verschwanden. "Anscheinend war der doch kein Blutbeutel" sagte Alison genervt und half Seth auf, um ihn aufs Sofa zu verfrachten. "Die Wirkung muss bald nachlassen" sagte sie, denn bei ihr war es zumindest so gewesen. "Das ist aber auch echt scheiße mit diesen verdammten Kanimas. Die kannst du nicht von Menschen unterscheiden" meinte die Brünette und fuhr sich durch die Haare.
Shane Baskin
Thema: Re: Wohnzimmer Sa 12 Apr 2014 - 20:10
„ Ich stell hier die Fragen! „ sagte ich und zog sie weiter bis sie wiederstand leistet und ich wiederwillig zum stehen kam „Was ist den jetzt schon wieder „ meinte ich als sie sagte ich solle warten aber auf ihre worte viel mir nichts mehr ein ach Mist die habe ich ja da oben liegen lassen dachte ich und sah zu dem Haus zurück. „ Du rührst dich nicht vom Fleck!“ sagte ich streng und rannte den weg zurück. Die Treppen im Haus waren mir davor kürzer vorgekommen aber jetzt waren sie unendlich. Im Raum wo ich zuvor mit Alison gewesen war sammelte ich Stacy auf und warf sie mir über die Schulter. „ du kleiner Problem fall“ sagte ich zu der schlafenden Draufgängerin und rannte die Treppen wieder runter. Ich nahm sogar extra zweistufen beim rennen um schneller zu sein. Unten angekommen viel mir ein Mädchen vor die Füße, ihr hals war aufgerissen und das Blut spritzte hinaus. Zwei Vampire stürzten sich auf sie und nährten sich. Ich sah fassungslos zu ihnen runter. Das hier war ein verdammtes Vampirnest! Aber mir blieb nichts anderes übrig als zugehen. Draußen bei Tori angekommen sagte ich entgeistert „ können wir jetzt endlich gehen…“ . Die Schlafende Stacy sagte irgendetwas im schlaf und klopfte mir auf den Arsch. „…bitte..“ sagte ich deswegen zu Tori und seufzte.
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa 12 Apr 2014 - 20:43
Klar nervte es manchmal dass Shane so streng war, aber nach allem was passiert war, war es verständlich. So blieb ich stehen und sah zu, wie Shane zurück ging. " Beeil dich! " sagte ich und sah mich um. Es war mir gar nicht so gruselig vorgekommen als ich her gekommen war. Vielleicht hatte Shane recht und ich sollte nicht auf solche Partys gehen. Während ich auf meinen Bruder wartete, rannte ein Mädchen aus dem Haus und ein Junge hinterher. Dieser schubste mich und ich landete unsanft auf dem Po. " Meine Güte pass doch auf!" sagte ich genervt und rappelte mich wieder auf. Jetzt war mir wirklich jegliche Lust auf Party vergangen. Als Shane mit der, mehr als betrunkenen, Stacey kam sah ich ihm an dass auch er ziemlich genervt war. " Ja, gehen wir. " sagte ich und lief voran, rutschte allerdings auf etwas aus und wäre fast wieder hingefallen. " Pass auf, da ist irgendwas" sagte ich und lief im großen Bogen um die Flüssigkeit, die anscheinend Blut war. Tbc.? (Die beiden haben glaub noch keine Wohnung oder so? )
Shane Baskin
Thema: Re: Wohnzimmer Di 15 Apr 2014 - 19:35
Mit der endgültigen Einverständnis meiner klein Schwester setzen wir uns in Bewegung. Stacy trommelte mir weiter sturzbetrunken auf dem Gesäß rum und sagte, kichernd wie rund und knackig er doch war. Ich würde sie wohl mit zu uns nehmen müssen ihre sowieso versoffene Mutter würde nur ausrasten. Als meine Schwester stolperte zuckte ich zusammen atmete aber beruhigt aus als sie sich gerade so noch fing . Ich fühlte mich echt wie in einem Horror Game..so wie in the last of us als ich die Blutlache sah und gleich darauf ein seltsames Geräusch.
Tbc: Shane und Toris Apartment.
Seth Young Troublemaker
Thema: Re: Wohnzimmer Mi 16 Apr 2014 - 20:23
Auf dem Sofa stöhnte ich genervt” die party suckt!” sagte ich und bewegte mein kleiner Finger ein wenig, der Kerl hat mich voll erwischt. „ hab gehört die schmecken genauso scheiße wie sie aussehen“ sagte ich auf Alis worte und spottete somit genüsslich über diese hässlichen Kanimas. Mittlerweile konnte ich mich wieder setzen und bewegen. „ wo ist eigentlich Kol?“ bemerkte ich und überflog den raum. Es passte nicht zu ihm eine Party so früh zu verlassen schon gar nicht seine eigene.
Alison Caviness Amnesia
Thema: Re: Wohnzimmer Do 17 Apr 2014 - 18:12
Ali sah kurz zu Seth, ehe sie sich neben ihn aufs Sofa fallen ließ. "Oh glaub mir, sie schmecken schlimmer" sagte sie und verzog noch mal das Gesicht, als sie sich daran erinnerte wie sein Blut geschmeckt hatte. Als Seth ansprach, dass Kol nicht da war sah sich auch die Brünette um. "Kann es sein das irgendetwas nicht mit ihm stimmt? In letzter Zeit ist er so abwesend. In mehreren Hinsichten" sagte Ali und strich sich ihre Haar zurück. Sie war geschafft und brauchte jetzt dringend Blut, um diesen widerlichen Geschmack von Kanimablut los zu werden.
Seth Young Troublemaker
Thema: Re: Wohnzimmer Sa 19 Apr 2014 - 13:37
Ali hatte recht nur hatte ich es verdrängt Kol war etwas anders als früher fast so als würde er mit mehr bedacht handeln. Ich wusste noch früher da war ich es der immer zweifelte und hätten wir auf mich gehört wären wir wohl niemals Vampir geworden, wahrscheinlich hätte der Alte uns einfach umgebracht. ob da wohl dieses Menschen Mädchen vom Ball schuld dran ist, wieso hat Kol sie nicht getötet er macht keine halben Sachen überlegte ich und beschloss die Sache morgen anzugehen und heute noch den Abend zu genießen. „ Naja lassen wir Kol, Kol sein und schauen was wir noch aus dem Abend holen können“ sagte ich nun zu Alison. Ein Junge stolperte zwischen uns aufs Sofa und flirtete gleich Ali an. Ich zwinkerte ihr zu und überließ ihr den Spaß.
Alison Caviness Amnesia
Thema: Re: Wohnzimmer Di 22 Apr 2014 - 20:32
Ali sah zu Seth. Er hatte recht, Kol hatte sicher seine Gründe. Als ein junge zwischen die beiden kam und anfing Alison anzumachen sah sie noch kurz zu Seth, ehe sie sich dem jungen zuwandt. Sie hatte keine Lust auf irgendwelche vorspiele und kam gleich zur sache. Sie rammte ihre Fänge in seinen Hals und trank ihn blutleer, brach ihm am ende sein Genick und sah dann grinsend zu Seth. " Bist du wieder voll funktionsfähig oder wie? " fragte sie und stand in Vampirgeschwindigkeit vor ihm, und sah frech grinsend zu ihm runter. Sie wollte tanzen, party machen und Spaß haben.
Seth Young Troublemaker
Thema: Re: Wohnzimmer Di 22 Apr 2014 - 21:53
Ich sah Alison zu und grinste vergnügt, ich liebte das Geräusch wenn Knochen brachen. Als sie so plötzlich vor mir stand sah ich sie erst Fragend an grinste dann aber breit „ verstehe schon“ sagte ich und war genauso schnell auf den Beinen. Ich zog sie an ihrer Hand zu Tanzfläche und wir machten Vampirschneller Bewegungen während wir tanzten, alles andere schien sich wie in Zeitlupe abzuspielen. Jugendliche die kapierten was hier passierte und um ihr Leben rannten aber am ende doch gestoppt wurden, Vampire die genüsslich in das frisch Fleisch der Teenager bissen und Blut das wie eine Dusche über Mich, Alison und alle andere spritze. Ich bereite es keinen Tag das mir mein Bruder dieses Leben geschenkt hatte, keinen einzigen.
Alison Caviness Amnesia
Thema: Re: Wohnzimmer Mi 23 Apr 2014 - 8:13
Ali grinste als Seth in der selben Geschwindigkeit aufstand und sie auf die Tanzfläche mitzerrte. Das dröhnen der Musik, die übernatürliche Geschwindigkeit, die scheinden Menschen und das ganze Blut. Alison liebte es, eine Vampirin zu sein. Als ein Mädchen an ihnen vorbei rennen wollte packte Ali diese am Arm. "Hier. Nimm die als kleine Entschuldigung für den Kanima" meinte Ali und schob sie zu ihm.
Seth Young Troublemaker
Thema: Re: Wohnzimmer Mi 23 Apr 2014 - 20:41
Seth
Keine Sekunde zögerte ich als mit Ali Frischfleisch zuwarf und packte das Mädchen. Ich hielt sie an ihren Armen fest und grinste. Meine Augen wurden Pech schwarz und sie Schrie wie am Spieß bis ich ihr mit meiner tollen Gab die Stimme nahm und sie Still schweigen, mit Tränen in den Augen blutleer zu Boden sackte. Ich lachte und warf den Kopf zurück, während mir noch etwas Blut am Mundwinkel hinab glitt. Als ich wieder zu Ali sah grinste ich schief „ weiß du auf das ich jetzt noch viel mehr Lust hätte?„ fragte ich sie und legte meine Hand an ihre Hüfte.
Alison Caviness Amnesia
Thema: Re: Wohnzimmer Mi 23 Apr 2014 - 21:36
Ali beobachtete wie Seth das Mädchen genüsslich aussaugte. Als dieser fertig war viel das Mädchen zu Boden wie ein leerer Pappbecher und Alison sah zum lachenden Seth zurück. Bei seinen Worten lächelte sie und ging einen schritt näher auf ihn zu. "Ich kann es mir denken" sagte sie und sah ihn mit einem verführerischen Blick an, als sie mit ihrem Daumen das Blut von seinen Lippen wischte und es sich dann vom Daumen leckte. So eine Party gefiel ihr schon eher.
Seth Young Troublemaker
Thema: Re: Wohnzimmer Mi 23 Apr 2014 - 22:26
Ich Biss mir leicht auf die Unterlippe als sie das Blut von meiner Lippen von ihrem Finger leckte. In wenigen Sekunden standen wir oben im Flur und ich zog mir das Oberteil über den Kopf hinweg. Erneut erhöhten wir unsere Geschwindigkeit und ich hob Ali hoch, drückte sie an die Flurwand und schob mich zwischen ihren Oberschenkeln dicht an ihren Körper. Wer hätte schon gedacht, dass der Abend solch eine Wendung annehmen würde? Jetzt Biss ich mir fester auf die Lippe, sodass sie blutete und küsste sie.
Alison Caviness Amnesia
Thema: Re: Wohnzimmer Do 24 Apr 2014 - 9:13
In Vampirgeschwindigkeit waren die beiden oben im Flur und Seth nahm Ali hoch. Sie legte die Arme und Beine um ihn und sah auf seine Lippen, welche er zum bluten brachte und sie sich wild küssten. Sie hielt sich weiter mit den Beinen fest und zog ihr Oberteil über den Kopf aus und warf es achtlos auf den Boden. Mit den Händen fuhr sie über seinen Rücken und lächelte ihn verführerisch an, als sie ihre Lippen dann wieder auf seine legte.
Seth Young Troublemaker
Thema: Re: Wohnzimmer Do 24 Apr 2014 - 17:01
Ich wechselte mit Alison die Wandseite und löste mich von ihren Lippen, küsste sie am Hals und Biss dann hinein. Ich liebte dieses Gefühl das nur entstand wenn man von einem Vampir Blut trank es war erregend und intensiv. Ich trennte mich von meiner Hose und mit einer Hand schob ich Alis Rock nach oben, während meine andere über ihren, Perfekt geformten, Oberkörper fuhr. Einen Moment fragte ich mich ob Lillian wohl eifersüchtig sein würde wenn sie das hier sehen würde aber dann übernahm mich wieder der süße Geschmack von Alisons Blut. Ich zog ihren Körper, an ihren Oberschenkeln heftig an meinen und sorgte somit dafür das sich unser Körper endlich ineinander Verloren.
( x) hoffe die Umschreibung ist ehm alters gerecht halte mich auch brav zurück )
Alison Caviness Amnesia
Thema: Re: Wohnzimmer Fr 25 Apr 2014 - 18:22
Ali war ganz außer Atem als sich ihre Lippen lösten. Mit ihren Fingern fuhr sie über seinen Rücken, als Seth dann in ihren Hals biss kratze sie über seinen Rücken und hinterließ Blutspuren. Ihre Hände wanderten zurück zu seinen Schultern als sich ineinander verloren, sie biss sich dabei auf die Unterlippe und küsste Seth dabei wieder.
(Wird schon passen )
Seth Young Troublemaker
Thema: Re: Wohnzimmer Fr 25 Apr 2014 - 21:48
Von mir aus hätte der ganze Abend so weiter gehen können, ach was die ganze Nacht hätte ich mit Alison Spaß haben könne. Die war die Perfekte Spielgefährtin. Sie wusste was Spaß war und wie ich ihn am liebsten hatte. Wir bewegten uns im Rhythmus der Musik die bis nach oben Donnerte und unsere Körper zum beben brachten. Mit meinen Händen fuhr ich wieder über ihren Oberkörper während wir uns wieder einen Blutigen Kuss gaben. Ich löste mich kurz und lehnte den Kopf an ihre Schulter, während meine Hände jetzt über ihre Hüfte fuhren und sich meine Finger in ihr Gesäß krallten. Ich sah sie wieder an und ließ mich auf einen weiteren blutigen Kuss mit ihr ein.
( nunja hab schon extremers geschrieben aber war in nem fsk )
Alison Caviness Amnesia
Thema: Re: Wohnzimmer Sa 26 Apr 2014 - 16:04
Wer hätte gedacht dass der Abend sich so wenden konnte. Erst hatte Ali gedacht sie würde den Jungen aus der Disco vernaschen. Da wusste sie ja nicht, dass dieser ein Kanima war. Und dass sie überhaupt am ende mit seth ihr Lieblings Spiel spielen würde war der früheren hexe überhaupt nicht in den Sinn gekommen. Sie stöhnte in den blutigen Kuss hinein und legte ihre Hände an seine Wangen. Ihr schwitzigen Körper bewegten sich zum Rhythmus der Musik und Ali löste ihre Lippen für einen kurzen Moment von seinen. " Du hast ja einiges drauf" sagte sie etwas außer Atem.