Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Vor dem Haus EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Vor dem Haus EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Vor dem Haus EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Vor dem Haus EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Vor dem Haus EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Vor dem Haus EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Vor dem Haus EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Vor dem Haus EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Vor dem Haus EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Vor dem Haus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kol Young
The Ripper
Kol Young



Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptyMi 3 Apr 2013 - 20:01

Das Haus, das Kol sich gekauft hat ist eigentlich viel zu groß für ihn.
Dennoch hatte er es sich gekauft, das er ja noch auf seinen Halbbruder wartet.
Er brauchte lange, um es stilvoll einzurichten.
Er hat eine Putzfrau eingestellt, die die Blutlachen wegwischt.
Er ist ziemlich stolz auf sein Heim.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
Elena Chaunt



Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptyMi 26 März 2014 - 18:07

Cf:Badezimmer


Ich wusste zwar in welcher Straße ich suchen musste aber das Haus hatte ich noch nicht gesehen…So musste ich aus dem Taxi aussteigen und Zu fuß weiter laufen. Ich hatte die Arme überkreuzt und sah mich fast schon paranoid um, als eine Katze von einem baum sprang zuckte ich zusammen, ging in die Hocke und hielt mir die Hände über den Kopf. Ein paar Kids liefen an mir vorbei und Lachten. Schnell stand ich wieder auf und lief rot an „OMG es ist Elena die kleine Heulsuse“ hörte ich die Stimme meiner Klassenkameradin die mich immer moppte. „ muss du nicht ins Bett“ sagte ein Kerl der mit ihr abhing. Ich antwortete nicht sondern sah zu der Katze die mich an mauzte und an meinem Bein rieb. „ gooott so ein freak“ hörte ich sie und die beiden liefen weiter „komm Maik wir gehen zu dieser Hausparty von diesem young“ hörte ich nur noch und sah wie sie zu einem Großen Weißen Anwesen liefen. …Kol… dachte ich sofort als der Name Young fiel. Ich Folgte ihrem Weg und die Laute Musik war kaum zu überhören, betrunkene Teenager vor dem Haus und der Geruch von Tot..oder bildetet ich mir das ein. Ich klingelte mit zittriger Hand als ein Typ an mir vorbei ging und sich am Mund etwas rotes weg Wichte Blut?. War das vielleicht die Warnung gewesen zu gehen? nein das alles war ein Irrtum…das war sicher das Falsche Haus…
Ein Mädchen stützte sich an mir ab und lachte besoffen „ wieso klingelst du kleines geh einfach rein „ doch ich rührte mich nicht und sah zu wie sie hinein ging.
Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
Kol Young



Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptyDo 27 März 2014 - 15:34

Cf. Wohnzimmer
Die Party war voll am laufen und ich genoss es wie sich alle amüsierten. Auch wenn ich eigentlich mein Versprechen gegenüber Elena halten wollte, gab ich es nach einer Weile auf und warf alles über Boot. So war erst das erste Mädchen blutleer, dann das zweite. Nach der achten hatte ich aufgehört zu zählen. Es war einfach so viel passiert, dass mein Hunger auf Blut scheinbar unstillbar war. Ein Mädchen lief vor mir er, ziemlich betrunken und eine leichte Beute. Zu leicht, weshalb ich sie weiter torkeln ließ und zufällig an der Tür vorbei lief. An meinen Mundwinkeln war noch etwas Blut, welches ich mit dem Handrücken wegwischte. Ich wandte den Kopf nach links und ich glaubte meinen Augen kaum. Was machte Elena denn hier? "Elena?" sagte ich leise und sah zu der Brünetten, die unsicher vor der Tür stand.
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
Elena Chaunt



Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptySo 30 März 2014 - 21:50

Gerade wollte ich gehen und so tun als hätte ich das hier nicht gesehen, da bemerkte ich die zwei grau blauen Augen die auf mich gerichtete waren…sein Augen. Er Sagte mein Namen und innerlich flatterten tausend Schmetterlinge durch mein Bauch..die im selben Moment zu spitzen Nadeln wurden. Wieso hatten meine Augen auch das Blut gesehen das er sich wegwischte. Dieses mal war es nicht Drakes oder Cherrys Intrige gewesen die mich hier her gebracht hatte…nein ich ganz alleine war hier her gekommen und es war allein Kol der hier anscheint eine Blutorgie feierte oder wie Vampire so etwas nannten. Meine Augen füllten sich mit Tränen und mal wieder versagte meine Stimme. Langsam wich ich zurück und schüttelte den Kopf „ D-du hast gelogen“ meinte ich nur matt und konnte nicht glauben das Cherr und Drake recht hatten…war ich echt so naiv gewesen das ich es nicht gesehen hatte… Ein weitere betrunkenes Mädchen taumelte an mir vorbei und viel Kol um den Hals „ hihi da ist ja der Gastgeber“. Ich nutze diesen Momente und machte kehrte, rannte davon und versuchte nicht schon wieder zu flennen..

Tbc: Elenas Zimmer
Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
Kol Young



Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptyMo 31 März 2014 - 7:00

Fuck! war alles was ich gerade dachte. Wieso musste sie ausgerechnet jetzt den weg zu meinem Haus finden? Ich öffnete den Mund um es ihr irgendwie zu erklären. Wie wusste ich zwar nicht, aber es wäre mir sicher spontan eingefallen, wäre da nicht dieses betrunkene Mädchen das mir um den Hals fiel. Ich versuchte das sturzbetrunkene Mädchen zu halten, doch sah ich da auch schon meine kleine Brünette davon laufen. " Elena warte!" rief ich ihr nach und schubste das Mädchen etwas unsanft zur Seite. Jetzt konnte ich sie nicht gehen lassen. Musste ich eigentlich immer alles versauen?
Tbc. Elenas Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Wohnsiedlung :: Häuser :: Haus von Kol, Seth und Allison-
Gehe zu: