Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Vor dem Haus EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Vor dem Haus EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Vor dem Haus EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Vor dem Haus EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Vor dem Haus EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Vor dem Haus EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Vor dem Haus EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Vor dem Haus EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Vor dem Haus EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Vor dem Haus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Callie Julien
Little Tiger
Callie Julien



Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptyDo 17 Apr 2014 - 18:35

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Callie Julien
Little Tiger
Callie Julien



Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptyDo 17 Apr 2014 - 18:44

Cf. Fußgängerzone
Wir kamen vor meinem Haus an und ich lief noch bis in den Vorgarten mit ihm. "So da wären wir" sagte ich und lächelte leicht. Das Haus war zwar klein, aber für mich und meine Mutter reichte es. "Hat mein Bodyguard noch was vor oder darf ich ihn als Belohnung für seine Heldentat noch auf was zu trinken einladen?" fragte ich und grinste ihn frech an. Meine Mutter war eh nicht da, sie schien wohl wen neues kennen gelernt zu haben denn sie war in den letzten Tagen öfter weg. Verübeln kann es ihr keiner. Man hörte schon von draußen meine Hündin bellen, sie hatte wohl gerochen dass ich wieder da war. Erwartungsvoll sah ich noch immer zu Luca und wartet auf seine Antwort, wobei ich irgendwie hoffte, dass er ja sagte.
Nach oben Nach unten
Luca Weston
Tainted Heart
Luca Weston



Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptyFr 18 Apr 2014 - 18:24

Cf. Fußgängerzone

Ich lächelte nur auf ihre Worte wahrscheinlich würde man mir immer vertrauen. Ich sah eben nicht aus wie ein Verbrecher sondern wie der Nette Junge von neben an,Viele Dinge sind nicht so wie sie schein dachte ich mir und lief weiter mit ihr.  Vor ein nettes kleines Haus kamen wir zum Stehen, passierten dann noch den weißen Zaun bis zu der Türe des Hauses und stoppten letztendlich.  Ich musterte das Haus nicht wirklich sondern ließ meine Augen bei ihren. Ihre Einladung konnte ich einfach nicht abschlagen kaum war ich hier schon wieder war ich im spiel. San Franzisco hatte mich wieder und ich hatte nichts dagegen. „ Ein Trink kann ich mir wohl kaum entgegen lassen“ Antwortete ich.  Ethan würde schon nicht sauer sein wenn es später werden würde, wir hatten uns jetzt ein Jahr nicht gesehen da würden weitere 30 Minuten oder eine Stunde kein unterschied mehr machen. Außerdem würde er es wohl verstehen wenn ich ihm später erzählen würde wieso ich zu spät war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Haus
» Vor dem Haus
» Vor dem Haus
» Vor dem Haus
» Vor dem Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Wohnsiedlung :: Häuser :: Haus der Familie Julien-
Gehe zu: