Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
verlassenes Fabrikgelände - Seite 3 EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
verlassenes Fabrikgelände - Seite 3 EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
verlassenes Fabrikgelände - Seite 3 EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
verlassenes Fabrikgelände - Seite 3 EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
verlassenes Fabrikgelände - Seite 3 EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
verlassenes Fabrikgelände - Seite 3 EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
verlassenes Fabrikgelände - Seite 3 EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
verlassenes Fabrikgelände - Seite 3 EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
verlassenes Fabrikgelände - Seite 3 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 verlassenes Fabrikgelände

Nach unten 
+8
Adam Darwin
Damon Leachman
Jackson Thunder
Lola Winchester
Rush Laval
Rick Wesker
Blake Adams
Kristina Havering
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




verlassenes Fabrikgelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: verlassenes Fabrikgelände   verlassenes Fabrikgelände - Seite 3 EmptySo 15 Sep 2013 - 10:03

"Mache Ich,versprochen",lachte er als sie meinte er solle sie wach schütteln wenn es einmal zu einem solchen Szenario kommen sollte.Es würde sicherlich nicht dazu kommen,da war sich Noah mehr als sicher, er kannte Liana ,aber man wusste ja nie.Irgendwie war es ein komisches Gefühl gerade mit ihr über die große Liebe und sowas zu reden.Noah hatte die Blondine schließlich selbst einmal sehr geliebt.Er verbannte diesen Gedanken aus seinem Gehirn,es war nicht Richtig sich nun Gedanken über früher zu machen und dies wusste Noah auch.Er merkte auf Anhieb wie sie es ihm nicht so recht abkaufen wollte,dass er einfach keine Begleitung hatte.Sie hatte schließlich auch keine gehabt wie sie erfuhr.:"Sollte es nochmal dazu kommen springe ich gern als Begleitung ein",witzelte er und zwinkerte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




verlassenes Fabrikgelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: verlassenes Fabrikgelände   verlassenes Fabrikgelände - Seite 3 EmptySo 15 Sep 2013 - 11:46

E fühlte sich wie früher an, mit Noah herum zu albern und Witze zu reißen. Auch wenn wir beide wussten, dass es nie wieder so sein würde wie früher. Wir waren sehr verliebt, doch das war ein mal. Wir hatten uns darauf geeinigt, Freunde zu bleiben und dies war auch gut so. "Sollte es nochmal dazu kommen springe ich gern als Begleitung ein" hörte ich Noah sagen und musste lachen. "Das will ich doch schwer hoffen, Mr. Rivers" entgegnete ich und erwiderte sein zwinkern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




verlassenes Fabrikgelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: verlassenes Fabrikgelände   verlassenes Fabrikgelände - Seite 3 EmptySo 15 Sep 2013 - 16:26

Noah musste bei ihren Worten grinsen.Es war verrückt wie er sich in gewisser Weise verändern wenn er mit Liana zusammen war.Er wat nicht der Typ der Witze über andere Wesen machte oder Wölfe als Flohteppiche bezeichnete.Dies wurde mit einigen guten Freundin von Noah massiven ärger geben.Er wusste nicht warum,doch kam ihm in diesem Moment ein relativ komischer Einfall den er jedoch zu gerne ausleben würde.Besser gesagt er würde nur zu gerne wissen was Liana dazu sagen würde.Er war bereits auf den Beinen und stand vor der hübschen Blondine als er ihre Hand nahm und sie zu sich hoch zog.Statt jedoch sitzen zu bleiben drehte er sie genau so,dass sie eine elegante Piruette machte bevor er sie mit einem grinsen anblicken.:"Wenn die Lady möchte können wir es auch gerne nachholen",meinte er als Anspielung auf den Ball.Man tanzte bekanntlich auf Bällen,was Noah zwar nicht so gut konnte,doch würde ihnen nun vielleicht etwas spannenderes als auf einem Sofa sitzen einfallen.


Zuletzt von Noah Rivers am Mo 16 Sep 2013 - 19:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




verlassenes Fabrikgelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: verlassenes Fabrikgelände   verlassenes Fabrikgelände - Seite 3 EmptySo 15 Sep 2013 - 17:27

Etwas verwundert sah ich Noah an, als er auf stand und auf mich zu kam. Dann zog er mich auch schon an meiner Hand hoch und drehte mich in einer eleganten Pirouette,  bis ich ihm wieder ins Gesicht sah. Er schlug vor,  dass wir das versäumte nachholten. Meine Antwort war ein sanftes Lächeln. " Das klingt doch nach einer hervorragenden Idee" sagte ich dazu und sah ihn dann an. Ich hatte zwar eine Menge Zeit gehabt,  tanzen zu lernen,  und war auch relativ gut darin,  doch wirklich oft tanzte ich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




verlassenes Fabrikgelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: verlassenes Fabrikgelände   verlassenes Fabrikgelände - Seite 3 EmptyMo 16 Sep 2013 - 19:04

Noah lächelte milde als sie sich drehen ließ und sozusagen einwilligte doch etwas zu tanzen. Naja was hieß schon tanzen.Noah war kein großartiger Tänzer,er schaffte es vielleicht noch nicht andauernd über die eigenen Füße zu stolpern,aber eine Show reife Leistung würde er ihr sicherlich nicht bieten können.
Ihm viel auf,dass er mit Liana noch nie wirklich getanzt hatte.Als sie zusammen waren hatte sich ihnen kein Ball erboten auf dem sie sich hätten amüsieren können doch gerade wenn beide nicht in einer Beziehung steckten hatten plötzlich alle Menschen in San Francisco lust auf einen Ball nach dem anderen.Kranke Welt. Und wieder fiel ihm etwas auf.Noah wusste nicht einmal ob oder was Liana gerade am Laufen hatte. Er lächelte Charmant,drehte wie ein weiteres mal ließ sie jedoch mitten in der Drehung los sodass sie gerade in seinen Arm fiel welchen er ihr an den Rücken legte und er zu ihr herunter blickte. wieder musste er lächeln.:"Als dein Ex habe ich sicher ein Recht zu erfahren wer gerade der Mann im Leben der Lady ist,nicht?",meinte er mit einem sarkastischen unterton und behielt sein lächeln bei.Natürlich hatte er es nicht.Trotzdem würde er es alleine aus neugier gerne wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




verlassenes Fabrikgelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: verlassenes Fabrikgelände   verlassenes Fabrikgelände - Seite 3 EmptyMo 16 Sep 2013 - 19:33

Ich genoss es, wie Noah sie drehte und sah ihn lächelnd an, als ich wieder zum stehen kam. Da fiel auch mir ein, dass wir nie zuvor die Gelegenheit hatten, mit einander zu tanzen. Doch war dies vielleicht auch gut so, denn so konnte ich nun mit ihm tanzen. Als er sich behutsam und trickreich nach meinem Liebesleben erkundigte, musste ich grinsen. "Zur Zeit gibt es da niemanden" antwortete ich wahrheitsgemäß und lächelte. "Wenn ich mich denn auch erkundigen darf" sagte ich dann und zwinkerte ihm zu. Nun war ich ebenfalls neugierig, ob da jemand in seinem Leben war, der den Platz eingenommen hatte, der einst meiner war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




verlassenes Fabrikgelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: verlassenes Fabrikgelände   verlassenes Fabrikgelände - Seite 3 EmptyFr 20 Sep 2013 - 15:36

Er schmunzelte etwas als Liana meinte,dass es gerade niemanden in ihrem Leben gab der Noah irgendwie ersetzt hatte.Nicht das er es ihr nicht gönnen würde,natürlich würde er dies,Noah war schließlich keiner von diesen Besessenen Typen der ewig nachtragend war und es nicht aushielt jemand anderen an der Seite seiner verflossenen zu sehen. Er lächelte und nahm Liana ohne viel mühe hoch,sodass die Blondine nun in seinen Armen lag."Dito.Da kann ich mich nur anschließen",meinte er bevor er zu einen kurzen "Halt dich fest",ansetzte und sich plötzlich ein paar mal im Kreis drehte ehe er lachend anhielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




verlassenes Fabrikgelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: verlassenes Fabrikgelände   verlassenes Fabrikgelände - Seite 3 EmptyFr 20 Sep 2013 - 17:01

Etwas überrascht, als Noah mich hoch nahm, legte ich den Arm um ihn und musste grinsen, als er gestand, dass auch er zur Zeit niemanden hatte. Dieses Grinsen wurde zu einem Lachen, als Noah anfing sich im Kreis zu drehen. Normalerweise spielte ich vor anderen immer die ernste, seriöse und erwachsene Dame. Doch mit Noah herumzualbern war einfach tausend mal besser. Ich strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und grinste Noah an.
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
Blake Adams



verlassenes Fabrikgelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: verlassenes Fabrikgelände   verlassenes Fabrikgelände - Seite 3 EmptyFr 27 Sep 2013 - 21:16

cF: Chaunts Anwesen /Wohnzimmer

Ich warf die kleine  ohne Rücksicht auf ihr alter auf eins der dreckigen, halb zerflederten Sofas die hier noch rumstanden und sah auf sie herab. „Kein Ton oder ich tötet dich gleich hier und jetzt“ drohte ich wobei ich aber auch etwas Vampir Charme benutze um sie zu beruhigen. Wen ich eins hasste dann das rum Geplärr von kleinen Kindern. Ich verschränkte die Arme vor der Brust und sah mich um, „ich hoffe doch papi und mami beeilen sich ich hab ganz schön Hunger“ meinte ich eher zu mir als zu ihr.
Nach oben Nach unten
Lola Winchester
Little Miss Sunshine
Lola Winchester



verlassenes Fabrikgelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: verlassenes Fabrikgelände   verlassenes Fabrikgelände - Seite 3 EmptyFr 27 Sep 2013 - 21:31

Cf. Anwesen der Chaunts
Unanft landete die kleine Lola auf einem modrigen Sofa.  Sie hatte so große Angst,  dass sie am ganzen Leibe zitterte und ihr stille Tränen über die Wangen liefen.  Die Worte des Vampiren halfen dabei nicht wirklich.  Sie biss sich auf die Lippen,  um auch ja keinen Ton von sich zu geben und sah zu dem blonden Jungen.  Es war tatsächlich genau der selbe,  der auch Elena und ihren Vater im Krankenhaus angegriffen hatte.  Was wollte er nur von ihr?  Sie schluchzte ungewollt und legte den Kopf auf ihre angezogene Knie.  Jetzt sollte sie bloß nichts falsch machen.  Ihr Daddy würde kommen und sie retten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




verlassenes Fabrikgelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: verlassenes Fabrikgelände   verlassenes Fabrikgelände - Seite 3 EmptySa 28 Sep 2013 - 11:40

Cf. Anwesen der Chaunts
Ich konnte Lola zum Glück noch riechen, jedoch konnte ich auch so ahnen wohin er sie verscleppt hatte. Mit Cassie stand ich vor dem Gebäude und sah sie dann ernst an. "Du schnappst dir Lola und verschwindest sofort. Ich würde es mir nicht verzeihen können, wenn dir oder ihr etwas passiert" sagte ich und gab ihr einen Pflog. Ich nahm meine Waffe und ladete sie mit Holzgeschossen. "Er wird dafür bezahlen, dass er sie entführt hat" sagte ich und entsicherte die Waffe. Niemand vergriff sich an meiner Tochter.
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
Blake Adams



verlassenes Fabrikgelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: verlassenes Fabrikgelände   verlassenes Fabrikgelände - Seite 3 EmptySa 28 Sep 2013 - 12:02

Mein Blick wurde von dem genervten zu einem bösen grinsendem „ sie sind da“ hauchte ich mordlustig und meine Augen wurde Pech schwarz. Mein Körper wurde von schwarzem neben umhüllt, der sich ebenso um die kleine Lola schlang. Es wäre doch nur zu lustig wenn ich sie alle 3 in eine Art schein Welt versetzen würde…hilflos würden sie hier stehen während ich sie alle drei abschlachten würde. Mein Körper bebte vor Erregtheit, es gab nichts Schöneres als jemanden zu töten…wobei ihn auszusaugen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




verlassenes Fabrikgelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: verlassenes Fabrikgelände   verlassenes Fabrikgelände - Seite 3 EmptySo 29 Sep 2013 - 1:34

Cf. Anwesen der Chaunts

Cole hatte Chris einen Pflog gegeben und für mich kam es fast eine Ewigkeit vor bis wir endlich los gingen.
Wir blieben dann nun vor einer alten Fabrik stehen und ich hatte angst das Blake Lola schon was angetan hatte.
Bei Coles worten schaute ich ihn an.
Ich nickte und nahm den Pflog den er mir gab. Ich wollte Cole hier nicht alleine lassen, aber wen ich da blieb qürde ich ihn nur ablenken und ich würde ganz sicher auch keine große hilfe sein.
Außerdem hatte ich keine ahnung was ich mit diesem Pflock anstellen sollte. Geschweige den wie man einen Vampir damit tötet.
cole du darfst aber nicht sterben.....verstanden brachte ich hervor und blickte dann zu dieser Fabrik die meine sorge um meine tochter nicht gerade weniger machte.
Nach oben Nach unten
Lola Winchester
Little Miss Sunshine
Lola Winchester



verlassenes Fabrikgelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: verlassenes Fabrikgelände   verlassenes Fabrikgelände - Seite 3 EmptySo 29 Sep 2013 - 10:28

Die Augen ihres Kidnappers wurden pechschwarz und ein unheimlicher schwarzer Schleier legte sich um die beiden.  Lola versuchte stark zu sein.  Denn sie war es schon immer gewesen und würde diesem Blake die Genugtuung nicht gönnen,  dass sie vor ihm in Tränen ausbrach.  Da hatte sie einfach zu sehr Ähnlichkeit mit ihrem Vater und auch mit ihrer Tante Olivia.  Furcht musste einfach der Stärke weichen. So sammelte sich die erst 3 Jährige und sah zu dem Monster vor ihr auf.  Ihr Daddy würde ihn dafür bestrafen.  Da war sich das junge Mädchen sicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




verlassenes Fabrikgelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: verlassenes Fabrikgelände   verlassenes Fabrikgelände - Seite 3 EmptySo 29 Sep 2013 - 10:35

Ich konnte die Furcht von Cassie spüren und drehte mich ihr zu. " Alles wird gut. " sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. " Aber eins musst du mir versprechen " sagte ich und sah ihr in die Augen. " Wenn ich sage,  dass du und Lola verschwinden sollt,  werdet ihr das tun.  Egal unter welchen Umständen " sagte ich und schenkte ihr ein,  wenn auch mattes,  Lächeln.  " Bleib hinter mir " sagte ich noch.  Dann gingen wir in das Gebäude.  Im Türrahmen blieb ich stehen und hielt meine Waffe bereit. " Lass sie gehen Blake " sagte ich ernst,  als ich einen weiteren Schritt in den Raum machte.
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
Blake Adams



verlassenes Fabrikgelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: verlassenes Fabrikgelände   verlassenes Fabrikgelände - Seite 3 EmptyMi 2 Okt 2013 - 21:07

Endlich traten die beiden ein und ich grinste bitter Böse „ ah ah ah“ mahnte ich ihn an und hatte seinen kleinen Engel in Vampirgeschwindigkeit vor meine Brust gehoben „ wir wollen die arme kleine doch nicht verletzen“ sprach ich  gespielt besorgt.  Ich strich ihr die Haare zurück, sodass ihr Nacken frei lag, ich strich darüber und grinste hämisch. „ich frage mich…wie wohl ihr Blut schmeckt“ sagte ich und zog diesen Satz so in die Länge  das er unerträglich wirken musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




verlassenes Fabrikgelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: verlassenes Fabrikgelände   verlassenes Fabrikgelände - Seite 3 EmptySo 6 Okt 2013 - 23:08

Coles worte beruhigten mich kein bisschen.
Aber es brachte ja nichts hier ängstlich rum zu stehen. So konnten wir Lola auch nicht retten.
Ich nickte bei Coles worten da ich mir nicht ganz sicher war ob jetzt noch ein wort meine lippen verlassen würde.
Also folgte ich leise Cole und sah mich um.
Bis ich Blake hörte und kurz über Coles schultern sah. Blakes worte hörten sich schrecklich an aber ich wagte es nicht etwas zu sagen. Am ende würde ich noch schult sein das Blake Lolas blut trinkt.
Jedoch um klammerte ich den Pflock, den Cole mir gegeben hatte noch mehr.
Nach oben Nach unten
Lola Winchester
Little Miss Sunshine
Lola Winchester



verlassenes Fabrikgelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: verlassenes Fabrikgelände   verlassenes Fabrikgelände - Seite 3 EmptyMo 7 Okt 2013 - 18:11

Ein Lichtblick tat sich für die kleine auf als sie ihre Eltern in der Tür stehen sah. Freudestrahlend blickte sie zu ihnen rüber und wäre am liebsten losgesprintet, doch Blake kam ihr zuvor.  Er packte sie und hielt sie vor sich.  Sie zitterte noch immer vor Angst und sah erwartungsvoll zu ihren Eltern. " M-Mommy... " sagte sie verzweifelt und erschauderte,  als Blake ihr Haar zurück strich um ihren Nacken freizulegen. Was geschah denn?  Lola war verwirrt.  Verwirrt und Ängstlich. Sie war doch noch so jung und unwissend.  Als Blake dann anfing von Blut zu sprechen fielen Tränen über ihr Gesicht,  doch waren es abermals stille Tränen.  Sie hatte zuviel Angst ein weiteres Laut von sich zu geben. Sie wollte nur noch in die Arme ihrer Eltern und nach Hause.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




verlassenes Fabrikgelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: verlassenes Fabrikgelände   verlassenes Fabrikgelände - Seite 3 EmptyMi 9 Okt 2013 - 17:05

Ich ließ die Waffe sinken als er meine Tochter vor sich hielt.  Elender Feigling. " Lass sie gehen Adams. Sie hat nichts damit zu tun" sagte ich und sah besorgt zu Lola,  die anfing zu weinen.  Mein Herz schien in meiner Brust zu zerspringen bei dem Anblick.  Es kommt selten vor,  dass dieser kleine Sonnenschein weinte. So ging ich einen weiteren Schritt vor und hob nur die offene Hand, als Zeichen dass ich nichts vor hatte.  Ich wollte nur Lola aus seinen Fängen befreien um sie und Cassie in Sicherheit zu bringen,  bevor ich ihn hier erschieße. Töten geht ja nicht,  er ist ein Urvampir. Doch die zeit wird kommen da er dafür bestraft wird.  Da war ich mir sicher.
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
Blake Adams



verlassenes Fabrikgelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: verlassenes Fabrikgelände   verlassenes Fabrikgelände - Seite 3 EmptyMo 14 Okt 2013 - 11:18

Breit grinsend ließ ich die Haare des kleinen Mädchens wieder nach vorne fallen “..oh doch..den sie wird wachsen und dann wird sie genauso nervig wie alle anderen chaunts“ ich lachte leicht“ nicht das sie es jetzt nicht schon wäre“ stellte ich fest als ich in diese verheulten Augen sah. Der düstere Schleier, um mir machte den Raum dunkler und kälter. „aber gut…vielleicht verpasse ich ihr auch nur ein Denkzettel..“ hauchte ich. Meine Arme schleuderten das kleine Mädchen  weg von meinem Körper gegen eine der harten betonfeiler, während mein Körper bereits vor Cole aufgetaucht war, ihn am Hals packte und an das wacklige Geländer  des Gebäudes warf.  Den Mund aufgerissen blitzen meine spitzen Fänge hervor, ein schritt nach dem andere machte ich auf Cole zu mit blutrünstiger Mine.  „sie gut her kleines Mädchen der böse große Vampir zeigt dir was passiert wenn man sich mit ihm anlegt“.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




verlassenes Fabrikgelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: verlassenes Fabrikgelände   verlassenes Fabrikgelände - Seite 3 EmptyMi 16 Okt 2013 - 23:31

Cole lies die Waffe sinken was mir gar nicht gefiel aber was sollte er sonst tun er hielt schließlich Lola vor seinem Körper.
Blake sprach und ich hatte absolut kein gutes Gefühl dabei. Lola weinte und rief nach mir es zerbrach mir das herz sie in den.händen.dieses Adams zu sehen.
Er schleuderte Lola von sich weg und tauchte direkt vor Cole auf. Ich zuckte zurück und sah zu dem Pflock den ich in der hand hatte. Vielleicht würde er dann cole los lassen. Aber nein Lola musste ihr weg.ich blickte nochmal zu Blake der auf Cole konzenriert war dann sah ich zu cole. Er würde das schaffen. Hoffte ich zumindestens. Ich rannte zu Lola und schaute ob es ihr gut ging. Bei
lakes worten die an Lola gewannt waren schütelte ich den Kopf.
Lola...mein Engel schau nicht zu daddy und Blake. Hörst du ? Schau nicht dort hin!sagte ich zu Lola sie sollte so etwas nicht sehen. Ich nahm sie in meine Arme und suchte irgendeinen Ausgang wo ich schnell mit Lola verschwinden konnte.
Während desen versuchte ich Lola zu beruhigen. Wo ist nur einen Ausgang wen man ihn am dringensten braucht!?
Nach oben Nach unten
Lola Winchester
Little Miss Sunshine
Lola Winchester



verlassenes Fabrikgelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: verlassenes Fabrikgelände   verlassenes Fabrikgelände - Seite 3 EmptyDo 17 Okt 2013 - 20:31

Lola war total verwirrt und mit der ganzen Situation mehr als überfordert.  Plötzlich wurde sie quer durch den Raum geschleudert,  knallte gegen die Wand und fiel unsanft zu Boden.  Wieder begann die 3 Jährige zu weinen. Alles Schmerzte und sie war verwirrt,  was sie verzweifeln ließ.  Sie verstand einfach nicht was hier vorging,  geschweige denn wieso. Sie sah für nur einen Bruchteil einer Sekunde zu den Vampiren und ihren Vater,  doch sofort sah sie zu ihrer Mutter,  als sie ihre Stimme hörte.  Diese nahm sie dann auch hoch und Lola schlang die Arme um ihre Mutter und drückte sich an sie,  um ein Gefühl der Sicherheit zu erlangen.  Doch über die Schulter sah sie doch zu Blake und ihren Vater und setzte einen flehenden Blick auf.  " Bitte Daddy,  gehen wir nach Hause.  Bitte " sagte sie und sah dann mit Tränen gefüllten,  hoffnungsvollen Augen auch zu dem bösen Vampiren.  Er sollte ihrer Familie kein Leid antun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




verlassenes Fabrikgelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: verlassenes Fabrikgelände   verlassenes Fabrikgelände - Seite 3 EmptyFr 18 Okt 2013 - 18:48

Schlimm genug dass ich sah wie Blake meine geliebte Tochter durch die Gegend warf, nun schmetterte auch er mich gegen das Geländer. Als ich mich aufrappeln wollte, stand er nun auch schon wieder vor mir. Ich sah zu meiner flehenden Tochter. "Cassie, geht!" sagte ich und rappelte mich nun auf und stieß Blae mit meiner vollen Kraft von mir und schoss mehrere male auf ihn. "Lass meine Familie in Ruhe, Adams"
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
Blake Adams



verlassenes Fabrikgelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: verlassenes Fabrikgelände   verlassenes Fabrikgelände - Seite 3 EmptyMo 2 Dez 2013 - 21:21

Mehrere Kugeln durchbohrten meinen Körper und ich lachte amüsiert „ ja Wehr dich..weil ihr kleinen Menschen auch eine Chance habt“.  Zwar schmerzen die Kugeln aber durch meine Gabe  plumpsten sie einfach aus meinem zu düsteren  nebengeordnet Körper“Erst tötet ich dich…Wandler dann deine Frau und dann wandle ich eure Menschen Tochter…“ sagte ich voller Freude und Boshaftigkeit.   In Blitzgeschwindigkeit stand ich vor ihm packte ihn am Hals und rammte meine Fänge in sein Hals. Saugte kurz und spuckte das Blut dann aus „…schmeckt ja widerlich“ stellte ich fest, zuckte die Schultern und schleuderte Cole durch die Wand. Die Wandbrach in sich zusammen , während Coles Körper vom Ersten Stock nach draußen  auf den Boden pralle. Ich rieb mir den Nacken und sprang ihm hinter her , meine gewalttätiger  ließ es nicht zu das ich ihn am Boden in Ruhe ließ, im Gegenteil 9ich trat gegen seinen ruhenden Körper und grinste provokant.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




verlassenes Fabrikgelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: verlassenes Fabrikgelände   verlassenes Fabrikgelände - Seite 3 EmptyMo 16 Dez 2013 - 0:04

Lola flehte Cole an das wir nach Hause gehen und mein blick wanderte kurz zu Cole und Blake.
Das was ich sah würde ich wohl niemals vergessen und erst jetzt realisierte ich Coles worte.
Er wollte das ich mit Lola ging.
Eine weile blieb ich stehen mit Lola im Arm. Ich konnte mich kein Meter bewegen obwohl mein Kopf mich an schrie ich solle endlich von hier weg gehen. Tränen verspätern meine Sicht und ich wünschte mir das das alles nur ein Albtraum ist der gleich vorbei sein.würde.
Aber es wurde noch schlimmer. Blake erklärte Cole was er vor hatte. Er will Cole zu erst töen und dann mich. Lola will er verwandeln.
Nein! Das.durfte er nicht tun! Im nächsten Augenblick biss er Cole und spuckte das Blut wiederbaus.
Aber das schlimmste kam ja noch. Er warf Cole quer durch den Raum durch die wand nach draußen wo er auf den.boden krachte. Blake belies es aber nicht dabei. Er machte einfach weiter.
Wir hatten zwar glück das.Lillian nicht auch noch hier war aber das machte das ganze nicht besser.
Blake! Lass ihn in ruhe ! brachte ich dann doch mal hervor.
Ohne nach zu denken nahm ich den Pflock den Cole mir gegeben hatte und stellte Lola kurz wieder auf den Boden.
Dann warf ich den Pflock und zu meiner Überraschung traf der Pflock Blake am rücken.
Ich wusste das ich das noch bereuen würde aber das erschien mir gerade als beste Lösung damit Blake Cole inruhe lies.
Aber jetzt sollte ich von hier weg mit Lola..... Ich ging schnell zu Lola und nahm sie wieder auf den arm.
Ohne noch etwas zu sagen oder auf irgendwas zu warten rannte ich aus der Fabrik mit Lola.

Tbc. Fußgängerzone
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





verlassenes Fabrikgelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: verlassenes Fabrikgelände   verlassenes Fabrikgelände - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
verlassenes Fabrikgelände
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verlassenes Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Stadtrand-
Gehe zu: