Es war für mich heute eine echt schwere Nacht gewesen. Wie ich Vollmond-Nächte hasse! dachte ich mir, während ich die Straßen der Innenstadt durchquerte und zielstrebig zum Eiscafé steuerte. Ich mochte die Atmosphäre dort einfach. Natürlich wäre ich schon früher dort gewesen, wenn ich nicht wieder einmal Stunden in meinem begehbaren Kleiderschrank verbracht hatte. Auf jeden Fall hatte ich mich für meine Lederjacke und meine Lieblings Jeans entschieden. Für den Fall aller Fälle zog ich mir noch meine Mütze über den Kopf, meine Locken fielen mir dabei über die Schultern. Als ich die Tür zum Café öffnete, klingelte die Glocke, wie gewöhnlich. Ich ging rein und setzte mich an einen freien Tisch am Fenster. Ich stellte meine Tasche neben mich ab und als eine Bedienung kam, bestellte ich mir ein Schoko-Milchshake und nahm eine Zeitschrift aus meiner Tasche. Als ich anfing zu blättern, sah ich mir meine frisch gemachten Nägel an. Ich werde von mal zu mal besser! dachte ich und lobte mich selber.
Gast Gast
Thema: Re: Eiscafé Fr 4 Jan 2013 - 17:56
[First Post]
Für Dylan war es ein Tag, wie jeder andere. Er war früh aufgestanden, da er ein Casting hatte. Es lief perfekt, wie immer eigentlich. Wann lief es mal nicht perfekt für ihn? Früher...in seiner Kindheit. Viel zu oft dachte er daran zurück, weswegen er heftig mit dem Kopf schüttelte, um den Gedanken schleunigst zu vertreiben. Während er so nachdachte, lief er durch die Stadt. Die Sonne schien. Vor ihm sah er das Eiscafé, welches er so gerne besuchte. Ein Latte Macchiato würde ihm jetzt unheimlich gut tun. Flink betrat er das niedlich Lokal und hörte das schrille Klingeln der Glocke, Also ehrlich, das Schließen der Tür würde als 'Ankündigungssignal' ausreichen. Eigentlich hatte Dylan vor sich sei Getränk to-go zu holen, doch dann sah er ein bekanntes Mädchen hinter einer Zeitschrift - Isabelle Swan. Mit einem charmanten Grinsen auf dem Gesicht lief er zu dem Mädchen und drückte die Zeitung leicht nach unten, sodass sie ihn sah. "Die bezaubernde Isabelle Swan." - sagte er und zwinkerte dem Mädchen zu. "Darf ich?" - fragte er höflich und setzte sich schließlich auf einen freien Stuhl neben sie. Währenddessen kam die Bedienung an den Tisch und brachte Belle's Getränk. Die Kellnerin fragte auch Dylan nach seinen Wunsch. "Einen Latte Macchiato, bitte." - sagte er und ließ seine Augen nicht von Belle, schließlich lehnte er sich zurück. "Sehr ungewöhnlich dich ohne Rebecca zu sehen. Hast du sie verloren?" - grinste er, denn die Mädchen galten als unzertrennlich. Außerdem mochte er Rebecca genauso, wie die Blondine, die gerade neben ihm saß.
Belle Swan Miss Moonlight
Thema: Re: Eiscafé Fr 4 Jan 2013 - 19:26
Als meine Zeitschrift runtergedrückt wurde, sah ich in nur allzu gut bekannte und schöne Augen. "Und der charmante Dylan Walsh" sagte ich und lächelte ihn an. "Klar, setz dich" antwortete ich auf seine Frage, ob er sich setzen durfte. Als er mich fragte, warum ich hier ohne Rebecca sei, grinste ich nur und legte meine Zeitschrift auf meine Tasche. "Sehr witzig. Nein, Ich glaube, sie wollte noch was erledigen. Aber ich bin mir sicher, dass sie hier her kommen wird.. Ich mein, alle lieben dieses Eiscafé.." sagte ich und nahm meinen Milchshake, der mir soeben gebracht wurde. "Und was treibt denn dich hier her?" fragte ich ihn dann und trank einen kleinen Schluck durch den Strohhalm, den ich zuvor noch reingesteckt hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Eiscafé Fr 4 Jan 2013 - 19:56
Dylan konnte nicht anders als zu grinsen, während Belle ihn als charmant bezeichnete. Schleunigst winkte er ab. Zum Glück hatte sie nichts dagegen, dass er sich setzen wollte. Aber vermutlich hätte er sich auch gesetzt, wenn sie es nicht gestattet hätte. Kopfkino. Endlich legte sie die Zeitschrift weg. "Eigentlich sollte das gar nicht lustig sein. Ich wollte schon eine Vermissten-Anzeige aufgeben!" - witzelte Dylan ein bisschen theatralisch, trotzdem grinste er. "Nein, es ist einfach ungewohnt, weißt du?" - meinte er und schaute ihr beim Trinken zu. Langsam bekam auch er lust auf seinen Kaffee und schaute sich um. In diesem Moment kam schon die Kellnerin angelaufen. Dylan bedankte sich höflich und nahm ein Schluck. "Naja, vermutlich die Lust auf einen Kaffee. Ich komme vom Arbeiten, da brauchte ich jetzt etwas Koffein." - beantwortete er ihre Frage. "Und du? Ach richtig, du wartest auf Rebecca." - grinste er und nahm einen weiteren Schluck seines heißen Getränkes.
Belle Swan Miss Moonlight
Thema: Re: Eiscafé Fr 4 Jan 2013 - 20:23
Ich verdrehte grinsend meine Augen, als er mit der Vermissten-Anzeige daherkam. "Wenn's soweit kommt, sag ich dir als erster bescheid" witzelte ich und trank einen weiteren Schluck. "Das ist zwar auch ein Grund, aber ich wollte mich eigentlich nur wieder etwas erholen, und bei uns zu Hause ist es etwas chaotisch.. Du kannst dir ja vorstellen wie das ist, so drei Mädchen in einem Haushalt. Aber das ist 'ne andere Story" Ich wollte schnell wieder vom Thema wechseln, wieso fange ich auch damit an? "Wie läufts so auf der Arbeit?" fragte ich ihn dann und sah aufmerksam zu ihm. Und während ich so zu ihm sah, bemerkte ich, mal wieder, wie gut er aussah. Naja, ich bin auch immer nur mit gutaussehenden Leuten befreundet.. Aber Dylan ist wirklich Gutaussehend. Isabelle? Über was denkst du denn hier gerade?? Ich schüttelte leicht den Kopf über meine Gedanken, stützte meine Hand an dem Tisch und meinen Kinn an die Hand.
Gast Gast
Thema: Re: Eiscafé Fr 4 Jan 2013 - 21:11
"Das ist äußerst lieb von dir, wie du weißt...ich helfe gerne." - sagte der Junge mit einem charmanten Grinsen. Nochmals trank er. Der heiße Latte Macchiato wärmte seinen Magen, was ihn zufrieden stimmte. Außerdem war Belle's Nähe echt angenehm. "Ja, ich kann mir das durchaus vorstellen..." - er machte eine kurze Pause und stellte es sich tatsächlich vor, schüttelte dann aber mit dem Kopf: "...das Chaos wäre wohl nichts für mich. Also ein Mädchen reicht ja schon, so mit ihrem Schuhtick oder...wenn sie so lange im Bad braucht. Aber gleich Drei von der Sorte? Nein danke!" - meinte Dylan und hob abwehrend die Hände. Er kannte das von seiner Schwester, und das reichte ihm vollkommen. Aber natürlich meinte er das alles nicht böse und hatte die ganze Zeit ein freundliches Lächeln auf den Lippen. "Ach die Arbeit...läuft alles prima." - sagte er. Von seinem Vater hatte er gelernt nie über die Arbeit und das dazugehörige Geld zu sprechen, also hielt er dieses Thema eher kurz. Allerdings entging es ihm nicht, wie Belle ihn anschaute. Zufrieden lehnte sich Dylan wieder zurück und nippte von seinem Kaffee. Ihre Gedanken schienen zu brodeln. Das Grinsen in seinem Gesicht legte sich nicht. Dann beugte er sich langsam zu ihr. "Bin ich so interessant?" - dabei fing er an zu lachen und lehnte sich wieder zurück, um ihre Reaktion abzuwarten.
Belle Swan Miss Moonlight
Thema: Re: Eiscafé Fr 4 Jan 2013 - 22:33
"Ich weiß" sagte ich und grinste erneut. Als er mir damit zustimmte, dass es mit drei Mädchen in einem Haus echt chaotisch sein konnte, musste ich etwas kichern. Dann nickte ich auch, als er meinte, dass bei seiner Arbeit alles gut laufen würde. "Bin ich so interessant?" hörte ich dann von ihm und musste kichern. "Sie sind sogar äußerst interessant, Mr. Walsh" entgegnete ich locker und fing an zu lachen. Während ich lachte ließ ich meinen Kopf etwas nach hinten fallen, wo mir meine Locken über die Schultern in den Rücken fielen. Dass passierte immer wieder wenn ich lachte, gewollt oder ungewollt. Jetzt gerade war es gewollt. "Möchte der interessante Herr noch etwas über sich verraten, oder soll ich dich weiter anstarren" sagte ich dann und grinste wieder. Mal schauen was er jetzt wieder für eine coole Antwort entgegenbringt..
Gast Gast
Thema: Re: Eiscafé Fr 4 Jan 2013 - 22:40
Gut gekontert, Swan. Dachte sich Dylan und musterte das Mädchen neugierig. Mit der hübschen Blondine wurde es echt nie langweilig. Aber Eigenlob stinkt, also das sagte man zumindest so. "Ach, es hält sich in Grenzen." - meinte er und schaute ihr beim Lachen zu. Unweigerlich stieg er in ihr Gelächter ein, aber kurz darauf trank er noch etwas von seinem Heißgetränk. Ihre nächste Aussage brachte Dylan zum Schmunzeln. Langsam schaute er ihr in die Augen. "Ich sollte weniger über mich erzählen, sonst werde ich noch uninteressant!" - sagte der Junge und fuhr sich durch seine Haare. "Also...das Anstarren ist keine schlechte Möglichkeit, aber nur wenn ich zurückstarren darf." - daraufhin ließ er seinen Blick nicht von ihrem Gesicht, seine Mundwinkel zogen sich mit der Zeit nach oben.
Belle Swan Miss Moonlight
Thema: Re: Eiscafé Fr 4 Jan 2013 - 22:48
Nicht schlecht, Dylan .. dachte ich mir und rückte meine Mütze zurecht. "Stimmt. Das wollen wir ja nicht" entgegnete ich, als er meinte, dass er uninteressant werden würde, wenn er mehr von sich erzählen würde. Als er dann aber sagte, dass er zurückstarren würde, und es dann auch tatsächlich tat, schlich sich wieder ein grinsen auf meine Lippen. Mit dir wird es nie langweilig, Walsh.. dachte ich mir wieder und trank wieder aus dem Strohhalm, ohne meinen Blick von Dylan abzuwenden. "Ich muss aber gestehen, ich kann Leute lange anstarren, also könnte dies eine Weile dauern.." sagte ich und versuchte eine ernste Miene aufzusetzen, wobei ich sichtlich versagte. Was wohl die Leute gerade von uns denken? fuhr es mir durch den Kopf. .. obwohl mir das ja jetzt auch egal sein kann. Ich habe meinen Spaß!
Damien Gray Big Bad Wolf
Thema: Re: Eiscafé Sa 5 Jan 2013 - 14:14
Müde und Kaputt fuhr ich mir mit beiden Händen durch die Wilde Mähne und drückte meine Augenlieder zusammen. Die Nacht war der reinste Wahnsinn gewesen, beim Versuch mich zu beherrschen war ich ein hang im Wald herunter gekullert. Mehrmals hatte ich mir mein Kopf gestoßen was mich nur noch wütender machte. Jetzt hatte ich einige nette Schürfwunden an meinen Armen, die mich dazu zwingen ein Hemd zutragen unter dem sich die Hitze gerade zu staute. Letztendlich knöpfte ich es auf, darunter trug ich einfach nur ein weißes T-Shirt. Schon besser dachte ich fuhr mir noch einmal mit der linken Hand durch die Haare und schob dann beide Hände in die Hosentaschen. Ich stand mitten auf einem Zebrastreifen und die Autos um mich herum hupten wie wild. Ich spürte schon wie meine Adern pulsierten und mein Körper zitterte. Ich biss die Zähne zusammen und ging einfach, ließ den Lärm hinter mir und ging. Meine Schritte waren schnell und mein Kopf gesenkt, ich brauch was zum Abkühlen stellte ich schnell fest und suchte mein Lieblings Eiscafé in der Gegend hier auf. Ich betrat es und als die Klingel über mir ertönte sah ich wie ein wildes Tier hinauf und wollte die Glocken gerade abreißen da hörte ich eine vertraute Stimme. Meine Pupillen wurden schmal und suchend sah ich in die Richtung, Belle schoss es mir gleich durch den Kopf und da erblickte ich schon die blonden Locken und die großen blauen Augen. Ich lächelte leicht und wäre ich jetzt gerade in der Wolfs form würde bestimmt mein Schwanz vor Freude wedeln. Jetzt viel mir auf das da noch jemand war. Er saß mit ihr an einem Tisch. Ich ging weiter in den Laden aber mit einem Auge beobachtet ich noch immer die beiden. Ich ging an die Theke bestellte mir ein Wasser mit viel Eis und lehnte mich an den Theken Rand. Sollte ich mich zu ihnen setzen, natürlich sollte ich das !. Stellte ich fest wartete aber noch auf mein Wasser.
Zuletzt von Damien Gray am Sa 5 Jan 2013 - 22:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Eiscafé Sa 5 Jan 2013 - 14:37
First Post
Mit einem tief gelegtem Blick betrat ich das Eiscafé. Hier hatten belle und ich uns schließlich verabredet,so zumindest heute früh noch.Die Tür war schwer,das schon...doch öffnete ich sie in einer Bewegung und stand nun einen Moment lang still. Ich musterte das Café einen Moment lang.Mein blick flog über die Theke,zu einem mann und schließlich zu belle,welche sich mit Dylan unterhielt.:" Hallo " sagte ich in einem freundlichen ton,als ich bei beiden angekommen war.So,nun saß ich neben belle und gegenüber von Dylan. meine beine waren übereinander geschlagen und ich lächelte beide an,als währe ich schon etwas länger da.Belle starrte Dylan an,was mir mein lächeln nicht nahm...
Belle Swan Miss Moonlight
Thema: Re: Eiscafé So 6 Jan 2013 - 13:15
(out: Keine Ahnung wer eigentlich dran ist.. Aber egal. Ich poste einfach mal ^^)
Als die Glocke wieder klingelte, musste jemand hereingekommen sein. Ich dachte, es wäre Becca, als aber keiner an den Tisch kam, sah ich von Dylan ab und schaute mich um. An der Theke erkannte ich dann, wer hereingekommen war. Sofort breitete sich mein Lächeln aus, als ich Damien erkannte. Dann klingelte die Glocke ein weiteres mal, und meine beste Freundin steurte auf uns zu. "Hey. Da bist du ja! " sagte ich und lächelte sie an. "Dylan hatte schon Angst, dass ich dich verloren hab" sagte ich dann und stupste Dylan etwas mit dem Ellbogen an. Mit ein paar Schlücken hatte ich meinen Milchshake ausgetrunken und hatte nun einen Grund, an die Theke zu gehen. Ich stand also auf. "Soll ich dir was mitbestellen, Becca?" fragte ich sie dann, ehe ich an die Theke gehen wollte. Ich kramte meinen Geldbeutel aus meiner Tasche und sah noch mal mit einem Grinsen im Gesicht zu Damien rüber.
Damien Gray Big Bad Wolf
Thema: Re: Eiscafé So 6 Jan 2013 - 18:38
(out: würde mal sagen Becca dylan ich und dann wieder Belle ? beitrag kann gelöscht werden wenns alle 4 gesehen haben xD)
Gast Gast
Thema: Re: Eiscafé Do 10 Jan 2013 - 23:54
Mittlerweile war belle aufgestanden,und grüßte mich freundlich. Dylan hatte shon Angst,dass ich dich verloren hab, und aus der Gewohnheit herraus flog mein Blick zu dem blonden Mann,welchem ich nun halbwegs gegenüber saß. Es wunderte mich,dass die leute dachten,dass Belle mich verlieren würde. Sah ich aus wie ein kläffender köter oder wie ? Seltsam war es ja schon,dass wir mal nicht wie zwei Teile eines ganzen aneinander haften,doch konnte ich Mehr als genug für mich selber sorgen,und darazf achten,dass ich mich nicht verlor.Trotzdem lächelte ich Dylan freundlich an,und fuhr mir mit einer Hand seitlich durch die Haare.Als Belle dann fragte,ob sie mir denn etwas mitbestellen sollte,möchte ich leicht und lächelte nun auch sie an :" Lieb von dir.Magst du mir vielleicht einen Cappuccino mitbringen ?",entgegnete ihr und merkte,wie mein Blick sich der bar zuwand.Diese war jedoch nicht leer,wie an so manch anderen Tagen,Nein.Ein braunhaariger,schlanker Mann saß dort und schaute Belle an.Oder zumindest schaute er in ihre Richtung.Ein schmunzeln meinerseits blieb natürlich nicht aus,u d ich wusste auch worauf sie hinaus wollte.Nun kannte ich sie lange genug,um zu wissen,was Belle dachte bzw. was sie wollte.Jedenfalls,währe ich Belle dankbra gewesen,brächte sie mir einen Cappuccino mit,doch war für mich von vorn herein klar,dass ich unseren beiden getdänken,die rechnung begleichen würde. :"Hey" sagte ich nun auch,als ich mich fast schon zu Dylan gedreht hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Eiscafé Fr 11 Jan 2013 - 0:32
Nachdem sich Belle und Dylan ein Blickbattle geliefert hatten, wobei natürlich keiner als Sieger hervor ging, kam auf einmal Rebecca an den Tisch. "Oh, die verloren Geglaubte ist zurück gekehrt." - Dylan setzte ein neckisches Grinsen auf und musterte Belle's beste Freundin von oben bis unten. Becca war eine Augenweide. Dann wollte die Blondine verschwinden, und zwar zur Theke, um etwas zu bestellen. Kurz lunste Dylan hinüber und erkannte seinen guten Freund Damien. Er hob kurz die Hand zum Gruß, jetzt verstand er auch, wieso Belle hinüber wollte. Ein Grinsen erschien auf seinem Gesicht und so war er mit Becca alleine. Als Isabelle verschwunden war, wandte sich Rebecca vollkommen an ihn. Er musste zugeben, dass er schon etwas Interesse hatte. Das Mädchen war reizend. Kurz nippte er an seinem Latte Macchiato. "Und schon wieder seid ihr getrennt, ich kann das kaum glauben!" - sagte Dylan mit einem ironischen Unterton, das freche Grinsen war immer noch nicht verschwunden. "...du siehst gut aus." - brach es auf einmal aus ihm heraus und es war die totale Wahrheit. Zufrieden grinste er Becca an. "Wie war dein Tag bis jetzt?" - fragte er neugierig und blickte ihr direkt in die dunklen Augen.
Damien Gray Big Bad Wolf
Thema: Re: Eiscafé Mi 16 Jan 2013 - 19:05
Mein Wasser ließ auf sich warten wobei ich mir nicht vorstellen konnte was daran so schwer war ein Glass mit Wasser zufüllen und Eiswürfel dazu zu kippen. Ich beobachte weiterhin belle und erkannte endlich den jungen Mann der bei ihr saß es war Dylan einer meiner guten Freunde. Wir verstanden uns wirklich gut und irgendwie beruhigte mich das auch, dass er es war und kein Fremder der Belle Gesellschaft leistet. Gerade als die Damen an der Theke mir mein Glass bringen wollte klingelte die Glocke über der Ladentür erneut auf. Genervt blickte ich hinüber und sah in ein Bekanntes Gesicht Rebecca, Belle Herzstück wie ich sie immer nannte. Ich hatte von Anfang an gespürt wie tief die beiden mit einander verbunden waren. Ich griff nach meinem Glass und beugte mich zu der Theken Dame vor, „alles was die blonde Dame Bestellt geht auf meine Rechnung“ klärte ich sie auf und lächelte charmant. Ich ließ meine Augen wieder zu Belle gleiten und lächelte erfreut, während ich ein großen Schluck von meinem Wasser zu mir nahm. Ich lehnte noch immer an der Theke und wartete, da ich mein Wasser sowieso in 1 Minute fertig haben würde.
(out: sry sry dachte Belle ist an der Reihe )
Belle Swan Miss Moonlight
Thema: Re: Eiscafé Mi 16 Jan 2013 - 19:11
Ich nahm meinen Geldbeutel und verließ die zwei Turteltauben. Als Beccas BFF habe ich sofort gemerkt, dass Dylan was von Becca will und andersrum. Ich grinste und lief zur Theke, wo ich Damien angelehnt sah. "Morgen Damien" sagte ich und lächelte ihn sanft und freundlich an. Ich merkte auch ihm an, dass er von der gestrigen Vollmondsnacht müde und entnervt war. "Schön, dich zu sehen" sagte ich dann noch, ehe ich zwei Capuccino bestellte. "Hattes wohl auch eine harte Nacht, was?" sagte ich dann zu ihm, während ich auf meine und Beccas Getränke wartete. Ich mochte das Gefühl, dass ich hatte, wenn ich mit Damien redete. Die Nacht, in der wir uns trafen, war einzigartig und ich werde sie nie vergessen...
(out: Passiert )
Damien Gray Big Bad Wolf
Thema: Re: Eiscafé Mi 16 Jan 2013 - 19:32
Mein Lächeln wurde wärmer und mein Blick verträumter als sich Belle mir näherte. Meine Tierischen Instinkte hätten sich gerne auf sie gestürzt aber ich wiederstand. Sie sah gut aus aber das tat sie eigentlich immer egal wie hart die Vollmond Nächte für sie waren. “Guten Morgen“ hauchte ich gerade so als sie dann endlich bei mir stand. Ihr Outfit war perfekt, süß und reizvoll, so wie eben alles an ihr. „ Die Freude ist ganz meinerseits“ entgegnete ich ihr als sie meinte es wäre schön mich zu sehen. Als sie auf Gestern Abend hinwies um ringelte ich mit einem Finger eine ihrer Locken, „nun dir sieht man die gestrige Nacht gar nicht an…..begehrenswert wie immer“ meinte ich mit einem fesselnden Lächeln. Die Barista stellte die zwei Getränke von Belle ab und ich trank mein Glas mit einem Schluck aus, stellte es ab und schob es zu ihr, „Ich Nehm noch eins“ sagte ich zu ihr.
(out: ich mach dann noch mal bis wir bei Dylan und Becca sitzen xD)
Gast Gast
Thema: Re: Eiscafé Mi 16 Jan 2013 - 20:38
Natürchlich erscheibte auch auf meinem Gesicht ein lächeln,doch dies bis zu dem zeitpunkt,wo er mir sagte,wie er mich fand.Ich sah gut aus,meinte der charmante junge Mann.Er musterte mich,sietwas hatte ich im Gefühl,und dies ließ mich ihn ebenso mustern.Er war wirklich hübsch,und hatte einen wundervollen Charakter als kirsche auf der torte.Ja,ich musste mir nun zugestehen,dass sich mittlerweile ein Interesse an dem gut aussehenden Dayln gebildet hatte.Etwas verlegen fuhr mein Blick für einen Moment zu boden,bevor ich ihn wieder hob.:"Dies kann ich nur zurück geben",meinte ich und grinste.Nun blickte ich Dylan direkt in die Augen,als er fragt,wie mein tag bis nun war.:" Ich kann nicht klagen,jedoch ist er nun um einiges besser",sagte ich und legte einen Blick auf,welcher aus einem näckenden,doch zugleich weichen Ton war.:"Und,wie war deiner bis jetzt?",gab ich die Frage ebenso an ihn zurück,und hielt dem blickkontakt Stand.
Belle Swan Miss Moonlight
Thema: Re: Eiscafé Do 17 Jan 2013 - 17:25
Als er mich auch begrüßte schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen. Ich musste eigentlich immer Lächeln, auch wenn ich nur an ihn dachte. Als er meinte, man würde mir die gestrige Nacht nicht ansehen und ich begehrenswert sei, wurde ich, wie leider oft, rot und lächelte. Ich konnte nur ein leises "Danke" hauchen. Als ich endlich meine Getränke bekam, packte ich meinen Geldbeutel aus. Mein Blick jedoch haftete immer noch auf Damien. "Hey, Becca, Dylan und ich sitzen da hinten. Komm und setzt dich doch zu uns" schlug ich vor.
Damien Gray Big Bad Wolf
Thema: Re: Eiscafé Fr 18 Jan 2013 - 15:19
Ich nickt und war natürlich einverstanden mich zu ihnen zu gesellen, sie waren immerhin meine Freunde geworden. Als die Barista mein Getränk ebenfalls dazu stellte lächelte ich diese wieder freundlich an und zog mir mein Portmonee aus der hinteren Hosentasche. Ich zog ein 50 Dollar schein hinaus und legte ihn auf die Theke, „stimmt so“ verkündigte ich zu ihrem Glück. Ich Bezahlte damit wie, wie ich es ihr ja schon zuvor gesagt hatte, meine Getränke wie auch die beiden von Belle und ihr da voriges. Ich nahm mein Glas und einen von den Cappuccinos und brachte ihn zu den anderen beiden an den Tisch. Ich stellte den Cappuccino vor Beccas Nase und wartete bis sich Belle wieder setzte, um mich dann neben sie zu setzten. Natürlich auf der anderen Seite neben ihr den ihre rechte Seite war stets für becca reserviert und bereits auch schon von der eben genannten belegt. Ich lächelte Becca kurz an und sah dann zu Dylan dem ich ein erfreutes grinsen zuwarf und nickte, eine Gestik die bei uns so viel hieß wie na what up ?. Mein Glas hatte ich vor mir auf den Tisch gestellt, während ich in die Runde Blickte.
Belle Swan Miss Moonlight
Thema: Re: Eiscafé Fr 18 Jan 2013 - 17:52
Ich sah ihn lächelnd an, als er für mich zahlte. "Du bist ein vollkommender Gentleman, Mr. Gray" sagte ich und ging grinsend mit ihm an den Tisch. Er hatte Becca ihren Capuccino hingestellt und ich nahm wieder neben meiner besten Freundin platz. "Der Herr Gray war heut spendabel.." sagte ich zu ihr und grinste Damien an. Schnell packte ich noch meinen Geldbeutel ein und trank einen großzügigen Schluck von meinem spendierten Capuccino. Ich hatte einen Dauer-Grinser, weil Damein da war. Ich war immer gleich tausend mal glücklicher, wenn er da war.
Die Zeit verging wie im Flug mit den drein. Ich sah auf die Uhr. Ich musste noch nach Hause und arbeiten. Ich lächelte ein mal in die Runde. "Man muss wohl aufhören wenn es am schönsten ist, oder? Ich muss gehen. Wir sehen uns dann ja auf den Ball" sagte ich und zog meine Jacke an. "Bis dann!"
tbc. Plot 1 Gründerball
Gast Gast
Thema: Re: Eiscafé Mi 24 Apr 2013 - 17:29
First post
Es war einer dieser Sonnigen Tage an denen man nichts anderes im Kopf hatte als zu faulenzen, nun gut solange man nicht Caroline Channing hieß. Ich hatte mich in mein Lieblings Eis Café verzogen und recherchierte gerade über meinen Laptop ein paar Dinge für eine Veranstaltung. Neben meinem Laptop und einigen Papier Dokumenten stand noch ein Milch Café auf dem Tisch nach dem ich meine Hand gerade austreckte. Ich war so gefesselte von den Bildern auf meinem Laptop das ich nicht einmal hinsah wo ich hin griff und statt den Café hatte ich schließlich die Blume die den Tisch dekorierte in der Hand, na hoppla dachte ich und ließ sie wieder los. Jetzt endlich den Café in der Hand trank ich einen kleinen schluck und sah wieder interessiert auf den Bildschirm “mhmmm“.
Erik Night Order of Attendants
Thema: Re: Eiscafé Mi 24 Apr 2013 - 17:35
Cf. Haus der Nights ~ Eriks Schlafzimmer Ich lief erstmal planlos durch die Innenstadt. Es zog mich dann aber in Richtung Eiscafé. Ich lief hinein und hörte das Klingeln der Tür, als ich hineinlief. Mein Blick wanderte durch den Raum, und hinter einem Laptop konnte ich einen blonden Haarschopf erblicken. Ich grinste, als ich mit ansah, wie sie aus versehen die Blume in die Hand nahm anstatt ihrem Cafe. Ich ging auf sie zu und setzte mich ihr gegenüber. "So interessant?" fragte ich dann, mit Absicht etwas lauter, um sie zu erschrecken, denn sie schien sehr gebannt auf ihr Laptop zu schauen.