Ich weiß nicht was mich hier her führte oder wieso ich diesem Gefühl nach ging das mich führte aber hätte ich gewusst wenn ich Treffen würde wäre ich wohl früher los gelaufen. Der Wind strich mir über die Wangen und durchfuhr meine Haare, ein angenehmes Gefühl. Ich spürte gleich als ich den Boden des Feldes betrat das hier ein Ort der Magie war. Man konnte eine Menge Kraft aus dem frischen Getreide ziehen oder der fruchtbaren Erde. Als Dallas hatte ich das allerdings nicht nötig so viel Kraft ich mit mir trug in all meinen Versiegelungen am Körper. Mit einer ästhetischen Handbewegung fuhr ich mir durch die braunen Haare und sah in die Ferne. Weit und breit kein Lebewesen. Ich stand ganz alleine in mitten eines Kornfeldes ohne Grund, wirklich lachhaft. Als hätte mich ein Tiefer Zauber hier gebracht aber wieso?
Andrea Dallas тнє ∂αℓℓαѕ ¢ιя¢ℓє
Thema: Re: Das Kornfeld So 1 Sep 2013 - 17:36
First Post Mit dem Zettel, wo die genauen Worte für den uralten Zauber standen, hatte ich mich zum Kornfeld bewegt. Dort war es einfach so voller Energie. Viele meiner Zaubersprüche probierte ich dort aus. Ich hatte mich tief genug hinein geschlichen, um nicht gleich gefunden zu werden. Leise murmelte ich die Worte, die auf dem Zettel standen. Ich spürte die starke Energie dieses Zaubers. Als ich meine Augen schloss um die Worte ein letztes mal zu flüstern hörte ich Schritte. Doch da meine Mutter gemeint hat, dass ich den Zauber nicht unterbrechen darf, flüsterte ich weiter. Es war ein alter Zauber, mit dem die Anhänger des Dallas Circles seine Angehörigen gerufen hatten. Ich wollte es ausprobieren, ob es hier einen gab. Denn die waren ja so gut wie alle weg... Zumindest glaubte ich das.
Danny Salvadore тнє ∂αℓℓαѕ ¢ιя¢ℓє
Thema: Re: Das Kornfeld So 1 Sep 2013 - 19:34
Gerade als ich daran dachte wieder zugehen weil das totaler Schwachsinn hier war spürte ich wie mein Körper von einem Warmen Gefühl durch flutete wurde. Jetzt hörte ich ihre Stimme in meinem Kopf, sie flüsterte einen Zauber der mich unaufhaltsam dazu brachte stehen zu bleiben. „was soll der Mist zeig dich!“ rief ich etwas genervt. Ich hatte es auf jeden Fall mit einer Hexe zutun und sie benutzte einen Zauber der mich hier fest hielt. Ich konnte sie nur weit und breit nicht sehen, bestimmt hatte sie sich versteckt, doch wieso?
Thema: Re: Das Kornfeld So 1 Sep 2013 - 19:40
Ich riss meine Augen wieder auf, als ich jemanden etwas rufen hörte. Ich faltete das Blatt und lugte zwischen dem Weizen hindurch. Dort stand ein junger Mann. Hatte der Zauber etwa wirklich gewirkt? Ich machte einen Schritt raus und stand zwar immer noch im Feld, jedoch für den Jungen sichtbar. Ich sah ihn genau an und schob den Zettel in meine Hosentasche. " Wer bist du?" fragte ich direkt. Immerhin wollte ich wissen, ob der Zauber gewirkt hat und er ein Dallas war.
Thema: Re: Das Kornfeld Mi 4 Sep 2013 - 15:55
Es dauerte etwas und erst hatte ich sogar schon gedacht die Person würde sich nicht zeigen doch dann erkannte ich etwas. Etwas Menschliches erhob sich aus dem dichten Kornfeld und blickte mich an. Ein junges Mädchen mit ebenso braunem Haar wie meinem. Wieder hatte ich ein seltsames Gefühl und mein Mund sprach von alleine “ Danny Salvadore ich bin hier weil du mich gerufen hast“ beantwortete ich ihre Frage ohne, dass ich es verhindern konnte. Ich verstand nicht welchen Zauber sie gesprochen hatte aber er beeinflusste mein Handeln so stark das ich keine Chance hatte mich zu wiedersetzen. „und du bist ?“ fragte ich und das mit einer seltsamen netten Stimme die ich so schon ewig nicht mehr in Einsatz gebracht hatte.
Thema: Re: Das Kornfeld Mi 4 Sep 2013 - 16:04
Tatsächlich! Ein Dallas! Auch wenn er sich als Danny Salvadore vorstellte. Ich hätte am liebsten einen Freudessprung gemacht, doch war meine einzige Reaktion ein leichtes Schmunzeln. " Andy Dallas" sagte ich und kam nun ganz aus dem Feld heraus um mich umzusehen. Ich hatte ja eigentlich keinen erwartet. Aber wenn einer da war hätten auch mehr kommen können. Ich sah wieder zu dem jungen und erkannte in seinen Tattoos tatsächlich Siegel! Also doch einer des Dallas Circles.
Thema: Re: Das Kornfeld Mi 4 Sep 2013 - 16:21
Sie stellte ich als Andy Dallas vor und mein Herz pochte einmal heftig und ich musste keuchen, der Zauber ließ mich frei und ich seufze erleichtert. Ich merkte wie sie näher kam und meinen Körper musterte, das musste heißen sie war wirklich eine Dallas sonst würde sie meine verbogenen Siegel wohl kaum sehen oder wieso sonst würde sie mich so ansehen. Mal davon abgesehen konnte ich ihre Siegel genauso sehen. „Andy..“ flüsterte ich nachdenklich und musterte sie. Ich hatte immer gedacht ich wäre der einzige Dallas nachkomme aber nun stand dort ein weiterer. Ich Lächelte ein wenig und es war wie als würden wir uns wie Hunde um schnüffeln doch im Grunde wussten wir das uns etwas verband. Ich kann dieses Gefühl wirklich nicht beschreiben oder einordnen, weil ich noch nie zu jemandem so ein aufrichtiges Gefühl hatte wie in diesem Moment
Thema: Re: Das Kornfeld Mi 4 Sep 2013 - 16:59
Normalerweise redete ich nicht mit fremden und erst recht mochte ich sie nicht, doch irgendwie spürte ich diese Verbundenheit zwischen uns. Natürlich, endlich hatte ich einen weiteren Dallas gefunden. " Hast du nie versucht nach einem Dallas zu suchen?" fragte ich, direkt wie ich war, gerade heraus und verschränkte die Arme vor der Brust. Er war kaum älter wie ich. Ein Jahr oder zwei.
Thema: Re: Das Kornfeld Do 5 Sep 2013 - 19:40
Bei ihrer Frage hob ich die Brauen” wieso sollte ich?” fragte ich und meinte es auch so. Ich war immer allein gewesen und sicher hatte ich es mal versucht jemanden zu finden aber die Hoffnung hatte ich nach einigen Misserfolgen verloren. Außerdem hatte ich Akten zu Ausrottung dieses Circle und darin stand ausdrücklich, dass alle tot waren. Ich beobachtet sie weiter „also sind wir Geschwister oder Cousins ?“ fragte ich skeptisch.
Thema: Re: Das Kornfeld Fr 6 Sep 2013 - 12:07
”wieso sollte ich?” -"Wieso du solltest?" ich verdrehte die Augen. "Vielleicht weil der Dallas Circle eines der stärksten der ganzen Welt war und es nicht einfach so zu Ende gehen kann?!" sagte ich, doch atmete ich wieder durch. Ich selber hatte ja auch erst jetzt begonnen, meine Suche richtig zu machen. Meine Mom und ich waren ja sicher nicht die einzigen überlebenden. Sieht man ja an Danny. "Wenn ich was von meinem Dad wüsste, könnte ich dir die Frage ja vielleicht beantworten" sagte ich und strich meine Haare zurück. Ich überlegte kurz. "Aber vielleicht gibt es ja einen Zauber, um das rauszufinden"
Thema: Re: Das Kornfeld Sa 7 Sep 2013 - 20:24
Sie erklärte mir wieso ich hätte suchen sollen und im selben Moment rollte ich ebenso die Augen. „Ich weiß selbst wie mächtig der Circle war aber die Benotung kleines liegt bei WAR“. Früher hatten wir die Macht über hunderte von Werwölfe und viele Vampire hatten sich uns angeschlossen wir brachten sie sogar durch ein Zauber dazu das sie an unser Blut gebunden waren. Ich hatte vieles gelesen und noch heute hatte ich die Bücher in meiner Privaten Bibliothek…aber der Glaube, dass wir wieder eine solch mächtige Elite werden würden war absurd. Das sie anscheint ebenfalls keine Eltern oder zumindest Vater hatte wurde durch ihren nächsten Satz klar. „mhm ja gibt es, ein Blutzauber“ meinte ich und streckte mein Arm aus. Mit der anderen zog ich ein Taschenmesser aus meiner Hose das ich immer dabei hatte gerade wegen solcher Zaubereien. Ich schnitt mir in den Arm und streckte dann ihr das Messer hin während ich die formelvorsprach für den Zauber.
Thema: Re: Das Kornfeld Sa 7 Sep 2013 - 22:11
Ich verdrehte die Augen. " Nenn mich nicht Kleines" sagte ich ernst. Solche Namen wie Kleines oder Süße konnte ich gar nicht ab, aber Männer waren da doch alle gleich. Auf ein Blutszauber hätte ich auch kommen können, jedoch hatte ich noch nie einen gemacht. Zu sowas ist es ja auch noch nie gekommen. Ich sah ihm dabei zu wie er sich in den Arm schnitt. Er streckte mir das Messer entgegnen und schnitt mir dann ebenfalls in den Arm und tat es ihm mit der Zauberformel gleich. Ich war gespannt, was es nun zeigen würde.
Thema: Re: Das Kornfeld Fr 13 Sep 2013 - 20:45
Ich grinste als sie sich darüber beschwerte da sich sie frei raus kleines nannte „ kommt nicht mehr vor kleines“ meinte ich und schmunzelte. Ich wusste auch nicht wieso ich Leute so gerne ärgerte. Dennoch sprachen wir die Formel zusammen und das Blut was auf den Boden tropfte, brannte das Korn nieder, ein Heftiger Wind wehte um uns. Ich spürte dass sie mächtig war und ihre Magie meine stärkte. Am Boden derweil brannte sich der Name Dallas in die Erde, während auf meinem Arm Halbbruder und ihrem Halbschwester mit Blut geschrieben stand. Ich hob eine Braue an und Wichte über meinen Arm um den Zauber zu beenden. Wir waren ohne Zweifel verwandte aber das wir so nahe verwandt waren hatte ich nicht vermutete.
Thema: Re: Das Kornfeld Fr 13 Sep 2013 - 22:03
Der Wind, der um uns wehte, das Blut, dass sich in das Korn brannte, und dieses, dass die Antwort auf unsere Frage beantwortete. Alles war teil des Zaubers, der mächtig war, denn auch wir waren scheinbar mächtige Hexer. Als der Zauber beendet war, sah ich zunächst noch einfach auf meinen Arm. Einen Halbbruder, ich hatte einen Halbbruder. Mit sowas hatte ich tatsächlich nicht gerechnet, als meine Mum zur Arbeit gegangen war, und ich hier her um den Zauber aus zu probieren. " Der Tag wird immer kurioser" sagte ich nun und sah auf zu Danny. Natürlich gab es da eine gewisse Ähnlichkeit zwischen uns, doch hätte ich nicht damit gerechnet, dass wir so nah verwandt sein konnten.
Thema: Re: Das Kornfeld Sa 14 Sep 2013 - 11:54
Es dauerte ein wenig bis wir beide uns damit angefunden hatten was wir eben herausgefunden hatten. Ich war immer alleine gewesen und jetzt hatte ich eine Art Schwester? Sollte ich darüber froh sein. Ich lächelte schließlich und beschloss, dass ich darüber froh sein konnte, sie war eine Hexe und sie war mächtig, wer weiß was sich sonst noch ergab. Eine Sache hatte ich aber schon ausgeschlossen ich hatte nicht vor ne Art Wiederauferstehung des Circles zu planen. Wir waren nur zu zweit niemals würde es wie früher werden. „ was genau waren deine Absichten oder lass es mich anders fragen wieso suchst du nach Dallas Mitgliedern“ fragte ich. Ich musste ja wissen ob sie wirklich den Gedanken hatte eine Zusammenführung zu planen oder was auch immer.
Thema: Re: Das Kornfeld Sa 14 Sep 2013 - 12:10
Auch auf meinen Lippen war mittlerweile ein Lächeln erschienen. Ich war immer alleine gewesen mit meiner Mum. Nun hatte ich einen Halbbruder. Er stellte nun die Frage, auf die ich nicht wirklich antworten konnte. " Wirklich was hatte ich nicht darüber nachgedacht. Ich hatte nur gehofft, dass es vielleicht eine Chance geben würde, um den Circle wieder neu aufleben zu lassen " erklärte ich ihm. Es konnte doch nicht sein, dass ein so starker Circle einfach ausstarb. Es musste überlebende geben. Wie uns.
Thema: Re: Das Kornfeld Di 17 Sep 2013 - 16:58
Ich schüttelte den Kopf „sei nicht naiv, der Circle gehört in die Geschichtsbücher“ sagte ich und lächelte bitter. Klar wäre es der absolute Wahnsinn aber ich konnte nicht daran glauben. Ich sah in ihre Vertrauten Augen, auch wenn ich sie zum ersten Mal sah, sie waren das heimischste was ich je erblickt hatte. „ …aber vielleicht..ist dieses Geschichte noch nicht zu Ende“ besonnte ich mich während mich diese braunen, stillen, Augen so einträchtig ansahen. Immer noch hatte ich meine Zweifel aber diese Treffen konnte keine zufällige Begebenheit sein, das hier musste mehr sein.
Thema: Re: Das Kornfeld Di 17 Sep 2013 - 19:22
Ich und naiv? Was glaubt er wer da vor ihm steht? Ich war nicht naiv! Er war einfach nur pessimistisch! Das wars. Deshalb verschränkte ich die Arme vor der Brust und blickte ihn an. Es war tatsächlich so, als würde ich ihn bereits mein ganzes Leben lang kennen. Als wäre es das normalste auf dieser Welt, mit ihm zu diskutieren. " Das wir beide überlebt haben muss doch ein Zeichen sein. Bestimmt gibt es irgendwo noch andere. Wir müssen es zu mindestens versuchen. Wer nicht versucht hat bereits verloren" sagte ich fest und sah ihn dabei direkt an. Es klang vielleicht wirklich naiv, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Unser Circle war der mächtigste der ganzen Weltgeschichte! Es war doch unmöglich, dass sie alle gestorben sind.
Thema: Re: Das Kornfeld Di 24 Sep 2013 - 16:46
Ich runzelte skeptisch die Stirn aber wie es aussah würde sie nicht locker lassen also nickte ich“ mal schauen“ versuchte ich mir Zeit zu verschaffen. Ich war keine Person die man leicht überzeugen konnte aber wenn man es geschafft hatte konnte man auf mich zählen. Am besten würde es sein wenn sie und ich uns erst einmal irgendwo in Ruhe zurück zogen, bald würde der Vollmond aufgehen und hier würde es nur so vor Fellbeuteln wimmeln. „lass uns woanders weiter reden“ jetzt musste ich grinsen“ bei dir oder mir?“ diesen Satz machte ich gewöhnlich wenn ich jemanden abschleppte aber bei ihr war es irgendwie grusselig nur daran zu denken, wobei sie war sexy und dunkelhaarige genau sein typ.
Thema: Re: Das Kornfeld Di 24 Sep 2013 - 20:10
Ich schien ihn noch immer nicht überzeugt zu haben, doch weil ich meine Pläne immer durchsetzte, würde ich es auch schaffen, ihn zu überzeugen. Meinen Dickschädel setzte ich nun mal immer durch. auf seinen Vorschlag hin lächelte ich und nickte. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es tatsächlich immer später wurde. Und wenn ich auch nur einen Werwolf zu Gesicht bekam, könnte ich mich nicht zurückhalten. Ich verabscheute diese Flohschleudern einfach. "Hm.. gehen wir zu mir, meine Mutter hat heute Nachtschicht" sagte ich noch immer leicht schmunzelnd, ehe ich ihm einen Blick zuwarf, mir zu folgen, mich dann umdrehte und ihm den Weg zu meinem bescheidenen Wohnsitz zeigte. Tbc. Haus der Familie Dallas - Wohnzimmer
Gast Gast
Thema: Re: Das Kornfeld Mo 23 Dez 2013 - 19:28
Cf. Haus der Familie Sullivan / Ellies Zimmer Schon früh morgens zwängte sich Ellie aus ihrem Bett. Ihr Stiefvater war schon auf gewesen, weshalb sie ihr Fett wegbekommen hat. Er mochte es anscheinend nicht, dass ich spät Abends noch weg war. Vor allem mit einem Jungen! War ja nicht so dass Grace auch dabei gewesen war, aber gut. Hausarrest für eine Woche. Wie schade, dass Elizabeth sich schon lange nicht mehr daran hielt. Sie war einfach nur noch froh wenn sie am Wochenende zu ihrem Vater nach New York gehen durfte. und dann noch mit Milo und Grace! Liz hatte sich umgezogen und gleich ihre Hündin Lady angeleint. Sie brauchte frische Luft, da war ein Spaziergang genau das Richtige!
Rush Laval Devil Incarnate
Thema: Re: Das Kornfeld Mo 23 Dez 2013 - 21:03
Gelangweilt hatte ich San Franziscos Straßen nach spaß durchsucht, doch nichts brachte mir mehr Freude seit ich meinen Bruder getroffen hatte. Alles was ich mir nun wünschte war ihn zu töten und seine kleine Freundin auszusaugen. Ich brauchte frische Luft nicht diese verpestete voll mit abgasen. So trieb es mich raus aufs Feld weit weg von Lärm und Menschen ganz alleine, Moment? So ganz alleine schien ich doch nicht zu sein. Da hinten fern ab von allen lief ein junges Mädchen mit einem Flohbeutel. Ich grinste und fuhr mir durch die braunen Haare „ Vielleicht wird das doch noch amusant“ hauchte ich mir einem französischen Accent. In Blitzgeschwindigkeit hatte ich mich an meine Beute her ran gepirscht, hielt aber ein guten abstand zu ihr, wir wollten sie ja nicht gleich verstören. So schob ich die Hände in meine Hosentaschen und lief denselben Weg wie sie.
Gast Gast
Thema: Re: Das Kornfeld Mo 23 Dez 2013 - 21:12
Elizabeth fühlte sich ungestört, weshalb sie seelenruhig den Feldweg entlang lief, ab und zu zu ihrer Hündin runter sah. Doch diese blieb plötzlich stehen. Fing an zu zittern und wollte nicht mehr weiter. Ellie zog eine Augenbraue hoch und sah zu ihr runter. "Lady? Was ist den? Was hast du?" fragte sie und setzte sich in die Hocke, um ihrer jungen Hündin über den Kopf zu streicheln. Als diese plötzlich anfing zu knurren sah Liz auf und erkannte etwas weiter weg einen Jungen, welchen sie noch nicht kannte.
Rush Laval Devil Incarnate
Thema: Re: Das Kornfeld Mo 23 Dez 2013 - 21:33
Ich vergas immer wieder das diese dummen Hunde spürten ob wir gute oder Böse Absichten hatten aber das würde ich dem Kötter schon austreiben. Ich ging also weiter hin ruhig und unauffällig in ihre Richtung bis ich nahe genug war das sie ein freundliches Lächeln erkennen konnte. Ich sah sie fragend an als ich fast vor ihr war „oh que c'est joli“ sagte ich und sah ihren Hund an „ ein wirklich hübscher Hund“ gab ich meine worte halbwegs gleich in ihrer Sprache wieder. „ stimmt etwas nicht mit ihm?„ fragte ich gespielt besorgt und war wieder meisterhaft in meiner Rolle. Ich sah nun dem Jungen Mädchen in die Augen und lächelte charmant.