Cf. Strand
Er hatte so sehr nach Alkohol gestunken dass mir schlecht wurde. Ich konnte ihn nicht leiden. Überhaupt nicht. Als ich angekommen war saß Faith mit meiner Mutter in der Küche, die völlig fertig war. Doch hatte ich kein Mitleid mit ihr. Sie hatte sich diesen Alkoholiker Arsch ausgesucht. Als ich Faith aus dem Haus gezerrt hatte, hatte ich lautstark mit Jackson diskutiert. Es endete damit, dass er eine Gasflasche nach mir warf die mir eine Platzwunde an der Stirn verpasste. Quasi geflüchtet war ich mit meiner kleinen Schwester, der ich noch immer nicht erzählen wollte was er mir angetan hatte. In der Wohnung angekommen schickte ich Faith in ihr Zimmer, was sie auch ohne widerworte tat. Während ich meine Platzwunde versorgte, dachte ich wieder an Caleb. Ich hatte das alles wirklich nicht gewollt. Ich liebte diesen jungen, aber ich hatte Angst dass er mich hasste wenn ich es ihm sagte. Ich machte uns etwas zu essen, selbst wenn Faith in ihrem Zimmer essen und lernen wollte und ich überhaupt keinen Hunger hatte. Ich setzte mich im Wohnzimmer auf den Boden und fing an zu zeichnen.