Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Wohnung von Natalie Rosado  EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Wohnung von Natalie Rosado  EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Wohnung von Natalie Rosado  EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Wohnung von Natalie Rosado  EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Wohnung von Natalie Rosado  EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Wohnung von Natalie Rosado  EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Wohnung von Natalie Rosado  EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Wohnung von Natalie Rosado  EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Wohnung von Natalie Rosado  EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Wohnung von Natalie Rosado

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Wohnung von Natalie Rosado  Empty
BeitragThema: Wohnung von Natalie Rosado    Wohnung von Natalie Rosado  EmptySo 30 Jun 2013 - 0:19

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnung von Natalie Rosado  Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Natalie Rosado    Wohnung von Natalie Rosado  EmptySo 30 Jun 2013 - 18:34

cf. Park

Verrückt. Wir kannten uns grade mal paar Stunden und haben noch dazu die ganze Nacht zusammen verbracht. Ich lächelte nur noch vor mich hin und konnte es kaum erwarten ihn heute Abend wieder zusehen. Und es hat sich auch wirklich gelohnt die Ganze Nacht auf zu bleiben, so hätte ich ihn niemals kennengelernt. Ich öffnete die Wohnungstür und ging gleich sofort zu mir ins Schlafzimmer. Ich blieb vor meinem Kleiderschrank stehen und wusste sofort welches Kleid ich anziehen wollte. Es war süß, es war fluffig und es war nicht zu aufgetakelt. Es passte zu mir! Und war es nicht das, worauf es ankam.? Auch wenn manche aus diesem Abend bestimmt eine Modenschau veranstalteten, sodass sich die Weiber gegenseitig versuchen würden, sich auszustecken. War das doch albern. Ich nahm das Kleid aus dem Schrank und legte dieses aufs Bett. Jetzt brauchte ich nur noch Schuhe. Wo waren nur diese verflixten Schuhe? Leicht sank ich auf meinem zusammen. Das war doch gar nichts für mich! Waren diese Bälle nicht eigentlich für die Reichen und Schönen da, welche in ihren bodenlangen Roben durch den Saal flanierten und den teuersten Wein oder Champagner lehrten? Ich mochte mein Kleid, gewiss, doch irgendwie war es nicht wirklich so pompös wie eines dieser Ballkleider aus dem Fernsehen. Mit so einen wundervollen Sissy-Kleid würde ich definitiv nicht mithalten können und bei dem dicken Geldbeutel mancher Schüler könnte ich mir eigentlich gleich einen Eimer auf den Kopf setzen, um nicht aufzufallen - obwohl das wohl eher einen gegensätzlichen Effekt haben würde. Dann entdeckte ich welche oben auf dem Schrank. Ein kleines Lächeln zog sich auf meinen Lippen und die eben noch leicht angespannten Augenbrauen entspannten sich wieder. Ich stand wieder auf und nahm dann diese runter. ''Perfekt'' lächelnd ging ich dann ins Badezimmer. Duschte mich erst mal und föhnte mir die Haare. Da sie bei mir schon so lockig waren, musste ich nicht viel machen, ich steckte meinen Pony einfach leicht zurück und ließ sie so offen. Als nächstes zog ich mir mein Kleid an, es saß perfekt, wie erwartet. Ich seufzte erleichtert und betrachtete mich im Spiegel ''Und jetzt nur doch das Make up'' ich ging wieder ins Bad und schminkte mich dort noch schnell. Benutzte jedoch nur etwas Puder und Wimperntusche. Als ich auch nun damit fertig wurde, zog ich nur noch meine Schuhe an, nahm meine Maske zu mir und verließ somit die Wohnung.

Tbc. Plot 2 Maskenball
Nach oben Nach unten
Nick Challis
Cursed Hunter
Nick Challis



Wohnung von Natalie Rosado  Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Natalie Rosado    Wohnung von Natalie Rosado  EmptyMi 9 Jul 2014 - 11:16

Cf: Alte Hütte im Wald

Vor Natalies Haustüre klingelte ich Sturm genau wie in meinem Traum. bitte nicht bitte dachte ich nur immer wieder. Ich zögerte nicht länger und schlug die Türe ein, zog meine Waffe. Mein Blick er schwiff nach links, nach rechts. Eine kleine Schweißperle glitt mir über die Schläfe als ich mich in Richtung ihres Zimmers bewegte. Meine Hand schon an den Griff gelegt schloss ich die Augen und hoffte einfach, dass mich auf der anderen Seite einfach nichts erwartete! Ich öffnete die Türe langsam und blickte hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnung von Natalie Rosado  Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Natalie Rosado    Wohnung von Natalie Rosado  EmptyMi 9 Jul 2014 - 19:33

First Post nach dem Zeitsprung
Natalie war nach dem Streit gestern einfach nach hause gedüst um sich abzureagieren, doch war sie eigentlich mit samt Klamotten auf dem Bett eingeschlafen und hatte geschlafen wie ein Fels.  Ein traumloser und ruhiger Schlaf.  Deshalb hörte sie auch nicht als jemand klingelte doch wachte sie durch den Krach auf welches das eintreten der Tür verursacht hatte.  Eher aufgeschreckt war sie aufgesprungen und als die Türe zu ihrem Zimmer sich öffnete war sie auf alles gefasst.  Jedoch nicht dass Nick da stehen würde mit einer gezückten Waffe.  " Sag mal was ist denn in dich gefahren? " fragte sie und lief auf die Türe zu um zu dem Hunter zu gelangen. Sie War nicht wütend,  eher etwas besorgt und verwirrt. Als die Tür komplett geöffnet war sah sie ihn noch besorgter an. Er war verletzt und voller Blut, wobei es sicher nicht alles seines war. Atemlos sah sie von der wunde zu ihm. " Oh mein Gott Nick was ist passiert? "
Nach oben Nach unten
Nick Challis
Cursed Hunter
Nick Challis



Wohnung von Natalie Rosado  Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Natalie Rosado    Wohnung von Natalie Rosado  EmptySo 13 Jul 2014 - 15:44

Hinter der Türe Blickte ich einfach nur in die Schläfrigen Augen meiner Freundin " Ich ehm" stammelte ich und sah dann verwirrt mit einem kurzen Blick durch den Raum. Sie fragte was passiert sei und ich ging an ihr vorbei, überprüfte den Raum ein zweites mal und runzelte die Stirn " keine Sorgen das meiste ist Vampir Blut" sagte ich abwesend. Wieder zu meiner Freundin geschaut schüttelte ich erleichtert den Kopf "ich werde wohl verrückt " gestand ich mir ein und zog mir dann das zerfetze T-shirt über den Kopf weg . Ich sah mir die Wunde nun genauer an und verzog das Gesicht. Sie Schmerze mehr als ich es zuvor wahr genommen hatte. " Kannst du das vielleicht nähen?" fragte ich Natalie und lächelte charmant.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnung von Natalie Rosado  Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Natalie Rosado    Wohnung von Natalie Rosado  EmptySo 13 Jul 2014 - 23:04

Aufmerksam musterte Natalie die wunde und sah dann besorgt zu ihm auf. " Das ist ziemlich tief" meinte sie und nahm seine Hand um ihn ins Badezimmer zu führen. " Es tut mir echt leid gestern einfach so weggelaufen zu sein. Das wäre sicher nicht passiert wenn ich nicht gegangen wäre" machte sie sich selber Vorwürfe. Im Badezimmer nahm sie ein Tuch und machte es nass um die Wunde zu säubern.
Nach oben Nach unten
Nick Challis
Cursed Hunter
Nick Challis



Wohnung von Natalie Rosado  Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Natalie Rosado    Wohnung von Natalie Rosado  EmptyFr 18 Jul 2014 - 14:22

„ ach was du schaffst das schon“ Antwortete ich zuversichtlich als sie feststellte, dass die Wunde tief war. Kaum zünde gesprochen zog mich Natalie schon ins Bad wo sie sich erst mal wegen gestern entschuldigte und sich die Schuld gab. Ich Setze mich und sagte mit gespielten rechthaberisch Ton „ ja genau“. Ein zarten schmunzeln hinterher geschoben nahm ihr ihre Wangen in meine Hände“ Rede nicht so ein Unsinn wärst du geblieben hätten sie es auch versucht“. Meine Lippen sanken ab und ich stöhnte vor Schmerz. Mir war mittlerweile etwas heiß geworden und schwindelig. Meine Arme rutschten an ihren Wangen hinab und fielen neben meinem Körper zu Boden. Ich hatte wohl eine Menge Blut verloren als ich im Wald bewusstlos geworden war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnung von Natalie Rosado  Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Natalie Rosado    Wohnung von Natalie Rosado  EmptySa 19 Jul 2014 - 18:03

Natalie musterte Nick sehr besorgt und nahm das nasse Tuch um das Blut um die Wunde herum wegzuwischen. Sie versuchte ihm dabei so wenig wie möglich weh zu tun. "Nick das ist echt übel, du hast viel zu viel Blut verloren. Ich kann das nicht zunähen" sagte sie und legte das vor Blut nur triefende Tuch ins Waschbecken. "Ich kenne da einen Zauberspruch der wird deine Wunde heilen" versicherte sie ihm und nahm seine Wange dann in ihre Hand. "Es wir aber weh tun" sagte sie un schmunzelte entschuldigend. Sie hatte den Zauber bisher nicht oft gemacht weshalb sie etwas besorgt war. Doch mit bloßem zunähen würde sie nur mehr schaden anrichten. Auch wenn man für den Heilungszauber schwarze Magie benötigte und auch für sie nicht ohne war. Sie musste es tun, um Nick zu helfen. Behutsam legte sie ihre Hände über die Wunde und schloss die Augen, um sich konzentrieren zu können und begann den Zauberspruch leise vor sich her zu murmeln.
Nach oben Nach unten
Nick Challis
Cursed Hunter
Nick Challis



Wohnung von Natalie Rosado  Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Natalie Rosado    Wohnung von Natalie Rosado  EmptyMi 23 Jul 2014 - 19:16

Noch immer im Kampf mit den Schmerzen sah ich wie sich die Lippen meiner Freundin bewegten verstand sie aber nur noch schwer. Weil ich ihr bedingungslos vertraute nickte ich und lächelte tapfer. " nur ein Kratzer" keuchte ich hervor aber als sie ihre Augen vor mir verschloss und ich auf mich alleine gestellt war biss ich die Zähne zusammen. Die Wunde brannte als hätte jemand Wasser hin eingegossen oder schon fast als hätte jemand sie mit Sand eingerieben. Jetzt drückte auch ich die Augen zu kämpfte nicht länge gegen den Schmerz der Wunde sondern gegen etwas was ich nicht identifizieren konnte, weil ich es nicht sah. Es war als würde sich etwas Dunkles über meine Blutende Wunde legen, sie austrocknen und die Haut zusammen ziehen. Im Höhe Punk des Zaubers konnte ich nicht mehr anders als den Schmerz raus brüllen. Die Augen Weiter auf als ich sie jemals hatte spannte sich mein Körper an bevor er dann in sich zusamen sackte. Mit einer langsamen Handbewegung Wichte ich mir über die Stirn und sah Natalie an. "War doch gar nicht so schlimm" scherzte ich etwas bleich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnung von Natalie Rosado  Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Natalie Rosado    Wohnung von Natalie Rosado  EmptySa 26 Jul 2014 - 19:12

Dieser schmerzerfüllte Schrei ließ Natalie das Blut in den Adern gefrieren, es tat ihr unendlich leid ihn so zu sehen. Doch musste er nur noch einen kurzen Moment aushalten, dann würde alles vorüber sein. Als die Wunde komplett verheilt war nahm sie ihre Hände weg, ganz erschöpft von dem Zauber. Schmunzeln um ihn nicht anmerken zu lassen wie nervenaufreibend dieser dunkle Zauber war ließ sich Natalie neben ihn auf den Boden fallen. Wie bei manch anderen schweren Zaubern die sie vollzog merkte sie auch schon die erste Nebenwirkung. Sie bekam Nasenbluten. Na toll.. dachte sie sich und stand etwas wackelig auf und drehte Nick den Rücken zu, auf den Weg um ei Taschentuch zu holen. wenn sie schon bei so einem Zauber so breitgeschlagen wird, wie soll sie ihm dann helfen diesen Zauber zu brechen?
Nach oben Nach unten
Nick Challis
Cursed Hunter
Nick Challis



Wohnung von Natalie Rosado  Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Natalie Rosado    Wohnung von Natalie Rosado  EmptyMi 30 Jul 2014 - 21:01

Natalies Lächeln versicherte mir das alles okay war, bei ihr wie auch bei mir. Erst als ich etwas rotes aus ihrer Nase laufen sah begriff ich wie ansträngend es wohl für sie gewesen sein musste. Ich rappelte mich auf und ging ihr nach. Ich sollte echt vorsichtiger sein bevor ich Natalie noch das Leben kostete das war mir gerade das erste Mal so richtig bewusst geworden. Ich hatte ihre Magie nie als so Kraft raubend gesehen aber das eben, das war anders. „ hey alles okay“ fragte ich sie und legte eine Hand auf ihre Schulter. Ich könnte es mir nie verzeihen wenn sie wegen mir irgendwelche Schäden bekommen würde oder gar sterben würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnung von Natalie Rosado  Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Natalie Rosado    Wohnung von Natalie Rosado  EmptySo 3 Aug 2014 - 15:05

Nachdem Natalies Gesicht wieder Blutfrei war sah sie zu Nick und nickte leicht. " Ja, alles okay." meinte sie und setzte ein mattes lächeln auf um ihre Aussage ein bisschen zu unterstreichen. " Das gehört eben dazu. Mach dir keine sorgen" versicherte sie ihrem Freund und nahm seine Hand. Sie lächelte ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange und versuchte dann so schnell wie möglich das Thema zu wechseln. " Du solltest dich ausruhen. Und sicherlich hast du Hunger" fing sie an und drehte sich um, um ihn wieder aus dem Badezimmer zu lotsen.
Nach oben Nach unten
Nick Challis
Cursed Hunter
Nick Challis



Wohnung von Natalie Rosado  Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Natalie Rosado    Wohnung von Natalie Rosado  EmptyDo 7 Aug 2014 - 23:07

Ich Lächelte zwar aufmerksam und glaubhaft machte mir aber trotzdem sorgen um meine süße kleine Hexe. Sie Gefunden zuhaben war wie in dieser Welt nicht mehr der einzige Freak zu sein. Nicht mal meine besten Freunden z.B Olivia konnte ich sagen wie Krank ich war. Gut ich kannte Hunter wie Erik oder Vinc aber sie konnten ihren Impuls selbst steuern und wollten mehr oder weniger Vampire Jagen, mit blieb nichts übrig. Die beste beschrieben für mich war wohl der Verfluchten Freak. Mit Natalie fühlte ich mich aber nicht so mit ihr fühlte ich mich Normal. Ich schlich hinter ihr her raus aus dem Bad und als wir im nächsten Raum waren Griff ich ihre Hand und drehte sie zu mir um. „Ich brauche nichts ich habe alles was ich brauche genau hier bei mir“ erklärte ich sanft, strich ihr über die Wange und küsste sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnung von Natalie Rosado  Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Natalie Rosado    Wohnung von Natalie Rosado  EmptyMo 11 Aug 2014 - 12:18

Als Nick ihre Hand ergriff und zu sich drehte sah sie hinauf zu seinen blauen Augen und lächelte über seine Worte und erwiderte den Kuss augenblicklich. Als sich ihre Lippen lösten blickte sie wieder in seine Augen und legte ihre Hand auf seine Wange. "Du bist ein Idiot" sagte sie, wenn auch liebevoll. "Aber du bist mein Idiot, und ich liebe dich" fügte sie hinzu und flüchtete erneut in einen sanften Kuss. Wie das Schicksal die beiden zusammengebracht hatte. Früher hatte Nat nie wirklich Glück in Sachen Liebe. As hätte das Schicksal alle vorherigen gehen lassen damit sie Nick treffen konnte, auch wenn Natalie an so etwas nicht glaubte. Sie war einfach glücklich in seiner Nähe.
Nach oben Nach unten
Nick Challis
Cursed Hunter
Nick Challis



Wohnung von Natalie Rosado  Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Natalie Rosado    Wohnung von Natalie Rosado  EmptyMi 13 Aug 2014 - 17:25

Nach dem unsere Lippen sich lösten warf mir Natalie eine neckende Beleidigung an den Kopf bevor sie mir sagte das sie mich liebte und wir uns erneut Küssten. Wenn auch nicht gewollt löste ich mich aus dem Kuss und lächelte warm „ Ich liebe dich auch und deswegen machen wir heute mal was anderes als in alten Hexen Büchern oder wie ihr Hexen das nennt herum zu stöbern“. Wir hatten viel zu viel Zeit mit meinem Fluch verbracht, es wurde Zeit für ein wenig Girlfriend Boyfriend Time. „ Also auf was hast du Lust“ fragte ich sie und grinste neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnung von Natalie Rosado  Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Natalie Rosado    Wohnung von Natalie Rosado  EmptyDo 28 Aug 2014 - 19:45

Lächelnd sah Natalie zu Nick und war froh über seinen Vorschlag. Mal einen Tag nur Zeit für ihre Beziehung ohne nur über diesen Fluch grübeln zu müssen. Auch wenn sie dennoch nur noch daran dachte ihn von diesem Drang zu befreien. So sah sie ihn mit einem absichtlich übertrieben grübelnden Gesicht zu ihm und grinste dann so fröhlich wie in kleines Mädchen dass gerade ein Eis bekommen hatte. "Hm.. was hältst du von einem Spaziergang durch den Wald? Da gibt es einige schöne Orte und wir wären unter uns" schlug sie vor, was ihr gerade in den Sinn kam.
Nach oben Nach unten
Nick Challis
Cursed Hunter
Nick Challis



Wohnung von Natalie Rosado  Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Natalie Rosado    Wohnung von Natalie Rosado  EmptySo 7 Sep 2014 - 15:03

Lächelnd küsste ich sie auf die Wange, schmiegte meinen Kopf an ihren und flüsterte „ aber nur wenn du versprichst das wir uns von alten Häusern oder sonst irgendwelchen spiritualen Orten im Wald fernhalten“. Mir war nicht nach noch einem Vampir Kampf oder Hexen Fluch. Langsam aber sicher ließ ich sie los und bewegte mich zu Türe „Wär hätte gedacht, dass ich mich mal von einer Hexe durch den Wald führen lassen würde“ sagte ich mit einem verschmitzten grinsen und verließ mit ihr die Wohnung.

Go to: Where ever my Girlfriend want to go.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnung von Natalie Rosado  Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Natalie Rosado    Wohnung von Natalie Rosado  EmptySo 21 Sep 2014 - 20:07

Natalie grinste bei seinen Worten und nickte dann. "Versprochen. Nichts übernatürliches oder der Gleichen für heute" versicherte sie ihm und schnappte sich ihre Tasche bevor sie nach draußen gingen. "Pass auf, wir Hexen haben gerne ein Knusperhäuschen im Wald" scherzte sie mit dem Bezug auf Hänsel und Gretel und schloss die Tür hinter sich, schloss jedoch zur Sicherheit noch einmal ab. Nicks auftritt hatte ihr Angst gemacht.
Tbc. mal schauen Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung von Natalie Rosado  Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Natalie Rosado    Wohnung von Natalie Rosado  Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung von Natalie Rosado
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Wohnsiedlung :: Apartments/Wohnungen :: Wohnungen-
Gehe zu: