BEZIEHUNGEN VON: Anabeth Valentina Adams***IT'S ALL ABOUT THE FAMILY***VATER:Benedikt AdamsIch habe meinen Vater sehr geliebt sein tot löste zum ersten Mal Panik
Personen die ich liebe zu verlieren in mir aus.
Jonathan CavillEr war mein Stiefvater und wie das nun mal so ist hasst man sie häufigste ohne Grund,
doch ich hatte meine Gründe und war froh als er endlich starb.
MUTTER:Valentina AdamsMeine Mutter war mir schon immer sehr wichtig durch ihren tot lernte ich Menschen
zu hassen. Sie fehlt mir sehr oft wäre ihr Rat eine große Hilfe.
BRÜDER:Henry CavillHenry war nicht nur mein Mann und der Vater meiner Kinder sondern auch der Sohn von Jonathana
also auch mein halbbruder. Ich habe Henry sehr geliebt aber leider musste ich mich von ihm lösen.
Ihn umzubringen brachte ich nicht übers Herz also schloss ich ihn für alle Zeit in eine gruft.
SCHWESTERN:-
WEITERE VERWANDTE:Benjamin Adams Ben ist mein erstes Kind weswegen ich von ihm noch sehr viel mehr Disziplin erwarte als von den anderen. Ich bin sehr stolz auf ihn doch wünschte ich mir er würde mehr auf mir hören.
James Adams Wo Fang ich an James war schon in seiner Kindheit sehr Lernbegierig, genau wie ich vielleicht bekommen wir uns deswegen immer in die Haare. James erinnert mich von seiner Art sehr an Henry.
Blake Adams Blake war als kleiner Junge so wild und frech das ich dachte das würde sich nie ändern aber seit seiner Wandlung ist er gelassener. Er enttäuscht mich nie und würde sich nie mit einem Menschen oder einem Wolf einlassen.
David AdamsDave Starb mit 16 Jahren durch einen Werwolf Biss. Sein Tot war der Grund wieso ich meine Familie unsterblich machen wollte. Die Erinnerung an ihn schmerzen mich noch heute weshalb ich meinen Kindern jegliche Erinnerung an ihn genommen habe.
Lilian AdamsLilian ist wohl mit Abstand meine Lieblings Tochter auch wenn ich es nie laut sagen würde. Sie erinnert mich zunehmen an mich. Ich bin deswegen vielleicht extra streng zu ihr weil ich auf keinen Fall möchte, dass sie verletzen würd.
Briana AdamsFrüher habe ich Brianas warmes lächeln und ihr großes Herz geliebt. Sie erinnerte mich immer an die Barmherzigkeit meiner Mutter. Heute jedoch streite ich mich wegen dieser Wärme oft mit ihr auch wenn ich es nur gut meine.
***FRIENDS WILL STAY WITH YOU***NEUTRAL:BEKANNTE:GUTE BEKANNTE:GEMOCHTE BEKANNTE:FREUNDE:GUTE FREUNDE:BESTE FREUNDE:SEELENVERWANDTE:***KEEP YOUR ENEMIES CLOSE TO YOU***NICHT GEMOCHT:GEHASST:RIVALEN:STREIT:FEINDE:ERZFEINDE:TODFEINDE:***NEVER ENDING LOVESTORY***
HEIMLICH VERLIEBT IN:VERLIEBT IN:SCHWÄRMT FÜR:INTERESSE:UNSICHER:IN BEZIEHUNG MIT:VERHEIRATET MIT:ONE-NIGHT STAND:AFFÄRE:HASSLIEBE:***THE PAST***EX-FREUNDE:EX-BESTE FREUNDE:EX-SEELENVERWANDTER:WAR MAL HEIMLICH VERLIEBT IN:WAR MAL VERLIEBT IN:EX-BEZIEHUNG:EX-ONE-NIGHT STAND:EX-AFFÄRE:GESCHIEDEN VON: