BEZIEHUNGEN VON: Adam Darwin ***IT'S ALL ABOUT THE FAMILY***VATER:Elijah DarwinMein Vater und ich kamen immer gut zusammen aus aber was würde er sagen wenn er wüsste das ich nun ein Vampir bin?
MUTTER:Abigail DarwinMum war die beste deswegen hat das Leben sie auch zuerst genommen. Sie wird immer in Amanda und mir weiter Leben.
BRÜDER:-
SCHWESTERN:Amanda DarwinMeine kleine Schwester ist mir der Wichtigste Mensch noch vor mir, es ist fast wie meine Lebensaufgabe sie zu beschützen.
WEITERE VERWANDTE:Melissa DearingMeine Tante, Sie ist wie eine Art Stiefmutter aber nicht wie die aus den Märchen die nur das schlechteste wollen, nein sie gibt sich wirklich mühe und sorgt sich.
***FRIENDS WILL STAY WITH YOU***NEUTRAL:Natalie Rosado Ich habe sie mal auf Nachts auf Straße gesehen aber sie sah mich wirklich
Böse angesehen ob sie wusste das ich sie aussaugen wollte?
Cole WinchesterKeine Ahnung wer das ist hab ich ihn schon mal gesehen ? ja vielleicht bei Olivia zuhause.
Damon Leachman Keine Ahnung wer der Kerl ist sehe ihn auf vielen Mode Magazin aber meine
Intuition sagt mir ich sollte ich nicht mögen.
Jason Bradley Diesen Kerl habe ich auch mal nachts gesehen. Er ist auf jeden Fall ein Vampir
aber bevor ich mit ihm sprechen konnte war er weg.
Elena Chaunt Elena chaunt ? wahrscheinlich mit Olivia verwand aber ich
glaube ich hab sie bis jetzt noch nicht kennen gelernt.
BEKANNTE:Isabelle SwanBelle ist eine wirklich schöne Frau aber ihr Geruch stößt mich ein wenig ab. Wie kann jemand so hübsches nur so komisch riechen.
GUTE BEKANNTE:GEMOCHTE BEKANNTE:Kole YoungAlso Kol ist ebenfalls ein Vampir und was für einer. Dank ihm konnte ich damals einem Hunter entkommen er hat ihn nicht mal angefasst wie durch Geisterkraft ist der Hunter zu Boden gesunken.
Alison Caviness Nun Ja lasst es mich so sagen Alison hat von unserer ersten Begegnung an mit
mir gespielt. Sie hat so eine Katherine Ähnlichkeit wenn ihr mich fragt aber ich mag sie, wieso? Sie ist witzig.
Alec Jones Alec und ich waren auf der Selben Uni im selben Football Team ein echt netter Typ.
Die Art Mann die ich mir für meine Schwester wünschen würde.
Liana Mikaelson Sie ist ein Vampir und eine sehr alte also sehr stark aber wenn ihr mich fragt
sieht sie ein wenig unglücklich aus als würde sie nicht gerne sein was sie ist.
Kristina HaveringKristi ist genau wie Liam ein hybrid ziemlich cool. Zudem ist sie wirklich Hübsch.
FREUNDE:Liam Heavens Liam und ich waren öfters mal zusammen unterwegs auch schon bevor ich
ein Vampir war. Jetzt weiß ich auch, dass er eine Art halb Vampir.
Hamilton Ich glaube ley und mich verbindet das unsere Mütter tot sind aber auch
so ist sie ein sehr Hübsches und intelligentes Mädchen.
Kyle Lockwood Ich mag den Kerl auch wenn wir uns auf einem seltsamen weg kennen gelernt haben.
Mit ihm ist immer was los und es wird nie langweilig außerdem konnte ich ein paar Tage bei ihm unterkommen.
Alice HaleIch mag Alice sehr sie ist nicht die Art Vampir die Menschen umbringt sondern im Gegenteil das bewundere ich an ihr. Ich wünschte ich hätte so viel selbst Beherrschung wie sie.
GUTE FREUNDE:Olivia ChauntLivi kenne ich durch meine Schwester auch mit ihr habe ich viel Zeit verbracht und rumgeblödelt. Ich habe sie und Amy immer zu Konzerten gebracht und aufgepasst oder war mit ihnen am See. Wie aber auch bei Amy war es besser für mich Abstand von ihr zuhalten.
BESTE FREUNDE:Amanda DarwinAmy ist mein ein und alles ich beobachte sie oft auf dem Weg z schule oder in der Stadt…aber
näher kann ich ihr Moment nicht sein. Ich vermisse sie sehr. Sie ist nicht nur meine Schwester sondern
auch meine Beste Freundin.
SEELENVERWANDTE:***KEEP YOUR ENEMIES CLOSE TO YOU***NICHT GEMOCHT:Damien Gray Ich weiß nicht wieso aber seit ich ein Vampir bin rieche ich dinge die ich nicht riechen
will und man der Kerl stinkt. Ein Seltsamer Geruch wie ich ihn schon bei ein paar anderen gerochen habe.
Erik NightDieser Typ hat allen Ernstes Versucht mich umzubringen mit einem verdammten Dolch ! bis zu diesem Zeitpunkt war mir nicht klar wie schmerzhaft Holz sein kann.
Vincent Preston nicht gemochtDieser kleine Kerl habe ich gehört tötet Vampire bzw
seine ganze Familie also halte ich Abstand zu ihm.
GEHASST:RIVALEN:Matt Garcia Ich sag nicht, dass ich Matt nicht mag aber er ist meiner kleinen Schwester zu
nahe gekommen und irgendwie nervt der Kerl mich auch. Davon abgesehen riecht auch er etwas seltsam.
STREIT:FEINDE:ERZFEINDE:TODFEINDE:***NEVER ENDING LOVESTORY***HEIMLICH VERLIEBT IN:VERLIEBT IN:SCHWÄRMT FÜR:INTERESSE:UNSICHER:IN BEZIEHUNG MIT:VERHEIRATET MIT:ONE-NIGHT STAND:AFFÄRE:HASSLIEBE:***THE PAST***EX-FREUNDE:EX-BESTE FREUNDE:EX-SEELENVERWANDTER:WAR MAL HEIMLICH VERLIEBT IN:Olivia ChauntSie ist Amys Beste Freundin und es ist nicht richtig sich in die Freundin seiner Schwester zu verlieben aber Olivia hat so ein bezauberndes Lächeln. Im Endeffekt habe ich diese Gefühle aber für mich behalten.
WAR MAL VERLIEBT IN:EX-BEZIEHUNG:Alexia Jordan Lexi ist eine Wahnsinns Frau süß und gleichzeitig sexy. Mit ihr war ich zusammen
bevor Katherine in mein Leben kam und mich total manipulierte. Danach war es leider
auch für mich besser mich von irh fernzuhalten.
EX-ONE-NIGHT STAND:EX-AFFÄRE:GESCHIEDEN VON: