Cf : Benjamins Zimmer
Ich kam aus Benjamins Zimmer,hatte kurz zuvor jedoch einen Abstecher in meinem eigenen gemacht.
Dort war ich jedoch jediglig um meine Schuhe und meine sonstige Ballkleidung aus dem Schrank zu holen
und ins Bad zu gehen.Ich schloss die Tür hinter mir wieder zu und blieb vor dem Spiegel stehen.
Ich hatte heute anscheinend nicht schon genug durchgemacht,also musste ich nun noch weiter.Auf einem
Flyer der mir in die Hand geflogen und später auch von meiner Mutter hatte ich erfahren,dass heute Abend der
Maskenball im Hause der Mikaelsons stattfinden sollte.Meine Mutter schien die Familie über etliche Ecken zu kennen
und meinte es als Selbstverständlichkeit ansehen zu müssen dort zu erscheinen.Und gegen meine Mutter wollte
ich eh kein Wort erheben.Oder Sie enttäuschen.Meine Familie hielt schon so wenig von mir,dass ich mir weitere
fehltritte nicht hätte leisten können.
Ich verdrehte kurz die Augen,duschte mich und hüllte meinen Körper dann in ein groß besticktes Handtuch
und musterte nun mein kleid für diesen Abend.Mit meiner linken Hand fuhr ich kurz den Stoff entlang,mit der anderen
hielt ich das Handtuch rutschsicher.Als ich angezogen war,ließ ich den lockenstab warm laufen,richtete haare
und schminkte mich.Als letztes schlüpfte ich in die Schuhe und ging aus dem Haus nachdem ich unten eine Jacke
übergestreift hatte.
Gt: Plot 2 Maskenball