Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Badezimmer EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Badezimmer EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Badezimmer EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Badezimmer EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Badezimmer EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Badezimmer EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Badezimmer EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Badezimmer EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Badezimmer EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Badezimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Badezimmer Empty
BeitragThema: Badezimmer   Badezimmer EmptyMi 15 Aug 2012 - 12:13

Das Badezimmer.
Hier ist Livi am liebsten.
Wenn sie nachdenken muss duscht sie gerne und wenn sie angespannt ist
liebt sie es ein schönes Bad zu nehmen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
Elena Chaunt



Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyFr 5 Apr 2013 - 13:28

Cf:Wohnzimmer

Aus meinem Zimmer hatte ich mir noch schnell frische Kleidung besorgt und war dann ins Badezimmer gehuscht. Ich war noch immer fest entschlossen heute nicht in die Schule zugehen und selbst wenn man mich dort hinfahren würde. Ich würde bestimmt nicht aussteigen ich war fest entschlossen zu schwänzen. Ich zog mein Pyjama aus und stieg unter die Dusche, dort genoss ich das Kalte Wasser das an meinem Körper hinab lief und spielte noch einmal das Szenarium von gestern Abend durch meinen Kopf. Ich bekam richtige Gänsehaut wenn ich nur daran dachte wie knapp ich dem Tot entkommen war. Als ich fertig war mit Duschen Föhnte ich gleich meine Haare und schlüpfte dann in meine frische Kleidung. Die aus einem schwarzem Top, einer Gelben Kuschel Jacke und einer dunklen Jeans Hotpants bestand. Ich zog mir noch eine meiner Lieblings Ketten an und meine Uhr damit ich die Zeit nicht vergaß, …fertig dachte ich. Nach dem ich Natürlich doch noch etwas Makeup auf mein Gesicht gemacht hatte ging ich schließlich nach unten in die Küche.

Tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyFr 5 Apr 2013 - 13:44

Cf. Livis Zimmer
Gleich nachdem Elena das Badezimmer verlassen hatte, ging ich ins Badezimmer.
Ich legte meine Sachen ab und ging unter die Dusche um mich zu erfrischen.
Ich steckte meine Haare zusammen und stieg in die Dusche.
Als ich fertig war zog ich mich an und schminkte mich.
Dann öffnete ich meine Haare wieder und glättete sie.
Als ich fertig war, ging ich in die Küche.

Tbc. Küche
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
Elena Chaunt



Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptySo 26 Mai 2013 - 13:14

Ich schloss die Türe hinter mir ab und ging ans Waschbecken dort säuberte ich mein Gesicht stellte aber fest, dass der Rest meines Körper auch voller Blut Spritzer war. Ich ließ also meine Kleidung zu Boden gleiten und ließ Wasser in die Badewanne Laufen, schüttete noch etwas Badezeug in das Klare Wasser und stieg dann in die Wanne ein. Ich ließ mich bis zu meinen Augen in der warme Wasser tauchen und sah benebelt ans andere Ende der Wanne. Meine Familie hatte wahrscheinlich nicht mal gemerkt das ich heute nach nicht in meinem Bett geschlafen hatte…geschweige denn nicht in der Schule war. Ich seufzte wieder innerlich und stellte fest das es mir egal war… es war besser wenn sich keine Gedanken um mich machte. Ich wollte immerhin keinem zulasst fallen…

Das Wasser in der Wanne hatte sich bereits rot gefärbt aber das war mir genauso egal wie, dass meine Haut schon ganz schrumpelig wurde. Für einen Moment hielt ich die Luft an und tauchte ganz unter. Ich ließ alle Luft aus meinem Körper und schloss die Augen. Ich weinte nicht auch wenn mir danach war. Ich merkte wie ich müde wurde und wäre fast unter Wasser eingeschlafen wenn es da nicht das Luft Problem gäbe. Ich tauchte auf und atmete ganz schnell ein und aus.
Nach dem ich fast in der Badewanne ertrunken wäre beschloss ich lieber ins Bett zugehen. Ich stieg aus der Wanne trocknete mich, Föhnte meine Dunklen Haare und zog mir meinen Lilia Bademantel an.


Tbc: Elenas Zimmer
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
Elena Chaunt



Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyMi 26 März 2014 - 17:57

CF: Intensivstation


Zuhause angekommen gingen Livi und ich unsere Wege, während sie in ihrem Zimmer verschwand verkrümelte ich mich ins Bad. Sofort warf ich meine Verbluteten Sachen in den Müll…weil Blutflecken gingen ja nicht raus. Müde ließ ich das Wasser in der Dusche laufen und stieg hinein. Nach dem Duschen war ich, mit Bademantel, schnell ins Zimmer und besorgte mir was zum Anziehen. Ich zog mich dann im Bad um und begutachtete das Resultat. Ich hatte eigentlich nicht mehr vor raus zugehen und weder meine Eltern noch Livi hätten das wohl gut gefunden aber ich sehne mich nach Kol..als wir uns das letzte mal gesehen hatten kam mir wie eine Ewigkeit vor, dabei war es erst ein Tag her das ich ihn gesehen hatte…vielleicht war es auch die Sorge um die Wunde die er hatte…obwohl die war sicher schon verheilt. Hin und her gerissen entschloss ich mich kurz vorbei zugehen. Aus dem Haus geschlichen hatte ich mir dieses mal brav ein Taxi besorgt. Mein Herz raste nur bei den Gedanken alleine im Dunkeln zu sein…

Tbc: Kols und Seths Zuhause
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Badezimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Badezimmer
» Badezimmer
» Das Badezimmer
» Badezimmer
» Das Badezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Wohnsiedlung :: Anwesen/ Villen :: Chaunt Anwesen-
Gehe zu: