Ich schloss die Türe hinter mir ab und ging ans Waschbecken dort säuberte ich mein Gesicht stellte aber fest, dass der Rest meines Körper auch voller Blut Spritzer war. Ich ließ also meine Kleidung zu Boden gleiten und ließ Wasser in die Badewanne Laufen, schüttete noch etwas Badezeug in das Klare Wasser und stieg dann in die Wanne ein. Ich ließ mich bis zu meinen Augen in der warme Wasser tauchen und sah benebelt ans andere Ende der Wanne. Meine Familie hatte wahrscheinlich nicht mal gemerkt das ich heute nach nicht in meinem Bett geschlafen hatte…geschweige denn nicht in der Schule war. Ich seufzte wieder innerlich und stellte fest das es mir egal war… es war besser wenn sich keine Gedanken um mich machte. Ich wollte immerhin keinem zulasst fallen…
Das Wasser in der Wanne hatte sich bereits rot gefärbt aber das war mir genauso egal wie, dass meine Haut schon ganz schrumpelig wurde. Für einen Moment hielt ich die Luft an und tauchte ganz unter. Ich ließ alle Luft aus meinem Körper und schloss die Augen. Ich weinte nicht auch wenn mir danach war. Ich merkte wie ich müde wurde und wäre fast unter Wasser eingeschlafen wenn es da nicht das Luft Problem gäbe. Ich tauchte auf und atmete ganz schnell ein und aus.
Nach dem ich fast in der Badewanne ertrunken wäre beschloss ich lieber ins Bett zugehen. Ich stieg aus der Wanne trocknete mich, Föhnte meine Dunklen Haare und zog mir meinen Lilia Bademantel an.
Tbc: Elenas Zimmer