Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Der Zoo - Seite 2 EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Der Zoo - Seite 2 EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Der Zoo - Seite 2 EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Der Zoo - Seite 2 EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Der Zoo - Seite 2 EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Der Zoo - Seite 2 EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Der Zoo - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Der Zoo - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Der Zoo - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Der Zoo

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Alec Jones
Wolfs Blood
Alec Jones



Der Zoo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zoo   Der Zoo - Seite 2 EmptyFr 28 Jun 2013 - 20:43

Ich wurde mit ins Gebüsch gezogen und lachte dabei „ du bist verrückt“ sagte ich und zog mir aber ohne Widersprüche mein Oberteil aus und warf es ihr entgegen ehe ich in das Zoo T-Shirt schlüpfte. Ein paar Eltern liefen mit ihren Kindern vorbei und waren etwas entsetzt aber das war uns egal wir waren Verliebt, Jung und genossen die Zeit. „ du bist dran“ forderte ich sie auf und biss mir auf die Unterlippe beim Grinsen.
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering



Der Zoo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zoo   Der Zoo - Seite 2 EmptyFr 28 Jun 2013 - 20:47

Er lachte und meinte, dass ich verrückt sei und ich lachte ebenfalls. "Das wusstest du doch" entgegnete ich nur. Ich sah ihm dabei zu, wie er sein T-shirt auszog und fing sein Shirt auf, dass er mir entgegen geworfen hatte. Ich lächelte und biss mir auf die Unterlippe. Alec war einfach perfekt. Dann forderte er mich auf und ich grinste. Ich gab ihm sein T-Shirt zurück und zog dann meines aus. Ich warf ihm dann meines zu, so wie er vorhin und zog mir dann das Zoo-Shirt drüber. Ich ging auf Alec zu und schlang meine Arme um seinen Nacken. "Danke" sagte ich und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
Alec Jones



Der Zoo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zoo   Der Zoo - Seite 2 EmptyFr 28 Jun 2013 - 20:55

Ich schluckte schwer als Kristi das T-Shirt mir entgegen warf und hätte es fast nicht gefangen weil meine Augen woanders hafteten. Dann kam sie sexy wie ein Tiger auf mich zu schlang ihre Arm um meinen Hals und ich war ganz ihrs. Ich sah sie hypnotisiert an und konnte mich gerade so barschen sie nicht hie rund jetzt zu vernaschen. Diese Anziehung zu ihr machte mich fertigt das musste wirklich an diesem Hybriden ding liegen oder unsere Liebe war so stark das sie mich verrückt machte. Grinsend sagte ich „naja hätte ich gewusst das du so verrückt bist hätte ich es mir zwei Mal überlegt…wobei..“ natürlich sagte ich es mit einer Menge an Humor. Ich würde keine Sekunde zögern und mich immer wieder für sie entscheiden.
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering



Der Zoo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zoo   Der Zoo - Seite 2 EmptyFr 28 Jun 2013 - 21:06

Ich grinste über seinen Kommentar und boxte ihm leicht gegen den Bauch. "Hey, pass auf was du sagst" sagte ich und lachte etwas. Ich fühlte mich einfach so wohl bei Alec und würde ihn am liebsten gar nicht mehr loslassen. Deshalb drückte ich mich fester an ihn und legte meinen Kopf an seine Brust. "Die T-Shirts sind überraschend weich" sagte ich und sah zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
Alec Jones



Der Zoo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zoo   Der Zoo - Seite 2 EmptyFr 28 Jun 2013 - 21:23

Die Arme nun um meine angebetet gelegt schloss ich die Augen. Ihr Herz pochte in einem Sanften  Rhythmus und ich spürte, dass sie sich genauso wohl fühlte wie ich. Jetzt war alles perfekt bis auf die Sekunde als mein Handy klingelte. Ich nahm es hervor und sah den Namen meines vaters „ich geh besser ran“ sagte ich und hob das Handy ans Ohr „ ja dad..“. Ich nickte sehr oft und sage ja ok ehe ich auflegte „…Notfall ich muss los..wollten wir usn heute Abend ein Film ansehen oder Essen gehen oder so was“. Ich nahm mal an das sie auch nicht auf den Ball gehen wollte wegen Blake.
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering



Der Zoo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zoo   Der Zoo - Seite 2 EmptyFr 28 Jun 2013 - 21:27

Sein Handy klingelte und widerwillig löste ich mich von ihm und ging einen Schritt zurück. Es war sein Dad. Ich sah zu ihm und dann meinte er, dass es einen Notfall gab. Ich lächelte leicht und nickte. dann fragte er, ob wir uns einen Film ansehen wollen oder etwas Essen gehen. Ich lächelte. "Gerne. Aber geh du nur, ich ruf dich später an" sagte ich und gab ihm noch zum Abschied einen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
Alec Jones



Der Zoo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zoo   Der Zoo - Seite 2 EmptySa 29 Jun 2013 - 13:09


Ich grinste über beide Backen und hätte Kristi am liebsten zerdrückt aber ich entschloss mich ihr einfach einen langen Kuss zugeben „…ich kann’s gar nicht abwarten dich wieder zusehen“ gestand ich und ging etwas zurück “bis später“ sagte ich ehe ich mich umdrehte und los ging. Ein paar mal sah ich noch mal über die Schulter zu der Schönsten Frau wie ich meinte die es auf Erden gab ehe ich sie nicht mehr sehen konnte.

Tbc: UNI
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering



Der Zoo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zoo   Der Zoo - Seite 2 EmptySa 29 Jun 2013 - 15:20

Unsere Lippen trafen sich und wir küssten uns, lange und leidenschaftlich, als er sich von mir löste und sich verabschiedete. "Bis später" wiederholte ich seine Worte und sah ihm nach, bis er endgültig weg war. Ich ging dann, nach ein paar Minuten, selbst Richtung Ausgang und lief dann nach Hause, das dreckige T-Shirt in der Hand und das Wolfs-Shirt am Körper.

Tbc. Kristis Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Zoo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zoo   Der Zoo - Seite 2 EmptyMo 14 Jul 2014 - 20:47

First post nach dem Zeitsprung

Es war Freitag,und die nervenaufreibende Woche schon fast wieder gepackt,als Liandra mal wieder ihre Privaten Probleme in den Hintergrund stellte und sich ihrem Job zuwandte.Für sie stand schon immer fest irgendwann einmal mit Kindern arbeiten zu wollen auch wenn sie einem den letzten nerv rauben konnten.Heute stand den Vorschülern ein besonders spannender Tag bevor,schließlich war der Ausflug in den Zoo nichts alltägliches.Ihre Arbeit machte der Wandlerin Spaß und um nichts in der Welt hätte sie sie eigen einen anderen Job eingetauscht,doch gab es mal wieder ein Tief in ihrem Leben in dem sie sich mit einem fetten Glas Nutella unter die Decke verkrümeln und den Weltuntergang abwarten wollte.Die Trennung von Kyle setzte ihr mehr zu als sie sich eingestehen wollte,ihre Tage bestanden zum Großteil nurnoch aus Arbeit,Schlafen und Lernen.Sogar das Ausgehen hatte sie am Wochenende aufgegeben.Aber wie sagte man so schön? Man sollte immer das positive in einer Situration sein.Und ihr positives waren die Kinder die ihr unbewusst Trost spendeten."Lia! Lia,schau mal!",schrie eines der Kinder,ein kleiner Rotschopf mit dem süßen Namen Bec,und klebte mit der Nase ein einer der Außenwände eines Schlangen Terrariums.Mild lächelnd kniete sie sich neben das Mädchen und zog sie etwas von der Scheibe weg,offensichtlich hatte das Tier massiv mehr angst vor dem Mädchen als das Mädchen vor der Schlange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Zoo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zoo   Der Zoo - Seite 2 EmptyDi 15 Jul 2014 - 20:43

First Post nach dem Zeitsprung
Ich werde sie umbringen dachte sich der Hexenmeister als er sich mit zwei kleinen Kindern an der Backe im Zoo wieder fand. Wieso musste er Hayley auch jeden Wunsch von den Augen ablesen? Die kleinen Rotzgören rannten lachend umher, zogen an seiner Hose und zeigten auf jedes Tier. Er hatte beschlossen ihnen ein Eis zu kaufen damit sie wenigstens für eine Weile den Mund hielten. Kurz vorm Selbstmord lehnte er sich zurück als er auf einer Bank Platz genommen hatte. Und während er so da saß und die Ruhe genoss fiel ihm wieder ein wieso er Hayley zugesagt hatte auf ihre Cousinen aufzupassen. Weil sie für ihn da war als Schluss mit Lia war. Das war er ihr nun mal schuldig. Die Zwillinge waren bald mit ihrem Eis fertig was er an ihrem wieder neu entfachte kichern vernahm und sie gingen weiter zu den Reptilien. "Schau mal Kyle! Da ist eine Schlange, genau wie die auf deinem Arm! " rief die kleine Nervensäge namens Mary und deutete auf das Terrarium. Während dessen hatte die andere Schwester, Kaylee, seine Hand genommen und zog ihn hinterher. " Ja wow du hast recht die sieht genau gleich aus! " sagte Kyle mit einer gespielten Begeisterung und blieb hinter dem Mädchen stehen. Ohne zu merken wer da nicht mal einen Meter von ihm entfernt wsr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Zoo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zoo   Der Zoo - Seite 2 EmptyDi 15 Jul 2014 - 21:44

Lia blickte dem Mädchen über die Schulter und versuchte auf eine sanfte Art und weise ihre Finger von der Scheibe fernzuhalten.:"Wollen wir weiter gehen?",fragte sie und lächelte während sie sich wieder hinstellte und ihr Blick noch einen Moment auf der rot-schwarz gestreiften Schlange ruhte.Faszinierende kleine Biester-Wunderschön aber genauso gefährlich.Fast so wie die Liebe von der die Wandlerin erstmal jedoch die Nase voll hatte.Bec blieb noch einen Moment stehen,drehte sich dann allerdings zur Seite und lachte irgendeinen Namen rufend.Anscheinend hatte sie irgend ein anderes Kind gesehen oder sowas.Während sich die Gruppe an Kindergartenkindern noch etwas weiter vorne aufhielt,folgt Lia dem Mädchen.:"Kylee!",rief sie und die beiden lagen sich auch schon in den Armen.Liandra sah von den Kindern lächeln ab,bis sich ihr Blick mit der eines nicht unbekanntes Hexenmeisters kreuzte und ihr das Lächeln aus dem Gesicht rutschte.Kyle.Anscheinend war das Schicksal immernoch nicht damit fertig,Liandra zu quälen.:"Ich glaube wir sollten gehen",meinte sie und nahm Bec wieder an die Hand einfach hoffend das Kyle sie übersehen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Zoo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zoo   Der Zoo - Seite 2 EmptyMi 16 Jul 2014 - 18:52

Kyle atmete entnervt aus und blickte zu der kleinen die anfing rufend zu lachen. Wieso mussten Kinder denn immer so laut sein? Als die kleinen freundinen nicht mehr an einander klebten nahm Kyle die kleine Kaylee auf den Arm damit sie nicht mehr abhauen konnte. Als er ausschaut erkannte er wer für den anderen Energiebeutel zuständig war. Liandra. Na hervorragend! Kyle musste erst überlegen was er tun sollte. Einfach so tun als hätte er sie übersehen oder sollte er sie ansprechen. Widerwillig entschied er sich für zweiteres. Er blickte zu Mary mit einem Blick der symbolisieren sollte dass sie bei mir bleiben soll. Er lief ihr nach und legte seine freie hand auf ihrem Arm um sie vom gehen abzuhalten. " Lia warte" sagte er und sah sie matt schmunzelnd an. " Wäre es ok wenn wir uns eurer kleinen Tour anschließen? " war das einzige was ihm eingefallen war. Etwas flehend sah er sie dabei an weil er sichtlich überfordert mit den Gören war. Kaylee, die er auf dem Arm hatte piekste ihm im Sekundentakt gegen die Wange und Mary klebte an seinem Bein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Zoo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zoo   Der Zoo - Seite 2 EmptyMi 16 Jul 2014 - 20:24

Als er fragte ob sie sich ihrer Tour anschließen dürften,nickte die Wandlerin stumm und schüttelte seine Hand von ihrer Schulter ab.:"Natürlich:",erwiederte sie knapp auch wenn sie gerne etwas anderes gesagt hätte.Die Kinder schienen sich zu verstehen und nur weil sie es nicht taten konnten sie den drein nicht verbieten gemeinsam zu spielen.Kylee,Mary und Beth liefen aus der Reptilienabteilung wieder heraus und kurz darauf fanden sie einen riesigen,weitreichenden Spielplatz.Erst dort angekommen und als die drei Mädchen aus Sichtweite waren ergriff Liandra das Wort und drehte sich zu dem Hexenmeister um."Was willst du,Kyle",fragte sie und verschränkte demonstrativ die Arme vor der Brust.
"Ich wüsste nicht was wir uns noch zu sagen hätten",schob sie nach und hob eine Augenbraue.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Zoo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zoo   Der Zoo - Seite 2 EmptyFr 18 Jul 2014 - 17:26

Erleichtert ließ Kyle die Kleine runter und schon waren die Nervensäge verschwunden, auf den nächsten Spielplatz. Erleichtert atmete er durch, doch schon bahnte sich das nächste Problem den Weg zum völlig fertigen Hexenmeisters. "Was willst du,Kyle" fragte sie und schon folgten die nächsten Worte. "Ich wüsste nicht was wir uns noch zu sagen hätten" hörte er sie sagen und drehte leicht den Kopf um sie ansehen zu können. Diese warmen Augen, wie oft drohte Kyle in ihnen zu versinken. Aber sie hatte sich von ihm getrennt und er hatte dies zu akzeptieren, auch wenn er nicht wollte. "Ich weiß nicht was du meinst Lia" sagte er kalt und sah wieder zum Spielplatz, immer einen Blick auf die kleinen Energiebündel. "Nicht alles auf dieser Welt dreht sich um dich" fügte er hinzu und sah wieder zu der Brünetten. "Ich mach das nur wegen den Kleinen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Zoo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zoo   Der Zoo - Seite 2 EmptyFr 18 Jul 2014 - 17:53

Die Wandlerin wartete seine Antwort ab,wäre als sie sie zu Ohren bekam jedoch fast an die Decke gesprungen."Nicht alles auf dieser Welt dreht sich um dich" - Ouch.Der hatte gesessen.Anmerken ließ sie sich jedoch nichts und blickte Kyle statt dessen nur einen Moment lang kühl an."Ich hoffe du wirst glücklich mit deiner kleinen Schlampe,oder ist die schon zum nächsten gehüpft?",giftete sie.Liandra war noch nie gut darin ihre Wut der Außenwelt vorzuenthalten und bei ihm würde sie sich kein bisschen zurück halten.Er ging mit ihr um,als würden sie sich kein bisschen kennen.Wie ein komplettes Arschloch.Eine Seite,die die Wandlerin an dem Hexenmeister nie zu Gesicht bekommen hatte.Aber das konnte sie wohl mindestens genauso gut.:"Ich lass mich nicht verarschen,und vor allem nicht von einem egoistischen - egozentrischen und untreuen Arschloch.",zischte sie und sprach die aufgezählten Eigenschaften die ihn wohl am besten beschrieben langsam und betont auf,ehe sie sich auf dem Absatz umdrehte und einen Tisch am Rand des Spielplatzes ansteuerte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Zoo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zoo   Der Zoo - Seite 2 EmptySa 19 Jul 2014 - 17:34

Mit einer angezogenen Augenbraue sah Kyle ihr einen Moment nach, ehe er ihr wütend nach lief und isch dann ihr gegenüber an den Tisch setzte. "Hey, mag vielleicht sein dass ich egoistisch und egozentrisch bin, Arschloch lass ich auch noch gelten. Aber ich habe dich geliebt, damit das klar ist. Und das mit der Kleinen war ein Fehler den ich eingesehen habe und den ich mir niemals verzeihen werde. Außerdem hatte es nichts zu bedeuten." sagte er und sah ihr unentwegt in die Augen. "Deshalb lass ich deine Wut auch nicht auf mir sitzen, klar?" sagte er noch bevor er die Kleinen auf den Tisch zu rennen sah. Er ahnte schon was die Zwillinge wollten und holte ihr Trinken aus dem Rucksack und sah einen Moment nicht mehr zu Lia, auch wenn er gerne wüsste wie sie reagierte und was sie dazu sagen wollte. Doch kannte er sie auch gut genug um zu wissen dass sie dies nicht vor den Kindern machen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Zoo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zoo   Der Zoo - Seite 2 EmptySa 2 Aug 2014 - 13:53

Eigentlich war Lia schon davon ausgegangen,das Kyle ihr an
     den Tisch folgen würde,als er es dann tat brachte es sie
     jedoch nur noch mehr in Rage.Sie wollte nicht mit ihr
     reden,ihn nicht sehen und nicht anhören.Kyle hatte ihr weh
     getan,wahrscheinlich mehr als er erahnen konnte und selbst
     einen Monat dannach war die Wandlerin nicht über ihn
     hinweg.Seine Wort,das er sie einmal geliebt hatte trösteten
     jedoch sie kein bisschen.:"Anscheinend nicht genug",und das
     das mit dem Mädchen nichts zu bedeuten hatte wollte sie mal
     schwer hoffen.:"Du willst meine Wut nicht auf dir Sitzen
     lassen? Vielleicht hättest du dir das etwas früher überlegen
     sollen.Du kannst mich mal,Kyle",schloss sie und stand
     erhobenen Hauptes wieder auf als seine beiden Pflegekinder
     angerannt kamen.Liandra ging statt sich weiter mit ihm zu
     unterhalten zu den anderen beiden Erzieherin,die den Ausflug
     begleiteten.:"Möchtest du gehen?",fragte eine,die Blonde
     Anne,mit einem Blick zu dem Hexenmeister deutend.Sie wusste
     von ihrer Trennung bescheid und konnte Lia anscheinend von
     den Augen ablesen wie gerne sie einfach abhauen
     wollte.:"Danke",meinte sie und verabschiedete sich Ehe sie
     noch einmal zu Kyle ging jedoch nur um ihre Tasche
     mitzunehmen.:"Man sieht sich",sagte sie  noch knapp
     jedoch nur weil sie es für angemessener befand als einfach zu
     gehen .

gt ?


Zuletzt von Liandra McGrath am So 24 Aug 2014 - 20:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Zoo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zoo   Der Zoo - Seite 2 EmptySa 23 Aug 2014 - 16:14

Kyle sah seufzend mit an wie sie wütend abhaute. Er wollte es ja wieder gut machen, alles ungeschehen machen. Aber er war nicht wirklich gut in sowas. Er war nicht wirklich gut im reden, was man wohl gerade mehr as gut gesehen hat. Kyle packte die Sachen der kleinen ein und sah dann Lia zurück kommen. Sie verabschiedete sich knapp und Kyle stand auf. " denk bitte einfach darüber nach, ok?" sagte er und musterte ihr Gesicht noch einmal. " Also Mädels, gehen wir. Hayley wartet zu hause sicher schon auf euch" meinte Kyle und zog ihnen ihre pinken Rucksäcke an. Er nahm die Hand einer der kleinen und drehte Lia nun den Rücken zu. " Deine Freundin ist hübsch, Kyle" meinte sie wobei Kyle die Stirn runzelte. " Sie ist nicht meine Freundin, kleine" antwortete Kyle mit einem leichten Anflug von Enttäuschung in der Stimme. " Gut, weil du doch mein Prinz bist" sagte sie grinsend und auch Kyle musste leicht schmunzeln. " Und du meine kleine Prinzessin" meinte er und nahm sie auf den Arm.
Tbc. Noch keine Ahnung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Zoo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zoo   Der Zoo - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Zoo
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Stadtrand-
Gehe zu: